Sowjets Des Teufels Funktionäre Karl Steinhauser Rez 2013

2
Leo Mai 23, 2013 @ 23:52:03 Die folgenden Seiten sind aus dem interessanten Buch „Des Teufels Funktionäre“ von Dr. Karl Steinhauser, Seite 97 ff: „Die Marxisten im Osten liegen keinesfalls so zerstört am Boden, wie es die freimaurerischen Massenmedien im Westen einer völlig desinformierten Bevölkerung vorzutäuschen vermögen. Zur Illustration der Stärke, welche die Herrscher im Kreml auch nach der Perestrojka haben, möchte ich jetzt eine Hintergrundinformation des in Liechtenstein erscheinenden internationalen Nachrichtendienstes „CODE Nr.12/1990“ zitieren. In dieser Nummer ist unter anderem folgendes zu lesen: Auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob der kommunistische Block auseinanderfalle. Aber in Wirklichkeit hat Rußland die vollständige Kontrolle über den Liberalismus-Prozeß und folgt genauestens den Anweisungen eines 1982 vom KGB erarbeiteten Planes, erarbeitet von Yuri Andropow und dem KGB. Einige der Schlüsselelemente in diesem Drehbuch sind: Die Sowjetunion täuscht eine wirtschaftlichen Zusammenbruch vor. Die Sowjetunion ist in Wahrheit viel stärker als es dem Westen weisgemacht wird. Die sowjetische Presse beklagt einen Mangel an Seife und Toilettenpapier, während der Kreml gleichzeitig alle 37 Tage ein neues Multi-Milliarden Dollar teures Atom-U-Boot aus Titanium baut, wie es sich das amerikanische Verteidigungsministerium nicht leisten kann. Rußland soll – so der Plan – den Kommunismus als tot erklären, den Kalten Krieg als beendet und eine neue Welle an Demokratie in der Sowjetunion und dem Ostblock entstehen lassen. Kommunistische Parteien im gesamten Ostblock sollen sich unschuldige Namen – zum Beispiel Sozialdemokraten - zulegen, reorganisiert werden, mit weniger bekannten Kommunisten an der Spitze. Auch soll die Geheimpolizei „öffentlich“ aufgelöst, in Wirklichkeit aber umgetauft, reorganisiert und fortgesetzt werden. Oppositionsgruppen soll erlaubt sein, sich auszudehnen, aber mit starker Infiltration von Kommunisten und der Geheimpolizei.

Transcript of Sowjets Des Teufels Funktionäre Karl Steinhauser Rez 2013

LeoMai 23, 2013 @ 23:52:03

Die folgenden Seiten sind aus dem interessanten BuchDes Teufels Funktionrevon Dr. Karl Steinhauser, Seite 97 ff:Die Marxisten im Osten liegen keinesfalls so zerstrt am Boden, wie es diefreimaurerischen Massenmedien im Westen einer vllig desinformierten Bevlkerung vorzutuschen vermgen.Zur Illustration der Strke, welche die Herrscher im Kreml auch nach der Perestrojka haben, mchte ich jetzt eine Hintergrundinformation des in Liechtenstein erscheinenden internationalen Nachrichtendienstes CODE Nr.12/1990 zitieren. In dieser Nummer ist unter anderem folgendes zu lesen:Auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob der kommunistische Block auseinanderfalle. Aber in Wirklichkeit hat Ruland die vollstndige Kontrolle ber den Liberalismus-Proze und folgt genauestens den Anweisungen eines 1982 vom KGB erarbeiteten Planes, erarbeitet von Yuri Andropow und dem KGB. Einige der Schlsselelemente in diesem Drehbuch sind:Die Sowjetunion tuscht eine wirtschaftlichen Zusammenbruch vor. Die Sowjetunion ist in Wahrheit viel strker als es dem Westen weisgemacht wird.Die sowjetische Presse beklagt einen Mangel an Seife und Toilettenpapier, whrend der Kreml gleichzeitig alle 37 Tage ein neues Multi-Milliarden Dollar teures Atom-U-Boot aus Titanium baut, wie es sich das amerikanische Verteidigungsministerium nicht leisten kann.

Ruland soll so der Plan den Kommunismus als tot erklren, den Kalten Krieg als beendet und eine neue Welle an Demokratie in der Sowjetunion und dem Ostblock entstehen lassen. Kommunistische Parteien im gesamten Ostblock sollen sich unschuldige Namen zum Beispiel Sozialdemokraten- zulegen, reorganisiert werden, mit weniger bekannten Kommunisten an der Spitze. Auch soll die Geheimpolizei ffentlich aufgelst, in Wirklichkeit aber umgetauft, reorganisiert und fortgesetzt werden. Oppositionsgruppen soll erlaubt sein, sich auszudehnen, aber mit starker Infiltration von Kommunisten und der Geheimpolizei. Geflschte Wahlen sollen mit starker Untersttzung der Medien abgehalten werden. Der Name Kommunismus wird aus dem Politgeschehen verschwinden und ein Name hnlich wie demokratischer Sozialismus soll angenommen werden. Die Sowjets werden die spektakulrste Abrstungskampagne, die die Welt gesehen hat, starten, mit groen ffentlich vorgetragenen Konzessionen, mit Unterzeichnungen und Vertrgen. Sodann sollen diese Vertrge und alle frheren massiv gebrochen werden, whrend dies gleichzeitig geleugnet wird