Glüc k. Glück ist für mich… *Meine Familie, die immer hinter mir steht *Das verliebt sein...

8
Glüc k

Transcript of Glüc k. Glück ist für mich… *Meine Familie, die immer hinter mir steht *Das verliebt sein...

Page 1: Glüc k. Glück ist für mich… *Meine Familie, die immer hinter mir steht *Das verliebt sein *Meine Freunde, die mich immer zum lachen bringen *Wenn ich.

Glück

Page 2: Glüc k. Glück ist für mich… *Meine Familie, die immer hinter mir steht *Das verliebt sein *Meine Freunde, die mich immer zum lachen bringen *Wenn ich.

Glück ist für mich…*Meine Familie, die immer hinter mir

steht*Das verliebt sein

*Meine Freunde, die mich immer zum lachen bringen

*Wenn ich etwas erreiche, das am Anfang unerreichbar schien

*Das noch alle meine Großeltern am leben sind

Page 3: Glüc k. Glück ist für mich… *Meine Familie, die immer hinter mir steht *Das verliebt sein *Meine Freunde, die mich immer zum lachen bringen *Wenn ich.

*Dieses Gefühl, beim joggen, wenn ich zum Ziel gelange und meine

innere Stimme zu mir sagt: siehst du, du hast es geschafft

*Das Lächeln von meinen kleinen Cousins

*Das man keine größeren Gesundheitsprobleme hat

*Das man alles nötige hat, was man zum leben braucht

Page 4: Glüc k. Glück ist für mich… *Meine Familie, die immer hinter mir steht *Das verliebt sein *Meine Freunde, die mich immer zum lachen bringen *Wenn ich.

Familie

*Meine Schwester Melisa, mein Vater und ich*

Page 5: Glüc k. Glück ist für mich… *Meine Familie, die immer hinter mir steht *Das verliebt sein *Meine Freunde, die mich immer zum lachen bringen *Wenn ich.

*Meine Schwestern Melisa, Iris und meine Mama*

Page 6: Glüc k. Glück ist für mich… *Meine Familie, die immer hinter mir steht *Das verliebt sein *Meine Freunde, die mich immer zum lachen bringen *Wenn ich.

*Meine zwei kleinen Cousins Tino und Luka*

Page 7: Glüc k. Glück ist für mich… *Meine Familie, die immer hinter mir steht *Das verliebt sein *Meine Freunde, die mich immer zum lachen bringen *Wenn ich.

*Meine Omi feiert ihren 70. Geburtstag!*

Page 8: Glüc k. Glück ist für mich… *Meine Familie, die immer hinter mir steht *Das verliebt sein *Meine Freunde, die mich immer zum lachen bringen *Wenn ich.

Freunde