Die Zeiten der Liebe…. Der kleine Enkel fragt seinen Opa: Sag mal Opa.. mit deinen vielen Jahren...

13
Die Zeiten der Liebe…

Transcript of Die Zeiten der Liebe…. Der kleine Enkel fragt seinen Opa: Sag mal Opa.. mit deinen vielen Jahren...

Page 1: Die Zeiten der Liebe…. Der kleine Enkel fragt seinen Opa: Sag mal Opa.. mit deinen vielen Jahren hast du doch viel Erfahrung… was bedeutet für dich die.

Die Zeiten

der Liebe…

Page 2: Die Zeiten der Liebe…. Der kleine Enkel fragt seinen Opa: Sag mal Opa.. mit deinen vielen Jahren hast du doch viel Erfahrung… was bedeutet für dich die.

Der kleine Enkel fragt seinen Der kleine Enkel fragt seinen Opa:Opa:

““Sag mal Opa.. mit deinen vielen Jahren Sag mal Opa.. mit deinen vielen Jahren hast du doch viel Erfahrung… hast du doch viel Erfahrung… was bedeutet für dich die körperliche was bedeutet für dich die körperliche Liebe ?”Liebe ?”

Page 3: Die Zeiten der Liebe…. Der kleine Enkel fragt seinen Opa: Sag mal Opa.. mit deinen vielen Jahren hast du doch viel Erfahrung… was bedeutet für dich die.

Und “OPA” mit seinen 80 Jahren Und “OPA” mit seinen 80 Jahren antwortet :antwortet :

Das ist leicht zu beantworten… mein Das ist leicht zu beantworten… mein Junge !!Junge !!

Page 4: Die Zeiten der Liebe…. Der kleine Enkel fragt seinen Opa: Sag mal Opa.. mit deinen vielen Jahren hast du doch viel Erfahrung… was bedeutet für dich die.

..mit 20 ..mit 20 JahrenJahren

es ist …… M M es ist …… M M SS

Page 5: Die Zeiten der Liebe…. Der kleine Enkel fragt seinen Opa: Sag mal Opa.. mit deinen vielen Jahren hast du doch viel Erfahrung… was bedeutet für dich die.

..mit 40 ..mit 40 JahrenJahren

es ist …… M M es ist …… M M SS

Page 6: Die Zeiten der Liebe…. Der kleine Enkel fragt seinen Opa: Sag mal Opa.. mit deinen vielen Jahren hast du doch viel Erfahrung… was bedeutet für dich die.

..mit 60 ..mit 60 JahrenJahren

es ist …… M M es ist …… M M SS

Page 7: Die Zeiten der Liebe…. Der kleine Enkel fragt seinen Opa: Sag mal Opa.. mit deinen vielen Jahren hast du doch viel Erfahrung… was bedeutet für dich die.

..mit 80 ..mit 80 JahrenJahren

es ist immer.. M M es ist immer.. M M SS

Page 8: Die Zeiten der Liebe…. Der kleine Enkel fragt seinen Opa: Sag mal Opa.. mit deinen vielen Jahren hast du doch viel Erfahrung… was bedeutet für dich die.

Aber Opa.. bitte erkläre mir..Aber Opa.. bitte erkläre mir..

WAS IST EIGENTLICH WAS IST EIGENTLICH M M SM M S

????????

Page 9: Die Zeiten der Liebe…. Der kleine Enkel fragt seinen Opa: Sag mal Opa.. mit deinen vielen Jahren hast du doch viel Erfahrung… was bedeutet für dich die.

und Opa erklärtund Opa erklärt

mit 20 Jahren ………geschah mit 20 Jahren ………geschah es…es…

M..orgensM..orgens

M.. ittagsM.. ittags

S..tändig in der S..tändig in der NachtNacht

Page 10: Die Zeiten der Liebe…. Der kleine Enkel fragt seinen Opa: Sag mal Opa.. mit deinen vielen Jahren hast du doch viel Erfahrung… was bedeutet für dich die.

mit 40 Jahren ………geschah mit 40 Jahren ………geschah es…es…

M..ontagsM..ontags

M..ittwochsM..ittwochs

S..amstagsS..amstags

Page 11: Die Zeiten der Liebe…. Der kleine Enkel fragt seinen Opa: Sag mal Opa.. mit deinen vielen Jahren hast du doch viel Erfahrung… was bedeutet für dich die.

mit 60 Jahren ………geschah mit 60 Jahren ………geschah es…es…

M..ärzM..ärz

M..aiM..ai

S..eptemberS..eptember

Page 12: Die Zeiten der Liebe…. Der kleine Enkel fragt seinen Opa: Sag mal Opa.. mit deinen vielen Jahren hast du doch viel Erfahrung… was bedeutet für dich die.

Und jetzt mit 80 Und jetzt mit 80 Jahren sind es :Jahren sind es :

M.eineM.eine

M.eistenM.eisten

S.ehnsüchteS.ehnsüchte

Page 13: Die Zeiten der Liebe…. Der kleine Enkel fragt seinen Opa: Sag mal Opa.. mit deinen vielen Jahren hast du doch viel Erfahrung… was bedeutet für dich die.

Dem Jugendfreien Erotikbereich von funpps4u.de

[email protected]