LEO BIGGER Um den Wert EINES MONATS zu verstehen, frage eine Mutter, die eine Frühgeburt hatte.

34

Transcript of LEO BIGGER Um den Wert EINES MONATS zu verstehen, frage eine Mutter, die eine Frühgeburt hatte.

Page 1: LEO BIGGER Um den Wert EINES MONATS zu verstehen, frage eine Mutter, die eine Frühgeburt hatte.
Page 2: LEO BIGGER Um den Wert EINES MONATS zu verstehen, frage eine Mutter, die eine Frühgeburt hatte.
Page 3: LEO BIGGER Um den Wert EINES MONATS zu verstehen, frage eine Mutter, die eine Frühgeburt hatte.

LEO BIGGER

Page 4: LEO BIGGER Um den Wert EINES MONATS zu verstehen, frage eine Mutter, die eine Frühgeburt hatte.

Um den Wert EINES MONATS zu verstehen, frage eine Mutter, die eine Frühgeburt hatte.

Page 5: LEO BIGGER Um den Wert EINES MONATS zu verstehen, frage eine Mutter, die eine Frühgeburt hatte.

Um den Wert EINER STUNDE zu verstehen, frage den Verleger einer Wochenzeitung.

Page 6: LEO BIGGER Um den Wert EINES MONATS zu verstehen, frage eine Mutter, die eine Frühgeburt hatte.

Um den Wert EINER STUNDE zu verstehen, frage zwei Verliebte, die sich in Kürze sehen werden.

Page 7: LEO BIGGER Um den Wert EINES MONATS zu verstehen, frage eine Mutter, die eine Frühgeburt hatte.

Um den Wert EINER MINUTE zu verstehen, frage eine Person, die soeben den Zug verpasst hat.

Page 8: LEO BIGGER Um den Wert EINES MONATS zu verstehen, frage eine Mutter, die eine Frühgeburt hatte.

Um den Wert EINER SEKUNDE zu verstehen, frage eine Person, die soeben fast ein Unfall gebaut hätte.

Page 9: LEO BIGGER Um den Wert EINES MONATS zu verstehen, frage eine Mutter, die eine Frühgeburt hatte.

Um den Wert EINER MILLI-SEKUNDE zu verstehen, frage einen Athlet, der bei der letzten Olympiade Silber geholt hat.

Page 10: LEO BIGGER Um den Wert EINES MONATS zu verstehen, frage eine Mutter, die eine Frühgeburt hatte.

GESTERN IST GESCHICHTEMORGEN – EIN GEHEIMNISHEUTE – EIN GESCHENK

GESTERN IST

GESCHICHTE

MORGEN – EIN GEHEIMNIS

HEUTE – EIN GESCHENK

Page 11: LEO BIGGER Um den Wert EINES MONATS zu verstehen, frage eine Mutter, die eine Frühgeburt hatte.

«Dies ist der Tag, den der HERR macht; lasst uns freuen und fröhlich an ihm sein.»

Die Bibel, Psalm 118,24

«Dies ist der Tag, den der HERR macht; lasst uns freuen und fröhlich an ihm sein.»

Die Bibel, Psalm 118,24

Page 12: LEO BIGGER Um den Wert EINES MONATS zu verstehen, frage eine Mutter, die eine Frühgeburt hatte.

LOBEN ZIEHT NACH OBEN!

Page 13: LEO BIGGER Um den Wert EINES MONATS zu verstehen, frage eine Mutter, die eine Frühgeburt hatte.

Typische „Überlebensmuster“

Typische „Über-lebensmuster“

Page 14: LEO BIGGER Um den Wert EINES MONATS zu verstehen, frage eine Mutter, die eine Frühgeburt hatte.

Typische „Überlebensmuster“ ertragen

Typische „Über-lebensmuster“ ertragen

Page 15: LEO BIGGER Um den Wert EINES MONATS zu verstehen, frage eine Mutter, die eine Frühgeburt hatte.

Typische „Überlebensmuster“ ertragen überleben

Typische „Über-lebensmuster“ ertragen überleben

Page 16: LEO BIGGER Um den Wert EINES MONATS zu verstehen, frage eine Mutter, die eine Frühgeburt hatte.

Typische „Überlebensmuster“ ertragen überleben aushalten

Typische „Über-lebensmuster“ ertragen überleben aushalten

Page 17: LEO BIGGER Um den Wert EINES MONATS zu verstehen, frage eine Mutter, die eine Frühgeburt hatte.

«Es gibt nichts Besseres für den Menschen, als sich an dem zu freuen, was er isst und trinkt, und das Leben trotz aller Mühe zu genießen. Doch ich erkannte, dass auch das ein Geschenk Gottes ist.»

Die Bibel, Prediger 2,24

«Es gibt nichts Besseres für den Menschen, als sich an dem zu freuen, was er isst und trinkt, und das Leben trotz aller Mühe zu genießen. …

Page 18: LEO BIGGER Um den Wert EINES MONATS zu verstehen, frage eine Mutter, die eine Frühgeburt hatte.

«Es gibt nichts Besseres für den Menschen, als sich an dem zu freuen, was er isst und trinkt, und das Leben trotz aller Mühe zu genießen. Doch ich erkannte, dass auch das ein Geschenk Gottes ist.»

Die Bibel, Prediger 2,24

… Doch ich erkannte, dass auch das ein Geschenk Gottes ist.»

Die Bibel, Prediger 2,24

Page 19: LEO BIGGER Um den Wert EINES MONATS zu verstehen, frage eine Mutter, die eine Frühgeburt hatte.
Page 20: LEO BIGGER Um den Wert EINES MONATS zu verstehen, frage eine Mutter, die eine Frühgeburt hatte.

DANKEN SCHÜTZT VOR WANKEN!

Page 21: LEO BIGGER Um den Wert EINES MONATS zu verstehen, frage eine Mutter, die eine Frühgeburt hatte.

«Seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes.»

Die Bibel, 1. Thessalonicher 1,18

«Seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes.»

1. Thessalonicher 1,18

Page 22: LEO BIGGER Um den Wert EINES MONATS zu verstehen, frage eine Mutter, die eine Frühgeburt hatte.

Wie kann ich das „Jetzt“ geniessen?

Wie kann ich das „Jetzt“ geniessen?

Page 23: LEO BIGGER Um den Wert EINES MONATS zu verstehen, frage eine Mutter, die eine Frühgeburt hatte.

Wie kann ich das „Jetzt“ geniessen? Danke Gott jeden Morgen für

deine „Leihgaben“!

Wie kann ich das „Jetzt“ geniessen? Danke Gott jeden

Morgen für deine „Leihgaben“!

Page 24: LEO BIGGER Um den Wert EINES MONATS zu verstehen, frage eine Mutter, die eine Frühgeburt hatte.

George Müller, 1805–1898, Bristol

Page 25: LEO BIGGER Um den Wert EINES MONATS zu verstehen, frage eine Mutter, die eine Frühgeburt hatte.

An der Beerdigung seiner Frau predigte George Müller folgendes:

An der Beerdigung seiner Frau predigte George Müller folgendes:

Page 26: LEO BIGGER Um den Wert EINES MONATS zu verstehen, frage eine Mutter, die eine Frühgeburt hatte.

An der Beerdigung seiner Frau predigte George Müller folgendes:

Der Herr war gut und tat Gutes, indem er mir meine Frau gab.

An der Beerdigung seiner Frau predigte George Müller folgendes:

Der Herr war gut und tat Gutes, indem er mir meine Frau gab.

Page 27: LEO BIGGER Um den Wert EINES MONATS zu verstehen, frage eine Mutter, die eine Frühgeburt hatte.

An der Beerdigung seiner Frau predigte George Müller folgendes:

Der Herr war gut und tat Gutes, indem er mir meine Frau gab.

Der Herr war gut und tat Gutes, indem er mir sie so lange liess.

An der Beerdigung seiner Frau predigte George Müller folgendes:

Der Herr war gut und tat Gutes, indem er mir sie so lange liess.

Page 28: LEO BIGGER Um den Wert EINES MONATS zu verstehen, frage eine Mutter, die eine Frühgeburt hatte.

An der Beerdigung seiner Frau predigte George Müller folgendes:

Der Herr war gut und tat Gutes, indem er mir meine Frau gab.

Der Herr war gut und tat Gutes, indem er mir sie so lange liess.

Der Herr war gut und tat Gutes, indem er mir sie nahm.

An der Beerdigung seiner Frau predigte George Müller folgendes:

Der Herr war gut und tat Gutes, indem er mir sie nahm.

Page 29: LEO BIGGER Um den Wert EINES MONATS zu verstehen, frage eine Mutter, die eine Frühgeburt hatte.

Wie kann ich das „Jetzt“ geniessen? Danke Gott jeden Morgen für

deine „Leihgaben“! Lass die Vergangenheit los!

Wie kann ich das „Jetzt“ geniessen? Lass die

Vergangenheit los!

Page 30: LEO BIGGER Um den Wert EINES MONATS zu verstehen, frage eine Mutter, die eine Frühgeburt hatte.

«Ich vergesse, was hinter mir liegt, und strecke mich nach dem aus, was vor mir ist.» Die Bibel, Philipper 3,13

«Ich vergesse, was hinter mir liegt, und strecke mich nach dem aus, was vor mir ist.» Die Bibel, Philipper 3,13

Page 31: LEO BIGGER Um den Wert EINES MONATS zu verstehen, frage eine Mutter, die eine Frühgeburt hatte.

Wie kann ich das „Jetzt“ geniessen? Danke Gott jeden Morgen für

deine „Leihgaben“! Lass die Vergangenheit los! Erfreue dich an deinen

Mitmenschen!

Wie kann ich das „Jetzt“ geniessen? Erfreue dich an

deinen Mitmenschen!

Page 32: LEO BIGGER Um den Wert EINES MONATS zu verstehen, frage eine Mutter, die eine Frühgeburt hatte.

Wie kann ich das „Jetzt“ geniessen? Danke Gott jeden Morgen für

deine „Leihgaben“! Lass die Vergangenheit los! Erfreue dich an deinen

Mitmenschen! Hör damit auf, allen

Erwartungen gerecht werden zu wollen

Wie kann ich das „Jetzt“ geniessen? Hör damit auf,

allen Erwartungen gerecht werden zu wollen

Page 33: LEO BIGGER Um den Wert EINES MONATS zu verstehen, frage eine Mutter, die eine Frühgeburt hatte.

Wie kann ich das „Jetzt“ geniessen? Danke Gott jeden Morgen für

deine „Leihgaben“! Lass die Vergangenheit los! Erfreue dich an deinen

Mitmenschen! Hör damit auf, allen

Erwartungen gerecht werden zu wollen

Schiebe das Geniessen nicht auf!

Wie kann ich das „Jetzt“ geniessen? Schiebe das

Geniessen nicht auf!

Page 34: LEO BIGGER Um den Wert EINES MONATS zu verstehen, frage eine Mutter, die eine Frühgeburt hatte.