In Deutschland leben mehr als 82 Millionen Menschen, von denen 38 Millionen verheiratet sind. Andere...

11
HOCHZEIT TRADITIONEN IN DEUTSCHLAND

Transcript of In Deutschland leben mehr als 82 Millionen Menschen, von denen 38 Millionen verheiratet sind. Andere...

Page 1: In Deutschland leben mehr als 82 Millionen Menschen, von denen 38 Millionen verheiratet sind. Andere bevorzugen offene Beziehung, aber immer noch manchmal.

HOCHZEIT TRADITIONEN IN DEUTSCHLAND

Page 2: In Deutschland leben mehr als 82 Millionen Menschen, von denen 38 Millionen verheiratet sind. Andere bevorzugen offene Beziehung, aber immer noch manchmal.

In Deutschland leben mehr als 82 Millionen Menschen, von denen 38 Millionen verheiratet sind. Andere bevorzugen offene Beziehung, aber immer noch manchmal zögerlich, um eine Hochzeit zu spielen.

Page 3: In Deutschland leben mehr als 82 Millionen Menschen, von denen 38 Millionen verheiratet sind. Andere bevorzugen offene Beziehung, aber immer noch manchmal.

Während des Eingriffs, gibt der Bräutigam seiner geliebten einen Ring mit einem Stein - ein Symbol des Engagements.

Allerdings sind viele versucht, als ob einen Ring in einen Kuchen versteckt werfen oder werfen Sie ein Glas Wein. Die Hauptsache ist, dass eine Überraschung war.

Page 4: In Deutschland leben mehr als 82 Millionen Menschen, von denen 38 Millionen verheiratet sind. Andere bevorzugen offene Beziehung, aber immer noch manchmal.

In Deutschland geschickt Hochzeitseinladungen an Verwandte und Freunde sofort nach dem Eingriff.

Page 5: In Deutschland leben mehr als 82 Millionen Menschen, von denen 38 Millionen verheiratet sind. Andere bevorzugen offene Beziehung, aber immer noch manchmal.

Es ist, dass zwischen der Verlobung und der Hochzeit von der Braut und Bräutigam vor großen Gefahr geglaubt. Deshalb muss da der Eingriff kommen Mann und Frau leiten ein zurückgezogenes Leben.

Page 6: In Deutschland leben mehr als 82 Millionen Menschen, von denen 38 Millionen verheiratet sind. Andere bevorzugen offene Beziehung, aber immer noch manchmal.

Am Vorabend der Hochzeit ein Patrei für die Braut und Bräutigam organisiert (und kann manchmal zusammen), während dem sich ein Schiff oft Beats Glück.

Page 7: In Deutschland leben mehr als 82 Millionen Menschen, von denen 38 Millionen verheiratet sind. Andere bevorzugen offene Beziehung, aber immer noch manchmal.

Die Hochzeit wird oft in den Morgen durchgeführt. In der Kirche zu Fuß zu gehen, begleitet von allen Gästen.

Page 8: In Deutschland leben mehr als 82 Millionen Menschen, von denen 38 Millionen verheiratet sind. Andere bevorzugen offene Beziehung, aber immer noch manchmal.

Interessanterweise vor der Hochzeit hatte das Paar Strauchrosen oder Obstbäume gepflanzt.

Strauchrosen Obstbäume

Page 9: In Deutschland leben mehr als 82 Millionen Menschen, von denen 38 Millionen verheiratet sind. Andere bevorzugen offene Beziehung, aber immer noch manchmal.

Eine weitere interessante Tatsache mit den Bäumen der Deutschen verbunden: nach dem offiziellen Ehe das junge Paar musste LAPPEN log sprühen.

Page 10: In Deutschland leben mehr als 82 Millionen Menschen, von denen 38 Millionen verheiratet sind. Andere bevorzugen offene Beziehung, aber immer noch manchmal.

Auch der Baum: Die deutsche Hochzeit nimmt einen wichtigen Platz immergrünen Myrte. Zum Beispiel in der Krone der Braut können kleine Äste von Bäumen, und den Kranz als Hochzeitsstrauß sind, dann hielt im Haus seit vielen Jahren.

Page 11: In Deutschland leben mehr als 82 Millionen Menschen, von denen 38 Millionen verheiratet sind. Andere bevorzugen offene Beziehung, aber immer noch manchmal.

Laut einer deutschen Hochzeitstisch Gäste sollten mindestens 20 verschiedene Gerichte angeboten werden.

Am Ende der Spaß setzen Gerichte mit Stücken von rohem Rindfleisch, dass die Gäste mit nach Hause nehmen werden.