Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den...

26
Party Time Katzen beim Feiern

Transcript of Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den...

Page 1: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank....

Party Time

Katzen beim Feiern

Page 2: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank....

• Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank....

Page 3: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank....

• Wir hatten Bier, Wein..... Party Time !!!!

Page 4: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank....

• Erst wurden wir lustig.....

Page 5: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank....

• .... Dann machten unsere Beine was sie wollten.

Page 6: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank....

• Der Boden fing an sich zu drehen....

Page 7: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank....

• ....und unsere Augen spielten uns Streiche...

Page 8: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank....

• ... Wir spielten ein paar lustige Spiele ...

Page 9: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank....

• ... Lernten neue und interessante Freunde kennen...

Page 10: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank....

• .. Und hatten mächtig

• Viel Spaß.....

Page 11: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank....

• ...bis wir total fertig einschliefen.

Page 12: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank....

• Einige hier.....

Page 13: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank....

• ....andere dort.

Page 14: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank....

• Der nächste Morgen begann ernüchternd...

• Was brannten unsere Kehlen so ?

Page 15: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank....

• WASSER !!!

Page 16: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank....

• WASSER !!

Page 17: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank....

• WASSER !!

Page 18: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank....

• Notfalls auch mit Kohlensäure wenn nichts anderes da ist !!

Page 19: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank....

• Dann erst mal putzen ......

Page 20: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank....

• ...gute Freunde helfen einem dabei...

Page 21: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank....

• ...aber wie wird man diesen Geschmack wieder los ?

Page 22: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank....

• Ein prüfender Blick in den Spiegel.....

Page 23: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank....

• ...und schon wieder auf dem

• Sprung raus.

Page 24: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank....

• Trotz allem, es ist toll so gute Freunde zu haben !

Page 25: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank....

• Aber auch eine gute Nachtruhe.

Page 26: Party Time Katzen beim Feiern. Wie üblich schauten wir am späten Abend erst mal in den Kühlschrank....

• Weil ich den Morgen danach Hasse !!