Peter Gauweiler und Bild 23.09.09.pdf · sagt, „ein fataler Fehler, class wir uns in diesen...

4

Transcript of Peter Gauweiler und Bild 23.09.09.pdf · sagt, „ein fataler Fehler, class wir uns in diesen...

Page 1: Peter Gauweiler und Bild 23.09.09.pdf · sagt, „ein fataler Fehler, class wir uns in diesen Bürgerkrieg eingemischt haben"? Für Peter Scholl-Latour ist das Ja als Antw01t auf
Page 2: Peter Gauweiler und Bild 23.09.09.pdf · sagt, „ein fataler Fehler, class wir uns in diesen Bürgerkrieg eingemischt haben"? Für Peter Scholl-Latour ist das Ja als Antw01t auf
Page 3: Peter Gauweiler und Bild 23.09.09.pdf · sagt, „ein fataler Fehler, class wir uns in diesen Bürgerkrieg eingemischt haben"? Für Peter Scholl-Latour ist das Ja als Antw01t auf
Page 4: Peter Gauweiler und Bild 23.09.09.pdf · sagt, „ein fataler Fehler, class wir uns in diesen Bürgerkrieg eingemischt haben"? Für Peter Scholl-Latour ist das Ja als Antw01t auf