Positive Affirmationen - emPAWer your life...Positive Affirmationen Ich bin mein Leben. Ich bin...

1
Positive Affirmationen Ich bin mein Leben. Ich bin meine Träume. Ich bin das Tor in meine Freiheit. Jeder Moment ist der richtige, um anzufangen. Mit meinen positiven Gedanken trage ich zu einem ausgeglichenen Mensch-Hund- Team bei. Ich fokussiere mich auf Möglichkeiten und werde selbst zum Lösungsfinder. Ich verdiene es, meine gesetzten Ziele zu erreichen und ein erfülltes und erfolgreiches Leben mit meinem Hund zu führen. Ich bringe Ruhe und Geduld auf, wenn ich mit meinem Hund trainiere. Ich gehe meinen eigenen, individuellen und authentischen Weg mit meinem Hund. Vertrauen und Verbundenheit bilden die Grundlage unseres entspannten Zusammenlebens. Sicherheit, Zuneigung, Strukturen und Rituale sind die Grundpfeiler unserer Bindung. Ich strahle Ruhe und Zufriedenheit aus, denn meine Stimmung überträgt sich immer auf meinen Hund. Ich bin achtsam mit meinen Gedanken, Gefühlen und Handlungen im Zusammenleben mit meinem Hund. Ich handle im Einklang mit meinen Werten. Ich vertraue mir und meinem Hund und darauf, dass das Leben für mein Mensch Hund Team ist. Ich wähle Verbundenheit, Liebe und Vertrauen statt Misstrauen und Unsicherheit. Ich bin wertvoll. Ich bin wichtig. Ich bin einzigartig. Ich bin der beste Partner für meinen Hund. Es gibt nichts, dass ich nicht schaffen kann. Ich lebe, liebe und glaube an mich.

Transcript of Positive Affirmationen - emPAWer your life...Positive Affirmationen Ich bin mein Leben. Ich bin...

Page 1: Positive Affirmationen - emPAWer your life...Positive Affirmationen Ich bin mein Leben. Ich bin meine Träume. Ich bin das Tor in meine Freiheit. Jeder Moment ist der richtige, um

Positive Affirmationen

Ich bin mein Leben. Ich bin meine Träume. Ich bin das Tor in meine Freiheit.

Jeder Moment ist der richtige, um anzufangen.

Mit meinen positiven Gedanken trage ich zu einem ausgeglichenen Mensch-Hund-

Team bei.

Ich fokussiere mich auf Möglichkeiten und werde selbst zum Lösungsfinder.

Ich verdiene es, meine gesetzten Ziele zu erreichen und ein erfülltes und erfolgreiches

Leben mit meinem Hund zu führen.

Ich bringe Ruhe und Geduld auf, wenn ich mit meinem Hund trainiere.

Ich gehe meinen eigenen, individuellen und authentischen Weg mit meinem Hund.

Vertrauen und Verbundenheit bilden die Grundlage unseres entspannten

Zusammenlebens.

Sicherheit, Zuneigung, Strukturen und Rituale sind die Grundpfeiler unserer Bindung.

Ich strahle Ruhe und Zufriedenheit aus, denn meine Stimmung überträgt sich immer

auf meinen Hund.

Ich bin achtsam mit meinen Gedanken, Gefühlen und Handlungen im Zusammenleben

mit meinem Hund.

Ich handle im Einklang mit meinen Werten.

Ich vertraue mir und meinem Hund und darauf, dass das Leben für mein Mensch

Hund Team ist.

Ich wähle Verbundenheit, Liebe und Vertrauen statt Misstrauen und Unsicherheit.

Ich bin wertvoll. Ich bin wichtig. Ich bin einzigartig.

Ich bin der beste Partner für meinen Hund.

Es gibt nichts, dass ich nicht schaffen kann.

Ich lebe, liebe und glaube an mich.