Ein norddeutscher Computerhersteller will in Kürze einen PC für Senioren auf den Markt bringen....

12
Ein norddeutscher Computerhersteller will in Kürze einen PC für Senioren auf den Markt bringen. Deshalb hier nun die 10 untrüglichsten Anzeichen, dass Sie vor einem PC für Senioren sitzen ...

Transcript of Ein norddeutscher Computerhersteller will in Kürze einen PC für Senioren auf den Markt bringen....

Page 1: Ein norddeutscher Computerhersteller will in Kürze einen PC für Senioren auf den Markt bringen. Deshalb hier nun die 10 untrüglichsten Anzeichen, dass.

Ein norddeutscher Computerhersteller will in Kürze einen PC für Senioren auf den Markt bringen.

Deshalb hier nun die 10 untrüglichsten Anzeichen, dass Sie vor einem PC für Seniorensitzen ...

Page 2: Ein norddeutscher Computerhersteller will in Kürze einen PC für Senioren auf den Markt bringen. Deshalb hier nun die 10 untrüglichsten Anzeichen, dass.

10.

Will man eine Dateispeichern, schlägt Word automatisch”testament.doc”vor.

2 von 12

Page 3: Ein norddeutscher Computerhersteller will in Kürze einen PC für Senioren auf den Markt bringen. Deshalb hier nun die 10 untrüglichsten Anzeichen, dass.

9.

Ein42” Monitorgehört zum serienmäßigen Lieferumfang.

3 von 12

Page 4: Ein norddeutscher Computerhersteller will in Kürze einen PC für Senioren auf den Markt bringen. Deshalb hier nun die 10 untrüglichsten Anzeichen, dass.

8.

Man kann die“Moorhühner”nicht abschießen,sondern nur füttern.

4 von 12

Page 5: Ein norddeutscher Computerhersteller will in Kürze einen PC für Senioren auf den Markt bringen. Deshalb hier nun die 10 untrüglichsten Anzeichen, dass.

7.

Die Lautsprechersind ab Werk auf volle Lautstärke eingestellt.

5 von 12

Page 6: Ein norddeutscher Computerhersteller will in Kürze einen PC für Senioren auf den Markt bringen. Deshalb hier nun die 10 untrüglichsten Anzeichen, dass.

6.

Bei Minesweeper kann man zwischen den Szenarien “Stalingrad” und “Normandie” wählen.

6 von 12

Page 7: Ein norddeutscher Computerhersteller will in Kürze einen PC für Senioren auf den Markt bringen. Deshalb hier nun die 10 untrüglichsten Anzeichen, dass.

5.

Als besonderen Servicegibt es dieLifetime-Garantiegratis dazu.

7 von 12

Page 8: Ein norddeutscher Computerhersteller will in Kürze einen PC für Senioren auf den Markt bringen. Deshalb hier nun die 10 untrüglichsten Anzeichen, dass.

4.

Die voreingestellteInternet-Startseite isthttp://www.zdf.de.

8 von 12

Page 9: Ein norddeutscher Computerhersteller will in Kürze einen PC für Senioren auf den Markt bringen. Deshalb hier nun die 10 untrüglichsten Anzeichen, dass.

3.

Die Maus enthältForce-Feedback-Funktionen, die Parkinson automatisch ausgleichen.

9 von 12

Page 10: Ein norddeutscher Computerhersteller will in Kürze einen PC für Senioren auf den Markt bringen. Deshalb hier nun die 10 untrüglichsten Anzeichen, dass.

2.

Bei der Bezahlung warkeine Ratenzahlungmöglich.

10 von 12

Page 11: Ein norddeutscher Computerhersteller will in Kürze einen PC für Senioren auf den Markt bringen. Deshalb hier nun die 10 untrüglichsten Anzeichen, dass.

Und das untrüglichste Anzeichen,dass Sie vor einem

PC für Seniorensitzen, ist ...

11 von 12

Page 12: Ein norddeutscher Computerhersteller will in Kürze einen PC für Senioren auf den Markt bringen. Deshalb hier nun die 10 untrüglichsten Anzeichen, dass.

1.

Wenn länger als 15 Minuten keine Taste gedrückt wurde, kommt automatisch derNotarzt.

Ende