Liebe Freunde. Die ist meine letzte e-mail. Wahrscheinlich seit ihr überrascht, aber ich habe eine...

39
Liebe Freunde. Die ist meine letzte e-mail. Wahrscheinlich seit ihr überrascht, aber ich habe eine sehr wichtige Entscheidung getroffen. Ab nächsten Montag nehme ich ein freies Jahr. Es gibt viele Gründe, aber der wichtigste ist, das ich den aktuellen Stand der Dinge nicht akzeptieren kann Wir haben eine Gruppe gebildet, um die Kontrolle der illegalen Jagd auf wilde Tiere, die es jetzt noch gibt, zu übernehmen.

Transcript of Liebe Freunde. Die ist meine letzte e-mail. Wahrscheinlich seit ihr überrascht, aber ich habe eine...

Page 1: Liebe Freunde. Die ist meine letzte e-mail. Wahrscheinlich seit ihr überrascht, aber ich habe eine sehr wichtige Entscheidung getroffen. Ab nächsten Montag.

Liebe Freunde. Die ist meine letzte e-mail.

Wahrscheinlich seit ihr überrascht, aber ich habe eine sehr wichtige Entscheidung getroffen.

Ab nächsten Montag nehme ich ein freies Jahr.

Es gibt viele Gründe, aber der wichtigste ist, das ich den aktuellen Stand der Dinge nicht akzeptieren kann

Wir haben eine Gruppe gebildet, um die Kontrolle der illegalen Jagd auf wilde Tiere, die es jetzt noch gibt, zu übernehmen.

Page 2: Liebe Freunde. Die ist meine letzte e-mail. Wahrscheinlich seit ihr überrascht, aber ich habe eine sehr wichtige Entscheidung getroffen. Ab nächsten Montag.

Ich weiß, das ihr denkt ich bin verrückt geworden, aber unter gar keinen Umständen werde ich meine Meinung ändern.

Page 3: Liebe Freunde. Die ist meine letzte e-mail. Wahrscheinlich seit ihr überrascht, aber ich habe eine sehr wichtige Entscheidung getroffen. Ab nächsten Montag.

Ich bin mir bewusst, das die heutige Zeit sehr hart ist, und meine Familie darunter leiden wird.

... So ist das Leben! Aber es musste etwas getan werden.

Euch allen meinen Dank, ich wünsche alles Gute.

Anbei ein Foto der Gruppe!

Page 4: Liebe Freunde. Die ist meine letzte e-mail. Wahrscheinlich seit ihr überrascht, aber ich habe eine sehr wichtige Entscheidung getroffen. Ab nächsten Montag.
Page 5: Liebe Freunde. Die ist meine letzte e-mail. Wahrscheinlich seit ihr überrascht, aber ich habe eine sehr wichtige Entscheidung getroffen. Ab nächsten Montag.

Denkt Ihr, das es ein Spass sein wird..?

Nichts ist weniger wahr.

Es ist ein Trainingslager, aber es ist sehr schwierig, in allen Sportarten.

Schau mal…

Page 6: Liebe Freunde. Die ist meine letzte e-mail. Wahrscheinlich seit ihr überrascht, aber ich habe eine sehr wichtige Entscheidung getroffen. Ab nächsten Montag.
Page 7: Liebe Freunde. Die ist meine letzte e-mail. Wahrscheinlich seit ihr überrascht, aber ich habe eine sehr wichtige Entscheidung getroffen. Ab nächsten Montag.
Page 8: Liebe Freunde. Die ist meine letzte e-mail. Wahrscheinlich seit ihr überrascht, aber ich habe eine sehr wichtige Entscheidung getroffen. Ab nächsten Montag.
Page 9: Liebe Freunde. Die ist meine letzte e-mail. Wahrscheinlich seit ihr überrascht, aber ich habe eine sehr wichtige Entscheidung getroffen. Ab nächsten Montag.
Page 10: Liebe Freunde. Die ist meine letzte e-mail. Wahrscheinlich seit ihr überrascht, aber ich habe eine sehr wichtige Entscheidung getroffen. Ab nächsten Montag.
Page 11: Liebe Freunde. Die ist meine letzte e-mail. Wahrscheinlich seit ihr überrascht, aber ich habe eine sehr wichtige Entscheidung getroffen. Ab nächsten Montag.
Page 12: Liebe Freunde. Die ist meine letzte e-mail. Wahrscheinlich seit ihr überrascht, aber ich habe eine sehr wichtige Entscheidung getroffen. Ab nächsten Montag.
Page 13: Liebe Freunde. Die ist meine letzte e-mail. Wahrscheinlich seit ihr überrascht, aber ich habe eine sehr wichtige Entscheidung getroffen. Ab nächsten Montag.
Page 14: Liebe Freunde. Die ist meine letzte e-mail. Wahrscheinlich seit ihr überrascht, aber ich habe eine sehr wichtige Entscheidung getroffen. Ab nächsten Montag.
Page 15: Liebe Freunde. Die ist meine letzte e-mail. Wahrscheinlich seit ihr überrascht, aber ich habe eine sehr wichtige Entscheidung getroffen. Ab nächsten Montag.
Page 16: Liebe Freunde. Die ist meine letzte e-mail. Wahrscheinlich seit ihr überrascht, aber ich habe eine sehr wichtige Entscheidung getroffen. Ab nächsten Montag.
Page 17: Liebe Freunde. Die ist meine letzte e-mail. Wahrscheinlich seit ihr überrascht, aber ich habe eine sehr wichtige Entscheidung getroffen. Ab nächsten Montag.
Page 18: Liebe Freunde. Die ist meine letzte e-mail. Wahrscheinlich seit ihr überrascht, aber ich habe eine sehr wichtige Entscheidung getroffen. Ab nächsten Montag.
Page 19: Liebe Freunde. Die ist meine letzte e-mail. Wahrscheinlich seit ihr überrascht, aber ich habe eine sehr wichtige Entscheidung getroffen. Ab nächsten Montag.
Page 20: Liebe Freunde. Die ist meine letzte e-mail. Wahrscheinlich seit ihr überrascht, aber ich habe eine sehr wichtige Entscheidung getroffen. Ab nächsten Montag.
Page 21: Liebe Freunde. Die ist meine letzte e-mail. Wahrscheinlich seit ihr überrascht, aber ich habe eine sehr wichtige Entscheidung getroffen. Ab nächsten Montag.
Page 22: Liebe Freunde. Die ist meine letzte e-mail. Wahrscheinlich seit ihr überrascht, aber ich habe eine sehr wichtige Entscheidung getroffen. Ab nächsten Montag.
Page 23: Liebe Freunde. Die ist meine letzte e-mail. Wahrscheinlich seit ihr überrascht, aber ich habe eine sehr wichtige Entscheidung getroffen. Ab nächsten Montag.
Page 24: Liebe Freunde. Die ist meine letzte e-mail. Wahrscheinlich seit ihr überrascht, aber ich habe eine sehr wichtige Entscheidung getroffen. Ab nächsten Montag.
Page 25: Liebe Freunde. Die ist meine letzte e-mail. Wahrscheinlich seit ihr überrascht, aber ich habe eine sehr wichtige Entscheidung getroffen. Ab nächsten Montag.
Page 26: Liebe Freunde. Die ist meine letzte e-mail. Wahrscheinlich seit ihr überrascht, aber ich habe eine sehr wichtige Entscheidung getroffen. Ab nächsten Montag.
Page 27: Liebe Freunde. Die ist meine letzte e-mail. Wahrscheinlich seit ihr überrascht, aber ich habe eine sehr wichtige Entscheidung getroffen. Ab nächsten Montag.
Page 28: Liebe Freunde. Die ist meine letzte e-mail. Wahrscheinlich seit ihr überrascht, aber ich habe eine sehr wichtige Entscheidung getroffen. Ab nächsten Montag.
Page 29: Liebe Freunde. Die ist meine letzte e-mail. Wahrscheinlich seit ihr überrascht, aber ich habe eine sehr wichtige Entscheidung getroffen. Ab nächsten Montag.
Page 30: Liebe Freunde. Die ist meine letzte e-mail. Wahrscheinlich seit ihr überrascht, aber ich habe eine sehr wichtige Entscheidung getroffen. Ab nächsten Montag.
Page 31: Liebe Freunde. Die ist meine letzte e-mail. Wahrscheinlich seit ihr überrascht, aber ich habe eine sehr wichtige Entscheidung getroffen. Ab nächsten Montag.
Page 32: Liebe Freunde. Die ist meine letzte e-mail. Wahrscheinlich seit ihr überrascht, aber ich habe eine sehr wichtige Entscheidung getroffen. Ab nächsten Montag.
Page 33: Liebe Freunde. Die ist meine letzte e-mail. Wahrscheinlich seit ihr überrascht, aber ich habe eine sehr wichtige Entscheidung getroffen. Ab nächsten Montag.
Page 34: Liebe Freunde. Die ist meine letzte e-mail. Wahrscheinlich seit ihr überrascht, aber ich habe eine sehr wichtige Entscheidung getroffen. Ab nächsten Montag.
Page 35: Liebe Freunde. Die ist meine letzte e-mail. Wahrscheinlich seit ihr überrascht, aber ich habe eine sehr wichtige Entscheidung getroffen. Ab nächsten Montag.
Page 36: Liebe Freunde. Die ist meine letzte e-mail. Wahrscheinlich seit ihr überrascht, aber ich habe eine sehr wichtige Entscheidung getroffen. Ab nächsten Montag.
Page 37: Liebe Freunde. Die ist meine letzte e-mail. Wahrscheinlich seit ihr überrascht, aber ich habe eine sehr wichtige Entscheidung getroffen. Ab nächsten Montag.
Page 38: Liebe Freunde. Die ist meine letzte e-mail. Wahrscheinlich seit ihr überrascht, aber ich habe eine sehr wichtige Entscheidung getroffen. Ab nächsten Montag.
Page 39: Liebe Freunde. Die ist meine letzte e-mail. Wahrscheinlich seit ihr überrascht, aber ich habe eine sehr wichtige Entscheidung getroffen. Ab nächsten Montag.

Denk an mich...

Ich glaube, das ich nie wieder zurückkomme...

Viele Grüße