PUK-WERKE KG Wie erhalte ich meine Ausschreibungstexte? Wie erhalte ich Ausschreibungstexte?

17
PUK-WERKE KG Wie erhalte ich meine Ausschreibungstexte? Wie erhalte ich Ausschreibungstexte?

Transcript of PUK-WERKE KG Wie erhalte ich meine Ausschreibungstexte? Wie erhalte ich Ausschreibungstexte?

Page 1: PUK-WERKE KG Wie erhalte ich meine Ausschreibungstexte? Wie erhalte ich Ausschreibungstexte?

PUK-WERKE KG

Wie erhalte ich meine Ausschreibungstexte?

Wie erhalte ich Ausschreibungstexte?

Page 2: PUK-WERKE KG Wie erhalte ich meine Ausschreibungstexte? Wie erhalte ich Ausschreibungstexte?

PUK-WERKE KG

Öffnen Sie die entsprechende Produktseite…

Wie erhalte ich Ausschreibungstexte?

Page 3: PUK-WERKE KG Wie erhalte ich meine Ausschreibungstexte? Wie erhalte ich Ausschreibungstexte?

PUK-WERKE KG

…wählen Sie gewünschte Ausführung…

Wie erhalte ich Ausschreibungstexte?

Page 4: PUK-WERKE KG Wie erhalte ich meine Ausschreibungstexte? Wie erhalte ich Ausschreibungstexte?

PUK-WERKE KG

…klicken Sie auf merken, um die gewünschten Artikel in der Merkliste zu speichern…

Wie erhalte ich Ausschreibungstexte?

Page 5: PUK-WERKE KG Wie erhalte ich meine Ausschreibungstexte? Wie erhalte ich Ausschreibungstexte?

PUK-WERKE KG

…wählen Sie ihr Zubehör ….

Wie erhalte ich Ausschreibungstexte?

Page 6: PUK-WERKE KG Wie erhalte ich meine Ausschreibungstexte? Wie erhalte ich Ausschreibungstexte?

PUK-WERKE KG

Wie erhalte ich Ausschreibungstexte?

…über einen Klick rechts oben öffnen Sie die die Merkliste…

Page 7: PUK-WERKE KG Wie erhalte ich meine Ausschreibungstexte? Wie erhalte ich Ausschreibungstexte?

PUK-WERKE KG

Wie erhalte ich Ausschreibungstexte?

…geben Sie in der Merkliste die benötigten Mengen sowie die jeweilige Einheit an…

Page 8: PUK-WERKE KG Wie erhalte ich meine Ausschreibungstexte? Wie erhalte ich Ausschreibungstexte?

PUK-WERKE KG

Wie erhalte ich Ausschreibungstexte?

…mit einem Klick auf Ausschreibungstexte herunterladen öffnen Sie die Datei mit Ihren Ausschreibungstexten…

Page 9: PUK-WERKE KG Wie erhalte ich meine Ausschreibungstexte? Wie erhalte ich Ausschreibungstexte?

PUK-WERKE KG

Wie erhalte ich Ausschreibungstexte?

…die Ausschreibungstexte liegen Ihnen nun als Textdatei vor…

Page 10: PUK-WERKE KG Wie erhalte ich meine Ausschreibungstexte? Wie erhalte ich Ausschreibungstexte?

PUK-WERKE KG

Wie erhalte ich Ausschreibungstexte?

…über Ihre Software können Sie die Ausschreibungstexte beliebig formatieren…

Page 11: PUK-WERKE KG Wie erhalte ich meine Ausschreibungstexte? Wie erhalte ich Ausschreibungstexte?

PUK-WERKE KG

Wie erhalte ich Ausschreibungstexte?

Wie formatiere und speichere ich Ausschreibungstexte?

Page 12: PUK-WERKE KG Wie erhalte ich meine Ausschreibungstexte? Wie erhalte ich Ausschreibungstexte?

PUK-WERKE KG

Wie erhalte ich Ausschreibungstexte?

Schritt 1: Text markieren und auf der Menüleiste „Format“ drücken

…hier einmal am Beispiel Word…

Page 13: PUK-WERKE KG Wie erhalte ich meine Ausschreibungstexte? Wie erhalte ich Ausschreibungstexte?

PUK-WERKE KG

Wie erhalte ich Ausschreibungstexte?

Schritt 2: Alte Tabstopps löschen und bestätigen

Page 14: PUK-WERKE KG Wie erhalte ich meine Ausschreibungstexte? Wie erhalte ich Ausschreibungstexte?

PUK-WERKE KG

Wie erhalte ich Ausschreibungstexte?

Schritt 4: neuen Tabstopp einfügen

Page 15: PUK-WERKE KG Wie erhalte ich meine Ausschreibungstexte? Wie erhalte ich Ausschreibungstexte?

PUK-WERKE KG

Wie erhalte ich Ausschreibungstexte?

Schritt 5: Speichern

Page 16: PUK-WERKE KG Wie erhalte ich meine Ausschreibungstexte? Wie erhalte ich Ausschreibungstexte?

PUK-WERKE KG

Wie erhalte ich Ausschreibungstexte?

Wie versende ich Ausschreibungstexte per E-Mail?

Page 17: PUK-WERKE KG Wie erhalte ich meine Ausschreibungstexte? Wie erhalte ich Ausschreibungstexte?

PUK-WERKE KG

Wie erhalte ich Ausschreibungstexte?

…versenden eines Ausschreibungstextes per E-Mail