Der Lagrein · Sonst aber rühre ich ihn nicht an, außer wenn ich Durst habe. ... Rotweine –...

21

Transcript of Der Lagrein · Sonst aber rühre ich ihn nicht an, außer wenn ich Durst habe. ... Rotweine –...

Page 2: Der Lagrein · Sonst aber rühre ich ihn nicht an, außer wenn ich Durst habe. ... Rotweine – Vini rossi Dessertwein – Vini da dessert . Author: User2 Created Date:
Page 5: Der Lagrein · Sonst aber rühre ich ihn nicht an, außer wenn ich Durst habe. ... Rotweine – Vini rossi Dessertwein – Vini da dessert . Author: User2 Created Date:

Schaumweine, Sekte, Spumanti

.

„Ich trinke Champagner, wenn ich froh bin, und wenn ich traurig bin. Manchmal trinke ich davon, wenn ich allein bin; und wenn ich Gesellschaft habe, dann darf er nicht fehlen.

Wenn ich keinen Hunger habe, mache ich mir mit ihm Appetit, und wenn ich hungrig bin, lasse ich ihn mir schmecken. Sonst aber rühre ich ihn nicht an, außer wenn ich Durst habe.“

(Madame Lily Bollinger)

Page 6: Der Lagrein · Sonst aber rühre ich ihn nicht an, außer wenn ich Durst habe. ... Rotweine – Vini rossi Dessertwein – Vini da dessert . Author: User2 Created Date:

Weißweine Südtirol – Vini bianchi Alto Adige

Page 7: Der Lagrein · Sonst aber rühre ich ihn nicht an, außer wenn ich Durst habe. ... Rotweine – Vini rossi Dessertwein – Vini da dessert . Author: User2 Created Date:
Page 8: Der Lagrein · Sonst aber rühre ich ihn nicht an, außer wenn ich Durst habe. ... Rotweine – Vini rossi Dessertwein – Vini da dessert . Author: User2 Created Date:

Weiße Cuvées – Cuvée bianchi

Page 9: Der Lagrein · Sonst aber rühre ich ihn nicht an, außer wenn ich Durst habe. ... Rotweine – Vini rossi Dessertwein – Vini da dessert . Author: User2 Created Date:

Weißweine Italien – Vini bianchi Italia

Page 10: Der Lagrein · Sonst aber rühre ich ihn nicht an, außer wenn ich Durst habe. ... Rotweine – Vini rossi Dessertwein – Vini da dessert . Author: User2 Created Date:

Roséweine – Vini Rosé

Wein entdeckt die Geheimnisse des Herzens.

(Aus China)

Page 11: Der Lagrein · Sonst aber rühre ich ihn nicht an, außer wenn ich Durst habe. ... Rotweine – Vini rossi Dessertwein – Vini da dessert . Author: User2 Created Date:

Rotweine Südtirol – Vini rossi Alto Adige

Page 12: Der Lagrein · Sonst aber rühre ich ihn nicht an, außer wenn ich Durst habe. ... Rotweine – Vini rossi Dessertwein – Vini da dessert . Author: User2 Created Date:

.

Page 13: Der Lagrein · Sonst aber rühre ich ihn nicht an, außer wenn ich Durst habe. ... Rotweine – Vini rossi Dessertwein – Vini da dessert . Author: User2 Created Date:

Rote Cuvées – Cuvée rossi

Page 14: Der Lagrein · Sonst aber rühre ich ihn nicht an, außer wenn ich Durst habe. ... Rotweine – Vini rossi Dessertwein – Vini da dessert . Author: User2 Created Date:

LAGREIN - KLASSISCHE LINIE

.

Page 15: Der Lagrein · Sonst aber rühre ich ihn nicht an, außer wenn ich Durst habe. ... Rotweine – Vini rossi Dessertwein – Vini da dessert . Author: User2 Created Date:

LAGREIN - RISERVA

Page 16: Der Lagrein · Sonst aber rühre ich ihn nicht an, außer wenn ich Durst habe. ... Rotweine – Vini rossi Dessertwein – Vini da dessert . Author: User2 Created Date:
Page 17: Der Lagrein · Sonst aber rühre ich ihn nicht an, außer wenn ich Durst habe. ... Rotweine – Vini rossi Dessertwein – Vini da dessert . Author: User2 Created Date:

„Wein vergoldet jeden Tag scheucht hinweg des Daseins Plag,

macht die Menschen froh und heiter, Ihren Geist sehr viel gescheiter,

lässt das Leben schön erscheinen, die Gedanken Gutes meinen,

lässt uns all‘ zu Freunden werden, friedlich wird es dann auf Erden.

Wer den Wein so klug genießt, Freude aus den Sternen liest,

merkt an seines Herzens Schlag: Wein vergoldet jeden Tag“

(Bacchus)

Page 18: Der Lagrein · Sonst aber rühre ich ihn nicht an, außer wenn ich Durst habe. ... Rotweine – Vini rossi Dessertwein – Vini da dessert . Author: User2 Created Date:

Rotweine Italien – Vini rossi Italia

Page 19: Der Lagrein · Sonst aber rühre ich ihn nicht an, außer wenn ich Durst habe. ... Rotweine – Vini rossi Dessertwein – Vini da dessert . Author: User2 Created Date:

„Rotwein gibt dem Geist Flügel und ist Samt für die Seele.“

(Nikolai Gogol)

Page 20: Der Lagrein · Sonst aber rühre ich ihn nicht an, außer wenn ich Durst habe. ... Rotweine – Vini rossi Dessertwein – Vini da dessert . Author: User2 Created Date:

Dessertweine - Vini da dessert

„Im Wein ist Wahrheit. In vino veritas!“

(Alkäos - altgriechischer Lyriker, 600 v. Chr.)

Page 21: Der Lagrein · Sonst aber rühre ich ihn nicht an, außer wenn ich Durst habe. ... Rotweine – Vini rossi Dessertwein – Vini da dessert . Author: User2 Created Date:

Offene Weine - Vini aperti

Schaumweine – Spumanti

Weißweine – Vini bianchi

Roséwein – Vini Rosé

Rotweine – Vini rossi

Dessertwein – Vini da dessert