Mein Traumhaus. Mein Traumhaus ist in ein Dorf. Dort ist shöne Natur. Mein Traumhaus ist sehr gross...

7
Mein Traumhaus Mein Traumhaus

Transcript of Mein Traumhaus. Mein Traumhaus ist in ein Dorf. Dort ist shöne Natur. Mein Traumhaus ist sehr gross...

Page 1: Mein Traumhaus. Mein Traumhaus ist in ein Dorf. Dort ist shöne Natur. Mein Traumhaus ist sehr gross und wir haben acht Zimmer. Das ist eine Kűche, zwei.

Mein TraumhausMein Traumhaus

Page 2: Mein Traumhaus. Mein Traumhaus ist in ein Dorf. Dort ist shöne Natur. Mein Traumhaus ist sehr gross und wir haben acht Zimmer. Das ist eine Kűche, zwei.

Mein Traumhaus ist in ein Dorf. Dort ist Mein Traumhaus ist in ein Dorf. Dort ist shöne Natur. Mein Traumhaus ist sehr shöne Natur. Mein Traumhaus ist sehr gross und wir haben acht Zimmer. Das ist gross und wir haben acht Zimmer. Das ist eine Kűche, zwei Schlafzimmer, zwei eine Kűche, zwei Schlafzimmer, zwei Arbeitszimmer, zwei Kinderzimmer, ein Arbeitszimmer, zwei Kinderzimmer, ein Fitnessraum, eine Waschkűche, gross Fitnessraum, eine Waschkűche, gross Badezimmer, zwei Toiletten, ein Balkon, Badezimmer, zwei Toiletten, ein Balkon, ein Keller, eine Garage und ein ein Keller, eine Garage und ein Schwimmbad. Schwimmbad.

Mein TraumhausMein Traumhaus

Page 3: Mein Traumhaus. Mein Traumhaus ist in ein Dorf. Dort ist shöne Natur. Mein Traumhaus ist sehr gross und wir haben acht Zimmer. Das ist eine Kűche, zwei.

Unser Badezimmer ist sehr gross, hell und Unser Badezimmer ist sehr gross, hell und praktisch. Wir haben eine weiss Wanne, praktisch. Wir haben eine weiss Wanne, eine Duschecke, zwei Waschbecken, ein eine Duschecke, zwei Waschbecken, ein fűlliger Spiegel und eine Toilette. Ich liebe fűlliger Spiegel und eine Toilette. Ich liebe die Natur und wir haben viele Blűmen. die Natur und wir haben viele Blűmen.

Das BadezimmerDas Badezimmer

Page 4: Mein Traumhaus. Mein Traumhaus ist in ein Dorf. Dort ist shöne Natur. Mein Traumhaus ist sehr gross und wir haben acht Zimmer. Das ist eine Kűche, zwei.

Das SchlafzimmerDas Schlafzimmer

Dort sind viele Saches, zum Beispiel ein Dort sind viele Saches, zum Beispiel ein Doppelbett, zwei Lampen und zwei Doppelbett, zwei Lampen und zwei Nachttische. Auf die Nachttische sind zwei Nachttische. Auf die Nachttische sind zwei Lampen. Am Bett ist der Kleiderschrank Lampen. Am Bett ist der Kleiderschrank mit viele Kleidung. Der Kleiderschrank ist mit viele Kleidung. Der Kleiderschrank ist braun und geräumig.braun und geräumig.

Page 5: Mein Traumhaus. Mein Traumhaus ist in ein Dorf. Dort ist shöne Natur. Mein Traumhaus ist sehr gross und wir haben acht Zimmer. Das ist eine Kűche, zwei.

Das KücheDas Küche

Das Küche ist modern, hell, bequem und Das Küche ist modern, hell, bequem und praktisch. Im Kuche ist ein praktisch. Im Kuche ist ein Geschirrspűlautomat, ein Elektroherd, ein Geschirrspűlautomat, ein Elektroherd, ein Eisschrank und ein Kűchenschrank mit Eisschrank und ein Kűchenschrank mit viele Geshirs.viele Geshirs.

Page 6: Mein Traumhaus. Mein Traumhaus ist in ein Dorf. Dort ist shöne Natur. Mein Traumhaus ist sehr gross und wir haben acht Zimmer. Das ist eine Kűche, zwei.

Das WohnzimmerDas Wohnzimmer

Auf der Wand sind vier Bilder. Am zwei Auf der Wand sind vier Bilder. Am zwei Bilder ist die Natur und am ein Bild ist das Bilder ist die Natur und am ein Bild ist das Feuer. In das Wohnzimmer ist eine Feuer. In das Wohnzimmer ist eine modern Fersehn. Hier sind zwei Couchen, modern Fersehn. Hier sind zwei Couchen, ein Sessel, ein Teppich, ein Bűcherregal ein Sessel, ein Teppich, ein Bűcherregal mit viele Bűchers. Hier wir siehe viele mit viele Bűchers. Hier wir siehe viele Films.Films.

Page 7: Mein Traumhaus. Mein Traumhaus ist in ein Dorf. Dort ist shöne Natur. Mein Traumhaus ist sehr gross und wir haben acht Zimmer. Das ist eine Kűche, zwei.

DankeDanke

ENDEENDE

Andrej Šimko 1.DAndrej Šimko 1.D