Gute Ergebnisse bei den Württembergischen ... · TV VAIHINGEN/ENZ 1861 E.V. -JUDO- //...

1
www.Vaihingen-Judo.de TV VAIHINGEN/ENZ 1861 E.V. -JUDO- // WALTER-DE-PAY-STR. 28 // 71665 VAIHINGEN/ENZ TELEFON: 07042/940783 // [email protected] www.vaihingen-judo.de Gute Ergebnisse bei den Württembergischen Einzelmeisterschaften der u12 Heute (15.11.) fanden die Meisterschaftskämpfe der u12 in Schwieberdingen statt. Der TVV war mit drei Startern in unsere Nachbarstadt gereist. Sie hatten sich in den letzten Wochen bei verschiedenen Meisterschaften dafür Qualifiziert. Am erfolgreichsten war Robbin Supper (-50kg). Er legte regelrecht den Turbogang bis in das Finale ein und bezwang alle seine Gegner durch Haltegriffe oder Würfe vorzeitig. Leider musste er sich im Endkampf seinen Gegner knapp geschlagen geben so dass es am Schluss für ihn den zweiten Platz bedeutete. Florian Hörig (-34 kg) bezwang seinen ersten Gegner nach 10 Sek. mit einem schönen Schulterwurf. Den darauf folgenden Kampf verlor er mit 3 kleinen Wertungen (Yuko) gegen sich überraschend und unnötig. Danach gewann er seine alte Souveränität zurück und bezwang alle restlichen Gegner vorzeitig mit Ippon. Am Ende war das der dritte Platz für ihn. Luca Bräuninger (-36kg) erwischte einen richtigen Pechtag, denn unglücklicher kann man nicht verlieren. Sie verlor alle ihre Kämpfe nur durch Strafen (Shido) für falsches Halten oder Greifen an ihren Gegnerinnen. Dadurch kam das frühe Aus für sie und es reichte nur für Platz 9.

Transcript of Gute Ergebnisse bei den Württembergischen ... · TV VAIHINGEN/ENZ 1861 E.V. -JUDO- //...

www.Vaihingen-Judo.de

TV VAIHINGEN/ENZ 1861 E.V. -JUDO- // WALTER-DE-PAY-STR. 28 // 71665 VAIHINGEN/ENZ

TELEFON: 07042/940783 // [email protected]

www.vaihingen-judo.de

Gute Ergebnisse bei den Württembergischen Einzelmeisterschaften der u12

Heute (15.11.) fanden die Meisterschaftskämpfe der u12 in Schwieberdingen statt. Der

TVV war mit drei Startern in unsere Nachbarstadt gereist. Sie hatten sich in den letzten

Wochen bei verschiedenen Meisterschaften dafür Qualifiziert.

Am erfolgreichsten war Robbin Supper (-50kg). Er legte

regelrecht den Turbogang bis in das Finale ein und

bezwang alle seine Gegner durch Haltegriffe oder

Würfe vorzeitig. Leider musste er sich im Endkampf

seinen Gegner knapp geschlagen geben so dass es am

Schluss für ihn den zweiten Platz bedeutete.

Florian Hörig (-34 kg) bezwang seinen ersten Gegner

nach 10 Sek. mit einem schönen Schulterwurf. Den

darauf folgenden Kampf verlor er mit 3 kleinen

Wertungen (Yuko) gegen sich überraschend und unnötig.

Danach gewann er seine alte Souveränität zurück und

bezwang alle restlichen Gegner vorzeitig mit Ippon. Am

Ende war das der dritte Platz für ihn.

Luca Bräuninger (-36kg) erwischte einen richtigen

Pechtag, denn unglücklicher kann man nicht verlieren.

Sie verlor alle ihre Kämpfe nur durch Strafen (Shido) für

falsches Halten oder Greifen an ihren Gegnerinnen. Dadurch

kam das frühe Aus für sie und es reichte nur für Platz 9.