Routenplaner der MunkebergMotorradTour 26.Mai 2007/ 8.Tag Heute heisst es wieder Abschied nehmen von...

4
Routenplaner der MunkebergMotorradTou r 26.Mai 2007/ 8.Tag Heute heisst es wieder Abschied nehmen von Munkeberg und Martin. Aber das heisst nicht Abschied nehmen von Schweden. Wir werden auch diesmal nicht auf direktem Weg wieder zur Sabine zurück fahren sondern noch dem einen oder anderen Forenmitglied einen Besuch abstatten. Nach einem guten Frühstück und dem guten Kaffee von Martin satteln wir unsere Rösser und machen uns auf den Weg. Wir nehmen wieder die 26, diesmal logischer Weise in Südrichtung, bis Storfors und weiter die 237 bis Karlskoga. Von hier aus folgen wir wieder der 205 über Degerfors nach Laxa.

Transcript of Routenplaner der MunkebergMotorradTour 26.Mai 2007/ 8.Tag Heute heisst es wieder Abschied nehmen von...

Page 1: Routenplaner der MunkebergMotorradTour 26.Mai 2007/ 8.Tag Heute heisst es wieder Abschied nehmen von Munkeberg und Martin. Aber das heisst nicht Abschied.

Routenplaner der MunkebergMotorradTour

26.Mai 2007/ 8.Tag

Heute heisst es wieder Abschied nehmen von Munkeberg und Martin. Aber das

heisst nicht Abschied nehmen von Schweden. Wir werden auch diesmal nicht auf direktem Weg wieder zur

Sabine zurück fahren sondern noch dem einen oder anderen Forenmitglied einen

Besuch abstatten.

Nach einem guten Frühstück und dem guten Kaffee von Martin satteln wir

unsere Rösser und machen uns auf den Weg. Wir nehmen wieder die 26, diesmal

logischer Weise in Südrichtung, bis Storfors und weiter die 237 bis

Karlskoga. Von hier aus folgen wir wieder der 205 über Degerfors nach

Laxa.

Page 2: Routenplaner der MunkebergMotorradTour 26.Mai 2007/ 8.Tag Heute heisst es wieder Abschied nehmen von Munkeberg und Martin. Aber das heisst nicht Abschied.

Routenplaner der MunkebergMotorradTour

26.Mai 2007/ 8.Tag

Weiter führt uns die 205 nach Askersund. Hier biegen wir wieder auf die 50 Richtung Motala ab. Von hier ab verlassen wir nun die Route der Hinfahrt und fahren auf der 32 Richtung Mjölby/ Boxholm/ Tranas bis nach Eksjö.

Nun führt uns der Weg nicht weiter nach Süden sondern wir bewegen uns nun ein Stück Richtung Osten. Auf der 33 fahren wir ca.10km bis Hult, wo wir die Hauptstrecke verlassen und uns auf wunderschönen Nebenstrassen Richtung Pauliström aufmachen.

Ich gehe jetzt nicht näher auf die kleinen Ortschaften, die wir durchqueren, ein, ich kenne den Weg ( glaube ich ;o) ).

Unser Ziel wird aber nicht Pauliström sein, sondern ein Ort in der Nähe Namens Järnforsen. Hier werden wir auch Nächtigen und zwar bei Cornelia und ihrem

bed&breakfast Järnforsen.

Nun haben wir uns unseren Abendschlummertee auch redlich verdient.

Page 3: Routenplaner der MunkebergMotorradTour 26.Mai 2007/ 8.Tag Heute heisst es wieder Abschied nehmen von Munkeberg und Martin. Aber das heisst nicht Abschied.

Heute brauchen wir nicht ganz so weit fahren. Wir verlassen Järnforsen auf der 127 nach Vetlanda von wo aus wir die 31 nach Süden Richtung Kalmar nehmen.

Nach ca.60km verlassen wir sie wieder und biegen ab auf die 28 nach Karlskrona, aber nur für gut 8km. Kurz hinter dem Örtchen Kosta fahren wir Richtung Lessebo, wo wir den Forenmitgliedern Tav und Basic einen kurzen Besuch abstatten, schliesslich war er auch mal Biker ;o)

Nachdem wir uns gestärkt haben geht es auf Nebenstrassen weiter nach Tingsryd und von dort zur Sabine nach Urshult

Routenplaner der MunkebergMotorradTour

27.Mai 2007/ 9.Tag

Page 4: Routenplaner der MunkebergMotorradTour 26.Mai 2007/ 8.Tag Heute heisst es wieder Abschied nehmen von Munkeberg und Martin. Aber das heisst nicht Abschied.

Routenplaner der MunkebergMotorradTour

28.Mai 2007/ 10. und letzterTag

Tja, heute heisst es wieder Abschied nehmen von Schweden und all den lieben Menschen. Wir starten kurz nach dem Frühstück und machen uns auf die letzte Etappe der MunkebergMotorradTour.

Diese entspricht sozusagen der ersten Etappe, allerdings in umgekehrter Reihenfolge. Aus diesem Grund erspare ich mir die genaueren Ausführungen und belasse es bei der Karte.

Natürlich sind die Routenvorschläge nicht bindend und können sich natürlich noch im Detail ändern, aber ich denke sie sind recht abwechlungsreich und vor allen Dingen: Der Spaß liegt im Vordergrund.