Die Stadt Straßennetz, um den Verkehrsfluss und Transport Lösungen für Umweltprobleme...

10
Die Stadt Straßennetz, um den Verkehrsfluss und Die Stadt Straßennetz, um den Verkehrsfluss und Transport Lösungen für Umweltprobleme Verbesserung Transport Lösungen für Umweltprobleme Verbesserung der Sicherheit zu verbessern der Sicherheit zu verbessern GIORGI TSINAMDZGVRISHVILI GIORGI TSINAMDZGVRISHVILI 2012 2012

Transcript of Die Stadt Straßennetz, um den Verkehrsfluss und Transport Lösungen für Umweltprobleme...

Page 1: Die Stadt Straßennetz, um den Verkehrsfluss und Transport Lösungen für Umweltprobleme Verbesserung der Sicherheit zu verbessern GIORGI TSINAMDZGVRISHVILI.

Die Stadt Straßennetz, um den Verkehrsfluss und Transport Die Stadt Straßennetz, um den Verkehrsfluss und Transport Lösungen für Umweltprobleme Verbesserung der Sicherheit zu Lösungen für Umweltprobleme Verbesserung der Sicherheit zu

verbessernverbessern

GIORGI TSINAMDZGVRISHVILIGIORGI TSINAMDZGVRISHVILI

20122012

Page 2: Die Stadt Straßennetz, um den Verkehrsfluss und Transport Lösungen für Umweltprobleme Verbesserung der Sicherheit zu verbessern GIORGI TSINAMDZGVRISHVILI.

Technische Universität von GeorgiaTechnische Universität von Georgia

Transport-und Engineering-AbteilungTransport-und Engineering-Abteilung

Page 3: Die Stadt Straßennetz, um den Verkehrsfluss und Transport Lösungen für Umweltprobleme Verbesserung der Sicherheit zu verbessern GIORGI TSINAMDZGVRISHVILI.

Wege zur ökologischen Verbesserung der Wege zur ökologischen Verbesserung der Sicherheit.Sicherheit.

• Der Straßenverkehr ist die Hauptquelle der Der Straßenverkehr ist die Hauptquelle der negativen Auswirkungen auf die Umwelt ist. Jede negativen Auswirkungen auf die Umwelt ist. Jede Ebene des Ökosystems (Boden, Luft, Wasser, Flora, Ebene des Ökosystems (Boden, Luft, Wasser, Flora, Fauna) und die Auswirkung auf die Ergebnisse Fauna) und die Auswirkung auf die Ergebnisse dieses Prozesses ist noch wichtiger, weil diese dieses Prozesses ist noch wichtiger, weil diese Prozesse im menschlichen LebensumfeldProzesse im menschlichen Lebensumfeld..

• Das wiederum bewirkt, Luftverschmutzung und Das wiederum bewirkt, Luftverschmutzung und Atemluft ist nicht nur arm, aber manchmal sind sie Atemluft ist nicht nur arm, aber manchmal sind sie gefährlich. Toxische Bestandteile von Abgasen ist gefährlich. Toxische Bestandteile von Abgasen ist eine andere Wirkung auf den menschlichen Körper. eine andere Wirkung auf den menschlichen Körper. Augen Brennen bis zur Herausforderung von Krebs.Augen Brennen bis zur Herausforderung von Krebs.

Page 4: Die Stadt Straßennetz, um den Verkehrsfluss und Transport Lösungen für Umweltprobleme Verbesserung der Sicherheit zu verbessern GIORGI TSINAMDZGVRISHVILI.

Unerwünschte Verkehr Auswirkungen auf die Umwelt

Page 5: Die Stadt Straßennetz, um den Verkehrsfluss und Transport Lösungen für Umweltprobleme Verbesserung der Sicherheit zu verbessern GIORGI TSINAMDZGVRISHVILI.

Verordnung des VerkehrsVerordnung des Verkehrs

• Die am weitesten verbreitete Praxis, das System der Die am weitesten verbreitete Praxis, das System der Verkehrsregelung, Ampel wird Signalsystem befestigt und Verkehrsregelung, Ampel wird Signalsystem befestigt und in Betrieb genommen. Zunächst wird die Grüne Welle im in Betrieb genommen. Zunächst wird die Grüne Welle im Prinzip hält, getrennte Ampeln Regulierung und Prinzip hält, getrennte Ampeln Regulierung und Synchronisation Befehle. Die Verkehrsdichte und die Synchronisation Befehle. Die Verkehrsdichte und die durchschnittliche Geschwindigkeit von 20% - die durchschnittliche Geschwindigkeit von 20% - die Erhöhung der Chancen. Das System soll Verkehrsrechner Erhöhung der Chancen. Das System soll Verkehrsrechner zu helfen. Zum Beispiel, in Deutschland an der Ampel-zu helfen. Zum Beispiel, in Deutschland an der Ampel-System, das auf dem Computer gehalten wird. Spezielle System, das auf dem Computer gehalten wird. Spezielle Sensoren (Detektoren) für die Unternehmensleitung und Sensoren (Detektoren) für die Unternehmensleitung und die benachbarten Kreuzungen auf den bestehenden die benachbarten Kreuzungen auf den bestehenden Verkehrsfluss Parameter bieten. Ändern Ampel Dauer auf Verkehrsfluss Parameter bieten. Ändern Ampel Dauer auf der Grundlage welcher Phase des Zyklus, wird sie der Grundlage welcher Phase des Zyklus, wird sie reduziert auf Fahrzeuge, den Kraftstoffverbrauch und die reduziert auf Fahrzeuge, den Kraftstoffverbrauch und die Emissionen von Gasen zu verzögern.Emissionen von Gasen zu verzögern.

Page 6: Die Stadt Straßennetz, um den Verkehrsfluss und Transport Lösungen für Umweltprobleme Verbesserung der Sicherheit zu verbessern GIORGI TSINAMDZGVRISHVILI.

Ordnung, Disziplin, Respekt, Erfolg, Glück! - Das ist Ordnung, Disziplin, Respekt, Erfolg, Glück! - Das ist Deutschland!Deutschland!

• Ich interesiere mich von Ihrem Land, und Ich interesiere mich von Ihrem Land, und ich denke, dass Sie einer der mächtigsten ich denke, dass Sie einer der mächtigsten und wohlhabendsten Land in Europa haben. und wohlhabendsten Land in Europa haben. In Deutschland gibt es Leute die lieben, In Deutschland gibt es Leute die lieben, Ordnung und Disziplin und Respekt für Ordnung und Disziplin und Respekt für einander. Ich denke, es ist eine Disziplin, einander. Ich denke, es ist eine Disziplin, wo es nichts unmöglich. Das Ergebnis ist, wo es nichts unmöglich. Das Ergebnis ist, dass Ihr Land ist nicht nur Europa, sondern dass Ihr Land ist nicht nur Europa, sondern auch in der Welt glänzen. Es ist ein auch in der Welt glänzen. Es ist ein exemplarisches Beispiel der deutschen exemplarisches Beispiel der deutschen Nation, wie man ein glückliches und Nation, wie man ein glückliches und erfolgreiches Land zu bauen.erfolgreiches Land zu bauen.

Page 7: Die Stadt Straßennetz, um den Verkehrsfluss und Transport Lösungen für Umweltprobleme Verbesserung der Sicherheit zu verbessern GIORGI TSINAMDZGVRISHVILI.

Johann Wolfgang Johann Wolfgang Goethe in GeorgienGoethe in GeorgienGoethe-Institut in TbilisiGoethe-Institut in Tbilisi

Page 8: Die Stadt Straßennetz, um den Verkehrsfluss und Transport Lösungen für Umweltprobleme Verbesserung der Sicherheit zu verbessern GIORGI TSINAMDZGVRISHVILI.

Wetterstein ehrwald, Zugspitze

Page 9: Die Stadt Straßennetz, um den Verkehrsfluss und Transport Lösungen für Umweltprobleme Verbesserung der Sicherheit zu verbessern GIORGI TSINAMDZGVRISHVILI.

• Und am Ende meiner Rede möchte Ich mag meine Und am Ende meiner Rede möchte Ich mag meine große Liebe und Verehrung für Ihr Land und die große Liebe und Verehrung für Ihr Land und die Nation zum Ausdruck bringen, und hoffentlich werde Nation zum Ausdruck bringen, und hoffentlich werde ich die Gelegenheit, in der Lage sein, ihnen zu sagen ich die Gelegenheit, in der Lage sein, ihnen zu sagen haben, sehr bald.haben, sehr bald.

Page 10: Die Stadt Straßennetz, um den Verkehrsfluss und Transport Lösungen für Umweltprobleme Verbesserung der Sicherheit zu verbessern GIORGI TSINAMDZGVRISHVILI.