Eine Geschichte(Teil1) Hier ist eine Geschichte von einem lockigen, oft alkoholisierten, nicht...

13
Eine Geschichte(Teil1) Hier ist eine Geschichte von einem lockigen, oft alkoholisierten, nicht motorisierten, jedoch Flügelisierten jungen aus dem Dorf „Rod“ Die Geschichte vom Malocke.

Transcript of Eine Geschichte(Teil1) Hier ist eine Geschichte von einem lockigen, oft alkoholisierten, nicht...

Page 1: Eine Geschichte(Teil1) Hier ist eine Geschichte von einem lockigen, oft alkoholisierten, nicht motorisierten, jedoch Flügelisierten jungen aus dem Dorf.

Eine Geschichte(Teil1)

Hier ist eine Geschichte von einem lockigen, oft alkoholisierten, nicht motorisierten, jedoch Flügelisierten jungen aus dem Dorf „Rod“

Die Geschichte vom Malocke.

Page 2: Eine Geschichte(Teil1) Hier ist eine Geschichte von einem lockigen, oft alkoholisierten, nicht motorisierten, jedoch Flügelisierten jungen aus dem Dorf.

Kindheit

Malocke ist in einer Radioaktiven Umgebung geboren und hat daher sein Aussehen niemals verändert!

Mit 5 Jahren gab er zum ersten mal das Trinken auf und fing an Papier zu essen.

Page 3: Eine Geschichte(Teil1) Hier ist eine Geschichte von einem lockigen, oft alkoholisierten, nicht motorisierten, jedoch Flügelisierten jungen aus dem Dorf.

Versagen

5 Minuten später jedoch fing er wieder an.

Schade eigentlich. Hat doch gut geklappt

Page 4: Eine Geschichte(Teil1) Hier ist eine Geschichte von einem lockigen, oft alkoholisierten, nicht motorisierten, jedoch Flügelisierten jungen aus dem Dorf.

Der Vernünftige

Dann beschloss er jedoch das Gaspedal etwas weiter durch zu drücken

Page 5: Eine Geschichte(Teil1) Hier ist eine Geschichte von einem lockigen, oft alkoholisierten, nicht motorisierten, jedoch Flügelisierten jungen aus dem Dorf.

Der Skandal

Um regelmäßig fliegen gehen zu können, brauchte er viel Geld.

Richtig!

Er verkaufte illegal Ware weiter, die er zuvor im JrH gekauft hatte.

Page 6: Eine Geschichte(Teil1) Hier ist eine Geschichte von einem lockigen, oft alkoholisierten, nicht motorisierten, jedoch Flügelisierten jungen aus dem Dorf.

Dieser Hund

Dabei fühlte er sich kein bisschen schlecht, dieser Hund!

Page 7: Eine Geschichte(Teil1) Hier ist eine Geschichte von einem lockigen, oft alkoholisierten, nicht motorisierten, jedoch Flügelisierten jungen aus dem Dorf.

Kann man so lächeln?

Hier lächelt er noch,

Klar es geht ihm ja gut mit seinem dreckigen Geld

Aber…….

Page 8: Eine Geschichte(Teil1) Hier ist eine Geschichte von einem lockigen, oft alkoholisierten, nicht motorisierten, jedoch Flügelisierten jungen aus dem Dorf.

Der Abgrund

Am nächsten Tag fand man die Überreste seiner so geliebten Kokosnuss aus der er stets zu trinken pflegte.

Um auf andere Gedanken zu kommen führte er böses im Schilde…..

Page 9: Eine Geschichte(Teil1) Hier ist eine Geschichte von einem lockigen, oft alkoholisierten, nicht motorisierten, jedoch Flügelisierten jungen aus dem Dorf.

Die Rache

Er fing plötzlich damit an Menschen abzufüllen. Und das nur um sich zu amüsieren und um seine eigenen Probleme zu vergessen, quasi!

Dieser… ich weiß nicht!

Page 10: Eine Geschichte(Teil1) Hier ist eine Geschichte von einem lockigen, oft alkoholisierten, nicht motorisierten, jedoch Flügelisierten jungen aus dem Dorf.

Rücksichtsloser Drecksack

Darunter waren auch minderjährige

Page 11: Eine Geschichte(Teil1) Hier ist eine Geschichte von einem lockigen, oft alkoholisierten, nicht motorisierten, jedoch Flügelisierten jungen aus dem Dorf.

Der Gnadenlose

Und auch unminderjährige

Page 12: Eine Geschichte(Teil1) Hier ist eine Geschichte von einem lockigen, oft alkoholisierten, nicht motorisierten, jedoch Flügelisierten jungen aus dem Dorf.

Die Spaltaxt

Hier sieht man ihn nachdem er wieder zugeschlagen hatte.

Er versuchte sich anschließend immer an Mädels ranzumachen, doch wenn man ihn sagte, dass diese schon vergeben seien, zeigte dieser uninteressiert den Mittelfinger.

Page 13: Eine Geschichte(Teil1) Hier ist eine Geschichte von einem lockigen, oft alkoholisierten, nicht motorisierten, jedoch Flügelisierten jungen aus dem Dorf.

Teil 2

Fortsetzung folgt

Yeaaaaaaaaaaahhhhh