Intensivreinigung - Qiero · 2016-04-26 · Der womanizer ist nun wieder einsatzbereit....

1
Silikonkappe vom Gerät abnehmen. Gerät auf höchste Stufe schalten und für eine Minute in heißes Wasser tauchen. Gerät ausschalten und etwas Sextoyreiniger in die Druckkammer geben. Einwirken lassen und Schritt 2 wiederholen. Gerät einschalten und ausschütteln. Das Gerät so lange eingeschaltet lassen bis die durch das Wasser verursachten Geräusche nicht mehr zu hören sind. Gerät ausschalten und abtrocknen. Silikonkappe wieder aufstecken. Fertig... Der womanizer ist nun wieder einsatzbereit. Intensivreinigung des womanizers W100 und W500 Pro Silikonkappe in heißem Wasser reinigen und mit Sextoyreiniger behandeln.

Transcript of Intensivreinigung - Qiero · 2016-04-26 · Der womanizer ist nun wieder einsatzbereit....

Page 1: Intensivreinigung - Qiero · 2016-04-26 · Der womanizer ist nun wieder einsatzbereit. Intensivreinigung des womanizers W100 und W500 Pro Silikonkappe in heißem Wasser reinigen

Silikonkappe vom Gerät abnehmen.

Gerät auf höchste Stufe schalten und für eine Minute in heißes Wasser tauchen.

Gerät ausschalten und etwas Sextoyreiniger in die Druckkammer geben. Einwirken lassen und Schritt 2 wiederholen.

Gerät einschalten und ausschütteln. Das Gerät so lange eingeschaltet lassen bis die durch das Wasser verursachten Geräusche nicht mehr zu hören sind.

Gerät ausschalten und abtrocknen.

Silikonkappe wieder aufstecken.

Fertig... Der womanizer ist nun wieder einsatzbereit.

Intensivreinigung des womanizers W100 und W500 Pro

Silikonkappe in heißem Wasser reinigen und mit Sextoyreiniger behandeln.