JEDE Begegnung die unsere Seele berührt hinterlässt IN uns IMMMER eine bleibende Spur.

24

Transcript of JEDE Begegnung die unsere Seele berührt hinterlässt IN uns IMMMER eine bleibende Spur.

Page 1: JEDE Begegnung die unsere Seele berührt hinterlässt IN uns IMMMER eine bleibende Spur.
Page 2: JEDE Begegnung die unsere Seele berührt hinterlässt IN uns IMMMER eine bleibende Spur.

JEDE Begegnung die unsere Seele

berührt hinterlässt

IN uns IMMMER eine

bleibende Spur

Page 3: JEDE Begegnung die unsere Seele berührt hinterlässt IN uns IMMMER eine bleibende Spur.

um dich zu erschaffen gab das UNIversum so enorm viel LIEBEkein Wunder dass DU so Etwas UNbeschreiblich Besonderes bist°°°

Page 4: JEDE Begegnung die unsere Seele berührt hinterlässt IN uns IMMMER eine bleibende Spur.

nicht « Schönheit » entscheidet wen ich Liebe ~ sondern meine LIEBE entscheidet

wen ich schön finde°°°)))

Page 5: JEDE Begegnung die unsere Seele berührt hinterlässt IN uns IMMMER eine bleibende Spur.

BeReue nie Mals im Nach-hineinMomente in

denen du GLÜCKlich

warst

Page 6: JEDE Begegnung die unsere Seele berührt hinterlässt IN uns IMMMER eine bleibende Spur.

manch Mal passt ein liebes Wortgenau in die leere Stelle meines Herzens !!!

Page 7: JEDE Begegnung die unsere Seele berührt hinterlässt IN uns IMMMER eine bleibende Spur.

sein Herz zu « verlieren » ist

die schönste Art festzustellen ~

dass man hat

Page 8: JEDE Begegnung die unsere Seele berührt hinterlässt IN uns IMMMER eine bleibende Spur.

die LIEBE ist das Feuerin dem wir « verschmelzen »

Page 9: JEDE Begegnung die unsere Seele berührt hinterlässt IN uns IMMMER eine bleibende Spur.

Gott erschuf ALLLE Menschen mit Flügeln

und wenn sie sich LIEBE-voll umREICHen

(umarmen)

können sie fliegen°°°)))

Page 10: JEDE Begegnung die unsere Seele berührt hinterlässt IN uns IMMMER eine bleibende Spur.

manche Menschen sind ähnlich wie das Meer ihre LIEBE IST SOOO

UNendlichtief-Gründig°°°)))

Page 11: JEDE Begegnung die unsere Seele berührt hinterlässt IN uns IMMMER eine bleibende Spur.

wer das Anders-SEIN des Anderen nicht akzeptiertwer das Anders-SEIN des Anderen nicht akzeptiert

ist noch SEHR weit entFERNt vom Wege der Weisheitist noch SEHR weit entFERNt vom Wege der Weisheit

Page 12: JEDE Begegnung die unsere Seele berührt hinterlässt IN uns IMMMER eine bleibende Spur.

das Herz hat IMMMER

seine Gründedie der

Verstand nicht

kennt°°°)))

Page 13: JEDE Begegnung die unsere Seele berührt hinterlässt IN uns IMMMER eine bleibende Spur.

Vertrauen ist aus der LIEBE im HERZen geboren ~ und aus REINer LIEBE

IST es UNerschütterlich !!!

Page 14: JEDE Begegnung die unsere Seele berührt hinterlässt IN uns IMMMER eine bleibende Spur.

sich zu verlieren ohne die Gewissheit « gefunden »zu werden ~ sich einzulassen mit dem Risiko der EntTäuschung ~ sich zu ver-schenken ohne den

Anderen zu verpflichten ~ IST die EINzige Möglichkeit die LIEBE des Anderen für IMMMER zu gewinnen !!!

Page 15: JEDE Begegnung die unsere Seele berührt hinterlässt IN uns IMMMER eine bleibende Spur.

WAHRE Freunde sind die Menschen ~ die so WohlWAHRE Freunde sind die Menschen ~ die so Wohldeine Vergangenheit ~ als auch deine Gegenwart schätzendeine Vergangenheit ~ als auch deine Gegenwart schätzen

°°°und auch in der Zukunft IMMMER zu Dir stehen !!!°°°und auch in der Zukunft IMMMER zu Dir stehen !!!

Page 16: JEDE Begegnung die unsere Seele berührt hinterlässt IN uns IMMMER eine bleibende Spur.

ich möchte als Träne in deinen Augen « geboren » werden ~ um später auf deinen Lippen zu trocknen°°°

Page 17: JEDE Begegnung die unsere Seele berührt hinterlässt IN uns IMMMER eine bleibende Spur.

oft muss man im Leben vielen Raupen begegnen ~ bis man ENDlich seinen Schmetterling trifft°°°)))

Page 18: JEDE Begegnung die unsere Seele berührt hinterlässt IN uns IMMMER eine bleibende Spur.

wenn Gott ein wenn Gott ein Geschenk sendetGeschenk sendet

verpackt er es verpackt er es manch Mal auch manch Mal auch

als Problem ~ doch als Problem ~ doch nach dem nach dem

EntPacken stellt EntPacken stellt man festman fest

wie WUNDER-voll wie WUNDER-voll es doch IST°°°)))es doch IST°°°)))

Page 19: JEDE Begegnung die unsere Seele berührt hinterlässt IN uns IMMMER eine bleibende Spur.

die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen du spürst ~ du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort

~ °°°und in denen du WIRKlich GLÜCKlich BIST !!!

Page 20: JEDE Begegnung die unsere Seele berührt hinterlässt IN uns IMMMER eine bleibende Spur.

ein WAHRER Freund ist Jemandder die Melodie deines Herzens spielt ~

auch wenn du sie selbst schon vergessen hattest°°°)))

Page 21: JEDE Begegnung die unsere Seele berührt hinterlässt IN uns IMMMER eine bleibende Spur.

Leben und LIEBEn « malt » dieWUNDER-vollsten Bilder

Page 22: JEDE Begegnung die unsere Seele berührt hinterlässt IN uns IMMMER eine bleibende Spur.

wenn wir LIEBEn erweitert sich wenn wir LIEBEn erweitert sich unser Horizont bis ins UNendlicheunser Horizont bis ins UNendliche

Page 23: JEDE Begegnung die unsere Seele berührt hinterlässt IN uns IMMMER eine bleibende Spur.

es gibt viele « nette » es gibt viele « nette » Menschen denen du im Menschen denen du im

Laufe deines Lebens Laufe deines Lebens begegnest ~begegnest ~

°°°doch nur SEHR-SEHR °°°doch nur SEHR-SEHR Wenige die tiefe SpurenWenige die tiefe Spuren

in deinem HERZen in deinem HERZen hinterlassen°°°)))hinterlassen°°°)))

Page 24: JEDE Begegnung die unsere Seele berührt hinterlässt IN uns IMMMER eine bleibende Spur.

ich wünsche dir WUNDER-volle

Träumedie sich

AusnahmsLOSALLLE für dich erfüllen°°°)))

let me ALWAYS be a part of Your

dreams ~

feel YouALWAYS

L VED°°°)))