Mein Traumhaus Slavomír Sremaňák 1.D 2005/2006. Auf dem Bild ist mein Traumhaus. Ich möchte in...

14
Mein Traumhaus Slavomír Sremaňák 1.D 2005/2006

Transcript of Mein Traumhaus Slavomír Sremaňák 1.D 2005/2006. Auf dem Bild ist mein Traumhaus. Ich möchte in...

Page 1: Mein Traumhaus Slavomír Sremaňák 1.D 2005/2006. Auf dem Bild ist mein Traumhaus. Ich möchte in der friedlich und still Umwelt leben. Ich möchte keine.

Mein Traumhaus

Slavomír Sremaňák1.D

2005/2006

Page 2: Mein Traumhaus Slavomír Sremaňák 1.D 2005/2006. Auf dem Bild ist mein Traumhaus. Ich möchte in der friedlich und still Umwelt leben. Ich möchte keine.

Auf dem Bild ist mein Traumhaus. Ich möchte in der friedlich und still Umwelt leben. Ich möchte keine

Nachbarn haben. Und hier möchte ich mit meine Familie leben.

Page 3: Mein Traumhaus Slavomír Sremaňák 1.D 2005/2006. Auf dem Bild ist mein Traumhaus. Ich möchte in der friedlich und still Umwelt leben. Ich möchte keine.

Im Haus

möchte ich nicht viele Zimmer haben. Vielleicht 20 Zimmer plus drei Küchen, es ist so richtig. Plus möchte ich auch

eine Spielhalle, eine Bowlinghalle, eine Sauna, ein Kino pro 20 Personen, eine Bar, einen

Schwimmbad, zwei Terrassen, drei Balkonen und selbstredend

vier Gäste-WC, zwei Toaleten und drei Baden.

Page 4: Mein Traumhaus Slavomír Sremaňák 1.D 2005/2006. Auf dem Bild ist mein Traumhaus. Ich möchte in der friedlich und still Umwelt leben. Ich möchte keine.

Es ist meine Bowlinghalle.

Es ist mein Spielzimmer. Hier kann man z.B. ein Billard spielen.

Das ist mein Schwimmbad mit Warmwasser.

Page 5: Mein Traumhaus Slavomír Sremaňák 1.D 2005/2006. Auf dem Bild ist mein Traumhaus. Ich möchte in der friedlich und still Umwelt leben. Ich möchte keine.

Das ist ein Gästeschlafzimmer.

Das ist ein Wohinzimmer auf dem Erdgeschoss.

Das ist ein Wartenzimmer

Das ist eine Küche.

Page 6: Mein Traumhaus Slavomír Sremaňák 1.D 2005/2006. Auf dem Bild ist mein Traumhaus. Ich möchte in der friedlich und still Umwelt leben. Ich möchte keine.

Und das ist ein Schlafzimmer mit Balkon und mit Ausblik an der Hochsee.

Hier ist ein Partyzimmer.

Das ist ein Relaxzimmer.

Das ist auch ein Relaxzimmer.

Page 7: Mein Traumhaus Slavomír Sremaňák 1.D 2005/2006. Auf dem Bild ist mein Traumhaus. Ich möchte in der friedlich und still Umwelt leben. Ich möchte keine.

Das ist mein und meine Gattin Schlafzimmer.

Das ist mein Arbeitzimmer.

Das ist ein Speisekammer am Wintergarten.

Page 8: Mein Traumhaus Slavomír Sremaňák 1.D 2005/2006. Auf dem Bild ist mein Traumhaus. Ich möchte in der friedlich und still Umwelt leben. Ich möchte keine.

Hier ist ein Schlafzimmer meine Tochter. Hier ist ein Schlafzimmer meine Gattin.

Das ist ein Lehrzimmer

Hier ist mein Schlafzimmer.

Page 9: Mein Traumhaus Slavomír Sremaňák 1.D 2005/2006. Auf dem Bild ist mein Traumhaus. Ich möchte in der friedlich und still Umwelt leben. Ich möchte keine.

Das ist ein Korridor.Das ist ein Gästeschlafzimmer.

Das ist ein Gästeschlafzimmer.

Das ist eine Terrasse.

Page 10: Mein Traumhaus Slavomír Sremaňák 1.D 2005/2006. Auf dem Bild ist mein Traumhaus. Ich möchte in der friedlich und still Umwelt leben. Ich möchte keine.

Das ist eine Küche.

Das ist ein Bad.

Das ist ein Kinderbad.Das ist ein Gästebad.

Das ist auch eine Küche.

Page 11: Mein Traumhaus Slavomír Sremaňák 1.D 2005/2006. Auf dem Bild ist mein Traumhaus. Ich möchte in der friedlich und still Umwelt leben. Ich möchte keine.

Das ist ein Kinderzimmer.

Das ist ein Nachtishzimmer.

Das ist ein Sitzungssaal .

Page 12: Mein Traumhaus Slavomír Sremaňák 1.D 2005/2006. Auf dem Bild ist mein Traumhaus. Ich möchte in der friedlich und still Umwelt leben. Ich möchte keine.

Hier zind Treppen und ein Korridor.

Page 13: Mein Traumhaus Slavomír Sremaňák 1.D 2005/2006. Auf dem Bild ist mein Traumhaus. Ich möchte in der friedlich und still Umwelt leben. Ich möchte keine.

Auswärts zind: Garten mit Bäume,

Fontäne, Hecke, See und Bassin und auch

Tennisplatz.

Page 14: Mein Traumhaus Slavomír Sremaňák 1.D 2005/2006. Auf dem Bild ist mein Traumhaus. Ich möchte in der friedlich und still Umwelt leben. Ich möchte keine.

So ist mein Traumhaus, aber in der Zukunft werde ich auch mit einer

gewöhnliche Dreizimmerwohnung

zufrieden.