St. Patricks-Day Turnier - Saisoneröffnung bei den Herren GC ... … · St. Patricks-Day–Turnier...

9
St. Patricks-Day–Turnier - Saisoneröffnung bei den Herren GC Weselerwald in Irish-Green Waren es im vergangenen Jahr 90 Starter bei sonnigen 20 Grad, vorgabewirksam und auf Sommergrüns, so konnten Niall und Patrick aus Anlass ihres Geburtstages in diesem Jahr 60 Golfer bei 5 Grad, nicht vorgabewirksam und Wintergrüns, motivieren und aktivieren. Jeder Golfer musste etwas „Grünes“ am Körper oder am Golf-Caddy haben. Selbst das Büro, das Birdie-Bistro und der Spielführer machten den Spaß mit!!!!!!!

Transcript of St. Patricks-Day Turnier - Saisoneröffnung bei den Herren GC ... … · St. Patricks-Day–Turnier...

Page 1: St. Patricks-Day Turnier - Saisoneröffnung bei den Herren GC ... … · St. Patricks-Day–Turnier - Saisoneröffnung bei den Herren GC Weselerwald in Irish-Green Waren es im vergangenen

St. Patricks-Day–Turnier - Saisoneröffnung bei den Herren

GC Weselerwald in Irish-Green

Waren es im vergangenen Jahr 90 Starter bei sonnigen 20 Grad, vorgabewirksam und auf

Sommergrüns, so konnten Niall und Patrick aus Anlass ihres Geburtstages in diesem Jahr 60

Golfer bei 5 Grad, nicht vorgabewirksam und Wintergrüns, motivieren und aktivieren.

Jeder Golfer musste etwas „Grünes“ am Körper oder am Golf-Caddy haben. Selbst das Büro,

das Birdie-Bistro und der Spielführer machten den Spaß mit!!!!!!!

Page 2: St. Patricks-Day Turnier - Saisoneröffnung bei den Herren GC ... … · St. Patricks-Day–Turnier - Saisoneröffnung bei den Herren GC Weselerwald in Irish-Green Waren es im vergangenen

Um 12.00 Uhr ging es dann von der 1 und der 6 los. Wer wollte konnte sich am Start mit

einem irischen Whiskey aufwärmen und nach neun Loch wurde eine Pflichtpause eingelegt,

bei der es aus der Herrenkasse ein Leberkäs-Brötchen und ein Getränk nach Wahl zur

Stärkung gab. Nach großen Kampf und viel Spaß konnte man sich an der 18 ein frisch

gezapftes KÖNIG-PILSENER abholen – unsere IREN haben 30 l gespendet, die bei 60 Startern

auch schnell erledigt waren.

Page 3: St. Patricks-Day Turnier - Saisoneröffnung bei den Herren GC ... … · St. Patricks-Day–Turnier - Saisoneröffnung bei den Herren GC Weselerwald in Irish-Green Waren es im vergangenen

Dann ging es zur Siegerehrung – Longest Drive – Nearest to the Pin – 2 Brutto-Sieger – 3

Nettoklassen –

jede Menge Hochprozentiges - die Jungs haben keine Kosten und Mühen gescheut und on

TOP gab es für alle noch eine schicke Kopfbedeckung – siehe vorherige Fotos und das

abschließende Gruppenbild.

Der Captain hatte heute frei und die Jungs haben die Siegerehrung selbst durchgeführt:

Page 4: St. Patricks-Day Turnier - Saisoneröffnung bei den Herren GC ... … · St. Patricks-Day–Turnier - Saisoneröffnung bei den Herren GC Weselerwald in Irish-Green Waren es im vergangenen

Longest Drive konnte sich Werner Tenbrink sichern, der in der Brutto-Wertung

überraschend nur Zweiter wurde

Brutto-Sieger wurde Klemens Zeh, der mit 2,83 m auch Nearest to the Pin gewann!!!!!!!!!

Page 5: St. Patricks-Day Turnier - Saisoneröffnung bei den Herren GC ... … · St. Patricks-Day–Turnier - Saisoneröffnung bei den Herren GC Weselerwald in Irish-Green Waren es im vergangenen

Sieger der Nettoklasse A wurde Walter Bücker

vor Holger Kyek-Kübler

und Hans Bruckschlegel

Page 6: St. Patricks-Day Turnier - Saisoneröffnung bei den Herren GC ... … · St. Patricks-Day–Turnier - Saisoneröffnung bei den Herren GC Weselerwald in Irish-Green Waren es im vergangenen

In der Nettoklasse B gewann

Hans Jürgen Semper, vor Bernd Ebbers und Peter Kieffer

In der Nettoklasse C lag

Volker Eimers vor Gunther Beykirch und Klaus-Dieter Köhler

Aber auch der LETZTE wurde geehrt. War es im letzten Jahr Ulrich Körkemeyer, so

konnte er in diesem Jahr „THE GREEN JACKET“ an unseren Gast aus dem GC Hünxerwald

Ralf Weihrauch weitergeben.

Page 7: St. Patricks-Day Turnier - Saisoneröffnung bei den Herren GC ... … · St. Patricks-Day–Turnier - Saisoneröffnung bei den Herren GC Weselerwald in Irish-Green Waren es im vergangenen

„BEST DRESSED“ war dann der letzte Höhepunkt einer tollen Veranstaltung. Hier gewann

Thomas Krumme, der hier auf dem Foto nur ein Teil seiner Kleidung trägt.

Nach dem abschließenden Gruppenbild

wurde noch ein bisschen gefeiert und das eine oder andere Tänzchen gemacht.

Page 8: St. Patricks-Day Turnier - Saisoneröffnung bei den Herren GC ... … · St. Patricks-Day–Turnier - Saisoneröffnung bei den Herren GC Weselerwald in Irish-Green Waren es im vergangenen
Page 9: St. Patricks-Day Turnier - Saisoneröffnung bei den Herren GC ... … · St. Patricks-Day–Turnier - Saisoneröffnung bei den Herren GC Weselerwald in Irish-Green Waren es im vergangenen

Mit unserer neuen Clubwirtin Steffie freuen sich alle auf eine Wiederholung im

nächsten Jahr.

Danke Patrick – Danke Niall

Ein toller Tag – bis nächstes Jahr !!!!!!!!