Joh. 10,10 Der Dieb kommt, um zu stehlen, zu schlachten und zu vernichten. Ich aber bringe Leben –...

16
AS IS O C HRISTUS C EN TRU M L ILIEN THA L

Transcript of Joh. 10,10 Der Dieb kommt, um zu stehlen, zu schlachten und zu vernichten. Ich aber bringe Leben –...

Page 1: Joh. 10,10 Der Dieb kommt, um zu stehlen, zu schlachten und zu vernichten. Ich aber bringe Leben – und dies im Überfluss...Ich aber bin gekommen, um ihnen.

AS IS O CHRISTUSCENTRUM L I LIENTHAL

Page 2: Joh. 10,10 Der Dieb kommt, um zu stehlen, zu schlachten und zu vernichten. Ich aber bringe Leben – und dies im Überfluss...Ich aber bin gekommen, um ihnen.

AS IS O CHRISTUSCENTRUM L I LIENTHAL

Joh. 10,10Der Dieb kommt, um zu stehlen, zu schlachten und zu vernichten. Ich aber bringe Leben – und dies im Überfluss.

..Ich aber bin gekommen, um ihnen Leben zu bringen – Leben in ganzer Fülle.

Page 3: Joh. 10,10 Der Dieb kommt, um zu stehlen, zu schlachten und zu vernichten. Ich aber bringe Leben – und dies im Überfluss...Ich aber bin gekommen, um ihnen.

AS IS O CHRISTUSCENTRUM L I LIENTHAL

Ein Leben in Fülle

Page 4: Joh. 10,10 Der Dieb kommt, um zu stehlen, zu schlachten und zu vernichten. Ich aber bringe Leben – und dies im Überfluss...Ich aber bin gekommen, um ihnen.

AS IS O CHRISTUSCENTRUM L I LIENTHAL

Ein Leben in FülleEph.1,3Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus! Er hat uns gesegnet mit jeder geistlichen Segnung in der Him-mels welt in Christus.

Page 5: Joh. 10,10 Der Dieb kommt, um zu stehlen, zu schlachten und zu vernichten. Ich aber bringe Leben – und dies im Überfluss...Ich aber bin gekommen, um ihnen.

AS IS O CHRISTUSCENTRUM L I LIENTHAL

Ein Leben in Fülle

Page 6: Joh. 10,10 Der Dieb kommt, um zu stehlen, zu schlachten und zu vernichten. Ich aber bringe Leben – und dies im Überfluss...Ich aber bin gekommen, um ihnen.

AS IS O CHRISTUSCENTRUM L I LIENTHAL

Page 7: Joh. 10,10 Der Dieb kommt, um zu stehlen, zu schlachten und zu vernichten. Ich aber bringe Leben – und dies im Überfluss...Ich aber bin gekommen, um ihnen.

AS IS O CHRISTUSCENTRUM L I LIENTHAL

SCHAUE

Page 8: Joh. 10,10 Der Dieb kommt, um zu stehlen, zu schlachten und zu vernichten. Ich aber bringe Leben – und dies im Überfluss...Ich aber bin gekommen, um ihnen.

AS IS O CHRISTUSCENTRUM L I LIENTHAL

BETE

Page 9: Joh. 10,10 Der Dieb kommt, um zu stehlen, zu schlachten und zu vernichten. Ich aber bringe Leben – und dies im Überfluss...Ich aber bin gekommen, um ihnen.

AS IS O CHRISTUSCENTRUM L I LIENTHAL

Ein Leben in Fülle

I N N E H A L T E N

Page 10: Joh. 10,10 Der Dieb kommt, um zu stehlen, zu schlachten und zu vernichten. Ich aber bringe Leben – und dies im Überfluss...Ich aber bin gekommen, um ihnen.

AS IS O CHRISTUSCENTRUM L I LIENTHAL

Ein Leben in FülleLuk. 8,15 Aber es gibt auch fruchtbaren Boden: den Menschen, der Gottes Botschaft bereitwillig und aufrichtig annimmt. Er bewahrt sie im Herzen und lässt sich durch nichts beirren, bis sein Glaube schließlich reiche Frucht bringt."

STOP-SCHAUE-BETE

Page 11: Joh. 10,10 Der Dieb kommt, um zu stehlen, zu schlachten und zu vernichten. Ich aber bringe Leben – und dies im Überfluss...Ich aber bin gekommen, um ihnen.

AS IS O CHRISTUSCENTRUM L I LIENTHAL

Ein Leben in FülleGal 6,9Werdet nicht müde, Gutes zu tun. Es wird eine Zeit kommen, in der ihr eine reiche Ernte einbringt. Gebt nur nicht vorher auf!

STOP-SCHAUE-BETE

Page 12: Joh. 10,10 Der Dieb kommt, um zu stehlen, zu schlachten und zu vernichten. Ich aber bringe Leben – und dies im Überfluss...Ich aber bin gekommen, um ihnen.

AS IS O CHRISTUSCENTRUM L I LIENTHAL

Ein Leben in Fülle1. Bist du gerade da wo du sein willst?

Was ist die eine Sache, die du jetzt tun kannst?

Womit solltest du jetzt aufhören.Schaffe Raum für Neues!

2. Gehe einen gezielten Schritt in die richtige Richtung!

STOP-SCHAUE-BETE

Page 13: Joh. 10,10 Der Dieb kommt, um zu stehlen, zu schlachten und zu vernichten. Ich aber bringe Leben – und dies im Überfluss...Ich aber bin gekommen, um ihnen.

AS IS O CHRISTUSCENTRUM L I LIENTHAL

Ein Leben in FülleEph.2,10 Denn sein Gebilde sind wir, geschaffen in Christus Jesus zu einem Leben voller guter Taten, die Gott schon bereitgestellt hat.

STOP-SCHAUE-BETE

Page 14: Joh. 10,10 Der Dieb kommt, um zu stehlen, zu schlachten und zu vernichten. Ich aber bringe Leben – und dies im Überfluss...Ich aber bin gekommen, um ihnen.

AS IS O CHRISTUSCENTRUM L I LIENTHAL

Ein Leben in Fülle5Mo 31,8  Der HERR, er ist es, der vor dir herzieht; er selbst wird mit dir sein; er wird dich nicht aufgeben und dich nicht verlassen. Fürchte dich nicht und sei nicht niedergeschlagen!

STOP-SCHAUE-BETE

Page 15: Joh. 10,10 Der Dieb kommt, um zu stehlen, zu schlachten und zu vernichten. Ich aber bringe Leben – und dies im Überfluss...Ich aber bin gekommen, um ihnen.

AS IS O CHRISTUSCENTRUM L I LIENTHAL

Ein Leben in FülleEph.1,22-23Und alles hat er ihm unter die Füße gelegt, und ihn hat er als alles überragendes Haupt der Kirche (Gemeinde) gegeben; sie (die Gemeinde) ist sein Leib, die Fülle dessen, der alles in allem erfüllt.

STOP-SCHAUE-BETE

Page 16: Joh. 10,10 Der Dieb kommt, um zu stehlen, zu schlachten und zu vernichten. Ich aber bringe Leben – und dies im Überfluss...Ich aber bin gekommen, um ihnen.

AS IS O CHRISTUSCENTRUM L I LIENTHAL

..Ich aber bin gekommen, um ihnen Leben zu bringen –

Leben in ganzer Fülle.