Die Wahrheit über das männliche Geschlecht. Lass dich nie von den strahlenden Augen eines Mannes...

24
Die Wahrheit über das männliche Geschlecht

Transcript of Die Wahrheit über das männliche Geschlecht. Lass dich nie von den strahlenden Augen eines Mannes...

Page 1: Die Wahrheit über das männliche Geschlecht. Lass dich nie von den strahlenden Augen eines Mannes blenden, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen.

Die Wahrheit über

das männliche Geschlecht

Page 2: Die Wahrheit über das männliche Geschlecht. Lass dich nie von den strahlenden Augen eines Mannes blenden, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen.

Lass dich nie von den strahlenden Augen

eines Mannes blenden,es könnte die Sonne

sein, die durch seinen hohlen

Schädel scheint!

Page 3: Die Wahrheit über das männliche Geschlecht. Lass dich nie von den strahlenden Augen eines Mannes blenden, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen.

In jedem Mann steckt etwas Gutes.

Und wenn es nur das Küchenmesser von WMF

ist!

Page 4: Die Wahrheit über das männliche Geschlecht. Lass dich nie von den strahlenden Augen eines Mannes blenden, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen.

Wann kann ein Mann aufrecht stehen??

Wenn das Bier im obersten Regal steht!

Page 5: Die Wahrheit über das männliche Geschlecht. Lass dich nie von den strahlenden Augen eines Mannes blenden, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen.

Ein perfekter Mann RAUCHT nicht, SÄUFT nicht,

BESCHEIßT nicht und existiert nicht!

Page 6: Die Wahrheit über das männliche Geschlecht. Lass dich nie von den strahlenden Augen eines Mannes blenden, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen.

Warum haben viele Männereinen Bierbauch?

Damit der Zwerg ein Dachüber dem Kopf hat!

Page 7: Die Wahrheit über das männliche Geschlecht. Lass dich nie von den strahlenden Augen eines Mannes blenden, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen.

Die Männer schauen den Frauen auf den Hintern und

denken: „Boah, der Riesenarsch“.

Das tun wir Frauen auch, nur dass wir den Männern dabei ins Gesicht schauen!

Page 8: Die Wahrheit über das männliche Geschlecht. Lass dich nie von den strahlenden Augen eines Mannes blenden, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen.

Wohnungsrenovierung.

Sie: "Kannst ja schon mal die Fenster streichen." Nach einer Weile Er: "Fertig Schatz! Die Rahmen auch??"

Page 9: Die Wahrheit über das männliche Geschlecht. Lass dich nie von den strahlenden Augen eines Mannes blenden, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen.

Einen Schneemann! Das Aushöhlen des Kopfes braucht einfach seine

Zeit.

Was zu bauen dauert länger, einen Schneemann oder eine

Schneefrau?

Page 10: Die Wahrheit über das männliche Geschlecht. Lass dich nie von den strahlenden Augen eines Mannes blenden, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen.

Was ist der Beweis dafür, das Märchen frei erfunden sind??

Weil der Prinz immer ein intelligenter, gutaussehender

Single ist!

Page 11: Die Wahrheit über das männliche Geschlecht. Lass dich nie von den strahlenden Augen eines Mannes blenden, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen.

FLIRTVERSUCH

Sagt er: Na, du Hübsche, gib mir doch mal Deine Telefonnummer.

Sagt sie: Die steht im Telefonbuch.

Sagt er: Aber ich kenne doch deinen Namen nicht.

Sagt sie: Der steht auch drin ....

Page 12: Die Wahrheit über das männliche Geschlecht. Lass dich nie von den strahlenden Augen eines Mannes blenden, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen.

Was unterscheidet die Hunde- von der Männerhaltung??

Hunde versauen den Teppich; Männer das ganze Leben!!

Page 13: Die Wahrheit über das männliche Geschlecht. Lass dich nie von den strahlenden Augen eines Mannes blenden, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen.

Was haben Wolken und Männer gemeinsam?

Wenn sie sich verziehen kann es noch ein schöner

Tag werden.

Page 14: Die Wahrheit über das männliche Geschlecht. Lass dich nie von den strahlenden Augen eines Mannes blenden, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen.

Schon gewusst?

Es würden viel mehr Männer von zu Hause abhauen, wenn sie nur

wüssten, wie man Koffer packt.

Page 15: Die Wahrheit über das männliche Geschlecht. Lass dich nie von den strahlenden Augen eines Mannes blenden, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen.

Warum können Männer nicht gleichzeitig schön und

intelligent sein??

Weil sie dann Frauen wären !

Page 16: Die Wahrheit über das männliche Geschlecht. Lass dich nie von den strahlenden Augen eines Mannes blenden, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen.

Wie rächt man sich an einer Frau,

die einem den Ehemann weggenommen hat???

Man lässt sie ihn behalten!!

Page 17: Die Wahrheit über das männliche Geschlecht. Lass dich nie von den strahlenden Augen eines Mannes blenden, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen.

"Mama, stimmt es, dass in einigen Teilen Afrikas

die Frauen ihre Männer vor der Ehe nicht kennen??"

"Das ist in jedem Land so, Kleines!"

Page 18: Die Wahrheit über das männliche Geschlecht. Lass dich nie von den strahlenden Augen eines Mannes blenden, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen.

Was ist ein gutaussehender,intelligenter und sensibler Mann??

Ein Gerücht.....!

Page 19: Die Wahrheit über das männliche Geschlecht. Lass dich nie von den strahlenden Augen eines Mannes blenden, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen.

Warum sagt man nicht:"Der dumme Mann?"

Man sagt ja auch nicht:"Der runde Kreis"!

Page 20: Die Wahrheit über das männliche Geschlecht. Lass dich nie von den strahlenden Augen eines Mannes blenden, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen.

Harry sagt zu seiner Frau: " Hör mal, das ist interessant Schatz. Ich habe gerade gelesen, dass eine Studie

zufolge Männer durchschnittlich 1500 Wörter am Tag benutzen - Frauen fast

3000.Das dürfte ja wohl endgültig beweisen,dass Frauen mehr reden als Männer!!!"

Die Frau antwortet: " Das beweist lediglich, dass wir Frauen immer alles zweimal sagen müssen, damit ihr es

kapiert!"

Page 21: Die Wahrheit über das männliche Geschlecht. Lass dich nie von den strahlenden Augen eines Mannes blenden, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen.

Was haben der Buchstabe Q und Männer

gemeinsam?

Beides sind Nullen mit einem Schwänzchen

dran.

Page 22: Die Wahrheit über das männliche Geschlecht. Lass dich nie von den strahlenden Augen eines Mannes blenden, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen.

Männer sind .....

.... wie Milch - wenn man sie stehen lässt, werden sie sauer.

.... wie Autoreifen - ziemlich aufgeblasen und ohne Profil.

.... wie Zwiebeln - nach dem schälen ist der Rest zum Heulen.

.... unbestechlich - die meisten nehmen nicht mal Vernunft an.

Page 23: Die Wahrheit über das männliche Geschlecht. Lass dich nie von den strahlenden Augen eines Mannes blenden, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen.

Was ist ein Mann zwischen zwei Frauen?

Eine Bildungslücke.

Page 24: Die Wahrheit über das männliche Geschlecht. Lass dich nie von den strahlenden Augen eines Mannes blenden, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen.