Mantsch(i)-Film Lieutnant Gustl Gustl kommt gerade von dem Zusammenstoß mit dem Bäckermeister....

28

Transcript of Mantsch(i)-Film Lieutnant Gustl Gustl kommt gerade von dem Zusammenstoß mit dem Bäckermeister....

Page 1: Mantsch(i)-Film Lieutnant Gustl Gustl kommt gerade von dem Zusammenstoß mit dem Bäckermeister. Zutiefst verwirrt, versucht er seine Gedanken.
Page 2: Mantsch(i)-Film Lieutnant Gustl Gustl kommt gerade von dem Zusammenstoß mit dem Bäckermeister. Zutiefst verwirrt, versucht er seine Gedanken.

Mantsch(i)-Film

Page 3: Mantsch(i)-Film Lieutnant Gustl Gustl kommt gerade von dem Zusammenstoß mit dem Bäckermeister. Zutiefst verwirrt, versucht er seine Gedanken.
Page 4: Mantsch(i)-Film Lieutnant Gustl Gustl kommt gerade von dem Zusammenstoß mit dem Bäckermeister. Zutiefst verwirrt, versucht er seine Gedanken.

Lieutnant Gustl

Page 5: Mantsch(i)-Film Lieutnant Gustl Gustl kommt gerade von dem Zusammenstoß mit dem Bäckermeister. Zutiefst verwirrt, versucht er seine Gedanken.
Page 6: Mantsch(i)-Film Lieutnant Gustl Gustl kommt gerade von dem Zusammenstoß mit dem Bäckermeister. Zutiefst verwirrt, versucht er seine Gedanken.
Page 7: Mantsch(i)-Film Lieutnant Gustl Gustl kommt gerade von dem Zusammenstoß mit dem Bäckermeister. Zutiefst verwirrt, versucht er seine Gedanken.

Gustl kommt gerade von dem „Zusammenstoß“ mit dem Bäckermeister. Zutiefst verwirrt, versucht er seine Gedanken zu

ordnen und eine Lösung zu finden, wie er diese Schmach der Erniedrigung wettmachen kann....

Page 8: Mantsch(i)-Film Lieutnant Gustl Gustl kommt gerade von dem Zusammenstoß mit dem Bäckermeister. Zutiefst verwirrt, versucht er seine Gedanken.

„Wo lauf ich denn da herum? Was tu‘ ich denn auf der Straße? - Ja aber wo soll ich denn hin?“

Page 9: Mantsch(i)-Film Lieutnant Gustl Gustl kommt gerade von dem Zusammenstoß mit dem Bäckermeister. Zutiefst verwirrt, versucht er seine Gedanken.
Page 10: Mantsch(i)-Film Lieutnant Gustl Gustl kommt gerade von dem Zusammenstoß mit dem Bäckermeister. Zutiefst verwirrt, versucht er seine Gedanken.

„Erzähl ich es jemandem?“ „Es gibt sowieso nur eine Antwort...“

Kopetzky?

Oberst?

Blany?

Friedmaier?

Page 11: Mantsch(i)-Film Lieutnant Gustl Gustl kommt gerade von dem Zusammenstoß mit dem Bäckermeister. Zutiefst verwirrt, versucht er seine Gedanken.

SUIZID

Page 12: Mantsch(i)-Film Lieutnant Gustl Gustl kommt gerade von dem Zusammenstoß mit dem Bäckermeister. Zutiefst verwirrt, versucht er seine Gedanken.

UNSINNKEIN MENSCH WEISS WAS

Page 13: Mantsch(i)-Film Lieutnant Gustl Gustl kommt gerade von dem Zusammenstoß mit dem Bäckermeister. Zutiefst verwirrt, versucht er seine Gedanken.

„Es laufen viele herum, denen ärgere Sachen passiert sind, als mir...“

Page 14: Mantsch(i)-Film Lieutnant Gustl Gustl kommt gerade von dem Zusammenstoß mit dem Bäckermeister. Zutiefst verwirrt, versucht er seine Gedanken.

„Ich spür aber, dass ich jetzt wer anderer bin“

Page 15: Mantsch(i)-Film Lieutnant Gustl Gustl kommt gerade von dem Zusammenstoß mit dem Bäckermeister. Zutiefst verwirrt, versucht er seine Gedanken.

„Ich bin satisfaktionsunfähig und darum muss ich mich totschießen“

Page 16: Mantsch(i)-Film Lieutnant Gustl Gustl kommt gerade von dem Zusammenstoß mit dem Bäckermeister. Zutiefst verwirrt, versucht er seine Gedanken.

„Wer tät sich am meisten kränken?“

Page 17: Mantsch(i)-Film Lieutnant Gustl Gustl kommt gerade von dem Zusammenstoß mit dem Bäckermeister. Zutiefst verwirrt, versucht er seine Gedanken.

„Nacher möchtens‘ gewiss alle sagen: Das hätt er doch nicht tun müssen, wegen solch einer Dummheit...aber wenn ich jetzt wen immer fragen

tät‘, jeder möchte die gleiche Antwort geben...“

Page 18: Mantsch(i)-Film Lieutnant Gustl Gustl kommt gerade von dem Zusammenstoß mit dem Bäckermeister. Zutiefst verwirrt, versucht er seine Gedanken.

„In der Zeitung möchts‘ auch stehn: Selbstmord eines jungen Offiziers,Die Motive sind in Dunkel gehüllt, An seinem Sarge trauern ...“

Page 19: Mantsch(i)-Film Lieutnant Gustl Gustl kommt gerade von dem Zusammenstoß mit dem Bäckermeister. Zutiefst verwirrt, versucht er seine Gedanken.

„Ich bin nicht der Mensch, der weiter den Rock trägt und den Säbel,wenn ein solcher Schimpf auf ihm sitzt!“

Page 20: Mantsch(i)-Film Lieutnant Gustl Gustl kommt gerade von dem Zusammenstoß mit dem Bäckermeister. Zutiefst verwirrt, versucht er seine Gedanken.

„So, ich muss es tun, und Schluss!“

Page 21: Mantsch(i)-Film Lieutnant Gustl Gustl kommt gerade von dem Zusammenstoß mit dem Bäckermeister. Zutiefst verwirrt, versucht er seine Gedanken.
Page 22: Mantsch(i)-Film Lieutnant Gustl Gustl kommt gerade von dem Zusammenstoß mit dem Bäckermeister. Zutiefst verwirrt, versucht er seine Gedanken.

„Vielleicht hab‘ ich ihn doch nicht recht verstanden...Ich war ja blödvon der Singerei und der Hitz‘...vielleicht bin ich verrückt gewesen und

alles ist gar nicht wahr?“

?

Page 23: Mantsch(i)-Film Lieutnant Gustl Gustl kommt gerade von dem Zusammenstoß mit dem Bäckermeister. Zutiefst verwirrt, versucht er seine Gedanken.

„NICHT WAHR,HAHA,

NICHT WAHR!“

Page 24: Mantsch(i)-Film Lieutnant Gustl Gustl kommt gerade von dem Zusammenstoß mit dem Bäckermeister. Zutiefst verwirrt, versucht er seine Gedanken.

„ICH HÖR‘S JA NOCH...UND ICH SPÜR‘S IN DEN FINGERN“

Page 25: Mantsch(i)-Film Lieutnant Gustl Gustl kommt gerade von dem Zusammenstoß mit dem Bäckermeister. Zutiefst verwirrt, versucht er seine Gedanken.

„ES BLEIBT NUR EINS...“

Page 26: Mantsch(i)-Film Lieutnant Gustl Gustl kommt gerade von dem Zusammenstoß mit dem Bäckermeister. Zutiefst verwirrt, versucht er seine Gedanken.
Page 27: Mantsch(i)-Film Lieutnant Gustl Gustl kommt gerade von dem Zusammenstoß mit dem Bäckermeister. Zutiefst verwirrt, versucht er seine Gedanken.
Page 28: Mantsch(i)-Film Lieutnant Gustl Gustl kommt gerade von dem Zusammenstoß mit dem Bäckermeister. Zutiefst verwirrt, versucht er seine Gedanken.

The End