Lokalschau des KZV 1931 Dorn-Assenheim...

27
59. Deutsche Bantamschau Erwin Beck Gedächtnisschau Lokalschau des KZV 1931 Dorn-Assenheim e.V. vom 09. bis 11. November 2018 in der Sport- und Festhalle Dorn-Assenheim Schirmherr: Bürgermeister Bertin Bischofsberger Ausstellungsleiter: Ghristian und Andreas Gäck Ausrichter: l(ZY 1931 Dorn-Assenheim e.V.

Transcript of Lokalschau des KZV 1931 Dorn-Assenheim...

Page 1: Lokalschau des KZV 1931 Dorn-Assenheim e.V.bantam-klub.de/wp-content/uploads/2018/11/Katalog-Bantamschau-2018.pdf · Walter Gäck, Andreas Gäck, Christian Gäck, Andreas Dönges,

59. Deutsche BantamschauErwin Beck Gedächtnisschau

Lokalschau desKZV 1931 Dorn-Assenheim e.V.

vom 09. bis 11. November 2018

in der Sport- und Festhalle Dorn-Assenheim

Schirmherr: Bürgermeister Bertin Bischofsberger

Ausstellungsleiter: Ghristian und Andreas Gäck

Ausrichter: l(ZY 1931 Dorn-Assenheim e.V.

Page 2: Lokalschau des KZV 1931 Dorn-Assenheim e.V.bantam-klub.de/wp-content/uploads/2018/11/Katalog-Bantamschau-2018.pdf · Walter Gäck, Andreas Gäck, Christian Gäck, Andreas Dönges,

Grußwort des SchirmherrnBürgermeister Bertin Bischofsberger

Liebe Zuchtfreunde,sehr geehrte Damen und Herren,

zur diesjährigen Hauptsonderschau der Bantam-Züchter Deutschlands und derangeschlossenen Lokalschau des KZV 1931 Dorn-Assenheim in der Sport- und Festhallevon Dorn-Assenheim übermittle ich allen Gästen, Züchtern und Tierfreunden meineherzlichsten Grüße. Gerne habe ich die Schirmherrschaft für diese Ausstellung übernommen.

Diese Schau mit über 1000 Tieren ist für Geflügelzüchter und Tierfreunde aus nah und fernein bedeutendes Ereignis. In den züchterischen Leistungen kommt zum Ausdruck, was einverantwortungsvoller Umgang mit Tieren vermag. Gerade auch für Kinder und Jugendlicheist die Kleintierzucht von nicht zu unterschätzender Bedeutung, weil sie einen verständigenund artgerechten Umgang mit Tieren vermittelt. Den Züchtern bietet sich die Gelegenheit, ihrzüchterisches Können unter Beweis zu stellen. Denn mit viel Idealismus und Einsatz sind dieZüchterinnen und Züchter bemüht die Zuchtqualität nicht nur zu erhalten, sondern auchständig zu verbessern.

Ich bin davon überzeugt, dass die Hauptsonderschau und die angeschlossene Lokalschauein eindrucksvolles Bild von züchterischer Leistung vermittelt und auch dazu beiträgt, für dieKleintierzucht neue Freunde zu gewinnen. Dies gilt umso mehr, als die Kleintierzüchter undihre Vereine eine wichtige Aufgabe erfüllen. Denn die Vielzahl der Kleintierzüchterfreundemacht deutlich, dass in unserer technisierten Welt immer mehr Menschen den Wunsch nachNatur, nach Bezug zum Leben und zum Tier verspüren. Für viele ist der Umgang mit Tierensowie die Haltung und Pflege zum Bedürfnis geworden, denn sie finden in diesernaturverbundenen Freizeitbeschäftigung Erholung und Entspannung.

Ich möchte allen Teilnehmern herzlich danken für ihren Einsatz, ihr züchterisches Könnenund ihre verständnisvolle Pflege.

Der Kleintierzuchtverein 1931 Dorn-Assenheim hat enorme Zeit und Kraft in die Planung undVorbereitung der Schau investiert. Vieles muss bedacht werden, damit die Ausstellungstagereibungslos über die Bühne gehen.Dafür ganz herzlichen Dank!

Den beiden Schauen wünsche ich einen harmonischen Verlauf mit vielen interessiertenBesuchern sowie allen Gästen einen schönen Aufenthalt in unserer liebens- undlebenswerten Region.

Ihr

Bertin Bischofsberger Bürgermeister

Page 3: Lokalschau des KZV 1931 Dorn-Assenheim e.V.bantam-klub.de/wp-content/uploads/2018/11/Katalog-Bantamschau-2018.pdf · Walter Gäck, Andreas Gäck, Christian Gäck, Andreas Dönges,
Page 4: Lokalschau des KZV 1931 Dorn-Assenheim e.V.bantam-klub.de/wp-content/uploads/2018/11/Katalog-Bantamschau-2018.pdf · Walter Gäck, Andreas Gäck, Christian Gäck, Andreas Dönges,

Grußwort zur 59. Deutschen Bantamschau

Gerne sind wir in diesem Jahr wieder nach Reichelsheim ge-kommen, um im fairen Wettstreit mit unseren kecken Bantam eine tolle Bantamschau zu erleben. Höhepunkt einer Bantamzüchterin oder eines Bantamzüchters ist Jahr für Jahr die Teilnahme an einer Deutschen Bantamschau. So darf ich Sie verehrte Ehrengäste, Besucher und Aussteller, meine lie-ben Bantamfreundinnen und –freunde, ganz herzlich zur 59. Deutschen Bantamschau in Reichelsheim/Dorn-Assenheim begrüßen und willkommen heißen.

Die Züchterinnen und Züchter sind für einige Tage nach Reichelsheim angereist in der Hoffnung, erfolgreich mit ihren Tieren auszustellen und Freun-de zu begegnen, mit denen man gerne zusammen ist. Besonders angetan sind wir auch über den Besuch unserer benachbarten Bantamfreunde aus dem Ausland. Einige hol-ländische Bantamzüchter stellen ihre Tiere auch hier aus, dass freut uns ganz besonders. Seit Jahren pflegen wir untereinander ganz enge Beziehungen, denn wir haben ein gemein-sames Hobby: Bantam züchten!

Freundschaftliche Gespräche, sicherlich auch gepaart mit intensiven Fachsimpeleien, sind immens wichtig für den guten Zusammenhalt in einer Gemeinschaft wie dem Bantam-Klub. Dessen sind sich die Bantamfreunde immer stets bewusst und das macht auch den Reiz aus, an solchen Veranstaltungen Jahr auf Jahr teilzunehmen.

Mit dieser Bantamschau möchten wir an unser Ehrenmitglied Erwin Beck (Sprendlingen) er-innern, der im vergangenen Jahr im gesegneten Alter verstorben ist. Über viele Jahrzehnte war er im Bantam-Klub sehr aktiv tätig, sowohl als Preisrichter als auch als 2. Vorsitzender im Vorstand. Er züchtete die lebhaften kleinen Urzwerge mit Leidenschaft. Gerne erinnern wir uns an Erwin Beck zurück, der große Verdienste für den Klub und die Bantam erworben hat.

Nach 1995, 2002 und 2012 dürfen wir in diesem Jahr wieder hier im Herzen Hessens zu Gast sein. Die Freunde des KZV Dorn-Assenheim unter der Leitung unseres engagierten Ausstellungsleiters Christian Gäck, seiner Familie und mit seinem erfahrenen Ausstellungs-team haben in den letzten Wochen dafür gesorgt, dass wir uns hier wohlfühlen und einige erlebnisreiche Tage verbringen dürfen. Mit der Sport- und Festhalle bietet die Gemeinde op-timale Möglichkeiten für eine Ausstellung und deshalb gilt den Verantwortlichen unser ganz großer Dank für ihre Mühen der Vorbereitung und Gestaltung dieser Schau.

Den Ausstellerinnen und Ausstellern danke ich für die über 800 gemeldeten Bantam in 21 Farben, wodurch ein optimaler Leistungsvergleich möglich ist und den aktuellen Zuchtstand aufzeigt. Als Dank winken den Züchterinnen und Züchtern auch in diesem Jahr wieder viele Ehrenpreise, die von zahlreichen Gönnern innerhalb und außerhalb unseres Klubs gestiftet wurden. Für die Spendenbereitschaft möchte ich mich im Namen aller ganz herzlich bedan-ken. So wünsche ich der diesjährigen 59. Deutschen Bantamschau einen guten Verlauf, al-len Ausstellern und Besuchern viel Freude beim Betrachten der Tiere und erlebnisreiche, anregende Stunden hier in Reichelsheim.

Coesfeld, im November 2018

Norbert Wies

1. Vorsitzender Bantam-Klub gegr. 1909

Page 5: Lokalschau des KZV 1931 Dorn-Assenheim e.V.bantam-klub.de/wp-content/uploads/2018/11/Katalog-Bantamschau-2018.pdf · Walter Gäck, Andreas Gäck, Christian Gäck, Andreas Dönges,

Grußwort

Der Kleintierzuchtverein 1931 Dorn-Assenheim e.V. heißt alle Aussteller,

Besucher und Ehrengäste zur 59. Deutschen Bantamschau mit angeschlossener

Lokalschau herzlich willkommen.

Wir freuen uns sehr, den Sonderverein der Bantamzüchter nach 1995, 2006

und 2012 das vierte Mal in Dorn-Assenheim begrüßen zu dürfen.

Besonders froh sind wir über die super Meldezahl von 828 Bantam, und

dass Tiere in allen Farbenschlägen auf dieser Schau präsentiert werden.

Für mich ist es immer wieder schön, die Bantamschau zu besuchen.

Besonders gefallen mir die vielen Fachgespräche und das Treffen mit den

Züchtern aus ganz Deutschland, der Schweiz, Holland und Kroatien.

Der Züchterabend der Bantamfreunde ist auch immer eine Veranstaltung,

die für mich zu den schönsten Veranstaltungen zählt, die von

Sondervereinen begangen werden.

Für eine gelungene Ausstellung ist es wichtig, dass die Rahmenbedingungen

stimmen. Mit der Sport- und Festhalle Dorn-Assenheim haben wir dafür eine

ideale Ausrichtungsstätte. Unser Dank dafür geht an unseren Schirmherrn und

Bürgermeister Herrn Bertin Bischofsberger und die Stadt Reichelsheim, die uns

die Halle schon seit vielen Jahren zur Verfügung stellen.

Des Weiteren danken wir allen, die zum Gelingen der Schau beigetragen haben.

Besonders danken wir unseren Mitgliedern für die rege Beteiligung beim Auf-

und Abbau, den Spendern für die finanzielle Unterstützung und den

Werbeträgern im Ausstellungsführer.

Ohne diese Unterstützung wäre es nicht möglich, eine Ausstellung in diesem

Rahmen durchzuführen. Vielen Dank.

Wir wünschen allen Ausstellern die erhoffte Anerkennung ihrer züchterischen

Arbeit, den Gästen einen eindrucksvollen Ausstellungsbesuch und schöne

Stunden auf unserer Schau in Dorn-Assenheim.

Christian Gäck Andreas Gäck

Ausstellungsleier Ausstellungsleiter

Page 6: Lokalschau des KZV 1931 Dorn-Assenheim e.V.bantam-klub.de/wp-content/uploads/2018/11/Katalog-Bantamschau-2018.pdf · Walter Gäck, Andreas Gäck, Christian Gäck, Andreas Dönges,

Ehrenausschuss

Bertin Bischofsberger

Schirmherr und Bürgermeister der Stadt Reichelsheim

Jan Weckler Landrat des Wetteraukreises Dr. Hendrik Kamps Fachdienst Landwirtschaft im Wetteraukreis Lena Herget Stadtverordnetenvorsteherin Horst Wagner Ehrenstadtrat Christa Stolle Stadträtin Holger Hachenburger Stadtverordneter Arne Appel Stadtverordneter Gerhard Rack Stadtverordneter Magdalena Kempf Stadtverordnete Werner Fischer 1.Vorsitzender des KV Wetterau Andreas Heide 1.Vorsitzender des Landesverbandes Hessen - Nassau Erwin Loos Ehrenvorsitzender des Bantam Klubs Deutschlands Norbert Wies 1.Vorsitzender des Bantam Klubs Deutschlands Erich Blümlein Ehrenvorsitzender des KZV 1931 Dorn-Assenheim e.V. Norbert Jagsch Ehrenvorsitzender des KZV 1931 Dorn-Assenheim e.V. Alwin Arnold Ehrenmitglied des KZV 1931 Dorn-Assenheim e.V. Markus Stabel Katholischer Pfarrer Dorn-Assenheim Helmut Weitz 1.Vorsitzender des Musikvereins „Harmonie“ Dorn-

Assenheim Frank Hagenow TSV Dorn-Assenheim Markus Jung 1.Vorsitzender Freiwillige Feuerwehr Dorn-Assenheim Klaus Dönges 1.Vorsitzender des GTLF Fanclubs Ilona Böhm 1.Vorsitzende des Gesangvereins „Concordia“ Dorn-

Assenheim Ulrich Velte 1.Vorstizender des Wandervereins

Page 7: Lokalschau des KZV 1931 Dorn-Assenheim e.V.bantam-klub.de/wp-content/uploads/2018/11/Katalog-Bantamschau-2018.pdf · Walter Gäck, Andreas Gäck, Christian Gäck, Andreas Dönges,

Ausstellungsleitung

Ausstellungsleitung

Christian Gäck und Andreas Gäck

Schauorganisation, Katalog und Preisrichterangelegenheiten

Walter Gäck, Andreas Gäck, Christian Gäck, Andreas Dönges, Nico Kulik

Finanzen

Nico Kulik, Christian Gäck, Walter Gäck

Schriftverkehr Andreas Gäck, Christian Gäck

Katalogwerbung

Christian Gäck, Walter Gäck, Andreas Gäck, Tanja Gäck, Nico Kulik

Auf- und Abbau

Die Mitglieder des KZV Dorn-Assenheim

Fütterung Die Mitglieder des KZV Dorn-Assenheim

Zeichenerklärung:

v 97 vorzüglich hv 96 hervorragend sg 95 sehr gut sg 94 sehr gut sg 93 sehr gut g 92 gut g 91 gut b 90 befriedigend u 0 ungenügend o.B. ohne Bewertung u.M. unnatürliche Merkmale n.a. nicht anerkannt leer Tier fehlt im Käfig ZG Zuchtgemeinschaft

FG LVB OVO POK ST LVP KVE SVE SE E LVZ KVZ SVZ SZ Z

Futtergutschein Landesverbandsband Ovocal-Supermix Pokal Stadtteller Landesverbandsprämie Kreisverbandsehrenpreis Sondervereinsehrenpreis Sonderehrenpreis Ehrenpreis Landesverbandszuschlagspreis Kreisverbandszuschlagspreis Sondervereinszuschlagspreis Sonderzuschlagspreis Zuschlagspreis

Page 8: Lokalschau des KZV 1931 Dorn-Assenheim e.V.bantam-klub.de/wp-content/uploads/2018/11/Katalog-Bantamschau-2018.pdf · Walter Gäck, Andreas Gäck, Christian Gäck, Andreas Dönges,

Gestiftete Preise

Ehrenbänder und Sachspenden

1 Erwin Loos Solingen 1 Werner Ruppert Schernfeld 1 Norbert Wies Coesfeld 1 Goorden-Hermsen NL-BC Voorst 1 Werner Kruppert Schlitz 1 Peter Seelhorst Damme 1 Artur Weigelt Groß Gerau 1 Willi Schmidt Langenselbold 1 Erwin Ess Dorn- Assenheim 1 Holger Hachenburger Dorn- Assenheim 1 KZV Dorn-Assenheim

1/2 Lutz Velte Marburg 1/2 Stephan Browarzik Ballenstedt 1/2 Wolfgang Browarzik Ballenstedt 1/2 Georg Sommer Beilngries 1/2 Bernhard Brigel Greding 1/2 Wolfgang Hatzel Schleitz 1/2 Christoph Gerging Coesfeld 1/2 Werner Gerging Coesfeld 1/2 Michael Wick Hadmersleben 1/2 Reinhold Amend Hardheim 1/2 Manfred Tunk Altenburg 1/2 Herbert Niehus St. Peter Ording 1/2 Edgar Niehus St. Peter Ording 1/2 Jakob Jahn Donzdorf 1/2 Stefan Jahn Donzdorf 1/2 Hans Rohr Gelsenkirchen

1 Landesverbandsband LV Hessen-Nassau 1 Landesverbandsband Walter Gäck auf Lokalschau

1 Bantam-Klub Glasständer (Erwin Beck Gedächnisp.) auf beste Gesamtleistung

1 Karl Gierl Drachselried Glas- Pokal als Leistungspreis 1 Wolfgang Dannenfelser Mörstadt Vase als Leistungspreis 1 Dieter Bormpohl Gütersloh großer Pokal als Leistungspreis 1 Bernd Findling Bad Nauheim Ehrentafel als Leistungspreis 6 Bantam-Klub Pokale als Leistungspreise

27 Willy Toonen ST. Anthonis Ovocal-Supermix 1 Heinz Laux Steinfurt Bild auf besten 1.0 silberh. 1 Elke Läufer Herborn Pokal 1 Christian Gäck Dorn Assenheim Stadtteller 6 KZV Dorn Assenheim Futter Gutschein auf Lokalschau

Page 9: Lokalschau des KZV 1931 Dorn-Assenheim e.V.bantam-klub.de/wp-content/uploads/2018/11/Katalog-Bantamschau-2018.pdf · Walter Gäck, Andreas Gäck, Christian Gäck, Andreas Dönges,

Ehrenpreise 1 SE1 a 10,-€ Markus Kempf Friedrichsdorf goldhalsig

1 SE2 a 8,-€ Manfred Gönsch Bad Homburg goldporzellanfarbig

2 SE1 a 10,-€ ZG Läufer Herborn 1 x schwarz weiß gescheckt 1 x gold porzellanfarbig

10 SVE a 10,-€ Bantam-Klub

20 SVZ a 5,-€ Bantam-Klub

3 SE1 a 10,-€ Bernd Simmen Wildungen auf alle Farben

1 SE2 a 8,-€ Stefan Röber Ballenstedt

1 SZ1 a 6,-€ Ronny Franzwa Brehmen

1 SZ a 7,50 € Carsten Kruppert Schlitz

1 SE1 a 10,-€ Werner Achenbach Biedenkopf

1 SE2 a 8,-€ Sebastian Hiesener Ballenstedt

1 SE1 a 10,-€ Thomas Köstler Wunsiedel

1 SE2 a 8,-€ Markus Kleinberg Hanau

4 SZ2 a 4,-€ Wolfgang Dannenfelser Mörstadt

1 SE1 a 10,-€ Werner Dörntlein Treuchtlingen

1 SE2 a 8,-€ Richard Brand Bieberau auf Bantam

1 SE1 a 10,-€ Andreas Windhaus Darmstadt auf Bantam

4 SE2 a 8,-€ Friedrich-Dieter Thiele Elze auf alle Farben

1 SE1 a 10,-€ Sebastian Fries Bördeane

1 SE1 a 10,-€ Herbert Brüning Nordenham

1 SE1 a 10,-€ Hans-Dieter Pregel Bremen

30,-€ Horst Ewald Wölstadt Schaugestaltung

50,-€ Günter Becker Bad Nauheim Schaugestaltung

50,-€ Christian Gäck Dorn-Assenheim Schaugestaltung

20,-€ Willi Schmidt Langenselbold Schauabwicklung

1 SE1 a 10,-€ Walter Gäck Dorn-Assenheim Kropftauben

1 SE1 a 10,-€ Michael Horlebein Friedrichsdorf Hühner - Lokalschau

1 SE2 a 8,-€ Heinrich Mörschardt Nidderau Tauben

1 SE2 a 8,-€ Erhard Waas Dorn-Assenheim Tauben

1 SE1 a 10,-€ Andreas Gäck Dorn-Assenheim Kropftauben

1 SE1 a 10,-€ Tanja Gäck Dorn-Assenheim Kropftauben

Kuchenspenden Georg Langkowski Christina Kulik Gertrud Blümlein Gisela Ewald Tanja Gäck Gerda Wagner Maria Dönges Tessa Nebel Soweit sie bis zur Drucklegung des Kataloges vorlagen.

Page 10: Lokalschau des KZV 1931 Dorn-Assenheim e.V.bantam-klub.de/wp-content/uploads/2018/11/Katalog-Bantamschau-2018.pdf · Walter Gäck, Andreas Gäck, Christian Gäck, Andreas Dönges,

Preisrichter

Carsten Kruppert HSS Bantam Klub

Denny Richter HSS Bantam Klub

Maik Eberhard HSS Bantam Klub

Wolfgang Hatzel HSS Bantam Klub

Ruben Schreiter HSS Bantam Klub

Harald Kull HSS Bantam Klub

Bernd Findling HSS Bantam Klub

Wolfgang Dannenfelser HSS Bantam Klub

Richard Brandt HSS Bantam Klub

Harald Mütze HSS Bantam Klub

Artur Weigelt HSS Bantam Klub

Joachim Schuchmann Lokalschau KZV Dorn-Assenheim

Jürgen Blümlein Lokalschau KZV Dorn-Assenheim

Klaus-Hermann Erb Lokalschau KZV Dorn-Assenheim

Wir gedenken

unserer

verstorbenen

Vereinsmitglieder

KZV 1931 Dorn-Assenheim e.V.

Page 11: Lokalschau des KZV 1931 Dorn-Assenheim e.V.bantam-klub.de/wp-content/uploads/2018/11/Katalog-Bantamschau-2018.pdf · Walter Gäck, Andreas Gäck, Christian Gäck, Andreas Dönges,

Leistungspreise der 59. Deutschen Bantamschau

Erwin Beck Gedächtnispreis

Beste Gesamtleistung

Georg Sommer auf Bantam Schwarz 579Punkte

Schwarz

1. Georg Sommer 579 Punkte

2. Lisa Ewald 576 Punkte

3. Goorden-Hermsen Comb 570 Punkte

4. Markus Kempf 565 Punkte

Weiß

Wolfgang Dannenfelser 569 Punkte

Gelb

Walter Kiewning 570 Punkte

Blau-gesäumt

1. Richard Tegelkamp 576 Punkte

2. Bernd Findling 574 Punkte

Perlgrau

Werner Ruppert 570 Punkte

Gesperbert

Tarek Steverding 571 Punkte

Page 12: Lokalschau des KZV 1931 Dorn-Assenheim e.V.bantam-klub.de/wp-content/uploads/2018/11/Katalog-Bantamschau-2018.pdf · Walter Gäck, Andreas Gäck, Christian Gäck, Andreas Dönges,

Wildfarbig

Michael Wick 566 Punkte

Goldhalsig

1. Manfred Tunk 574 Punkte

2. Carsten Kruppert 568 Punkte

Blau-goldhalsig

Wolfgang Dannenfelser 570 Punkte

Silberhalsig

1. Christian Gäck 579 Punkte

2. Tobias Bach 564 Punkte

Orangehalsig

1. Bernd Findling 573 Punkte

2. Ronny Franzwa 571 Punkte

3. Willi Schmidt 570 Punkte

Rotgesattelt

Stefan Jahn 569 Punkte

Weiß-schwarzcolumbia

Christian Gäck 571 Punkte

Gelb-schwarzcolumbia

Werner Kruppert 571 Punkte

Page 13: Lokalschau des KZV 1931 Dorn-Assenheim e.V.bantam-klub.de/wp-content/uploads/2018/11/Katalog-Bantamschau-2018.pdf · Walter Gäck, Andreas Gäck, Christian Gäck, Andreas Dönges,

Birkenfarbig

Manfred Tunk 565 Punkte

Schwarz-weißgescheckt

Manfred Tunk 564 Punkte

Gold-porzellanfarbig

1. Ronny Franzwa 573 Punkte

2. Maik Eberhardt 569 Punkte

4. Zitronen-porzellanfarbig

Wolfgang Hatzel 570 Punkte

Gelb mit weißen Tupfen

Sebastian Hiesener 571 Punkte

Weiß-blaucolumbia / Gelb-blaucolumbia

Willy Toonen 566 Punkte

Page 14: Lokalschau des KZV 1931 Dorn-Assenheim e.V.bantam-klub.de/wp-content/uploads/2018/11/Katalog-Bantamschau-2018.pdf · Walter Gäck, Andreas Gäck, Christian Gäck, Andreas Dönges,

V-Tiere 59. Bantamschau Deutschlands Erwin Beck Gedächtnisschau

27 v LVB Bantam schwarz Ewald, Lisa

80 v OVO Bantam schwarz Sommer, Georg

98 v ST Bantam schwarz Sommer, Georg

127 v SVE Bantam schwarz Sommer, Georg

146 v OVO Bantam schwarz Sommer, Georg

161 v OVO Bantam weiß Toonen, Willi

202 v OVO Bantam blau-gesäumt Findling, Bernd

239 v OVO Bantam blau-gesäumt Tegelkamp, Richard

247 v SVE Bantam blau-gesäumt Tegelkamp, Richard

261 v OVO Bantam perlgrau Ruppert, Werner

305 v OVO Bantam gesperbert Steverding, Tarek

367 v OVO Bantam goldhalsig Thiele, Friedrich-Dieter

412 v OVO Bantam blau-goldhalsig Dannenfelser, Wolfgang

425 v Bild Bantam silberhalsig Gäck, Christian

461 v OVO Bantam silberhalsig Gäck, Christian

469 v SVE Bantam silberhalsig Gäck, Christian

511 v OVO Bantam orangehalsig Franzwa, Ronny

519 v SVE Bantam orangehalsig Findling, Bernd

554 v OVO Bantam orangehalsig Schmidt, Willi

587 v OVO Bantam rot-gesattelt Jahn, Stefan

621 v SVE Bantam weiß-schwarzcolumbia Toonen, Willi

626 v OVO Bantam weiß-schwarzcolumbia Gäck, Christian

661 v OVO Bantam gelb-schwarzcolumbia Kruppert, Werner

711 v OVO Bantam birkenfarbig Seelhorst, Peter

771 v OVO Bantam gold-porzellanfarbig Eberhardt, Maik

V und HV-Tiere Lokalschau KZV 1931 Dorn-Assenheim e.V.

885 v FG Lahore schwarz Flemmer, Gerd

903 v LVP Hessische Kröpfer blau mit schwarzen Binden Waas, Erhard

915 v LVP Schlesische Kröpfer weiß Gäck, Andreas

921 v FG Schlesische Kröpfer weiß Gäck, Andreas

964 v FG Brünner Kröpfer rotfahl Gäck, Walter

993 v FG Bremer Tümmler Weißschlag braun Rasch, Peter

876 hv LVB Zwerg-Wyandotten weiß Ewald, Horst

881 hv KVE Zwerg-Welsumer rost-rebhuhnfarbig Prüfer, Peter

895 hv E Lahore silber Flemmer, Gerd

923 hv SE1 Schlesische Kröpfer weiß Gäck, Andreas

929 hv SE1 Schlesische Kröpfer weiß Gäck, Andreas

949 hv KVE Schlesische Kröpfer rotfahl-gehämmert Gäck, Tanja

969 hv SE1 Brünner Kröpfer rotfahl Gäck, Walter

983 hv SE2 Münsterländer Feldtauben blau ohne Binden Mörschardt, Heinrich

1001 hv E Kölner Tümmler rot Rasch, Peter

1005 hv SE2 Kölner Tümmler rot Rasch, Peter

1013 hv E West-of-England-Tümmler gelb Flemmer, Gerd

Page 15: Lokalschau des KZV 1931 Dorn-Assenheim e.V.bantam-klub.de/wp-content/uploads/2018/11/Katalog-Bantamschau-2018.pdf · Walter Gäck, Andreas Gäck, Christian Gäck, Andreas Dönges,

OVOCAL SUPERMIX

ERGÄNZENDE FUTTERMITTEL FÜR GEFLÜGEL, ZIERVÖGEL UND

WASSERVÖGEL, TROPISCHE VÖGEL UND (ZIER) TAUBEN.

Gebrauchsanweisung: unbegrenzt in einem separaten Futternapf zur

Verfügung geben.

Verpackung: 3 kg und 10 kg Eimer.

GMP zertifiziert

Information:

Willy Toonen, Mobil: + 31 651597100.

Mail: [email protected]

* VERBESSERT DIE ALLGEMEINE

GESUNDHEIT

* BESSERE FRUCHTBARKEIT

* BESSERE ALLGEMEINE KONDITION

ZUTATEN:

PASTEURISIERTE EIERSCHALEN,

MEERESALGEN, LEINSAMEN, HEFE,

KRÄUTER, SAMEN UND

PROBIOTIKA

Page 16: Lokalschau des KZV 1931 Dorn-Assenheim e.V.bantam-klub.de/wp-content/uploads/2018/11/Katalog-Bantamschau-2018.pdf · Walter Gäck, Andreas Gäck, Christian Gäck, Andreas Dönges,

59. Deutsche Bantamschau 2018

59. Bantamschau Deutschlands

Erwin Beck Gedächtnisschau

Bantam

1.0 j - schwarz

PR: Carsten Kruppert

Sommer, Georgsg Z941

Sommer, Georgsg 942

Jahn, Stefano.B.3

Jahn, Stefanu 04

Ewald, Lisasg 935

Ewald, Lisao.B.6

Windhaus, Andreasg 927

Sommer, Georgsg 938

Sommer, Georgsg Z949

Weigelt, Artursg 9310

Weigelt, Arturg 9211

Ewald, Lisasg E9512

Ewald, Lisahv OVO9613

Weigelt, Artursg 9414

Weigelt, Artursg 9315

Kempf, Markusg 9216

Browarzik, Wolfgangsg Z9417

Browarzik, Wolfgangsg 9418

Ewald, Lisasg SVZ9519

Ewald, Lisasg 9420

Browarzik, Wolfgangsg E9521

Browarzik, Wolfgangsg 9322

Weigelt, Artursg Z9423

Weigelt, Artursg 9324

Goorden-Hermsen,

Combinatie

sg 9325

Goorden-Hermsen,

Combinatie

sg 9426

Ewald, Lisav LVB9727

Ewald, Lisasg 9428

Goorden-Hermsen,

Combinatie

sg 9429

Goorden-Hermsen,

Combinatie

sg Z9430

Sommer, Georgg 9131

Sommer, Georgg 9232

Michielse, Ceessg 9333

Ewald, Lisahv E9634

Ewald, Lisasg Z9535

Sommer, Georgsg 9436

Sommer, Georgsg Z9537

Goorden-Hermsen,

Combinatie

sg Z9438

1.0 a - schwarz

Dietz, Kirasg 9339

0.1 j - schwarz

Jahn, Stefansg E9540

Jahn, Stefansg 9441

Michielse, Ceessg 9342

Michielse, Ceesg 9243

Sommer, Georgsg 9344

Sommer, Georgsg 9345

Michielse, Ceessg Z9446

Jahn, Stefansg 9447

Jahn, Stefansg 9348

Windhaus, Andreassg E9549

Windhaus, Andreassg Z9550

Sommer, Georgsg 9451

Sommer, Georghv E9652

Windhaus, Andreassg 9353

Windhaus, Andreassg Z9554

Ewald, Lisag 9255

Ewald, Lisasg 9456

Sommer, Georgsg 9457

Sommer, Georgsg Z9458

Windhaus, Andreasg 9259

Windhaus, Andreassg 9360

Ewald, Lisahv E9661

Ewald, Lisasg 9462

Sommer, Georgsg Z9463

Sommer, Georgsg 9464

Windhaus, Andreassg 9365

Ewald, Lisahv E9666

Ewald, Lisasg 9367

Sommer, Georghv SVE9668

Sommer, Georgsg Z9569

Ewald, Lisag 9270

Ewald, Lisasg 9471

Browarzik, Wolfgangsg 9372

Browarzik, Wolfgangsg 9373

Sommer, Georgsg 9374

Sommer, Georgsg SVZ9575

Browarzik, Wolfgangsg 9376

Browarzik, Wolfgangsg Z9477

Ewald, Lisasg 9378

Ewald, Lisasg 9479

Sommer, Georgv OVO9780

Sommer, Georgsg Z9581

Browarzik, Wolfgangsg 9482

PR: Denny Richter

Browarzik, Wolfgangsg 9483

Ewald, Lisasg SVZ9584

Page 17: Lokalschau des KZV 1931 Dorn-Assenheim e.V.bantam-klub.de/wp-content/uploads/2018/11/Katalog-Bantamschau-2018.pdf · Walter Gäck, Andreas Gäck, Christian Gäck, Andreas Dönges,

PR: Denny Richter

Ewald, Lisao.B.85

Sommer, Georgsg 9386

Sommer, Georgu 087

Dietz, Kirag 9288

Dietz, Kirag 9289

Ewald, Lisasg Z9490

Ewald, Lisasg 9491

Sommer, Georgsg 9392

Sommer, Georgsg SVZ9593

Ewald, Lisasg Z9594

Ewald, Lisasg 9495

Kempf, Markushv E9696

Kempf, Markussg 9397

Sommer, Georgv ST9798

Sommer, Georgsg 9499

Ewald, Lisasg Z94100

Ewald, Lisag 91101

Kempf, Markussg E95102

Kempf, Markussg 94103

Sommer, Georgsg Z95104

Sommer, Georgsg Z94105

Kempf, Markussg Z95106

Weigelt, Artursg 93107

Weigelt, Artursg Z94108

Sommer, Georgg 92109

Sommer, Georgg 92110

Goorden-Hermsen,

Combinatie

hv E96111

Goorden-Hermsen,

Combinatie

sg Z95112

Weigelt, Artursg 93113

Weigelt, Artursg Z94114

Sommer, Georgg 92115

Sommer, Georgsg 93116

Goorden-Hermsen,

Combinatie

sg 94117

Goorden-Hermsen,

Combinatie

sg Z95118

Weigelt, Arturg 91119

Weigelt, Artursg 93120

Sommer, Georghv E96121

Sommer, Georghv E96122

Goorden-Hermsen,

Combinatie

sg 94123

Goorden-Hermsen,

Combinatie

sg Z94124

Weigelt, Artursg 93125

Weigelt, Arturg 91126

Sommer, Georgv SVE97127

Sommer, Georgsg 94128

Weigelt, Artursg 93129

Weigelt, Arturg 92130

Goorden-Hermsen,

Combinatie

sg Z95131

Goorden-Hermsen,

Combinatie

sg E95132

Sommer, Georgg 92133

Sommer, Georgsg 93134

Goorden-Hermsen,

Combinatie

sg Z95135

Goorden-Hermsen,

Combinatie

sg 94136

Weigelt, Artursg 93137

Weigelt, Artursg 93138

Sommer, Georgsg Z94139

Sommer, Georgleer140

Goorden-Hermsen,

Combinatie

sg 94141

Goorden-Hermsen,

Combinatie

sg Z95142

Weigelt, Artursg 93143

Weigelt, Arturg 92144

Sommer, Georgsg E95145

Sommer, Georgv OVO97146

Goorden-Hermsen,

Combinatie

sg 93147

Goorden-Hermsen,

Combinatie

g 92148

Michielse, Ceessg 93149

Michielse, Ceessg 93150

0.1 a - schwarz

Dietz, Kirag 92151

1.0 j - weiß

PR: Eberhard Maik

Dannenfelser,

Wolfgang

hv E96152

Dannenfelser,

Wolfgang

sg 93153

Brigl, Bernhardsg 94154

Brigl, Bernhardb 90155

Dannenfelser,

Wolfgang

sg Z94156

Dannenfelser,

Wolfgang

sg SVZ95157

Toonen, Williu 0158

Toonen, Williu 0159

0.1 j - weiß

Toonen, Willisg 94160

Toonen, Williv OVO97161

Dannenfelser,

Wolfgang

sg E95162

Dannenfelser,

Wolfgang

sg Z94163

Toonen, Willig 92164

Toonen, Willig 92165

Brigl, Bernhardg 92166

Page 18: Lokalschau des KZV 1931 Dorn-Assenheim e.V.bantam-klub.de/wp-content/uploads/2018/11/Katalog-Bantamschau-2018.pdf · Walter Gäck, Andreas Gäck, Christian Gäck, Andreas Dönges,

PR: Eberhard Maik

Brigl, Bernhardsg Z94167

Dannenfelser,

Wolfgang

sg Z95168

Dannenfelser,

Wolfgang

sg 94169

Brigl, Bernhardg 92170

Brigl, Bernhardsg Z94171

Toonen, Willisg E95172

Dannenfelser,

Wolfgang

g 92173

Dannenfelser,

Wolfgang

sg 93174

Brigl, Bernhardhv E96175

Brigl, Bernhardsg 93176

0.1 a - weiß

Toonen, Willisg 93177

1.0 j - gelb

PR: Wolfgang Hatzel

Kiewning, Walter 25 €hv OVO96178

Kiewning, Walter 25 €sg 93179

La Gona, Stella Rosag 92180

Kiewning, Walter 25 €sg 94181

Kiewning, Walter 25 €hv E96182

Kiewning, Walter 25 €sg Z95183

Kiewning, Walter 25 €sg 94184

0.1 j - gelb

Willoh, Thorstensg 93185

Kiewning, Walter 20 €sg E95186

Kiewning, Walter 20 €sg 93187

La Gona, Stella Rosasg 93188

La Gona, Stella Rosag 92189

Kiewning, Walter 20 €sg Z94190

Kiewning, Walter 20 €sg 93191

Willoh, Thorstensg Z95192

Willoh, Thorstensg 93193

Kiewning, Walter 20 €sg 94194

Kiewning, Walter 20 €g 92195

Willoh, Thorstensg Z95196

Willoh, Thorstensg 94197

1.0 j - blau-gesäumt

PR: Ruben Schreiter

Tegelkamp, Richardleer198

Tegelkamp, Richardsg Z95199

Michielse, Ceessg 93200

Findling, Berndhv E96201

Findling, Berndv OVO97202

Steinberg, Michaelg 91203

Steinberg, Michaelg 91204

Rohr, Hansg 91205

Rohr, Hanssg 93206

Findling, Berndsg 94207

Findling, Berndsg Z95208

Rohr, Hanssg 93209

Rohr, Hansg 91210

Steinberg, Michaelg 91211

Steinberg, Michaelg 92212

Findling, Berndsg SVZ95213

Findling, Berndsg 94214

Rohr, Hansu 0215

Rohr, Hansu 0216

Steinberg, Michaelsg E95217

Steinberg, Michaelsg 93218

Findling, Berndsg 94219

0.1 j - blau-gesäumt

Tegelkamp, Richardo.B.220

Tegelkamp, Richardhv E96221

Findling, Berndsg 94222

Findling, Berndsg Z95223

Rohr, Hansg 91224

Rohr, Hansg 91225

Steinberg, Michaelsg 94226

Steinberg, Michaelg 92227

Findling, Berndsg Z95228

Findling, Berndhv E96229

Steinberg, Michaelg 91230

Rohr, Hansg 92231

Findling, Berndsg 94232

Findling, Berndsg Z95233

Tegelkamp, Richardsg 94234

Tegelkamp, Richard 25 €u 0235

Michielse, Ceessg Z95236

Findling, Berndsg Z95237

Findling, Berndsg 93238

Tegelkamp, Richardv OVO97239

Tegelkamp, Richardhv E96240

Findling, Berndsg 93241

Findling, Berndsg 94242

Tegelkamp, Richard 25 €o.B.243

Tegelkamp, Richardsg 94244

Findling, Berndsg 94245

Findling, Berndsg 94246

Tegelkamp, Richardv SVE97247

Tegelkamp, Richard 25 €sg Z95248

Findling, Berndsg Z95249

0.1 a - blau-gesäumt

Steinberg, Michaelsg Z94250

1.0 j - perlgrau

Dannenfelser,

Wolfgang

u 0251

Ruppert, Wernersg 93252

Ruppert, Wernero.B.253

Thiele, Friedrich-

Dieter

u 0254

Thiele, Friedrich-

Dieter

o.B.255

Page 19: Lokalschau des KZV 1931 Dorn-Assenheim e.V.bantam-klub.de/wp-content/uploads/2018/11/Katalog-Bantamschau-2018.pdf · Walter Gäck, Andreas Gäck, Christian Gäck, Andreas Dönges,

PR: Ruben Schreiter

Ruppert, Wernerg 92256

Ruppert, Wernero.B.257

Thiele, Friedrich-

Dieter

hv E96258

0.1 j - perlgrau

Dannenfelser,

Wolfgang

sg E95259

Dannenfelser,

Wolfgang

sg 94260

Ruppert, Wernerv OVO97261

Ruppert, Wernersg Z94262

Thiele, Friedrich-

Dieter

sg 94263

Thiele, Friedrich-

Dieter

sg 93264

Dannenfelser,

Wolfgang

sg Z94265

Ruppert, Wernersg SVZ95266

Ruppert, Werneru 0267

Niehus, Herbert 30 €g 91268

Thiele, Friedrich-

Dieter

sg Z94269

Thiele, Friedrich-

Dieter

sg Z94270

Ruppert, Wernersg Z95271

Ruppert, Wernersg 94272

Thiele, Friedrich-

Dieter

g 91273

Thiele, Friedrich-

Dieter

sg Z95274

Ruppert, Wernerg 92275

Ruppert, Wernerhv E96276

Thiele, Friedrich-

Dieter

sg 94277

Ruppert, Wernerg 91278

1.0 j - gesperbert

PR: Harald Kull

Dörr, Herbert 30 €sg 93279

Dörr, Herbert 30 €sg 93280

Dannenfelser, Oliversg Z94281

Dannenfelser, Oliverhv E96282

Ohlendorf, Stephansg 94283

Ohlendorf, Stephansg Z95284

Steverding, Tareksg 94285

Steverding, Tareksg SVZ95286

Ponath, Dieterg 92287

Ponath, Dietersg 93288

Ohlendorf, Stephanhv E96289

0.1 j - gesperbert

Dannenfelser, Oliversg Z94290

Dörr, Herbert 30 €sg 93291

Dörr, Herbert 30 €g 92292

Steverding, Tareksg E95293

Steverding, Tarek 25 €sg 94294

Ohlendorf, Stephang 91295

Ohlendorf, Stephansg Z94296

Ponath, Dietersg 94297

Ponath, Dietersg 93298

Steverding, Tarekhv E96299

Steverding, Tareksg 94300

Ponath, Dietersg Z94301

Ponath, Dietersg 93302

Ohlendorf, Stephang 92303

Steverding, Tarek 25 €sg 93304

Steverding, Tarekv OVO97305

Dörr, Herbert 30 €sg 93306

Dörr, Herbert 30 €g 91307

Dannenfelser, Oliversg Z94308

Dannenfelser, Oliverg 92309

1.0 j - wildfarbig

PR: Bernd Findling

Achenbach, Wernersg 93310

Achenbach, Wernersg 93311

Brigl, Bernhardu 0312

Brigl, Bernhardg 92313

Achenbach, Wernersg 93314

Achenbach, Wernersg Z94315

Wick, Michaelsg Z94316

Wick, Michaelsg E95317

0.1 j - wildfarbig

Achenbach, Wernerleer318

Achenbach, Wernero.B.319

Wick, Michaelsg 93320

Wick, Michaelg 91321

Brigl, Bernhardsg Z94322

Brigl, Bernhardhv OVO96323

Achenbach, Wernersg 93324

Achenbach, Wernerg 91325

Wick, Michaelsg Z94326

Wick, Michaelsg E95327

Brigl, Bernhardhv E96328

Wick, Michaelsg SVZ95329

1.0 j - goldhalsig

Ruppert, Wernerg 92330

Ruppert, Wernersg Z94331

Kempf, Markusg 92332

Kempf, Markusg 91333

Tunk, Manfredhv OVO96334

Amend, Reinholdsg 93335

Amend, Reinholdg 92336

Baur, Alexandersg Z94337

Baur, Alexandersg SVZ95338

Kruppert, Carsten 30 €g 91339

Kruppert, Carstenhv E96340

Page 20: Lokalschau des KZV 1931 Dorn-Assenheim e.V.bantam-klub.de/wp-content/uploads/2018/11/Katalog-Bantamschau-2018.pdf · Walter Gäck, Andreas Gäck, Christian Gäck, Andreas Dönges,

PR: Bernd Findling

Thiele, Friedrich-

Dieter

b 90341

Thiele, Friedrich-

Dieter

g 91342

Ruppert, Wernerb 90343

Ruppert, Wernerg 91344

Amend, Reinholdsg 93345

Baur, Alexandersg Z94346

Baur, Alexanderg 92347

Thiele, Friedrich-

Dieter

sg 93348

Thiele, Friedrich-

Dieter

sg 93349

Kruppert, Carsten 30 €sg 94350

Kruppert, Carsten 30 €sg 93351

Tunk, Manfredsg E95352

Tunk, Manfredsg 94353

Kempf, Markussg Z94354

Kempf, Markussg 94355

0.1 j - goldhalsig

Tunk, Manfredsg 94356

Tunk, Manfredhv SVE96357

Kempf, Markusg 91358

Kempf, Markussg 93359

Amend, Reinholdsg Z94360

Amend, Reinholdsg Z95361

Ruppert, Wernersg 93362

Ruppert, Wernersg Z95363

Amend, Reinholdsg E95364

Amend, Reinholdsg Z95365

Thiele, Friedrich-

Dieter

sg 94366

Thiele, Friedrich-

Dieter

v OVO97367

Kruppert, Carstensg 94368

Kruppert, Carstensg 93369

Ruppert, Wernersg 94370

Ruppert, Wernersg 94371

Thiele, Friedrich-

Dieter

b 90372

Thiele, Friedrich-

Dieter

sg 94373

Amend, Reinholdleer374

Kruppert, Carsten 30 €hv E96375

Kruppert, Carsten 30 €sg Z95376

Ruppert, Wernersg 93377

Ruppert, Wernerg 92378

Baur, Alexandersg 93379

Baur, Alexanderg 91380

Tunk, Manfredhv E96381

Tunk, Manfredsg Z95382

Thiele, Friedrich-

Dieter

leer383

Thiele, Friedrich-

Dieter

leer384

Ruppert, Wernersg 93385

Ruppert, Wernerg 92386

Baur, Alexanderg 92387

Baur, Alexandersg Z95388

Tunk, Manfredhv SE196389

Tunk, Manfredsg Z95390

Kempf, Markussg 93391

Kempf, Markussg Z95392

1.0 j - blau-goldhalsig

PR: Eberhard Maik

Loos, Erwing 91393

Loos, Erwing 91394

Brand, Richardleer395

Dannenfelser,

Wolfgang

g 92396

Dannenfelser,

Wolfgang

sg Z94397

Dörr, Herbert 30 €sg 93398

Dörr, Herbert 30 €g 92399

Brigl, Bernhardg 92400

Brigl, Bernhardsg E95401

Dannenfelser,

Wolfgang

sg Z94402

0.1 j - blau-goldhalsig

Brand, Richardleer403

Brand, Richardleer404

Dannenfelser,

Wolfgang

sg E95405

Dannenfelser,

Wolfgang

sg Z94406

Loos, Erwinleer407

Loos, Erwing 92408

Brigl, Bernhardsg 93409

Brigl, Bernhardsg 93410

Dannenfelser,

Wolfgang

sg Z94411

Dannenfelser,

Wolfgang

v OVO97412

Loos, Erwinsg 93413

Loos, Erwino.B.414

Brigl, Bernhardsg SVZ95415

Brigl, Bernhardsg Z94416

Dannenfelser,

Wolfgang

hv E96417

Loos, Erwinb 90418

Loos, Erwino.B.419

Brand, Richardleer420

Brand, Richardleer421

Brigl, Bernhardsg Z94422

Page 21: Lokalschau des KZV 1931 Dorn-Assenheim e.V.bantam-klub.de/wp-content/uploads/2018/11/Katalog-Bantamschau-2018.pdf · Walter Gäck, Andreas Gäck, Christian Gäck, Andreas Dönges,

1.0 j - silberhalsig

PR: Wolfgang Dannenfelser

Bach, Tobias 50 €g 91423

Bach, Tobiassg Z93424

Gäck, Christianv Bild97425

Gäck, Christianu 0426

Simmen, Berndleer427

Simmen, Berndleer428

Gäck, Christiansg Z94429

Gäck, Christianhv E96430

Laux, Heinzb 90431

Laux, Heinzsg Z93432

Gäck, Christiansg 93433

Gäck, Christiansg Z94434

Bach, Tobiassg E95435

Bach, Tobiassg Z94436

0.1 j - silberhalsig

Gäck, Christian 30 €g 92437

Gäck, Christiang 91438

Simmen, Berndleer439

Simmen, Berndleer440

Gäck, Christiansg 93441

Gäck, Christiansg E95442

Simmen, Berndleer443

Simmen, Berndleer444

Gäck, Christiang 91445

Gäck, Christiang 92446

Simmen, Berndleer447

Gäck, Christian 30 €sg E94448

Gäck, Christian 30 €g 92449

Laux, Heinzsg 93450

Laux, Heinzsg Z94451

Gäck, Christiansg 93452

Gäck, Christiansg Z93453

Laux, Heinzb 90454

Laux, Heinzb 90455

Gäck, Christianu 0456

Gäck, Christiansg Z94457

Laux, Heinzg 92458

Laux, Heinzg 92459

Gäck, Christiansg Z94460

Gäck, Christianv OVO97461

Laux, Heinzg 92462

Laux, Heinzg 92463

Gäck, Christiansg 93464

Gäck, Christiansg SVZ94465

Bach, Tobiassg 93466

Bach, Tobiassg 93467

Gäck, Christiansg E95468

Gäck, Christianv SVE97469

Bach, Tobiassg 93470

Bach, Tobiassg Z93471

Gäck, Christiansg 93472

Gäck, Christianhv E96473

Bach, Tobiassg E95474

Bach, Tobiassg 93475

Gäck, Christianhv OVO96476

Gäck, Christiansg SVZ94477

Bach, Tobias 50 €sg 93478

Bach, Tobias 50 €sg Z94479

Gäck, Christian 30 €sg 93480

Gäck, Christian 30 €sg Z93481

Gäck, Christiansg 93482

Gäck, Christiansg Z93483

Gäck, Christiansg Z94484

Gäck, Christiansg 93485

1.0 j - orangehalsig

PR: Wolfgang Hatzel

Bach, Tobiasg 92486

Bach, Tobias 50 €hv E96487

Simmen, Berndleer488

Simmen, Berndleer489

Köstler, Thomassg 93490

Schlappner, Herbertsg 93491

Findling, Berndsg 93492

Findling, Berndsg SVZ95493

Gerding, Christophg 92494

Gerding, Christophsg 93495

Bach, Tobiassg Z95496

Velte, Lutzsg 93497

Velte, Lutzsg 93498

Schmidt, Willisg 93499

Schmidt, Willisg 93500

Dietz, Kirasg 93501

Dietz, Kirasg 93502

Findling, Berndsg 94503

Findling, Berndsg E95504

Köstler, Thomassg Z94505

Köstler, Thomasg 92506

Schmidt, Willisg 94507

Schmidt, Willisg SVZ95508

Velte, Lutzg 92509

Franzwa, Ronnysg Z95510

Franzwa, Ronnyv OVO97511

Findling, Berndsg 93512

Findling, Berndsg Z94513

Köstler, Thomassg 93514

Köstler, Thomassg 93515

Franzwa, Ronnyhv E96516

Schmidt, Willisg Z94517

Fries, Sebastiansg Z94518

Findling, Berndv SVE97519

Page 22: Lokalschau des KZV 1931 Dorn-Assenheim e.V.bantam-klub.de/wp-content/uploads/2018/11/Katalog-Bantamschau-2018.pdf · Walter Gäck, Andreas Gäck, Christian Gäck, Andreas Dönges,

0.1 j - orangehalsig

PR: Richard Brandt

Simmen, Berndleer520

Simmen, Berndleer521

Köstler, Thomasu 0522

Köstler, Thomassg 93523

Bach, Tobiassg 93524

Bach, Tobiassg Z94525

Schlappner, Herbertsg 93526

Schlappner, Herberthv Pok96527

Findling, Berndsg Z95528

Findling, Berndsg E95529

Velte, Lutzsg 94530

Velte, Lutzg 92531

Köstler, Thomassg 93532

Köstler, Thomashv SVE96533

Schlappner, Herbertsg Z94534

Schlappner, Herbertsg 93535

Dietz, Kirag 91536

Dietz, Kirasg E95537

Findling, Berndsg 93538

Findling, Berndsg Z94539

Dietz, Kirag 91540

Dietz, Kirau 0541

Velte, Lutzsg 93542

Velte, Lutzsg Z94543

Gerding, Christophsg 93544

Gerding, Christophsg E95545

Schmidt, Willisg 93546

Schmidt, Willisg 94547

Findling, Berndsg Z94548

Findling, Berndsg 93549

Franzwa, Ronnysg Z94550

Franzwa, Ronnysg SVZ95551

Velte, Lutzsg 93552

Velte, Lutzsg Z94553

Schmidt, Williv OVO97554

Schmidt, Willisg 93555

Gerding, Christophg 92556

Gerding, Christophsg 93557

Findling, Berndsg Z94558

Findling, Berndsg Z95559

Gerding, Christophb 90560

Franzwa, Ronnysg Z94561

Franzwa, Ronnysg 93562

Schmidt, Willisg 93563

Schmidt, Willihv E96564

Velte, Lutzsg 93565

Findling, Berndsg 93566

Findling, Berndsg E95567

Schmidt, Willisg 94568

Köstler, Thomashv E96569

Köstler, Thomassg 93570

Franzwa, Ronnysg Z94571

Franzwa, Ronnysg 93572

Fries, Sebastiansg 93573

Findling, Berndsg 93574

Findling, Berndsg E95575

Köstler, Thomassg 94576

Köstler, Thomassg 93577

Bach, Tobiassg 93578

Bach, Tobiassg 93579

Simmen, Berndleer580

Simmen, Berndleer581

Franzwa, Ronnysg Z94582

Findling, Berndhv E96583

1.0 j - rot-gesattelt

PR: Denny Richter

Jahn, Stefansg 94584

Jahn, Stefansg Z95585

Bauer, Robertleer586

Jahn, Stefanv OVO97587

Jahn, Stefansg 93588

0.1 j - rot-gesattelt

Bauer, Robertleer589

Bauer, Robertleer590

Jahn, Stefansg Z94591

Jahn, Stefanb 90592

Bauer, Robertleer593

Bauer, Robertleer594

Bauer, Robertleer595

0.1 a - rot-gesattelt

Jahn, Stefansg 93596

Jahn, Stefanhv E96597

1.0 j - weiß-schwarzcolumbia

PR: Harald Mütze

Toonen, Willib 90598

Gäck, Christian 35 €sg 93599

Gäck, Christiansg 93600

Röber, Stefansg 93601

Röber, Stefang 91602

Gäck, Christiansg 93603

Gäck, Christiang 91604

Röber, Stefang 91605

Gäck, Christiansg Z94606

Gäck, Christiansg Z94607

Toonen, Willisg 93608

Toonen, Willig 91609

0.1 j - weiß-schwarzcolumbia

Gäck, Christiansg 94610

Gäck, Christianhv E96611

Röber, Stefansg 94612

Röber, Stefang 92613

Gäck, Christiansg Z94614

Page 23: Lokalschau des KZV 1931 Dorn-Assenheim e.V.bantam-klub.de/wp-content/uploads/2018/11/Katalog-Bantamschau-2018.pdf · Walter Gäck, Andreas Gäck, Christian Gäck, Andreas Dönges,

PR: Harald Mütze

Gäck, Christiansg 93615

Röber, Stefansg 93616

Röber, Stefansg 93617

Gäck, Christiansg 93618

Gäck, Christiansg E95619

Toonen, Willisg Z95620

Toonen, Williv SVE97621

Gäck, Christiansg 94622

Gäck, Christiansg Z94623

Toonen, Willisg 94624

Toonen, Willisg E95625

Gäck, Christianv OVO97626

Gäck, Christiansg 94627

Toonen, Willisg Z94628

Gäck, Christiansg 94629

Gäck, Christiansg Z95630

Kleinberg, Markussg E95631

Gäck, Christiansg 94632

Gäck, Christiansg 94633

1.0 j - weiß-blaucolumbia

Toonen, Willisg 93634

Toonen, Willig 92635

0.1 j - weiß-blaucolumbia

Toonen, Willihv OVO96636

Toonen, Willisg 94637

Toonen, Willig 91638

Toonen, Willisg E95639

Toonen, Willisg SVZ94640

Toonen, Willisg 94641

1.0 j - gelb-schwarzcolumbia

Kleinberg, Markushv E96642

Kleinberg, Markussg Z94643

Kruppert, Wernerg 91644

Kruppert, Werner 25 €sg 93645

Jahn, Jakobg 91646

Jahn, Jakobsg Z94647

Browarzik, Stephang 92648

Browarzik, Stephanu 0649

Kruppert, Wernerg 92650

Kruppert, Werner 35 €sg Z94651

Browarzik, Stephansg 94652

Browarzik, Stephansg 93653

Kruppert, Wernersg Z94654

Kruppert, Werner 25 €sg 94655

Baur, Alexanderg 91656

0.1 j - gelb-schwarzcolumbia

Jahn, Jakobsg Z95657

Jahn, Jakobsg 94658

Baur, Alexanderg 92659

Kruppert, Wernerhv E96660

Kruppert, Werner 35 €v OVO97661

Jahn, Jakobsg SVZ95662

Jahn, Jakobsg 94663

Browarzik, Stephansg Z94664

Browarzik, Stephansg Z94665

Kleinberg, Markussg 94666

Kleinberg, Markusg 91667

Kruppert, Wernersg Z94668

Kruppert, Werner 25 €sg 94669

Willoh, Thorsten 20 €hv E96670

Willoh, Thorsten 20 €g 92671

Browarzik, Stephansg Z95672

Browarzik, Stephansg 94673

Kleinberg, Markussg 93674

Kleinberg, Markussg Z94675

Kruppert, Werner 25 €sg 93676

Kruppert, Werner 35 €hv E96677

Browarzik, Stephansg 94678

Browarzik, Stephansg 94679

Kleinberg, Markusleer680

Kleinberg, Markussg 93681

1.0 j - gelb-blaucolumbia

PR: Wolfgang Dannenfelser

Baur, Alexanderg 91682

Baur, Alexanderb 90683

Kruppert, Wernersg OVO93684

0.1 j - gelb-blaucolumbia

Baur, Alexandero.B.685

Baur, Alexandero.B.686

Kruppert, Wernerg 92687

1.0 j - birkenfarbig

PR: Hatzel, Wolfgang

Tunk, Manfredsg E95688

Tunk, Manfredsg Z94689

Niehus, Herbertg 91690

Niehus, Herbertsg 93691

Seelhorst, Peterg 92692

Seelhorst, Petersg 94693

Wies, Norbertg 91694

0.1 j - birkenfarbig

Niehus, Herbertg 92695

Tunk, Manfredsg Z95696

Tunk, Manfredsg 94697

Seelhorst, Petersg Z95698

Seelhorst, Petersg 93699

Tunk, Manfredg 92700

Tunk, Manfredsg Z94701

Wies, Norberthv E96702

Wies, Norbertsg 94703

Seelhorst, Petersg Z95704

Seelhorst, Petersg Z95705

Tunk, Manfredg 92706

Tunk, Manfredsg 93707

Page 24: Lokalschau des KZV 1931 Dorn-Assenheim e.V.bantam-klub.de/wp-content/uploads/2018/11/Katalog-Bantamschau-2018.pdf · Walter Gäck, Andreas Gäck, Christian Gäck, Andreas Dönges,

PR: Hatzel, Wolfgang

Wies, Norbertsg 93708

Wies, Norbertsg 93709

Seelhorst, Petersg 94710

Seelhorst, Peterv OVO97711

Niehus, Herbertu 0712

Niehus, Herbertg 92713

Wies, Norbertsg 94714

0.1 a - birkenfarbig

Niehus, Herbertsg Z94715

Niehus, Herbertg 92716

1.0 j - schwarz-weiß gescheckt

PR: Artur Weigelt

Baur, Alexanderg 91717

Baur, Alexanderg 91718

Tunk, Manfredsg 93719

Tunk, Manfredsg Z94720

Gerding, Wernerb 90721

0.1 j - schwarz-weiß gescheckt

Baur, Alexandersg 93722

Baur, Alexandersg 93723

Tunk, Manfredsg SE195724

Tunk, Manfredg 91725

Gerding, Wernersg E95726

Gerding, Wernersg Z94727

Tunk, Manfredsg Z93728

Tunk, Manfredg 91729

Gerding, Wernersg 93730

Gerding, Wernerg 91731

Tunk, Manfredhv OVO96732

Tunk, Manfredsg 93733

Gerding, Wernersg Z94734

1.0 j - gold-porzellanfarbig

PR: Kull, Harald

Kiewning, Michael 25 €sg 94735

Kiewning, Michael 25 €g 92736

Eberhardt, Maiksg E95737

Franzwa, Ronnysg 94738

Franzwa, Ronnyhv SVE96739

Niehus, Edgarg 91740

Fries, Sebastiansg 94741

Fries, Sebastiang 91742

Franzwa, Ronnysg Z95743

Franzwa, Ronnyhv SE196744

Gönsch, Manfredg 92745

Eberhardt, Maiksg 93746

Eberhardt, Maiksg Z94747

0.1 j - gold-porzellanfarbig

Kiewning, Michael 20 €g 92748

Gönsch, Manfredg 91749

Gönsch, Manfredsg 93750

Eberhardt, Maikg 91751

Eberhardt, Maiksg Z94752

Fries, Sebastiansg 94753

Fries, Sebastiansg Z94754

Niehus, Edgarg 91755

Niehus, Edgarsg 94756

Franzwa, Ronnyhv SE296757

Franzwa, Ronnysg Z94758

Eberhardt, Maiksg Z94759

Eberhardt, Maiksg 93760

Franzwa, Ronnysg E95761

Franzwa, Ronnysg 94762

Fries, Sebastiansg Z94763

Fries, Sebastianleer764

Niehus, Edgarg 92765

Eberhardt, Maiksg Z94766

Eberhardt, Maiksg 93767

Franzwa, Ronnysg E95768

Gönsch, Manfredg 91769

Gönsch, Manfredsg Z94770

Eberhardt, Maikv OVO97771

Eberhardt, Maiksg E95772

Gönsch, Manfredsg 93773

Gönsch, Manfredsg 94774

Kiewning, Michael 20 €g 92775

Kiewning, Michael 20 €g 92776

Eberhardt, Maikg 92777

0.1 a - gold-porzellanfarbig

Kiewning, Michael 20 €sg 94778

Niehus, Edgarsg Z95779

Niehus, Edgarsg 93780

Gönsch, Manfredsg SVZ95781

Niehus, Edgarg 92782

1.0 j - zitron-porzellanfarbig

PR: Artur Weigelt

Dörntlein, Wernerg 91783

Dörntlein, Wernersg 93784

Hatzel, Wolfgangg 91785

Hatzel, Wolfgangsg Z94786

Dörntlein, Wernerg 91787

Dörntlein, Wernerg 92788

Hatzel, Wolfgangsg SVZ95789

Dörntlein, Wernerhv OVO96790

0.1 j - zitron-porzellanfarbig

Hatzel, Wolfgangsg 93791

Hatzel, Wolfgangsg 93792

Dörntlein, Wernerg 91793

Dörntlein, Wernerg 92794

Hatzel, Wolfganghv E96795

Hatzel, Wolfgangsg 93796

Dörntlein, Wernerg 92797

Dörntlein, Wernersg Z93798

Hatzel, Wolfgangsg E95799

Page 25: Lokalschau des KZV 1931 Dorn-Assenheim e.V.bantam-klub.de/wp-content/uploads/2018/11/Katalog-Bantamschau-2018.pdf · Walter Gäck, Andreas Gäck, Christian Gäck, Andreas Dönges,

PR: Artur Weigelt

Hatzel, Wolfgangsg Z94800

Dörntlein, Wernersg 93801

Hatzel, Wolfgangsg 93802

0.1 a - zitron-porzellanfarbig

Hatzel, Wolfgangsg Z95803

Hatzel, Wolfgangsg E95804

1.0 j - gelb mit weißen Tupfen

PR: Eberhard Maik

Hiesener, Sebastianhv SVE96805

Hiesener, Sebastiansg Z95806

Tunk, Manfredsg 94807

Tunk, Manfredsg 93808

ZG Läuferg 92809

Kiewning, Daniela 25 €g 92810

0.1 j - gelb mit weißen Tupfen

ZG Läuferg 92811

Tunk, Manfredsg 93812

Tunk, Manfredsg 93813

Hiesener, Sebastiansg Z95814

Hiesener, Sebastiansg Z94815

Kiewning, Daniela 20 €g 91816

Kiewning, Daniela 20 €g 92817

Tunk, Manfredsg 93818

Tunk, Manfredsg Z94819

Hiesener, Sebastianhv OVO96820

Hiesener, Sebastiansg E95821

Kiewning, Daniela 20 €g 92822

ZG Läuferg 92823

ZG Läuferb 90824

Hiesener, Sebastiansg 94825

0.1 a - gelb mit weißen Tupfen

ZG Läufersg Z95826

ZG Läufersg 94827

ZG Läufersg 93828

Lokalschau KZV 1931 Dorn-

Assenheim e.V.

Rotschulterente

1.1

PR: Joachim Schuchmann

Kulik, Timo 40 €sg 94829

Kulik, Timo 40 €sg SE195830

Kulik, Timo 40 €sg Z94831

Japanische Legewachtel

1.0 j - wildfarbig

Kulik, Nicosg 93832

Kulik, Nicog 92833

Kulik, Nicoleer834

Kulik, Nicosg Z94835

0.1 j - wildfarbig

Kulik, Nicog 92836

Kulik, Nicoleer837

Kulik, Nicosg LVZ94838

0.1 a - wildfarbig

Kulik, Nicosg E95839

Brahma

1.0 j - rebhuhnfarbig-gebändert

Münch, Mariusu 0840

1.0 a - rebhuhnfarbig-gebändert

Münch, Mariusu 0841

0.1 j - rebhuhnfarbig-gebändert

Münch, Mariusb 90842

Münch, Mariusg Z91843

0.1 a - rebhuhnfarbig-gebändert

Münch, Mariusb 90844

New Hampshire

1.0 j - goldbraun

Dönges u. Kulik ZGsg Z93845

Dönges u. Kulik ZGg 91846

Kulik, Timog 91847

Dönges u. Kulik ZGsg E94848

0.1 j - goldbraun

Dönges u. Kulik ZGsg Z93849

Dönges u. Kulik ZGsg 93850

Kulik, Timosg E94851

Kulik, Timob 90852

Dönges u. Kulik ZGb 90853

Dönges u. Kulik ZGb 90854

Kulik, Timog 92855

Dönges u. Kulik ZGg 92856

Sebright

1.0 a - silber

Mittig, Felixg 92857

Page 26: Lokalschau des KZV 1931 Dorn-Assenheim e.V.bantam-klub.de/wp-content/uploads/2018/11/Katalog-Bantamschau-2018.pdf · Walter Gäck, Andreas Gäck, Christian Gäck, Andreas Dönges,

Ausstellerverzeichnis:

Bantam Klub

Achenbach, Werner (39) Feldbergstr. 6, 35216 Biedenkopf

Amend, Reinhold (42) Bahnhofstr. 10, 74736 Hardheim

Bach, Tobias (65) Ander alten Schule 4, 06686 Lützen

Bauer, Robert (25) Falkenauer Str. 29, 09569 Oederan

Baur, Alexander (32) Gäustr. 105, 72108 Rottenburg

Brand, Richard (62) Am Hohen Rain 11, 64401 Groß-Bieberau

Brigl, Bernhard (15) Berchinger Str. 24, 91171 Greding

Browarzik, Stephan (12) Alte Hauptstr. 133, 06493 Ballenstedt

Browarzik, Wolfgang (13) Alte Hauptstr. 133, 06493 Ballenstedt

Dannenfelser, Oliver (52) Außerhalb 11, 67591 Mörstadt

Dannenfelser, Wolfgang (51) Außerhalb 11, 67591 Mörstadt

Dietz, Kira (17) Steinweg 3, 35085 Ebsdorfergrund

Dörntlein, Werner (60) Weißenburger Str. 30, 91757 Treuchtlingen

Dörr, Herbert (7) Triftstr. 3, 35315 Homberg

Eberhardt, Maik (64) Unter der Linde 68, 99880 Fröttstädt

Ewald, Lisa (57) Römerhof 2, 61206 Wöllstadt

Findling, Bernd (9) Ginsterweg 12, 61231 Bad Nauheim

Franzwa, Ronny (18) Erfelder Str. 22, 97953 Brehmen

Fries, Sebastian (5) Buschstr. 69, 39435 Bördeaue

Gäck, Christian (22) Untergasse 12, 61203 Reichelsheim

Gerding, Christoph (28) Wittenfeld 14, 48653 Coesfeld

Gerding, Werner (29) Rekener Postweg 28, 48653 Coesfeld

Gönsch, Manfred (6) Lange Meile 35, 61352 Bad Homburg

Goorden-Hermsen, Combinatie (33) Appenseweg 14, NL-7383 BC Voorst

Hatzel, Wolfgang (19) Thierbacher Str. 7, 07907 Schleiz

Hiesener, Sebastian (40) Zehlinger Weg 156b, 06493 Ballenstedt

Jahn, Jakob (55) Am Goldacker 2, 73072 Donzdorf

Jahn, Stefan (56) Am Goldacker 2, 73072 Donzdorf

Kiewning, Daniela (36) Löringshofstr. 17b, 45711 Datteln

Kiewning, Michael (35) Löringhofstr. 17b, 45711 Datteln

Kiewning, Walter (34) Löringhofstr. 17b, 45711 Datteln

Kleinberg, Markus (47) Julius-Leber-Str. 4, 63450 Hanau

Köstler, Thomas (43) Luisenburgstr. 7, 95632 Wunsiedel

Kruppert, Carsten (27) Auf der Haide 3, 36110 Schlitz

Kruppert, Werner (48) Obergasse 7, 36110 Schlitz

La Gona, Stella Rosa (38) Feldbergstr. 6, 35216 Biedenkopf

Laux, Heinz (20) Alte Schulstr. 13a, 61231 Bad Nauheim

Loos, Erwin (8) Weyerstr. 12, 42697 Solingen

Michielse, Cees (66) Kempstraat 18, NL-5525 BD Duizel

Page 27: Lokalschau des KZV 1931 Dorn-Assenheim e.V.bantam-klub.de/wp-content/uploads/2018/11/Katalog-Bantamschau-2018.pdf · Walter Gäck, Andreas Gäck, Christian Gäck, Andreas Dönges,

Niehus, Edgar (54) Wohldweg 2, 25826 Sankt Peter-Ording

Niehus, Herbert (53) Wohldweg 2, 25826 Sankt Peter-Ording

Ohlendorf, Stephan (23) Weiherweg 2, 55469 Ohlweiler

Ponath, Dieter (1) Gahlenzer Str. 51, 09569 Oederan

Röber, Stefan (16) Große Gasse 228, 06493 Badeborn

Rohr, Hans (58) Weitwall 113, 45899 Gelsenkirchen

Ruppert, Werner (10) Figutstr. 26, 85132 Schernfeld

Schlappner, Herbert (26) Pfälzerweg 20, 64560 Riedstadt

Schmidt, Willi (63) Felgen Str. 24, 63505 Langenselbold

Seelhorst, Peter (50) Rosenweg 11, 49401 Damme

Simmen, Bernd (11) Zum Auenberg 4, 34537 Bad Wildungen

Sommer, Georg (14) Litterzhofen 4, 92339 Beilngries

Steinberg, Michael (24) Möhlenstieg 2, 25836 Garding

Steverding, Tarek (45) Jahnstr. 11, 46414 Rhede

Tegelkamp, Richard (46) Boomkamp 14, 46325 Borken

Thiele, Friedrich-Dieter (4) An der Beeke 12a, 31008 Elze

Toonen, Willi (31) Sambeeksedijk 7, NL-5845 ES St. Anthonis

Tunk, Manfred (44) Querstr. 4, 04600 Altenburg

Velte, Lutz (2) Bachweg 15, 35037 Marburg

Weigelt, Artur (61) Rheinstr. 22, 64521 Groß-Gerau

Wick, Michael (37) Bader Str.2, 39387 Hadmersleben

Wies, Norbert (30) Am Rullenweg 49, 48653 Coesfeld

Willoh, Thorsten (59) Alter Schulweg 4, 49624 Löningen

Windhaus, Andreas (3) Frankfurter Landstraße 182, 64291 Darmstadt

ZG Läufer (49) Hardtstr. 25, 35745 Herborn

Kempf, Markus (21) Guldenpfad 31, 61381 Friedrichsdorf