Der Überfluss ist oft nichts gegen die Erfahrung, mit leeren Händen noch gebraucht zu werden.

21

Transcript of Der Überfluss ist oft nichts gegen die Erfahrung, mit leeren Händen noch gebraucht zu werden.

Page 1: Der Überfluss ist oft nichts gegen die Erfahrung, mit leeren Händen noch gebraucht zu werden.
Page 2: Der Überfluss ist oft nichts gegen die Erfahrung, mit leeren Händen noch gebraucht zu werden.

Der Überfluss ist oft nichts gegen die Erfahrung,

mit leeren Händen noch gebraucht zu werden.

Page 3: Der Überfluss ist oft nichts gegen die Erfahrung, mit leeren Händen noch gebraucht zu werden.

Gib jedem Tag die Chance,der schönste

deines Lebens zu werden.

Page 4: Der Überfluss ist oft nichts gegen die Erfahrung, mit leeren Händen noch gebraucht zu werden.

Ein Freund ist ein Mensch, der Dich mag,

obwohl er Dich kennt!

Page 5: Der Überfluss ist oft nichts gegen die Erfahrung, mit leeren Händen noch gebraucht zu werden.

Ich habe geweint, weil ich keine Schuhe hatte,

bis ich einen traf, der keine Füsse hatte.

Page 6: Der Überfluss ist oft nichts gegen die Erfahrung, mit leeren Händen noch gebraucht zu werden.

Fasst die Flügel des Vogels in Goldund er wird sich nie wieder

in die Lüfte schwingen.

Page 7: Der Überfluss ist oft nichts gegen die Erfahrung, mit leeren Händen noch gebraucht zu werden.

Wer heute einen Gedanken sät,der erntet morgen die Tat,

übermorgen die Gewohnheit,danach den Charakter

und endlich sein Schicksal.

Page 8: Der Überfluss ist oft nichts gegen die Erfahrung, mit leeren Händen noch gebraucht zu werden.

Für die Welt bist Du irgendjemand,aber für irgendjemand bist Du die ganze Welt!

Page 9: Der Überfluss ist oft nichts gegen die Erfahrung, mit leeren Händen noch gebraucht zu werden.

Gott schliesst nie eine Tür, ohne eine andere zu öffnen.

Page 10: Der Überfluss ist oft nichts gegen die Erfahrung, mit leeren Händen noch gebraucht zu werden.

Die Freundschaft fliesst aus vielen Quellen,

am reinsten aber aus dem Respekt.

Page 11: Der Überfluss ist oft nichts gegen die Erfahrung, mit leeren Händen noch gebraucht zu werden.

Keine Zukunft vermag gutzumachen,was Du in der Gegenwart versäumst.

Page 12: Der Überfluss ist oft nichts gegen die Erfahrung, mit leeren Händen noch gebraucht zu werden.

Die grösste Sehenswürdigkeit,die es gibt, ist die Welt.

Sieh sie Dir an!

Page 13: Der Überfluss ist oft nichts gegen die Erfahrung, mit leeren Händen noch gebraucht zu werden.

Der Wert einer Kultur ist daran zu ersehen,

wie sie sich den Tieren gegenüber verhält.

Page 14: Der Überfluss ist oft nichts gegen die Erfahrung, mit leeren Händen noch gebraucht zu werden.

Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen,

um ihn zu finden.

Page 15: Der Überfluss ist oft nichts gegen die Erfahrung, mit leeren Händen noch gebraucht zu werden.

Die Freundschaft isteine Kunst der Distanz,

sowie die Liebe eine Kunst der Nähe ist.

Page 16: Der Überfluss ist oft nichts gegen die Erfahrung, mit leeren Händen noch gebraucht zu werden.

Nur im ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.

Page 17: Der Überfluss ist oft nichts gegen die Erfahrung, mit leeren Händen noch gebraucht zu werden.

Du weisst nicht,wer Dein Freund oder Dein Feind ist,

bis das Eis bricht.

Page 18: Der Überfluss ist oft nichts gegen die Erfahrung, mit leeren Händen noch gebraucht zu werden.

Wer fliegen will,muss den Mut haben,

den Boden zu verlassen.

Page 19: Der Überfluss ist oft nichts gegen die Erfahrung, mit leeren Händen noch gebraucht zu werden.

Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen,

aber Du weisst, sie sind immer für Dich da.

Page 20: Der Überfluss ist oft nichts gegen die Erfahrung, mit leeren Händen noch gebraucht zu werden.

Wer blind ist auf den Augen der Seele,wird an den grössten Chancen

seines Lebens vorbeigehen,ohne mit der Wimper zu zucken.