Its Easter soon, little rabbit. Page 1 Haaaaaase! Wach auf! Morgen ist Ostern, wir müssen uns...

12
It’s Easter soon, little rabbi

Transcript of Its Easter soon, little rabbit. Page 1 Haaaaaase! Wach auf! Morgen ist Ostern, wir müssen uns...

Page 1: Its Easter soon, little rabbit. Page 1 Haaaaaase! Wach auf! Morgen ist Ostern, wir müssen uns beeilen, los!

It’s Easter soon, little rabbit

Page 2: Its Easter soon, little rabbit. Page 1 Haaaaaase! Wach auf! Morgen ist Ostern, wir müssen uns beeilen, los!

Page 1 • “Haaaaaase! Wach auf! Morgen ist Ostern, wir

müssen uns beeilen, los!”

Page 3: Its Easter soon, little rabbit. Page 1 Haaaaaase! Wach auf! Morgen ist Ostern, wir müssen uns beeilen, los!

Page 2• Dieses Jahr sind die beiden wirklich spät dran. 

Dabei gibt es noch so viel zu tun: Eier finden, bemalen und verstecken. 

Page 4: Its Easter soon, little rabbit. Page 1 Haaaaaase! Wach auf! Morgen ist Ostern, wir müssen uns beeilen, los!

Page 3• Zum Glück habe sie gestern schon alles vorbereit

et.

Page 5: Its Easter soon, little rabbit. Page 1 Haaaaaase! Wach auf! Morgen ist Ostern, wir müssen uns beeilen, los!

Page 4• Erst geradeaus, einmal links und dreimal rechts,  dann sind wir da.

Page 6: Its Easter soon, little rabbit. Page 1 Haaaaaase! Wach auf! Morgen ist Ostern, wir müssen uns beeilen, los!

Page 5• „Hase, schau mal, die Blumen! Mhh, wie gut sie  riechen“. Hasenkind schnuppert. “Ja, Hasenkind.

Das sind die ersten Frühlingsblumen.“

Page 7: Its Easter soon, little rabbit. Page 1 Haaaaaase! Wach auf! Morgen ist Ostern, wir müssen uns beeilen, los!

Page 6• „Hase, sieh mal! Eine Ei-Eisenbahn, oh, eine 

Ei-Eidechse! Und da, ein Ei-Eichhörnchen!“ Doch Hase hat keine Zeit  zum Schauen.

Page 8: Its Easter soon, little rabbit. Page 1 Haaaaaase! Wach auf! Morgen ist Ostern, wir müssen uns beeilen, los!

Page 7• „Haha! Hasen!“ ruft Fuchs und schleckt sich das

Maul. „Jammerschade, dass ich keine Zeit habe, euch zu fressen!“ Und schwupp ist er weg. 

Page 9: Its Easter soon, little rabbit. Page 1 Haaaaaase! Wach auf! Morgen ist Ostern, wir müssen uns beeilen, los!

Page 8•  Endlich sind sie da. “Oh, Hase! Da! So viele 

schöne weiße Eier!“ freut sich Hasekind. “Ja, Hasekind, und bald sind sie noch viel, viel schöner!“

Lieber Osterhase! bitte wie jedes Jahr: 

anmalen + verstecken. Vielen Dank!

Page 10: Its Easter soon, little rabbit. Page 1 Haaaaaase! Wach auf! Morgen ist Ostern, wir müssen uns beeilen, los!

Page 9• Als sie alle Eier angemalt haben, ist es schon 

dunkel. “Hase, guck mal, da oben am Himmel ist auch ein Hase!“

Page 11: Its Easter soon, little rabbit. Page 1 Haaaaaase! Wach auf! Morgen ist Ostern, wir müssen uns beeilen, los!

Page 10• „Ja, Hasekind, das ist der Hase im Mond. Aber 

schlaf jetzt, mein Liebes. Und morgen ganz früh verstecken wir die Eier.“

Page 12: Its Easter soon, little rabbit. Page 1 Haaaaaase! Wach auf! Morgen ist Ostern, wir müssen uns beeilen, los!

• THE END