Loriot...Ruhestand. Es ist eine neue, mehr ins Private zielende Tätigkeit. Loriot, das ist mein...

8
Ruhestand. Es ist eine neue, mehr ins Private zielende Tätigkeit. Loriot , das ist mein erster Ruhestand. Ich übe noch. Loriot

Transcript of Loriot...Ruhestand. Es ist eine neue, mehr ins Private zielende Tätigkeit. Loriot, das ist mein...

Page 1: Loriot...Ruhestand. Es ist eine neue, mehr ins Private zielende Tätigkeit. Loriot, das ist mein erster Ruhestand. Ich übe noch. Loriot Mehr als die Vergangenheit interessiert mich

Ruhestand. Es ist eine neue, mehr

ins Private zielende Tätigkeit.Loriot

,

das ist mein erster Ruhestand. Ich übe noch.

Loriot

Page 2: Loriot...Ruhestand. Es ist eine neue, mehr ins Private zielende Tätigkeit. Loriot, das ist mein erster Ruhestand. Ich übe noch. Loriot Mehr als die Vergangenheit interessiert mich
Page 3: Loriot...Ruhestand. Es ist eine neue, mehr ins Private zielende Tätigkeit. Loriot, das ist mein erster Ruhestand. Ich übe noch. Loriot Mehr als die Vergangenheit interessiert mich
Page 4: Loriot...Ruhestand. Es ist eine neue, mehr ins Private zielende Tätigkeit. Loriot, das ist mein erster Ruhestand. Ich übe noch. Loriot Mehr als die Vergangenheit interessiert mich

Es ist zu spät, zu werden, was du vielleicht

geworden wärest.George Eliot

Wir brauchen nicht so fortzuleben, wie wir gestern gelebt haben. Machen wir uns von dieser Anschauung los, und tausend Möglichkeiten laden uns zu neuem Leben ein.Christian Morgenstern

Page 5: Loriot...Ruhestand. Es ist eine neue, mehr ins Private zielende Tätigkeit. Loriot, das ist mein erster Ruhestand. Ich übe noch. Loriot Mehr als die Vergangenheit interessiert mich

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft,

denn in ihr gedenke ich zu leben.

Albert Einstein

Die hat viele Namen:

Für Schwache ist sie

das Unerreichbare,

für die Furchtsamen

das Unbekannte,

für die Mutigen die Chance.

Victor Hugo

Page 6: Loriot...Ruhestand. Es ist eine neue, mehr ins Private zielende Tätigkeit. Loriot, das ist mein erster Ruhestand. Ich übe noch. Loriot Mehr als die Vergangenheit interessiert mich

Man soll die Dinge so nehmen,wie sie kommen.

Aber man sollte auch dafür sorgen, dass die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte.

Curt Goetz

Page 7: Loriot...Ruhestand. Es ist eine neue, mehr ins Private zielende Tätigkeit. Loriot, das ist mein erster Ruhestand. Ich übe noch. Loriot Mehr als die Vergangenheit interessiert mich
Page 8: Loriot...Ruhestand. Es ist eine neue, mehr ins Private zielende Tätigkeit. Loriot, das ist mein erster Ruhestand. Ich übe noch. Loriot Mehr als die Vergangenheit interessiert mich

Das ist voller Leid, Krankheit, Schmerz –

und zu kurz ist es übrigens auch ...Woody Allen

Ist das nicht hundertmal zu kurz für Langeweile?Friedrich Nietzsche