Mama - Bei dir bin ich zu Hause - 9783789350085

6
Mama Bei dir bin ich zu Hause

description

Mit diesem fröhlich-farbenfrohen Geschenkbuch kann man der besten Mama der Welt Danke sagen - nicht nur zum Muttertag. Kurze, liebevolle Texte von Anna-Geraldine Buddeberg, humorvolle Zitate von Jean Paul, Mark Twain oder Barbara Noack, berührende Gedichte und Fotos voller Lebensfreude für einen außergewöhnlichen Menschen, der Ihnen so viel gegeben hat: Mama - bei dir bin ich zu Hause!

Transcript of Mama - Bei dir bin ich zu Hause - 9783789350085

Page 1: Mama - Bei dir bin ich zu Hause - 9783789350085

Mama – Bei dir bin ich zu Hause

Page 2: Mama - Bei dir bin ich zu Hause - 9783789350085

Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, ihre Herzen jedoch für immer. Elisa Morgan

Page 3: Mama - Bei dir bin ich zu Hause - 9783789350085
Page 4: Mama - Bei dir bin ich zu Hause - 9783789350085
Page 5: Mama - Bei dir bin ich zu Hause - 9783789350085

Kein Mensch dieser Weltwar mir von Beginn an so nah wie du.Du hast mich in diese Welt gebracht,

von meinem ersten Herzschlag an warst du in meiner Nähe.

Du hast mir Raum gegebenunter deinem Herzen,damit ich wachsen und mich auf diese neue Zeitaußerhalb von dir vorbereiten konnte.Du hast mich in diese Welt gebracht,mit Schmerzen und großer Liebe,hast mich aufgenommen in deine Armeund in dein Leben.

Page 6: Mama - Bei dir bin ich zu Hause - 9783789350085

Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten. Jean Paul