“Er macht Soul-Pop, der noch um die Welt booking@leanbravo ... · Mit Stimme, Ausstrahlung und...

2
“Er macht Soul-Pop, der noch um die Welt gehen wird...” Berlin Music TV “Er macht ein Sound wie er hierzulande nicht gerade häufig vorkommt, zumindest nicht von Newcomern in dieser Qualität wie bei LEAN BRAVO.” Christoph Schrag, Radio Fritz Unsigned „Ein 22-jähriges Soul-Talent von Welt- Format...” Berliner Pilsner Music Award WWW.LEANBRAVO.COM [email protected] +49 152 535 615 02

Transcript of “Er macht Soul-Pop, der noch um die Welt booking@leanbravo ... · Mit Stimme, Ausstrahlung und...

Page 1: “Er macht Soul-Pop, der noch um die Welt booking@leanbravo ... · Mit Stimme, Ausstrahlung und einer verdammt guten Live-Show ist der 22-jährige Deutsch-Chilene Lean Bravo in diesem

“Er macht Soul-Pop, der noch um die Welt gehen wird...”

Berlin Music TV

“Er macht ein Sound wie er hierzulande nicht gerade häufig vorkommt, zumindest nicht von Newcomern in dieser Qualität wie bei LEAN BRAVO.”

Christoph Schrag, Radio Fritz Unsigned

„Ein 22-jähriges Soul-Talent von Welt- Format...”

Berliner Pilsner Music Award

W W W. L E A N B R AV O . C O M

[email protected]+49 152 535 615 02

Page 2: “Er macht Soul-Pop, der noch um die Welt booking@leanbravo ... · Mit Stimme, Ausstrahlung und einer verdammt guten Live-Show ist der 22-jährige Deutsch-Chilene Lean Bravo in diesem

Mit Stimme, Ausstrahlung und einer verdammt guten Live-Show ist der 22-jährige Deutsch-Chilene Lean Bravo in diesem Jahr auf dem Radar der Berliner Musikzszene erschienen. Erst macht ihn Ra-dio Fritz zum „Unsigned Tipp“ und dann holt er sich auch noch unter 300 Acts den zweiten Platz beim Berliner Pilsener Music Award 2015.

Auf seiner anstehenden Veröffentlichung, der Debut-EP “Made to Fit”, gibt Lean einen Einblick in sein musikalisches Schaffen zwischen Soul, Pop und Rock ohne dabei seinen prägenden Sound zu verlieren. Das Jahr füllt sich für Lean und seine Backing-Band mit Live-Auftritten undschon jetzt nimmt er die Arbeiten an seiner zweiten Solo-Veröffentlichung auf.

Live Auftritte: Postbahnhof am Ostbahnhof, Magnet Club, Zitadelle Spandau, Junction Bar, Fête de la Musique 2015, Royals and Rice, u.a.

facebook.com/leanbravomusic