Kunterbunt beim Frauenbund...Kunterbunt beim Frauenbund Teil 3 Ein großes Show-Event wurde den...

20
Kunterbunt beim Frauenbund Teil 3 Ein großes Show-Event wurde den Frauen geboten: Das Musical „Ich war noch niemals in New York“ mit Songs von Udo Jürgens brachten die „Alfa-Frauen“ unterhaltsam auf die Bühne.

Transcript of Kunterbunt beim Frauenbund...Kunterbunt beim Frauenbund Teil 3 Ein großes Show-Event wurde den...

Page 1: Kunterbunt beim Frauenbund...Kunterbunt beim Frauenbund Teil 3 Ein großes Show-Event wurde den Frauen geboten: Das Musical „Ich war noch niemals in New York“ mit Songs von Udo

Kunterbunt beim Frauenbund

Teil 3

Ein großes Show-Event wurde den Frauen geboten:

Das Musical „Ich war noch niemals in New York“ mit

Songs von Udo Jürgens brachten die „Alfa-Frauen“

unterhaltsam auf die Bühne.

Page 2: Kunterbunt beim Frauenbund...Kunterbunt beim Frauenbund Teil 3 Ein großes Show-Event wurde den Frauen geboten: Das Musical „Ich war noch niemals in New York“ mit Songs von Udo
Page 3: Kunterbunt beim Frauenbund...Kunterbunt beim Frauenbund Teil 3 Ein großes Show-Event wurde den Frauen geboten: Das Musical „Ich war noch niemals in New York“ mit Songs von Udo
Page 4: Kunterbunt beim Frauenbund...Kunterbunt beim Frauenbund Teil 3 Ein großes Show-Event wurde den Frauen geboten: Das Musical „Ich war noch niemals in New York“ mit Songs von Udo
Page 5: Kunterbunt beim Frauenbund...Kunterbunt beim Frauenbund Teil 3 Ein großes Show-Event wurde den Frauen geboten: Das Musical „Ich war noch niemals in New York“ mit Songs von Udo
Page 6: Kunterbunt beim Frauenbund...Kunterbunt beim Frauenbund Teil 3 Ein großes Show-Event wurde den Frauen geboten: Das Musical „Ich war noch niemals in New York“ mit Songs von Udo
Page 7: Kunterbunt beim Frauenbund...Kunterbunt beim Frauenbund Teil 3 Ein großes Show-Event wurde den Frauen geboten: Das Musical „Ich war noch niemals in New York“ mit Songs von Udo
Page 8: Kunterbunt beim Frauenbund...Kunterbunt beim Frauenbund Teil 3 Ein großes Show-Event wurde den Frauen geboten: Das Musical „Ich war noch niemals in New York“ mit Songs von Udo
Page 9: Kunterbunt beim Frauenbund...Kunterbunt beim Frauenbund Teil 3 Ein großes Show-Event wurde den Frauen geboten: Das Musical „Ich war noch niemals in New York“ mit Songs von Udo
Page 10: Kunterbunt beim Frauenbund...Kunterbunt beim Frauenbund Teil 3 Ein großes Show-Event wurde den Frauen geboten: Das Musical „Ich war noch niemals in New York“ mit Songs von Udo
Page 11: Kunterbunt beim Frauenbund...Kunterbunt beim Frauenbund Teil 3 Ein großes Show-Event wurde den Frauen geboten: Das Musical „Ich war noch niemals in New York“ mit Songs von Udo
Page 12: Kunterbunt beim Frauenbund...Kunterbunt beim Frauenbund Teil 3 Ein großes Show-Event wurde den Frauen geboten: Das Musical „Ich war noch niemals in New York“ mit Songs von Udo

Zahlreiche Narrenstückle aus der Altstadt gaben

Melanie Rasp und Annette Efinger auf der Massageliege

in einer Praxis preis.

Für die nötige Entspannung, bei Rotlicht und Fango,

sorgte Daniela Rasp als Physiotherapeutin, so konnten

die beiden munter drauf los plaudern.

Page 13: Kunterbunt beim Frauenbund...Kunterbunt beim Frauenbund Teil 3 Ein großes Show-Event wurde den Frauen geboten: Das Musical „Ich war noch niemals in New York“ mit Songs von Udo
Page 14: Kunterbunt beim Frauenbund...Kunterbunt beim Frauenbund Teil 3 Ein großes Show-Event wurde den Frauen geboten: Das Musical „Ich war noch niemals in New York“ mit Songs von Udo
Page 15: Kunterbunt beim Frauenbund...Kunterbunt beim Frauenbund Teil 3 Ein großes Show-Event wurde den Frauen geboten: Das Musical „Ich war noch niemals in New York“ mit Songs von Udo
Page 16: Kunterbunt beim Frauenbund...Kunterbunt beim Frauenbund Teil 3 Ein großes Show-Event wurde den Frauen geboten: Das Musical „Ich war noch niemals in New York“ mit Songs von Udo
Page 17: Kunterbunt beim Frauenbund...Kunterbunt beim Frauenbund Teil 3 Ein großes Show-Event wurde den Frauen geboten: Das Musical „Ich war noch niemals in New York“ mit Songs von Udo
Page 18: Kunterbunt beim Frauenbund...Kunterbunt beim Frauenbund Teil 3 Ein großes Show-Event wurde den Frauen geboten: Das Musical „Ich war noch niemals in New York“ mit Songs von Udo
Page 19: Kunterbunt beim Frauenbund...Kunterbunt beim Frauenbund Teil 3 Ein großes Show-Event wurde den Frauen geboten: Das Musical „Ich war noch niemals in New York“ mit Songs von Udo
Page 20: Kunterbunt beim Frauenbund...Kunterbunt beim Frauenbund Teil 3 Ein großes Show-Event wurde den Frauen geboten: Das Musical „Ich war noch niemals in New York“ mit Songs von Udo