Die Loreley-Reform. Angie heißt das Mädchen, sie kämmt ihr blondes Haar, erzählt uns viele...

15
Die Loreley- Reform.

Transcript of Die Loreley-Reform. Angie heißt das Mädchen, sie kämmt ihr blondes Haar, erzählt uns viele...

Page 1: Die Loreley-Reform. Angie heißt das Mädchen, sie kämmt ihr blondes Haar, erzählt uns viele Märchen, kaum eins davon ist wahr.

Die Loreley-Reform.

Page 2: Die Loreley-Reform. Angie heißt das Mädchen, sie kämmt ihr blondes Haar, erzählt uns viele Märchen, kaum eins davon ist wahr.

Angie heißt das Mädchen,

sie kämmt ihr blondes Haar,

erzählt uns viele Märchen,

kaum eins davon ist wahr.

Page 3: Die Loreley-Reform. Angie heißt das Mädchen, sie kämmt ihr blondes Haar, erzählt uns viele Märchen, kaum eins davon ist wahr.

Reformen müssen sofort her,regieren ist so teuer...........,

"verlangt von jedem etwas mehr,und erhöht die Mehrwertsteuer".

Page 4: Die Loreley-Reform. Angie heißt das Mädchen, sie kämmt ihr blondes Haar, erzählt uns viele Märchen, kaum eins davon ist wahr.

Hartz IV Gesetze ändern,für die, die -k e i n e- Lust,

bringt in den meisten Ländern,nicht Arbeit ...., sondern Frust.

Page 5: Die Loreley-Reform. Angie heißt das Mädchen, sie kämmt ihr blondes Haar, erzählt uns viele Märchen, kaum eins davon ist wahr.

Die Länder sollen es hegen,denn Alter ist kein Glück,

wer soll die "Alten" pflegen,man dreht das Rad zurück.

Page 6: Die Loreley-Reform. Angie heißt das Mädchen, sie kämmt ihr blondes Haar, erzählt uns viele Märchen, kaum eins davon ist wahr.

Das Thema Rente ist verstimmt,Erhöhung steht noch im Verfahren,wenn der Umschwung nicht gelingt,beginnt sie erst mit siebzig Jahren.

Page 7: Die Loreley-Reform. Angie heißt das Mädchen, sie kämmt ihr blondes Haar, erzählt uns viele Märchen, kaum eins davon ist wahr.

Krankenkassen fehlt das Geld,Leistungsanspruch macht befangen,

jeder sieht nur seine Welt,Gesundheit kann man nicht verlangen.

Page 8: Die Loreley-Reform. Angie heißt das Mädchen, sie kämmt ihr blondes Haar, erzählt uns viele Märchen, kaum eins davon ist wahr.

Die Vogelgrippe macht uns Beine,weil eine Pandemie befürchtet wird,doch in den Ställen sind die Keime,

die Mensch und Tier zusammenführt.

Page 9: Die Loreley-Reform. Angie heißt das Mädchen, sie kämmt ihr blondes Haar, erzählt uns viele Märchen, kaum eins davon ist wahr.

Geheimdienste sollen uns schützen,aber Kriege, wollen wir nicht,

daß Agenten auch anderen nützen,stellt uns in ein schlechtes Licht.

Page 10: Die Loreley-Reform. Angie heißt das Mädchen, sie kämmt ihr blondes Haar, erzählt uns viele Märchen, kaum eins davon ist wahr.

Ob Energie für alle teurer,

Page 11: Die Loreley-Reform. Angie heißt das Mädchen, sie kämmt ihr blondes Haar, erzählt uns viele Märchen, kaum eins davon ist wahr.

das Kartellamt soll es lenken,statt dessen gießt es Öl ins Feuer,

gewöhnt sich daran "nachzudenken".

Proteste gab es bundesweit,Müll blieb an der Straße steh`n,

für eine viertel Stunde Mehrarbeit,hat keiner einen Grund geseh`n.

Page 12: Die Loreley-Reform. Angie heißt das Mädchen, sie kämmt ihr blondes Haar, erzählt uns viele Märchen, kaum eins davon ist wahr.

Maut-Gebühren bringen Geld,es wird sich auch in Zukunft lohnen,

die Diskussion bleibt in der Welt,auch PKW`s nicht zu verschonen.

Page 13: Die Loreley-Reform. Angie heißt das Mädchen, sie kämmt ihr blondes Haar, erzählt uns viele Märchen, kaum eins davon ist wahr.

Politische Wellen verschlingen,am Ende noch Schiffer und Kahn,das, was noch könnte gelingen,versinkt im egoistischen Wahn.

Page 14: Die Loreley-Reform. Angie heißt das Mädchen, sie kämmt ihr blondes Haar, erzählt uns viele Märchen, kaum eins davon ist wahr.

Zu steil ist oft der Fels nach oben,wenn unten noch die Stürme toben!