Eine Haltung der Dankbarkeit Überfließende Dankbarkeit.

17

Transcript of Eine Haltung der Dankbarkeit Überfließende Dankbarkeit.

Page 1: Eine Haltung der Dankbarkeit Überfließende Dankbarkeit.
Page 2: Eine Haltung der Dankbarkeit Überfließende Dankbarkeit.

Eine Haltung der Dankbarkeit

Page 3: Eine Haltung der Dankbarkeit Überfließende Dankbarkeit.

Überfließende

Dankbarkeit

Page 4: Eine Haltung der Dankbarkeit Überfließende Dankbarkeit.

In allen Umständen

1 Thessalonicher 5, 18Seid in allem dankbar;denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus für euch.

Page 5: Eine Haltung der Dankbarkeit Überfließende Dankbarkeit.

Für immer und ewig

Page 6: Eine Haltung der Dankbarkeit Überfließende Dankbarkeit.

Anstelle von negativen Äußerungen

Page 7: Eine Haltung der Dankbarkeit Überfließende Dankbarkeit.

Vor Leuten

Psalm 35, 18Ich will dir DANKEN in der GROßEN GEMEINDE, unter ZAHLREICHEM VOLK will ich dich rühmen.

Page 8: Eine Haltung der Dankbarkeit Überfließende Dankbarkeit.

Mit Musik

Psalm 100, 4Geht durch die Tempeltore mit DANK,tretet ein in seine Vorhöfe mit LOBGESANG. DANKT IHM und LOBT seinen Namen.

Page 9: Eine Haltung der Dankbarkeit Überfließende Dankbarkeit.

Gnade führt zu Dankbarkeit

Philippians 2, 4Tut alles ohne MURREN und BEDENKEN.

Psalm 107, 8Sie sollen dem HERRN für seine Gnade DANKEN und für die WUNDER, die er an ihnen getan hat.

Page 10: Eine Haltung der Dankbarkeit Überfließende Dankbarkeit.

1. Wer Er ist

2. Was Er getan hat

Page 11: Eine Haltung der Dankbarkeit Überfließende Dankbarkeit.

Die Vorteile von Dankbarkeit

Psalm 50, 23Wer mir DANK sagt, bringt mir ein OPFER, das mich wirklich EHRT. Wer auf dem Weg bleibt, der ERFÄHRT meine Rettung.

Page 12: Eine Haltung der Dankbarkeit Überfließende Dankbarkeit.

1. Erinnere dich an das, was Jesus für dich am Kreuz getan hat

Page 13: Eine Haltung der Dankbarkeit Überfließende Dankbarkeit.

2. Erinnere dich regelmäßig an alles, mit dem Gott dich gesegnet hat

Page 14: Eine Haltung der Dankbarkeit Überfließende Dankbarkeit.

3. Richte feste Zeiten ein, in denen du Gott dankst

Page 15: Eine Haltung der Dankbarkeit Überfließende Dankbarkeit.

4. Übe dich darin, Menschen zu danken

Page 16: Eine Haltung der Dankbarkeit Überfließende Dankbarkeit.

Lasst uns eine

Haltung der

Dankbarkeit

haben! 

Page 17: Eine Haltung der Dankbarkeit Überfließende Dankbarkeit.

BilderGalaxy by mrcevizwater Fountain by robby minfinite by sachynIndecision by andrewatlaFriends_by_nevletlenluluguitar by riguy04Crucified jesus, the face by DevCageRCross by 49059817shout by nighthawk7family_saying_grace_before_brunch_SMP0008687summer greetings by alicepopkornhappy girl by roxinasz