essen.de...Pegels gewesen sein, der die weiteren Planungen für das Geschäftshaus Deiter...

10

Transcript of essen.de...Pegels gewesen sein, der die weiteren Planungen für das Geschäftshaus Deiter...

Page 1: essen.de...Pegels gewesen sein, der die weiteren Planungen für das Geschäftshaus Deiter beaufsichtigte. Der ehemalige Regierungsbaumeister Alfred Pegels und Architekt BDA war in
Page 2: essen.de...Pegels gewesen sein, der die weiteren Planungen für das Geschäftshaus Deiter beaufsichtigte. Der ehemalige Regierungsbaumeister Alfred Pegels und Architekt BDA war in
Page 3: essen.de...Pegels gewesen sein, der die weiteren Planungen für das Geschäftshaus Deiter beaufsichtigte. Der ehemalige Regierungsbaumeister Alfred Pegels und Architekt BDA war in
Page 4: essen.de...Pegels gewesen sein, der die weiteren Planungen für das Geschäftshaus Deiter beaufsichtigte. Der ehemalige Regierungsbaumeister Alfred Pegels und Architekt BDA war in
Page 5: essen.de...Pegels gewesen sein, der die weiteren Planungen für das Geschäftshaus Deiter beaufsichtigte. Der ehemalige Regierungsbaumeister Alfred Pegels und Architekt BDA war in
Page 6: essen.de...Pegels gewesen sein, der die weiteren Planungen für das Geschäftshaus Deiter beaufsichtigte. Der ehemalige Regierungsbaumeister Alfred Pegels und Architekt BDA war in
Page 7: essen.de...Pegels gewesen sein, der die weiteren Planungen für das Geschäftshaus Deiter beaufsichtigte. Der ehemalige Regierungsbaumeister Alfred Pegels und Architekt BDA war in
Page 8: essen.de...Pegels gewesen sein, der die weiteren Planungen für das Geschäftshaus Deiter beaufsichtigte. Der ehemalige Regierungsbaumeister Alfred Pegels und Architekt BDA war in
Page 9: essen.de...Pegels gewesen sein, der die weiteren Planungen für das Geschäftshaus Deiter beaufsichtigte. Der ehemalige Regierungsbaumeister Alfred Pegels und Architekt BDA war in
Page 10: essen.de...Pegels gewesen sein, der die weiteren Planungen für das Geschäftshaus Deiter beaufsichtigte. Der ehemalige Regierungsbaumeister Alfred Pegels und Architekt BDA war in