Ich habe viel Freizeit, aber ich bin sehr faul. Ich mag nicht Sport, weil ich ein Plumpsack bin....

4
Ich habe viel Freizeit, aber ich bin sehr faul. Ich mag nicht Sport, weil ich ein Plumpsack bin. Aber ich mag Lesen (heute lese ich die Pflichtlektüre, es is manchmal langweilig), Zeichnen, Musik hören, PC oder Faulenzen (das ist das beste). Am PC verbringe ich die meiste Zeit. Ich spiele Spiele (Diablo, Unreal oder Games auf dem Internet), arbeite mit dem Grafikprogramm, höre Radio, kommuniziere mit Freunden durch QIP und lese Manga. Wenn ich nicht am PC bin, lese ich die Pflichtlektüre, Comics (ich sammle das Magazín Crew), F:lter (Magazin über Musik) oder Level (Magazin über Games). Und natürlich helfe ich meiner Mutter mit der Hausarbeit.

Transcript of Ich habe viel Freizeit, aber ich bin sehr faul. Ich mag nicht Sport, weil ich ein Plumpsack bin....

Page 1: Ich habe viel Freizeit, aber ich bin sehr faul. Ich mag nicht Sport, weil ich ein Plumpsack bin. Aber ich mag Lesen (heute lese ich die Pflichtlektüre,

Ich habe viel Freizeit, aber ich bin sehr faul. Ich mag nicht Sport, weil ich ein Plumpsack bin.

Aber ich mag Lesen (heute lese ich die Pflichtlektüre, es is manchmal langweilig),

Zeichnen, Musik hören, PC oder Faulenzen (das ist das beste).

Am PC verbringe ich die meiste Zeit. Ich spiele Spiele (Diablo, Unreal oder Games auf dem Internet), arbeite mit dem Grafikprogramm,

höre Radio, kommuniziere mit Freunden durch QIP und lese Manga.

Wenn ich nicht am PC bin, lese ich die Pflichtlektüre, Comics (ich sammle das Magazín Crew), F:lter (Magazin über Musik) oder Level

(Magazin über Games). Und natürlich helfe ich meiner Mutter mit der

Hausarbeit.

Page 2: Ich habe viel Freizeit, aber ich bin sehr faul. Ich mag nicht Sport, weil ich ein Plumpsack bin. Aber ich mag Lesen (heute lese ich die Pflichtlektüre,
Page 3: Ich habe viel Freizeit, aber ich bin sehr faul. Ich mag nicht Sport, weil ich ein Plumpsack bin. Aber ich mag Lesen (heute lese ich die Pflichtlektüre,
Page 4: Ich habe viel Freizeit, aber ich bin sehr faul. Ich mag nicht Sport, weil ich ein Plumpsack bin. Aber ich mag Lesen (heute lese ich die Pflichtlektüre,