Schottischen Tanz. Geschichte Schottischen Tanz wurde im achtzehnten Jahrhundert Schottland...

8
Schottischen Tanz

Transcript of Schottischen Tanz. Geschichte Schottischen Tanz wurde im achtzehnten Jahrhundert Schottland...

Page 1: Schottischen Tanz. Geschichte Schottischen Tanz wurde im achtzehnten Jahrhundert Schottland gegründet. Es ist ein traditioneller Tanz. Es gibt drei Arten.

Schottischen Tanz

Page 2: Schottischen Tanz. Geschichte Schottischen Tanz wurde im achtzehnten Jahrhundert Schottland gegründet. Es ist ein traditioneller Tanz. Es gibt drei Arten.

Geschichte

Schottischen Tanz wurde im achtzehnten Jahrhundert Schottland gegründet. Es ist ein traditioneller Tanz. Es gibt drei Arten von Tanz: Highland, National, Ceilidh

Page 3: Schottischen Tanz. Geschichte Schottischen Tanz wurde im achtzehnten Jahrhundert Schottland gegründet. Es ist ein traditioneller Tanz. Es gibt drei Arten.
Page 4: Schottischen Tanz. Geschichte Schottischen Tanz wurde im achtzehnten Jahrhundert Schottland gegründet. Es ist ein traditioneller Tanz. Es gibt drei Arten.

Tanz Hochländern

Dieser Tanz ist für die Mannern. Es war ein Tanz nach der Schlacht. Das ist ein Tanz solo.

Page 5: Schottischen Tanz. Geschichte Schottischen Tanz wurde im achtzehnten Jahrhundert Schottland gegründet. Es ist ein traditioneller Tanz. Es gibt drei Arten.
Page 6: Schottischen Tanz. Geschichte Schottischen Tanz wurde im achtzehnten Jahrhundert Schottland gegründet. Es ist ein traditioneller Tanz. Es gibt drei Arten.

Nationaltanz

Es ist die neueste Variante des schottischen Tanzes. Sie können auch Frauen tanzen.

Page 7: Schottischen Tanz. Geschichte Schottischen Tanz wurde im achtzehnten Jahrhundert Schottland gegründet. Es ist ein traditioneller Tanz. Es gibt drei Arten.

Ceilidh Tanz

Es wurde in dem Land getanzt. Art des Tanzes in der Regel in Paaren. Der Tanz ist so einfach, dass jeder tanzen kann.

Page 8: Schottischen Tanz. Geschichte Schottischen Tanz wurde im achtzehnten Jahrhundert Schottland gegründet. Es ist ein traditioneller Tanz. Es gibt drei Arten.

Bibliogrphie: http://riachtanas.tasak.gda.pl/krotka-

historia-tancow-szkockich/http://en.wikipedia.org/wiki/

Scottish_country_dance