Fotoalbum von Walter Reutter. Der Himmel ist blau, das Wetter ist schön, so wollen wir endlich mal...

19
Fotoalbum von Walter Reutter

Transcript of Fotoalbum von Walter Reutter. Der Himmel ist blau, das Wetter ist schön, so wollen wir endlich mal...

Page 1: Fotoalbum von Walter Reutter. Der Himmel ist blau, das Wetter ist schön, so wollen wir endlich mal Radfahren gehen. Nur ein paar Kilometer und wir sind.

Fotoalbum

von Walter Reutter

Page 2: Fotoalbum von Walter Reutter. Der Himmel ist blau, das Wetter ist schön, so wollen wir endlich mal Radfahren gehen. Nur ein paar Kilometer und wir sind.

Der Himmel ist blau, das Wetter ist schön, so wollen wir endlich mal Radfahren gehen.Nur ein paar Kilometer und wir sind oben auf der Alb,die Räder sind schon hinten aufs Auto geschnallt.Oben geht es auf Fahrt durch die unendliche Weite,Nur vom Rauschen des Windes begleitet. Keine Menschenseele, kein Auto, nur wir Beide allein,Es ist fast zu schön um wirklich wahr zu sein.Immer mal wieder ein Bänkchen, der Schnee lässt noch grüßen,Während wir hier die Aussicht und die Sonne genießen.

Page 3: Fotoalbum von Walter Reutter. Der Himmel ist blau, das Wetter ist schön, so wollen wir endlich mal Radfahren gehen. Nur ein paar Kilometer und wir sind.
Page 4: Fotoalbum von Walter Reutter. Der Himmel ist blau, das Wetter ist schön, so wollen wir endlich mal Radfahren gehen. Nur ein paar Kilometer und wir sind.
Page 5: Fotoalbum von Walter Reutter. Der Himmel ist blau, das Wetter ist schön, so wollen wir endlich mal Radfahren gehen. Nur ein paar Kilometer und wir sind.
Page 6: Fotoalbum von Walter Reutter. Der Himmel ist blau, das Wetter ist schön, so wollen wir endlich mal Radfahren gehen. Nur ein paar Kilometer und wir sind.
Page 7: Fotoalbum von Walter Reutter. Der Himmel ist blau, das Wetter ist schön, so wollen wir endlich mal Radfahren gehen. Nur ein paar Kilometer und wir sind.
Page 8: Fotoalbum von Walter Reutter. Der Himmel ist blau, das Wetter ist schön, so wollen wir endlich mal Radfahren gehen. Nur ein paar Kilometer und wir sind.
Page 9: Fotoalbum von Walter Reutter. Der Himmel ist blau, das Wetter ist schön, so wollen wir endlich mal Radfahren gehen. Nur ein paar Kilometer und wir sind.
Page 10: Fotoalbum von Walter Reutter. Der Himmel ist blau, das Wetter ist schön, so wollen wir endlich mal Radfahren gehen. Nur ein paar Kilometer und wir sind.
Page 11: Fotoalbum von Walter Reutter. Der Himmel ist blau, das Wetter ist schön, so wollen wir endlich mal Radfahren gehen. Nur ein paar Kilometer und wir sind.
Page 12: Fotoalbum von Walter Reutter. Der Himmel ist blau, das Wetter ist schön, so wollen wir endlich mal Radfahren gehen. Nur ein paar Kilometer und wir sind.
Page 13: Fotoalbum von Walter Reutter. Der Himmel ist blau, das Wetter ist schön, so wollen wir endlich mal Radfahren gehen. Nur ein paar Kilometer und wir sind.
Page 14: Fotoalbum von Walter Reutter. Der Himmel ist blau, das Wetter ist schön, so wollen wir endlich mal Radfahren gehen. Nur ein paar Kilometer und wir sind.
Page 15: Fotoalbum von Walter Reutter. Der Himmel ist blau, das Wetter ist schön, so wollen wir endlich mal Radfahren gehen. Nur ein paar Kilometer und wir sind.
Page 16: Fotoalbum von Walter Reutter. Der Himmel ist blau, das Wetter ist schön, so wollen wir endlich mal Radfahren gehen. Nur ein paar Kilometer und wir sind.
Page 17: Fotoalbum von Walter Reutter. Der Himmel ist blau, das Wetter ist schön, so wollen wir endlich mal Radfahren gehen. Nur ein paar Kilometer und wir sind.
Page 18: Fotoalbum von Walter Reutter. Der Himmel ist blau, das Wetter ist schön, so wollen wir endlich mal Radfahren gehen. Nur ein paar Kilometer und wir sind.
Page 19: Fotoalbum von Walter Reutter. Der Himmel ist blau, das Wetter ist schön, so wollen wir endlich mal Radfahren gehen. Nur ein paar Kilometer und wir sind.