Die Arbeit wird von der Schulerin 9. Klasse Ramazanova A.erfullt. Die Arbeit wird von...

19
Projekt. “Die Kinderferien mit dem Nutsen fur die Gesundheit” Die Arbeit wird von der Schulerin 9. Klasse Ramazanova A.erfullt. Die Arbeit wird von derDeutschlehrerin Kolesnikova T.A. gepruft. Astrachan, 2009

Transcript of Die Arbeit wird von der Schulerin 9. Klasse Ramazanova A.erfullt. Die Arbeit wird von...

Page 1: Die Arbeit wird von der Schulerin 9. Klasse Ramazanova A.erfullt. Die Arbeit wird von derDeutschlehrerin Kolesnikova T.A. gepruft. Astrachan, 2009.

Projekt.“Die Kinderferien mit dem Nutsen

fur die Gesundheit” Die Arbeit wird von

der Schulerin 9. Klasse

Ramazanova A.erfullt.

Die Arbeit wird vonderDeutschlehrerin

Kolesnikova T.A. gepruft. Astrachan, 2009

Page 2: Die Arbeit wird von der Schulerin 9. Klasse Ramazanova A.erfullt. Die Arbeit wird von derDeutschlehrerin Kolesnikova T.A. gepruft. Astrachan, 2009.

Die Projektziele:

1)versammeln wahrheitsgemasse Materialien uber Deutschland, um am Ende des Schuljahres in einer deutschesprachige Konferenz mit meinen Freuden die Eindrucke zu machen;

2)erkennen mehr uber die Deutscheleben, uber ihre Unterhaltungen, ihre Gesundheitsystem;

3)Ahnung haben vom Alltag des Deutschevolkern;

4)verbessern mein Deutschesprache.

Page 3: Die Arbeit wird von der Schulerin 9. Klasse Ramazanova A.erfullt. Die Arbeit wird von derDeutschlehrerin Kolesnikova T.A. gepruft. Astrachan, 2009.

Der Plan des Projekts:1. Die Einfuhrung. Die Reiseziele ins Deutschland.2. Inhaltsverzeichnis: a) die Kindergezundheit in Deutschland; b) die erste Eindrucken; c) die Freizeit in der Klinik; d) die Winterferien in Baden-Baden; e) im Hotel „Quellenhof“; f) das Treffen Neu 2009; g) die russischen Nachnamen;3. Die Schlussfolgerung.

Page 4: Die Arbeit wird von der Schulerin 9. Klasse Ramazanova A.erfullt. Die Arbeit wird von derDeutschlehrerin Kolesnikova T.A. gepruft. Astrachan, 2009.

Die Einfuhrung.

Mir hat die Erzahlung meiner Tante uber Deutschland, ihre Fahrt dorthin gefallen. Ich wusste nicht, dass man moglich sich erholen und gleichzeitig kurieren kann. Mir war es interessant von meinen Eindrucken uber ihre Fahrt mitzuteilen. Ich interessiere mich fur das Studium der deutschen Sprache. Meine Deutschlehrerin hat mich gebeten, uber diese Fahrt in der Deutschstunde zu erzahlen. Zuerst dachte ich, dass ich ohne Fehler alle meine Emotionen und die Eindrucke von der Erzahlung der Tante nicht darlegen kann. Meine Deutschlehrerin hat mich uberzeugt, dass ich es machen kann. Dieses Projekt hat mir geholfen, meine Deutschesprache zu verbessern. Ich bin mich zurecht gekommen.

Page 5: Die Arbeit wird von der Schulerin 9. Klasse Ramazanova A.erfullt. Die Arbeit wird von derDeutschlehrerin Kolesnikova T.A. gepruft. Astrachan, 2009.

Die Kinderferien mit dem Nutzen für die Gesundheit

Ich will erzählen, wie in Deutschland fuhren meine Tante und ihr Sohn. Es war die Gesundheitstour in die kleine deutsche Stadt Bad Lippspringe. Bei meinem Geschwader ist die sehr starke Allergie. Und meine Tante hat entschieden, die Ferien ihres Sohnes auszunutzen, um den Zustand seiner Gesundheit zu verbessern, da gerade Deutschland von seinem traditionellen klassischen Herangehen zur Medizin gerühmt wird. Die Suchen im Internet haben aufgezeigt, was sich nicht so viel Firmen mit der Kindergesundheit im Ausland lernen und die Mehrheit von ihnen leistet die Visaunterstützung nicht.

Page 6: Die Arbeit wird von der Schulerin 9. Klasse Ramazanova A.erfullt. Die Arbeit wird von derDeutschlehrerin Kolesnikova T.A. gepruft. Astrachan, 2009.

Die Kinderklinik hat ihnen angenehm verwundert. Dieses riesige Gebäude, das von den Stellendem mittelalterlichen Ritterschloss ähnlich ist. Die Reparatur war vor kurzem dort, aller ist - und sehr gemütlich Auf jedem Stockwerk die riesigen Spielzimmer, die mit den Spielzeugen angefüllt sind, sehr rein. Die schöne Sporthalle. Der grosse Spielplatz im Park, der umgibt die Klinik. Den wundervollen Park, wo laufen die Hasen. In der Halle der Klinik das Billard, das Cafe, das Internet - Terminal, das Bassin für die Kleinen, die mit den Plast kugeln angefüllt sind.

 

Page 7: Die Arbeit wird von der Schulerin 9. Klasse Ramazanova A.erfullt. Die Arbeit wird von derDeutschlehrerin Kolesnikova T.A. gepruft. Astrachan, 2009.

Sie lebten darin Wohnung aus den 2-zimmer.

Mit meinem Gewesten haben sich dicht - beschäftigt haben viel Analysen durchgeführt, mehrfachschaute der Arzt an und hat die Empfehlungen auf die Zukunft gegeben. Für die Eltern waren die Beschäftigungen- insbesondere " die Schule des Asthmas " für die Eltern zu besuchen. Ihnen hat das Bassin - dort die Temperatur 30 Grade sehr gefallen und ist mit dem Mineralwasser angefüllt.

 

Es ist die Freizeit in der Klinik sehr gut organisiert. Die Kinder fuhren in, in das Zentrum der Attraktionen, in das Museum unter dem offenen Himmel. Abends erzählten mit ihm die Märchen. Am Tag wurden die beweglichen aktiven Spiele im Park durchgeführt Nichts erinnerte an das Krankenhaus.

Page 8: Die Arbeit wird von der Schulerin 9. Klasse Ramazanova A.erfullt. Die Arbeit wird von derDeutschlehrerin Kolesnikova T.A. gepruft. Astrachan, 2009.

Ihnen hat auch die Stadt - dort sehr gefallen es ist die mittelalterliche Festung die mineralischen Quellen, der Haufen des Cafés und der Restaurants, die Salzgrotte. Und die ganze, ganz ganze Stadt Hauzte von den Farben. Solchen Blumengartens sah in sie niemals.

  Die Schlussfolgerung: ihnen hat

Deutschland und die Klinik sehr gefallen. Sie sind bin mit der Arbeit Gesellschaft " VIP-International " sehr zufrieden. Und solche Tour hat sich von der Mischung aus der Behandlung und des vollkommen bemerkenswerten Urlaubes ergeben.

  Sie wünsche allen die Gesundheit

Page 9: Die Arbeit wird von der Schulerin 9. Klasse Ramazanova A.erfullt. Die Arbeit wird von derDeutschlehrerin Kolesnikova T.A. gepruft. Astrachan, 2009.

Die Winterferien in Baden-Baden

Auf Rat der Freunde haben sie entschieden, in Baden-Baden hinzufahren, auf die Wässer so zu sagen. Seit langem woeeten das Neue Jahr irgendwo in Europa begegnen, wo nicht heiß ist, sondern auch nicht so ist wie bei uns kalt. Die Freunde erzählten, dass in Baden mit dem Winter +10, +15, überall grün Gras, die Blümchen. Keinen Schnee im allgemeinen gibt es.

Page 10: Die Arbeit wird von der Schulerin 9. Klasse Ramazanova A.erfullt. Die Arbeit wird von derDeutschlehrerin Kolesnikova T.A. gepruft. Astrachan, 2009.

Wir kommen zu Frankfurt an dem Kreis den Schnee, Während mit der Maschine bis zu Baden fuhren sie es fing der Regenguß an, der zwei Tage später ging. Es war sogar die Bedrohung der Überschwemmung. Und dann ist Kalt heftig und es ist der Schnee gegangen. Die Temperatur alle Tage war-10,-15, anstelle erwartet wir +10, +15. Aber diese Defekte mit dem Wetter der Stimmung ihnen haben nicht beschädigt, obwohl berücksichtigend die erhöhte Feuchtigkeit der Luft in der Straße kälter war, ist als bei uns bei solcher Temperatur und sie wurden stark.

Page 11: Die Arbeit wird von der Schulerin 9. Klasse Ramazanova A.erfullt. Die Arbeit wird von derDeutschlehrerin Kolesnikova T.A. gepruft. Astrachan, 2009.

Wir haben in Hotel " Quellenhof " stehengeblieben . Sie haben dieses Hotel gewählt, weil er sich ganz neben den "Karakall-termen" befindet . Es ist groß den Komplex mit тzu Wasser. In ihm ist viel es verschiedene Bassins - zwei unter dem offenen Himmel (einer von ihnen mit der Strömungist mit dem Eiswasser, ist mit heiss (sehr prima von einem in anderen), wobei das Wasser nicht aufgewärmt wird, und geht mit solcher Temperatur aus unter der Erde.

Es ist das Zimmer für die Inhalationen, dort schlägt im Zentrum der Paare, oben blitzen die kleinen Lämpchen, die den Sternen und jenes ähnlich sind tönt die leichte Musik, so den Gesang der Vögel. Die Schwächung prächtig. Noch ist das Solarium. Bei dem Eingang befinden sich: das Geschäft, wo kann man allen notwendig und das ausgezeichnete Cafe - das Restaurant kaufen. Sie nannten das alles - heil.

Page 12: Die Arbeit wird von der Schulerin 9. Klasse Ramazanova A.erfullt. Die Arbeit wird von derDeutschlehrerin Kolesnikova T.A. gepruft. Astrachan, 2009.

Jetzt über das Treffen{Empfang} Neu 2008

Uns hat das Restaurant bei ihnem Hotel gefallen und sie haben entschieden, auf ihn stehenzubleiben. Für die Tage haben sie den kleinen Tisch auf zwei bestellt und wurden vorbereitet, sich zu amüsieren. Alle diese waren elegant und sind schweigsam. Für die ganze Zeit niemand hat sogar

Page 13: Die Arbeit wird von der Schulerin 9. Klasse Ramazanova A.erfullt. Die Arbeit wird von derDeutschlehrerin Kolesnikova T.A. gepruft. Astrachan, 2009.

Jetzt über Baden-BadenDostoevsky

Turgenev

Seine Geschichte ist mit der Geschichte Russlands unzertrennlich verbunden. Отовсюду tönen die russischen Nachnamen - hier es lebte Zhukovsky, hier Dostoevsky, hier Turgenev, hier Lew Tolstoj. Es ist eine Villa Gagarins, es ist eine Villa Menschikovs. Die Kaiserin Elisabeth war Prinzessin, und sie hat diese Stellefür ganzen zaristischen Hof geöffnet{entdeckt}. Dort wird sogar das Buch " Des russischen Schicksales in Baden-Baden " herausgegeben . Waren im Kasino, wo Dostoevsky den Zustand seiner Frau verlor, und später schrieb seinen "Spieler" . Übrigens ist es annommen schönst in der Welt das Kasino wird. Eben dass interessant ist, und jetzt lebt in Baden-Baden auch sehr viel russisch. Sie begegneten sie überall. Sie arbeiten in den Hotels, in den Restaurants, in den Geschäften, im Taxi.

Page 14: Die Arbeit wird von der Schulerin 9. Klasse Ramazanova A.erfullt. Die Arbeit wird von derDeutschlehrerin Kolesnikova T.A. gepruft. Astrachan, 2009.

Es sind die Berge Schwarzwalds sehr schön, die uns vom Ring um die Stadt den 1. Januar sie eingerichtet haben spazierten nach diesen Bergen, liebäugelten auf alt, Wald atmeten die erstaunliche Luft. Auf den Weg uns wurden die altertümlichen Schlösser geraten, die hier voll ist. Und der Eindruck bei ihnen war, dass sie in das mittelalterliche Märchen geraten sind.

Page 15: Die Arbeit wird von der Schulerin 9. Klasse Ramazanova A.erfullt. Die Arbeit wird von derDeutschlehrerin Kolesnikova T.A. gepruft. Astrachan, 2009.

Natürlich, saßen sie in Baden nicht, und fuhren viel. Ganz unweit befindet sich von ihm Strasbourg, Frankreich ist meine Tantes Liebe Die erschütternd schöne Stadt, mit dem erschütternd schönen Dom der nennen " der rosige Engel Strasbourgs " zärtlich . Natürlich fuhren zum Europarlament - er uns heran es hat das riesige ozeanische Schiff erinnert. Hat die supermoderne Straßenbahn Strasbourgs - er solchen einzig in der Welt beeindrückt. Und die riesigen Kaufhäuser ist ein abgesondertes Lied. Es war der Zeit wenig schade.

Page 16: Die Arbeit wird von der Schulerin 9. Klasse Ramazanova A.erfullt. Die Arbeit wird von derDeutschlehrerin Kolesnikova T.A. gepruft. Astrachan, 2009.

Noch fuhren sie in Stuttgart den Zoo Wilhelm. Es ist ein bester Zoo von allen, die sie, sogar Besser london-sah. Besonders haben sie die riesigen Pavillions mit dem tropischen Klima beeindrückt. Aus dem Winter gerätst Du in den blühenden Garten mit den einfach unglaublichen Farben und die Aromen! Natürlich, sind in diesem Zoo die ausgezeichneten Bedingungen für alle Tiere, um sie vollkommen, solche sie ухоженные und zufrieden nicht schade. Allen sehr berate ich, hier zu einige Zeit sein. Gleichzeitig wollten sie mit dem Zoo Studgard das Museum "Mersedes" besuchen, davon träumte mein Geschwister, aber an diesem Tag war irgendeiner lokale Feiertag und das Museum hat sich eingefunden ist geschlossen. Es war schade.

Page 17: Die Arbeit wird von der Schulerin 9. Klasse Ramazanova A.erfullt. Die Arbeit wird von derDeutschlehrerin Kolesnikova T.A. gepruft. Astrachan, 2009.

Vor der Abreise in Baden-Baden, "saß" meine Tante wie immer viel im Internet, suchte nach der interessanten Information, und hat entdeckt, dass das Europa - Park, das den Winter nicht arbeitet, in diesem Jahr wird auf die Weihnachtenferien. Und sich obwohl die Informationen über diesen Park in Russland viel weniger, als über das Disneyland und der Hafen - aventure, der Park überhaupt nicht schlechter eingefunden hat. Und in den Rozhdestvensko-Neujahrsverzierungen sah er das einfach zauberhafte Märchen aus. Nur beschädigte die starke Kälte ein bißchen allen. Wie auch alle Parks ist er wegen verschiedener Grundstücke aufgeteilt, aber dass erstaunlich ist, darin ist das Territorium Russlands. Und hier befindet sich die steilste Attraktion des Parks - Die russischen Rutschbahnen, die riesig das Kombinat von weitem erinnern. Es ist das vorliegende kosmische Schiff, das im Kosmos (unser ihn einige Zeit war haben Deutschlands) geschenkt, es tönen die russischen Lieder.

Page 18: Die Arbeit wird von der Schulerin 9. Klasse Ramazanova A.erfullt. Die Arbeit wird von derDeutschlehrerin Kolesnikova T.A. gepruft. Astrachan, 2009.

Ich berate nicht, am Städtchen zu fahren. Alle Verzeichnisse versprechen dort das beste Einkaufen, ebenso, wie in Spanien. Und das Ergebnis identisch - das Städtchen ist den Dreck einfach. Weder der Geschäfte interessant, noch der Sehenswürdigkeiten. Die ausgegebene vergebens Zeit.

  Die deutsche hat mir sehr

gefallen. Und noch einmal träumen in

Baden-Baden sie, im Frühling hinzufahren. Sagen in dieser Zeit alle Berge sind von den Farben - die Krokus und die Tulpen abgedeckt. . . Sie stellen vor?

Page 19: Die Arbeit wird von der Schulerin 9. Klasse Ramazanova A.erfullt. Die Arbeit wird von derDeutschlehrerin Kolesnikova T.A. gepruft. Astrachan, 2009.

SOLANGE