Der Botschafter und sein Dienen

7
  Geschrieben 27 Oktober 2009  Ich höre immer wieder die gleiche Fragen: zur welche Gemeinde gehst du John? Geht’s du zur den Baptisten, zur den Pfingstgemeinde oder zur einen freie Christliche Gemeinde? Zur welche Gemeinde gehst du John? Diese Fragen werden natürlich gestellt weil ich mit Autorität rede und diene. Also wollen sie wissen welcher denomination ich angehöre, welche Versammlung? Ist das wichtig zu wissen? Was sind schon die Namen von frei Christliche Gemeinden oder von Denominationen? Können diese mich retten und oder befreien? Gibt es irgendeine Versammlung, oder denomination die besser ist als alle anderen, mehr geläutert, mehr Heilig oder wie du es auch nennst? Und wenn ja, ist es wichtig? Wozu gehörst du, Prophet John, zur welche Gemeinde, zur welche Versammlung?

Transcript of Der Botschafter und sein Dienen

Page 1: Der Botschafter und sein Dienen

8/8/2019 Der Botschafter und sein Dienen

http://slidepdf.com/reader/full/der-botschafter-und-sein-dienen 1/7

 

 

Geschrieben 27 Oktober 2009

 

Ich höre immer wieder die gleiche Fragen: zur welche Gemeinde gehst du John? Geht’s duzur den Baptisten, zur den Pfingstgemeinde oder zur einen freie Christliche Gemeinde? Zurwelche Gemeinde gehst du John? Diese Fragen werden natürlich gestellt weil ich mitAutorität rede und diene. Also wollen sie wissen welcher denomination ich angehöre, welcheVersammlung? Ist das wichtig zu wissen? Was sind schon die Namen von frei ChristlicheGemeinden oder von Denominationen? Können diese mich retten und oder befreien? Gibt esirgendeine Versammlung, oder denomination die besser ist als alle anderen, mehr geläutert,mehr Heilig oder wie du es auch nennst? Und wenn ja, ist es wichtig? Wozu gehörst du,

Prophet John, zur welche Gemeinde, zur welche Versammlung?

Page 2: Der Botschafter und sein Dienen

8/8/2019 Der Botschafter und sein Dienen

http://slidepdf.com/reader/full/der-botschafter-und-sein-dienen 2/7

Na ja, wenn du mich jetzt gefragt hättest wer meinen geistliche Vater ist, dann hätte ich dasnoch begreifen können! Aber was diese Fragen betrifft, da habe ich ein riesig großes Problemmit, weil ich dazu berufen bin einen Apostolische Prophet zu sein einer die als einenBotschafter durch seinen Vater und Jesus gesandt worden ist mit einen speziellen Auftrag;und ich gehöre zur allererste, zur SEINEN FAMILIE; Vater, Sohn und Heiliger Geist. Und

dadurch gehöre ich dann auch zur alle andere Familie Mitglieder von Ihm! Aber wenn ichkomme in den Name meines Vaters, dann fragen sie mich: „Zur welche Gemeinde gehörst du

Prophet John und wer hat dich autorisiert, wer hat dich in dein Amt eingestellt?

Um jetzt im allgemein, auf diese Fragen einzugehen; ich gehöre NICHT zur irgendeinevon dieser so genante denominationen und ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: ichgehöre auch nicht zur irgendeine von diese Versammlung der Freie Christen! Warum, Wieso?Na ja, bis für einen bestimmten Zeit zurück gab es da einen Versammlung von Christen, diefür mich mehr oder wenig, meine Familie waren. Aber diese hatte (Der Leiterschaft) einenEntscheidung getroffen das ich besser nicht mehr zur ihnen gehöre sollte. Zur welcheGemeinde gehöre ich dann jetzt, denn man muss doch zur irgendeinen Gemeinde gehören,

oder? Tue ich das dann nicht? Ich gehöre zur den Körper von Christus Universal, Weltweit,aber zuerst und vor alles andere, gehöre ich zur meinen Vater Gott und zur Jesus denLiebhaber meiner Seele. SIE HABEN PERSÖNLICH MICH EINGESETZT in meinen Amt,einen Stellung worin ich IHM REPRESENTIERE! Seine Wille, sein Wort, Sein Königreich,seine Träumen, seine Gedanke und nicht zuletzt auch Seine EMOTIONEN! Und das als einenApostolischen Propheten.

Also, da sie mich nicht haben wollte, bin ich einen FREIER CHRIST, die den Körper vonChristus dient wie meinen Vater mich dazu autorisiert hat sie zu dienen und ich habe keinerGebäude und keine Gemeinde denen ich unterstellt bin. Ich gehöre zur niemanden, als nur zurmeinen Vater und meine Geliebte Jesus. Ist das schockierend für euch, dass ich keineGemeinde Leitung unterstellt bin? Das es niemanden gibt als Mensch, denen ich unterstelltbin? Schrecklich ne, aber las mir dir einen rhetorische frage stellen, einer die so auf den erstenBlick nichts mit diese Fragen zu tun hat zur welche Gemeinde ich gehöre; dennoch sie tut es.Das wirst du schon merken.

Ist den Körper von Christus Zerteilt, ist sie in stücken gehackt oder ist sie es nicht? Ja,sehr sicher ist sie das, das ist traurig genug, aber es ist so! Ein sehr wichtiger Grund warumden Körper von Christus in stücken gehackt ist, ist die Tatsache das diese „Angebliche

geistliche Väter von diese DENOMINATIONEN und aber auch von den Frei Christliche

Versammlungen“ immer noch nicht den Funktion und den Wirksamkeit von den Apostel und

den Prophet in den Körper von Christus Akzeptiert haben.Sie sind wie einen Terrier, haben ihre zähnen in das Fleisch gesetzt und lassen nicht los, esist ja ihre Verrammlung, ihre Gemeinde, ihre Schafen! Da kann doch nicht so einen wilddaher gelaufene Prophet kommen und die Schafen an sich reißen, wo bleiben dann diezehnten? Der echte Prophet will das überhaupt nicht und er währe sogar bereit, noch vor denPastor, für sie zu Sterben damit sie in einen ECHTE FREIHEIT KOMMEN. Aber das könnendiese Leiter nicht erkennen.

Noch einen andere Grund, warum den Körper von Christus so verunstaltet und zerstückeltist, ist die Tatsache, das diese Väter NICHT den VATER und den SOHN

REPRÄSENTIEREN, sondern ihre Dienst, ihr angebliches Amt, DEN NAME VON IHREORGANISATION, ihre Gemeinde und damit bauen sie auf verschiedenartige weise ihreigenes Königreich und jagen ihre eigene träumen nach. Es sind ihre Schafen und sie

Page 3: Der Botschafter und sein Dienen

8/8/2019 Der Botschafter und sein Dienen

http://slidepdf.com/reader/full/der-botschafter-und-sein-dienen 3/7

Kontrollieren und melken sie. Sie nehmen sie nicht an der Hand und sie leiten sie nicht ineinen WAHRHAFTIGEN FREIHEIT. Nein, sie sind Haupt, Meister und Herrscher über vieleSchafen und viel, sehr viel folgen ihnen nach. Sie sind Gebunden an ihre Leiterschaft, wieeinen Vater die seinen Sohn gefangen hält und dadurch NIEMALS erwachsen und reif wirdund zur ehe gelangt. Arbeiten, das soll er, Klee und Stroh-Steinen machen für das bauen ihre

Gebäude, damit ihre träumen in Erfüllung gehen!

Das hat sich zu ändern und das wird sich ändern! Die Köpfe von den angebliche Pastoren,Lehrer, Aposteln, Propheten und Evangelisten werden runter geköpft werden damit NURJESUS das HAUPT von dem Körper von Christus wird. Den Zeit des Gerichts und Urteil istangebrochen und EINHEIT wird wieder zurück gebracht werden in den Körper von Christus.Und das ist direkt einer der HAUPTGRÜNDEN warum ich mich nicht zur irgendeinerVersammlung anschließen werde. Da kommt zu, dass mein Vater es mir ausdrücklichuntersagt hat das zu tun. Ich kann nicht und werde mich nicht zur irgendeine Versammlungverbindlich anschließen als nur zur JESUS UND JESUS ALLEINE und das weil ich eineREPRÄSENTANT und eine BOTSCHAFTER BIN VON SEINEN KÖNIGREICH als einer

von Seine viele Apostolische Propheten die Gesandt worden sind um die NATIONEN zudienen! ICH WERDE MICH NICHT VERBINDLICH ANSCHLIEßEN ZUR IRGENDEINEVERSAMMLUNG ODER EINEN DIENST, NOCH NICHT! ES IST MIR EINFACHNICHT ERLAUBT DAS ZU TUN, WIE GERNE ICH DAS AUCH TUN WÜRDE. Mitanderen zu dienen ja, aber nicht um das verbindlich zu tun.

Jetzt, heute ist die Zeit gekommen das inmitten von den Zeiten des Urteils und Gerichts,Vater Gott anfangen wird ALLES zu versammeln IN und UNTER den Struktur von SeinenKönigreich. Ich bin einer von diesen zusammen mit noch anderen die einen TOTAL NEUEZEITSPANNE und ZEITRAUM REPRÄSENTIEREN, den ZEITSPANNE und denCHRONOS Zeit von Gottes KÖNIGREICH. Die Zeitspanne von der Gemeinde so wie wir sieheute kennen geht sehr hastig sein ende entgegen. Der Braut von Christus wird aus die vieleCHAOTISCHE STRUKTUREN heraus kommen, wo den Körper von Christus mit infiltriertworden ist. Und es ist der Braut von Jesus Christus die ERLAUBT wird Gottes Königreich zuREPRÄSENTIEREN mit all seinen Autorität und dann wird ein noch größeres Gerichtkommen über die Nationen dieser Erde. Die Hure wird gerichtet werden und Gott wird seineRache über Babylon ausgießen, über den religiöse Hure und über all ihr abartiges skandalösestreiben und über all ihre Strukturen die sie innen hat.

Aber zuerst wird da einen ZEIT sein das allen den Stimme eines rufende hören die überallseine Stimme erklingen lässt, auf die Plätzen, die Gassen, die Versammlungen, überall wo sie

sind da wird es erklingen: KOMMT HERAUS! Große Männer Gottes werden aufstehen,Männer von Gott mit KEINER NAMEN, aber sie werden den VATER REPRÄSENTIEREN,Sein Herz, Seine Liebe und diese Väter haben nur einen Wunsch und das ist das DUVERBUNDEN WIRST ZUR DEN LIEBHABER DEINER SEELE. Sie werden nicht IHREGEMEINDE bauen; nein sie werden DICH BAUEN und sie werden dich davon bewusstmachen das DU SEIN KÖRPER BIST, DIE GEMEINDE! Sie werden dich abhängig machenvon JESUS und NIEMALS von ihr Amt, ihre Dienst oder ihr Ministry. Höre zu und höre wasder Herr Gott zur seine Gemeinde sagt:

ICH HABE ANGEFANGEN DIE GEMEINDE DEN RÜCKEN ZU ZU KEHREN UNDDEN STRUKTUREN DENEN SIE HEUTE GEWORDEN IST, ICH BIN DAMIT DRAN

MEINEN BRAUT HERAUS ZU RUFEN, HERAUS AUS DIESE ABARTIGEDEFORMIERTE VERSAMMLUNGEN. ICH TUE EIN REINIGENDES LÄUTERNDESWERK UND DAFÜR SENDE ICH MEINEN ELIAS; MEINEN GELIEBTEN DIE

Page 4: Der Botschafter und sein Dienen

8/8/2019 Der Botschafter und sein Dienen

http://slidepdf.com/reader/full/der-botschafter-und-sein-dienen 4/7

KOMMEN WERDEN MIT DEN RUTE DER ZÜCHTIGUNG DAMIT VIELE ERETTETWERDEN VON DEREN ABARTIGES BENEHMEN WIE DAS VON EINER HURE.DENN MEIN HAUS IST EIN HAUS VON HUREN UND EHEBRECHER GEWORDEN.DA IST GEISTLICHE HUREREI ALSWOHL ALS AUCH KÖRPERLICHE HUREREI.

ABER MEINEN BRAUT SIE WIRD AUS DIE HURE HERAUS KOMMEN HERAUSAUS BABYLON, DENN JA DIE GEMEINDE IST BABYLON GEWORDEN UND SIEIST ES. UND VIEL EHER WIRD ES SO SEIN DAS ICH DEN MAN UND DEN FRAUANNEHMEN WERDE DIE EINEN MEHR BIBLISCHEN CHARAKTER HABEN UNTERDAS JOCH VON DEN ISLAM. ES WERDEN SICH UNTER DEN RELIGION DERISLAM VIELEN BEKEHREN UND DIESE WERDEN EHER IN MEINEN KÖNIGREICHEINGEHEN ALS DIE; DIE SICH NICHT ABKEHREN UND ABWENDEN VON IHREBÖSE WEGEN.

UND ICH WEIß DAS DU DIES ALLES GAR NICHT HÖREN WIILST; ABER ES ISTMEINE LIEBE DIE EUCH ALLEN WARNT FÜR DIE ZEITEN DIE KOMMEN. MEINE

RUTE VON ZÜCHTIGUNG KOMMT UND ICH HABE ZEITEN UND SITUATIONENVORBEREITET UM MEINE KINDERN ZU KORRIGIEREN UND ZU LÄUTERN,KOMME HERAUS AUS BABYLON… KOMME HERAUS AUS DIESEVERSAMMLUNGEN WO ICH NICHT BIN. ICH ZIEHE JETZT SCHON MEINEN GEISTZURÜCK VON DIESE VERSAMMLUNGEN UND VON DIESE ANGEBLICHEAMBTEN UND VON DIESEN ANGEBLICHE DIENER DIE ICH NIEMALS BERUFENHABE. NOCH HABE ICH SIE GESCHICKT ODER GESANDT LAS STEHENEINGESTELLT. AMTEN UND DIENSTEN, DIENER DIE SICH SELBST DIENEN UND NICHTMEINEN VOLK! ABER ICH BIN MITTEN IN DER ARBEIT DAFÜR ZU SORGEN DASMEIN KÖNIGREICH KOMMT UND DAMIT AUCH EINEN TOTAL NEUENSTRUKTUR, DARUM KOMM VON IHNEN HERAUS. ICH BIN DAMIT DRAN VÄTERUND MÜTTER NACH MEINEN HERZEN ZU ZURÜSTEN, DIE MEINEN KÖNIGREICHREPRÄSENTIEREN WERDEN UND DU WIRST ZUR IHNEN VERBUNDEN SEINMÜSSEN, JA SIE WERDEN DIR ZEIGEN WIE EINEN PLATZ IN MEINENKÖNIGREICH ZU BEKOMMEN. UND DIESE VÄTER UND MÜTTER WIRST DUNICHT IN DIESE ABNORMEN VERSAMMUNGEN FINDEN. WARUM NICHT? SIEHABEN SIE HERAUS GESCHMISSEN.

Ja die Zeit ist gekommen, die Zeit von; Verschiebungen, von auswechseln, ersetzen und

Austausch. Und das sowohl in positiven als in negativen sinne. Klingt fremdartig oder? Nunes bedeutet das die Salbung Gottes über und auf sehr viele Männer und Frauen Gottesweggenommen wird. Diese ANGEBLICHE dienern, diese die nicht in WahrhaftigkeitDienstknechten von den allerhöchsten Gott sind, sondern dienern die sich selber dienen undihre Dienst, ihre Organisation, ihr ding; damit sie das in Leben erhalten können was Gott nichtgeboren hat und was schon für eine lange Zeit her hätte getötet werden sollen. Es bedeutetdass über diese Männer und Frauen von Gott die Salbung Gottes weggenommen werden wird.Die Salbung und die Göttliche Zurüstung wurde ihnen gegeben um damit zu DIENEN, nichtum damit ihr eigenes ding zu tun. Darum wird etwas geschehen wie das stattfinden von einemAustausch. Denn an den Moment das Gott Seine Salbung weg nimmt und sich abkehrt wirdeinen andere Salbung über ihnen kommen. Vater Gott wird es den Feind erlauben dass diese

übernimmt mit einen falsche Salbung, eine Salbung von BETRÜGERISCHE GEISTER.

Page 5: Der Botschafter und sein Dienen

8/8/2019 Der Botschafter und sein Dienen

http://slidepdf.com/reader/full/der-botschafter-und-sein-dienen 5/7

Die Salbung von Gottes Herrlichkeit wird immer mehr und mehr manifest sichtbar in denKörper von Christus, oder eine Salbung von TRÜGERISCHE ZEICHEN UND WUNDERN.Gott wird es zurück lassen in den Händen von TRÜGERISCHE dämonische Geister. Und sowerden viele Versammlungen zur einen religiöser Versteckplatz einen Unterschlupf für dieHyänen, den Wölfen und dergleichen die dann hinein kommen können, wenn sie nicht schon

da sind. Sie warten schon darauf, was sie aber jetzt noch zurück hält ist das die Braut vonChristus heraus kommen muss und zugerüstet und vorbereitet werden soll, vor das ihnen denendgültige Erlaubnis gegeben wird zur komplette Übername. Aber die ersten Sturmtruppensind schon da. Ich finde es auch nicht schön diese Worten hier nieder zu schreiben, aber ichmuss und ich will es auch, denn ich bin VERANTWORTLICH DAFÜR DAS ZUSPRECHEN WAS ICH HÖRE und ich muss euch warnen für die Gefahren!

Große Diensten und Organisationen werden anfangen zu fallen weil sie NUR groß sind inden Augen von den Menschen und nicht in den Augen von Vater Gott. Wenn du siehst dasdies geschieht, achte auf dein Herz NICHT ZU RICHTEN oder zu urteilen was du siehst überdas was mit diese DIENER GOTTES geschieht! Gott bringt einen URTEIL nicht um zu

VERURTEILEN sondern um sie zu RETTEN und zu befreien. Denn wir sind allen nurDIENSTKNECHTEN und haben Gottes GNADE dringend nötig und sein URTEIL ISTGNADE!

Und immer noch werden sehr vielen BETROGEN werden! Sehr vielen werden hören auf ANGEBLICHE große Männer und Frauen Gottes, aber diese können und konnten nurbetrogen werden weil die LIEBE FÜR DIE WAHRHEIT in ihre Herzen nicht vorhanden istund weil da keine Liebesbeziehung ist mit dem Wort/Jesus. Darum werden dieseBETROGEN! Vielen werden hinter wunder und Zeichen her rennen und nicht nach Gottselber. Um hier gegen an zu kommen, darum ist uns beauftragt wurden auf DIE POSAUNEZU BLASEN UND DICH ZU WARNEN! Die welche HUNGRIG sind nach derWAHRHEIT, die werden hören, sich davon umkehren, von solche angeblich große MännerGottes, die doch nur sich selber dienen, sie werde ihre Ohren für solche verschließen und ihreAugen davon abwenden.

GERICHT UND URTEIL KOMMT JETZT und die Aposteln und die Propheten müssen esanbringen und anwenden. Wie machen die das denn? Feuer von Himmel fallen lassen oderso? Nein, so nicht.

WIR SPRECHEN DIE WAHRHEIT SO WIE GOTT ES SIEHT! WÄHREND ICH DIESEWORTEN SPRECHEN, SIND DIESE WORTEN URTEIL, WEIL SIE WAHRHEIT SIND

UND DAS IST DAS MESSERS SCHNEIDE, DIE SCHÄRFE DES SCHWERTES GEGENDIE LÜGE UND DAS URTEIL ÜBER DEN BETRUG! DIE ZEIT DER AUSTAUSH ISTGEKOMMEN!

Ja Vater Gott ist mein Vater. Und der Vater und Jesus, den Liebhaber meiner Seele habenmich eingesetzt und Gesandt um den Körper von Christus zu dienen, Seine Braut. Damit denKörper von Christus anfangt WIRKLICH und WAHRHAFTIG auf JESUS FOKUSSIERTund fixiert zu sein und nicht auf den Dienern; die Aposteln, Propheten, Evangelisten, Lehreroder auf die Pastoren fixiert zu sein. Ich bin Gesandt worden damit den Körper von ChristusGEREINIGT und GELÄUTERT wird damit sie in den direkte GEGENWART Gottesverbleiben wird, in das allerheiligste! Nicht DIENER, sind Häupter, JESUS IST DAS

HAUPT! Wir sind nur dienern damit du lernen kannst mit Gott zu wandern, an Sein Herz zuKleben! Wir sind nicht gekommen um über dich zu herrschen, sondern um mit dich zuherrschen. Ich bin nicht gekommen um dir einen Teilhaber zu machen von einen

Page 6: Der Botschafter und sein Dienen

8/8/2019 Der Botschafter und sein Dienen

http://slidepdf.com/reader/full/der-botschafter-und-sein-dienen 6/7

denomination oder von diesem Dienst. Und auch REPRÄSENTIERE ich NICHT irgendeineGemeinde Familie, oder einen Versammlung von Christen oder was auch immer! ICHREPRÄSENTIERE MEINEN VATER, DEN SOHN UND DER HEILIGER GEIST. ICHREPRÄSENTIERE IN ALLE EHRFURCHT DEN KÖNIGREICH UNSEREM VATERGOTT, SEINE GEDANKEN UND DEN INTENSIONEN VON SEIN HERZ; DEN

ABSICHTEN, DEN WILLEN UND DEN PLÄNEN UND NICHT ZU LETZT DIEEMOTIONEN VON SEIMEM HERZEN.

Ich spreche nicht um irgendeinen Menschen zu vertreten oder irgendeine Gemeinde,einen Versammlung einen denomination oder so irgendetwas. Also die Frage, zur welcheGemeinde ich gehöre ist die falsche Frage! Du solltest mich Fragen, wer hat dich dazubeauftragt, wer hat dich geschickt? Wer ist dein geistlicher Vater? Las mir dir einen Fragestellen: Gehörst du zur den Baptisten oder zur Christus? Gehörst du zur den charismatischerChristen oder zur Jesus Christus? Der Apostel Paulus hatte zur seiner Zeit exakt das gleicheProblem.

„Gehörst du zu Kephas, oder zu Appollos?Ich gehöre zur Apollos und du?“

Ermahnung wegen Spaltungen in der Gemeinde 1Kor 3,3-8; 3,21-22

1Korinther 1,10-15  Ich ermahne euch aber, ihr Brüder, kraft des Namens unseres Herrn

 Jesus Christus, dass ihr alle einmütig seid in eurem Reden und  keine Spaltungen unter euch

 zulasst, sondern vollkommen zusammengefügt seid  EINS in derselben Gesinnung und in

derselben Überzeugung. 11  Mir ist nämlich, meine Brüder, durch die Leute der Chloe

bekannt geworden, dass Streitigkeiten unter euch sind. 12  Ich rede aber davon, dass jeder 

von euch sagt: Ich gehöre zu Paulus! — Ich aber zu Apollos! — Ich aber zu Kephas! — Ich

aber zu Christus! 13 Ist Christus denn zerteilt? Ist etwa Paulus für euch gekreuzigt worden,

oder seid ihr auf den Namen des Paulus getauft? 14  Ich danke Gott, dass ich niemand von

euch getauft habe, außer Krispus und Gajus; 15 so kann doch niemand sagen, ich hätte auf 

meinen Namen getauft!

Paulus will damit auch sagen: Gott sei dank das ihr nicht einen Nachfolger von Paulus seit.Obwohl Paulus doch sehr Klar und deutlich sagt, folge meinen Vorbild nach, aber nicht ihmpersönlich! Das ist ein riesigen unterschied. Ansonsten fangen wir wieder and den Mensch zuverehren und zu verherrlichen und nicht Gott. Und diese Verehrung und Verherrlichung voneinen Mann oder Frau Gottes bringt dich bestimmt NICHT in den persönlicheLiebesbeziehung mit Jesus der Liebhaber unser Seele, die wir so ernsthaft brauchen.

Ich könnte Tag und Nacht weinen wenn ich an den Tatsache denke das den DIENER vonGott das Volk Gottes NICHT in einen Liebesbeziehung mit Jesus hinein führen, damit sie anSeiner Stimme Kleben und zur den Geist von Gott, nach das sie an seinem Herzen Kleben.Aber wie sollen sie auch, wenn es bei ihnen nicht vorhanden ist. Nein, sie Arbeiten hart drandas du mit dein Herz an ihre DENOMINATIONEN HÄNGST, AN IHREORGANISATIONEN, IHRE MINISTRY´S, AN IHRE LEHREN, IHRE BÜCHER und sieverkaufen sie wie warme Brötchen, werden reich und DU immer ärmer und DU merkst esnoch nicht mal. Sie werden gebracht durch DÄMONEN um dich an Leiter zu binden, falscheLeiter, verdrehte nicht Liebhaber seiende Leiter von dem Liebhaber ihre Seele. Sie jagen ihreeigene Träumen nach und nicht Gottes Träumen, nicht Seine Wille und Seine Plänen, noch

fragen sie danach! Und so wirst du tagtäglich vergewaltigt und du merkst es noch nicht mal.

Page 7: Der Botschafter und sein Dienen

8/8/2019 Der Botschafter und sein Dienen

http://slidepdf.com/reader/full/der-botschafter-und-sein-dienen 7/7

LASS ES MIR NOCHMALS WIEDERHOLEN: WIR SIND NUR DIENSTKNECHTENUND DIENEN UM DICH IN EINEN LIEBESBEZIEHUNG MIT JESUS ZU BRINGENUM DICH ZU BINDEN AN SEINEM HERZEN SO DAS DU DEINEN WEG MIT GOTTWANDELN KANNST UM ALL DIE DINGEN ZU TUN WOFÜR ER DICH BERUFENHAT ZU TUN UND ZU SEIN.

VERGESSE UNS, VERGESSE MICH, ABER VERGESSE NIEMALS DENLIEBHABER DEINER SEELE ZU LIEBEN. GLAUBE MIR, WIR SIND NICHTSANDERS ALS HEIßBLÜTIGE LIEBHABER VON UNSER GOTT, DIE DIR DEN WEGZEIGEN ZUR SEINEM HERZEM UND ZUR SEINEM KÖNIGREICH UND NICHT DENWEG ZUR EINEN VERSAMMLUNG, ODER EINEN PASTOR, EINEN PROPHET ODEREINEN APOSTEL ODER WAS FÜR EINEN DIENST DAN AUCH.

JA WIR KOMMEN ALS VÄTER UND WIR WERDEN DICH LIEBEN WIE EINENWAHRHAFTIGE VATER. BEI ZEITEN WIRST DU EINEN ZUCHTIGUNGBEKOMMEN WENN DU UNS EINEN VATER FÜR EUCH SEIN LÄßT, ABER MIT

TRÄNEN IN UNSER HERZEN UND IN UNSER AUGEN TRAINIEREN UNDERZIEHEN WIR DICH DAMIT DU EINS WIRST MIT DEN LIEBHABER DEINERSEELE.

Niemals soll irgendeinen Dienstknecht über dich herrschen, über deine Wille hinwegbestimmen was gut für dich ist. Es gibt nur einer die deine Herr und Meister ist und das ist derLiebhaber deiner Seele, Jesus! Sei gesegnet und geliebt durch den Vater, den Sohn und derHeiliger Geist und Wandel mit Gott den allerhöchste, den Schöpfer deiner Seele. Ich bin deinDienstknecht, Apostel Prophet Johannes John und ich diene dir mit alles was mein Vater mirgegeben hat dir zu übereichen damit du gedeihst und stark werdest in das kennen und tun vonGottes Wille für dein Leben, für dein Herz, für deine Seele.

In Gottes Dienst und in Seiner Auftrag:

Apostel Prophet Minstrel 

Johannes John 

 – @