Merry Christmas and Für die gute Zusammen- arbeit im vergangenen Jahr möchte ich mich im Namen des...

8

Transcript of Merry Christmas and Für die gute Zusammen- arbeit im vergangenen Jahr möchte ich mich im Namen des...

Page 1: Merry Christmas and Für die gute Zusammen- arbeit im vergangenen Jahr möchte ich mich im Namen des ganzen Tramstrasse 100-Teams bei allen Beteiligten.
Page 2: Merry Christmas and Für die gute Zusammen- arbeit im vergangenen Jahr möchte ich mich im Namen des ganzen Tramstrasse 100-Teams bei allen Beteiligten.

andand Happy New Happy New

YearYear Happy New

Year

Merry Christmas

Merry Christmas

and

Page 3: Merry Christmas and Für die gute Zusammen- arbeit im vergangenen Jahr möchte ich mich im Namen des ganzen Tramstrasse 100-Teams bei allen Beteiligten.
Page 4: Merry Christmas and Für die gute Zusammen- arbeit im vergangenen Jahr möchte ich mich im Namen des ganzen Tramstrasse 100-Teams bei allen Beteiligten.

Für die gute Zusammen-Für die gute Zusammen-arbeit im vergangenen arbeit im vergangenen Jahr möchte ich mich im Jahr möchte ich mich im Namen des ganzen Namen des ganzen Tramstrasse 100-Teams Tramstrasse 100-Teams bei allen Beteiligten recht bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken.herzlich bedanken.

Page 5: Merry Christmas and Für die gute Zusammen- arbeit im vergangenen Jahr möchte ich mich im Namen des ganzen Tramstrasse 100-Teams bei allen Beteiligten.

Für die kommenden Feier-Für die kommenden Feier-tage wünschen wir Dir etwas tage wünschen wir Dir etwas Ruhe und Musse, etwas Ruhe und Musse, etwas Abstand vom Alltagsstress Abstand vom Alltagsstress und von den Verpflichtungen und von den Verpflichtungen – ein schönes Fest in der – ein schönes Fest in der trauten Umgebung.trauten Umgebung.

Page 6: Merry Christmas and Für die gute Zusammen- arbeit im vergangenen Jahr möchte ich mich im Namen des ganzen Tramstrasse 100-Teams bei allen Beteiligten.

Für das neue Jahr wünsche Für das neue Jahr wünsche ich Dir, dass alles gelingt,ich Dir, dass alles gelingt,was es anzupacken gilt!was es anzupacken gilt!Dass Dich im Alltag viel Dass Dich im Alltag viel Spass und Freude begleitet Spass und Freude begleitet und dass auch das und dass auch das persönliche Wohlbefinden persönliche Wohlbefinden nicht zu kurz kommt!nicht zu kurz kommt!

Zürich-Oerlikon, Weihnachten Zürich-Oerlikon, Weihnachten 20052005

Page 7: Merry Christmas and Für die gute Zusammen- arbeit im vergangenen Jahr möchte ich mich im Namen des ganzen Tramstrasse 100-Teams bei allen Beteiligten.

…im neunen Jahr:

und allzeit «Gute Fahrt»und allzeit «Gute Fahrt»

«Gut Flug!»…im neunen Jahr: «Gut Flug!»

Page 8: Merry Christmas and Für die gute Zusammen- arbeit im vergangenen Jahr möchte ich mich im Namen des ganzen Tramstrasse 100-Teams bei allen Beteiligten.

«Gute Fahrt»

2006

«Gute Fahrt»