Sonor 1954 Der Drummer 5 - · PDF file4 nicht ohne Show hören. Ich bin der Show dankbar,...

12

Transcript of Sonor 1954 Der Drummer 5 - · PDF file4 nicht ohne Show hören. Ich bin der Show dankbar,...

Page 1: Sonor 1954 Der Drummer 5 - · PDF file4 nicht ohne Show hören. Ich bin der Show dankbar, wenn sie einen Musiker in eine Stimmung bringt, in der er so wunderbare Musik improvisieren
Page 2: Sonor 1954 Der Drummer 5 - · PDF file4 nicht ohne Show hören. Ich bin der Show dankbar, wenn sie einen Musiker in eine Stimmung bringt, in der er so wunderbare Musik improvisieren
Page 3: Sonor 1954 Der Drummer 5 - · PDF file4 nicht ohne Show hören. Ich bin der Show dankbar, wenn sie einen Musiker in eine Stimmung bringt, in der er so wunderbare Musik improvisieren
Page 4: Sonor 1954 Der Drummer 5 - · PDF file4 nicht ohne Show hören. Ich bin der Show dankbar, wenn sie einen Musiker in eine Stimmung bringt, in der er so wunderbare Musik improvisieren
Page 5: Sonor 1954 Der Drummer 5 - · PDF file4 nicht ohne Show hören. Ich bin der Show dankbar, wenn sie einen Musiker in eine Stimmung bringt, in der er so wunderbare Musik improvisieren
Page 6: Sonor 1954 Der Drummer 5 - · PDF file4 nicht ohne Show hören. Ich bin der Show dankbar, wenn sie einen Musiker in eine Stimmung bringt, in der er so wunderbare Musik improvisieren
Page 7: Sonor 1954 Der Drummer 5 - · PDF file4 nicht ohne Show hören. Ich bin der Show dankbar, wenn sie einen Musiker in eine Stimmung bringt, in der er so wunderbare Musik improvisieren
Page 8: Sonor 1954 Der Drummer 5 - · PDF file4 nicht ohne Show hören. Ich bin der Show dankbar, wenn sie einen Musiker in eine Stimmung bringt, in der er so wunderbare Musik improvisieren
Page 9: Sonor 1954 Der Drummer 5 - · PDF file4 nicht ohne Show hören. Ich bin der Show dankbar, wenn sie einen Musiker in eine Stimmung bringt, in der er so wunderbare Musik improvisieren
Page 10: Sonor 1954 Der Drummer 5 - · PDF file4 nicht ohne Show hören. Ich bin der Show dankbar, wenn sie einen Musiker in eine Stimmung bringt, in der er so wunderbare Musik improvisieren
Page 11: Sonor 1954 Der Drummer 5 - · PDF file4 nicht ohne Show hören. Ich bin der Show dankbar, wenn sie einen Musiker in eine Stimmung bringt, in der er so wunderbare Musik improvisieren
Page 12: Sonor 1954 Der Drummer 5 - · PDF file4 nicht ohne Show hören. Ich bin der Show dankbar, wenn sie einen Musiker in eine Stimmung bringt, in der er so wunderbare Musik improvisieren