UAB ANOS IGER NATURALUS RODUKTAI KATALOG … – DAS SCHWARZE GOLD DER BERGE ... Kalzium...

32
NATURPRODUKTE UAB „JANOS IGER NATURALUS PRODUKTAIKATALOG 2017/2018 WWW.SIBIRISCHE-ZEDERNPRODUKTE.COM

Transcript of UAB ANOS IGER NATURALUS RODUKTAI KATALOG … – DAS SCHWARZE GOLD DER BERGE ... Kalzium...

Page 1: UAB ANOS IGER NATURALUS RODUKTAI KATALOG … – DAS SCHWARZE GOLD DER BERGE ... Kalzium Mengenelemente. In Studien zum Schungit wurde bewiesen, wie effektiv er gegen die schädliche

NATURPRODUKTE

UAB „JANOS IGER NATURALUS PRODUKTAI“

KATALOG 2017/2018

WWW.SIBIRISCHE-ZEDERNPRODUKTE.COM

Page 2: UAB ANOS IGER NATURALUS RODUKTAI KATALOG … – DAS SCHWARZE GOLD DER BERGE ... Kalzium Mengenelemente. In Studien zum Schungit wurde bewiesen, wie effektiv er gegen die schädliche

VORWORT VON JANA IGER

In diesem Katalog findest Du Informationen über die Grundlagen von traditionellen wedrussischen Heilmethoden, die längst in Vergessenheit geraten sind.

Immer mehr Menschen stehen natürlichen Heilverfahren positiv gegenüber, die mittlerweile nicht nur bei Heilpraktikern, sondern auch in vielen Hausarztpraxen Einzug gehalten haben.

Das WEDRUSSISCHE WISSEN und der richtige Einsatz der hier beschriebenen Produkte und deren Wirkstoffe können dazu beitragen, Dich selbst zu heilen bzw. gesund zu erhalten, denn viele dieser Produkte setzen Reize, um die Heilkräfte, die jedem Menschen innewohnen, anzuregen.

Gerne lade ich Dich ein, an einem meiner SEMINARE teilzunehmen, um die Möglichkeiten der Selbstheilung zu erleben:

Dazu gehören z. Bsp. Fastenkuren, aber Du lernst auch Praktiken kennen, wie Du Deinen Körper, Geist und Seele nachhaltig reinigen kannst. Ich zeige Dir in meinen Seminaren verschiedene und einfache Wege, wie Du selbst etwas für Dich tun kannst: sei es, um Stress oder Alltagsbeschwerden zu lindern, innere Ruhe zu erlangen, deinen Körper zu reinigen oder um bis ins hohe Alter gesund, vital und jugendlich zu bleiben.

Ich biete Kurse an über den VEREIN UR-NATUR, wo Du mehr über die Möglichkeiten der Selbstheilung erfährst – aktuelle Termine veröffentliche ich auf den Seiten

WWW.SIBIRISCHE-ZEDERNPRODUKTE.COM/EVENTS

WWW.WEDRUSSISCHES-WISSEN.DE

Hier findest Du auch alle Termine von MESSEN & VERANSTALTUNGEN, bei denen ich auch Vorträge und Seminare halte, die Dir helfen sollen, einen erfolgreichen Weg zur Selbstheilung zu beschreiten.

Solltest du Fragen zu den angebotenen Produkten haben, freue ich mich über Deinen Anruf oder eine Email.

Telefon: 0800-522 77 33 (gebührenfrei)

Email: [email protected]

Herzlichst Jana

Seite 2

Impressum

Anschrift für Korrespondenz in Litauen:

UAB „Janos Iger naturalus produktai“

Misko Str. 8 ■ 13263 Nemezis ■ Litauen

Anschrift für Korrespondenz in Deutschland:

Jana Iger/ Ur-Natur e.V.

Postfach 1144 ■ D-91270 Auerbach

Page 3: UAB ANOS IGER NATURALUS RODUKTAI KATALOG … – DAS SCHWARZE GOLD DER BERGE ... Kalzium Mengenelemente. In Studien zum Schungit wurde bewiesen, wie effektiv er gegen die schädliche

INHALTSVERZEICHNIS

SCHUNGIT – DER STEIN DER LEBENSENERGIE

Definition, Herkunft Seite 4 Schungit-Produkte Kugel Seite 6 Ei Seite 6 Pyramide Seite 7 Würfel Seite 7 Zylinder Seite 8 Schmuck Seite 8 Plättchen Seite 9 Zahnbürsten Seite 9 Anwendungsmöglichkeiten Trinkwasser-Aufbereitung Seite 10 Dusch- und Vollbad Seite 11 Fußreflexzonenmassage Seite 12 Arten, Formen und Wirkungskreis Seite 13

MUMIJO – DAS SCHWARZE GOLD DER BERGE

Herkunft und organische Inhaltsstoffe Seite 14 Anwendungsmöglichkeiten Seite 14

ZEOLITH – DER MEISTER DER ENTGIFTUNG

Definition und Herkunft Seite 15 Wirkung und Anwendungsmöglichkeiten Seite 16

GERSTENGRASSAFT – EIN IDEALES LEBENS-MITTEL

Bestandteile, Vitamine und Inhaltsstoffe Seite 17 Anwendungs- bzw. Verwendungsmöglichkeiten Seite 19

DIE SIBIRISCHE ZEDER – DAS SYMBOL DER KRAFT UND GESUNDHEIT

Historie und Herkunft Seite 20 Zedernnussöl nach Angaben von Anastasia Seite 21 Wirkstoffe der Zedernnuss Seite 24

BRENNNESSELPRODUKTE – DIE NÄHRSTOFFBOMBE UND BAKTERIENBREMSE

Wirkstoffe und Anwendungsmöglichkeiten Seite 27

UR-NATUR WILDKRÄUTER-PULVER – EINE NATÜRLICHE NAHRUNGSERGÄNZUNG

Wirkstoffe und Anwendungsmöglichkeiten Seite 28

PREISÜBERSICHT ab Seite 29

Seite 3

Page 4: UAB ANOS IGER NATURALUS RODUKTAI KATALOG … – DAS SCHWARZE GOLD DER BERGE ... Kalzium Mengenelemente. In Studien zum Schungit wurde bewiesen, wie effektiv er gegen die schädliche

SCHUNGIT – DER STEIN DER LEBENSENERGIE

Es gibt nur eine einzige Fundstelle auf der Erde im Nordwesten Russlands: die aus der Mine Zazhoginskij am Onegassee.

Was macht diesen Stein so einzigartig?

In der molekularen Struktur von Schungit befinden sich halbkugelförmige Kohlenstoffverbindungen. Kommen diese mit Wassermolekülen in Verbindung, reagieren sie und wandeln ihre Form um in eine Kugelform. Es entsteht ein NATÜRLICHES FULLEREN.

EDELSCHUNGIT weist einen Kohlenstoffgehalt von bis zu 98% auf - ohne Kohlenstoff gäbe es kein Leben. Diese bis dahin unbekannte Form des Kohlenstoffs wurde erst in den letzten Jahren entdeckt: kugelförmige Hohl-Ionen, sogenannte Fullerene, die bis heute in ihrer natürlichen Form nur im Schungit festgestellt wurden.

Dieses Fulleren ist aus Kohlenstoffatomen aufgebaut, es besteht aus 12 Fünfecken und zwanzig Sechsecken und sieht somit wie ein Fußball aus.

Dieses Fulleren kann extrem viele freie Radikale aufnehmen, ohne dabei seine molekulare Struktur zu verlieren und kann somit immer wieder freie Radikale an sich binden.

Die Fullerene normalisieren den Stoffwechsel und erhöhen die Enzymaktivität.

Seite 4

Aus dieser Mine stammt der einzigartige Heilstein Schungit.

Page 5: UAB ANOS IGER NATURALUS RODUKTAI KATALOG … – DAS SCHWARZE GOLD DER BERGE ... Kalzium Mengenelemente. In Studien zum Schungit wurde bewiesen, wie effektiv er gegen die schädliche

Sie regen die Regenerationsfähigkeit des Gewebes an, steigern die Widerstandsfähigkeit der Körperzellen, haben eine entzündungshemmende und entgiftende Wirkung, indem sie die Toxine im Körper neutralisieren.

Fullerene, die in der Leber aktiv werden, verringern deren Vergiftung und begünstigen die Ausscheidung bestimmter Toxine aus diesem Organ.

Bei einem bioenergetischen Test zeigte sich eine Steigerung des Vitalfeldes um 100%. Zudem gibt der Schungit Schutz vor ionisierender und nicht ionisierender Strahlung. Er hat also die Eigenschaft, die Auswirkungen elektromagnetischer Strahlung zu neutralisieren.

In Studien zum Schungit wurde bewiesen, wie effektiv er gegen die schädliche Wirkung elektrischer und elektromagnetischer Pulswellen ist, die von elektronischen Haushaltsgeräten, schnurlosen Telefonen (DECT), Mobiltelefonen, WLAN Zugängen, Computern und allen elektromagnetischen Emissionen ausgehen.

Von Bedeutung ist auch, dass der Schungit sich niemals negativ auflädt. Weiterhin zeichnet sich Schungit durch seine SELEKTIVE WIRKUNG aus, er entnimmt aus dem menschlichen Organismus Stoffe, die diesem nicht nützlich sind und füllt gleichzeitig die dem Menschen nützlichen Elemente auf.

Zwei unterschiedliche Aspekte sind für die Wahl des Schungit von Bedeutung. Entweder man trägt ihn am Körper und erhöht somit das ERSTE CHAKRA. Diese Methode erlaubt es unserem bioenergetischen System, die schädlichen Inter-ferenzen kontinuierlich zu korrigieren.

Oder man bringt ihn direkt auf der strahlenden, schädlichen Quelle an und die elektromagnetischen Wellen werden korrigiert und in biokompatible Signale umgewandelt.

Quelle: Regina Martino „Schungit. Stein der Lebensenergie“

Seite 5

Chemische Zusammensetzung: Kohlenstoff 20 bis 95 % Silizium 5 bis 60 % Aluminium bis 4 % Eisen bis 3,5 % Magnesium bis 3,5 % Kalium bis 1,5 % Schwefel bis 1,2 % Kalzium bis 0,58 % Phosphor bis 0,34 % sowie viele andere Mikro- und Mengenelemente.

Page 6: UAB ANOS IGER NATURALUS RODUKTAI KATALOG … – DAS SCHWARZE GOLD DER BERGE ... Kalzium Mengenelemente. In Studien zum Schungit wurde bewiesen, wie effektiv er gegen die schädliche

Doch Schungit schützt nicht nur von Elektrosmog, sondern auch vor geopathogenen Strahlungen, Currygitter, Wasseradern usw.

In Russland zum Beispiel wurde das Atomkraftwerk Tschernobyl mit Schungit Platten abgedeckt. Der Schungit ist ein natürliches Mineral, das die elektromagnetischen Strahlungen minimiert und neutralisiert.

Während militärischer Versuche mit neuartigen Waffen und Waffensystemen wurden auf dem Militärgelände die Wände der Laboratorien mit Schungit-Tafeln verkleidet. Dies schützte das Militär gegen Bestrahlung und gleichzeitig die hochwertigen Messgeräte. Dabei wurde ein derart hochwirksamer Schutz erreicht, dass die Regierung der USA damals (unter Ronald Reagan) ihre Pläne zur Entwicklung einer Neutronenstrahlenwaffe aufgab, da sie uneffektiv war.

Quelle: Lilia Grauberger: „Der magische Heilstein Schungit“

Dazu brauchen nicht gleich die Wände der Räumlichkeiten mit Schungit-Platten verkleidet werden, es reicht ein Stück Schungit. Es kommt darauf an, wie groß der Raum bzw. die Wohnung oder das Haus ist, das geschützt werden soll. Durch das Aufstellen eines Schungit-Steins, in der Form einer Kugel, Ei, Pyramide oder Würfel werden der Elektrosmog oder die geopathogenen Strahlungen umgewandelt. Je größer der Raum ist umso größer muss der Stein sein, auch die unterschiedlichen Formen, zu denen Schungit verarbeitet wurde, beeinflussen sowohl die Wirkung als auch den Wirkungskreis.

Schungit-Kugel:

Der Schungit in der Kugelform ist für das Schlafzimmer oder Kinderzimmer ratsam, da die Formwellen mit unserem eigenen bioenergetischen Feld in Resonanz stehen. Somit können wir – während wir schlafen – besser „loslassen“, was wiederum für eine gute Schlafqualität notwendig ist.

Schungit-Ei:

Die Eiform ist eine besondere Form, welche die menschliche geistige Erwachung symbolisiert.

In der russischen Tradition und im russischen Märchen hat das Ei einen besonderen Platz, als Schlüssel zur Erleuchtung.

Die Eiform symbolisiert Geborgenheit, Freiheit, Neuanfang, Ganzheit.

Seite 6

Page 7: UAB ANOS IGER NATURALUS RODUKTAI KATALOG … – DAS SCHWARZE GOLD DER BERGE ... Kalzium Mengenelemente. In Studien zum Schungit wurde bewiesen, wie effektiv er gegen die schädliche

Schungit-Pyramiden:

Die Form der Cheops Pyramide bedeutet Energieerzeugung und ist die stabilste physische Form. Die Energieform der quadratischen Pyramide unterstützt die Materialisierung.

Versuchsdaten belegen: Schungit-Pyramiden stellen ein sicheres Schutzschild gegen geopathologische Erscheinungen dar, welche aufgrund von Brüchen in der Erdkruste, unterirdischen Gewässern und anderen Störfeldern auftreten.

Es steht fest, wenn sich ein Mensch täglich im Wirkungsbereich einer geopathologischen Strahlung aufhält, wird sein Organismus angegriffen. Die Pyramide aus Schungit ist eines der effektivsten Mittel gegen geopathogene Strahlung.

Sie kann die Negativwirkung in ihrem Umfeld vermindern, indem sie die Strahlung zurückwirft bzw. neutralisiert. Für den effektivsten Einsatz sollte die Pyramide so ausgerichtet sein, dass ihre Grundfläche auf der Nord-Süd-Linie liegt.

Schungit-Würfel:

Diese Form ist für Wohnungen in den obersten Etagen bestens geeignet, da wieder die Verbindung zur Erde hergestellt wird.

Natürlich profitieren auch die Bewohner durch eine bessere Erdung.

Im Büro und Geschäft wird für ein gesundes Klima gesorgt und der Erfolg wird unterstützt.

Seite 7

Page 8: UAB ANOS IGER NATURALUS RODUKTAI KATALOG … – DAS SCHWARZE GOLD DER BERGE ... Kalzium Mengenelemente. In Studien zum Schungit wurde bewiesen, wie effektiv er gegen die schädliche

Schungit –Zylinder:

oder Kugel mit Talkchlorit für Therapeuten.

Als Therapeut können Sie nicht umhin, sich der Bedeutung Ihres energetischen Zustandes bewusst zu sein, wenn Sie mit Patienten arbeiten, egal um welche Therapie es sich handelt.

Nun können aber manche Sitzungen besonders schwierig, ermüdend, bedrückend, aufreibend, oder sogar destabilisierend sein.

Da ist es ausschlaggebend, gut verwurzelt und gleichzeitig offen für subtile Schwingungen zu sein. Manchmal ist es auch nötig, sein eigenes energetisches Potenzial wieder aufzuladen.

Die GEGENSATZPAARE bieten hier eine schnelle und effektive Lösung.

Bei Verwendung vor oder zwischen zwei Sitzungen – oder am Ende des Tages – bringt es den Therapeuten wieder in Kontakt mit seiner eigenen Mitte und sein energetischer Körper wird dadurch gestärkt und angeregt. Dabei findet ein schneller Ausgleich der Pole statt. All diese Wirkungen können die heilende Energie, die anschließend auf die Patienten übertragen wird, nur verstärken.

Schungit-Schmuck:

Es gibt eine große Auswahl an Schungit Schmuck: verschiedene Ketten, Armbänder und jede Menge Anhänger, Trommelsteinchen…usw.

Jede Form hat ihre eigene Wirkung, bei der Auswahl solltest Du Dich auf Deine Intuition verlassen, dann erhältst Du Deinen passenden Stein.

Schungit-Schmuck kann eigentlich überall am Körper getragen werden, auch in der Hosen-

tasche oder am Schlüsselbund oder in der Handtasche.

EDEL-SCHUNGIT ANHÄNGER (Kategorie 1) wirken um das 10-fache stärker als Schungit der Kategorie 3, deswegen sind auch kleine Anhänger für den physischen Körper ausreichend.

Seite 8

Page 9: UAB ANOS IGER NATURALUS RODUKTAI KATALOG … – DAS SCHWARZE GOLD DER BERGE ... Kalzium Mengenelemente. In Studien zum Schungit wurde bewiesen, wie effektiv er gegen die schädliche

Plättchen aus Schungit für Mobiltelefone:

Das Plättchen aus Schungit dient als Schutzmittel gegen die Wirkungen der elektromagnetischen Strahlung, die auf den Organismus des Menschen (sein Gehirn) negative Auswirkungen haben.

Die Strahlung eines Mobiltelefons, welches im Radiofrequenzbereich arbeitet, unterdrückt das menschliche Biofeld.

Aufgrund dessen, dass das eingeschaltete Mobiltelefon ständig mit der Basisstation Signale austauscht, ist klar, dass das Telefon auch ohne einen Anruf fast unaufhörlich seine pathogene Wirkung auf die Funktionen des Organismus ausübt.

Die Platte aus Schungit hat ausgeprägte Abschirmeigenschaften gegen elektromagnetische Strahlung. Sie ist einfach an der Rückseite des Mobiltelefons zu befestigen. Schungit Zahnbürsten

In den Borsten der Zahnbürste ist bereits Schungit-Pulver eingearbeitet.

Dadurch hat sie eine antibakterielle, antiseptische und antibiotische Wirkung und eine zusätzliche Zahnpasta ist deshalb hinfällig.

Kohlenstoffverbindungen lösen sich im Mundraum und sorgen für ein basisches Milieu, gesunde Zähne und Speichel.

Die Zahnbürste sollte gewechselt werden, wenn die Borsten ausfransen und sich zur Seite neigen.

Seite 9

Page 10: UAB ANOS IGER NATURALUS RODUKTAI KATALOG … – DAS SCHWARZE GOLD DER BERGE ... Kalzium Mengenelemente. In Studien zum Schungit wurde bewiesen, wie effektiv er gegen die schädliche

SCHUNGIT UND SEINE ANWENDUNGSMÖGLICHKEITEN

Schungit-Trinkwasser:

Für die Trinkwasser -Aufbereitung wird der Edelschungit benötigt. Durch den hohen Gehalt an Kohlenstoff (ca. 90-98%) eignet er sich am besten dafür.

Der „normale schwarze Schungit“ der Kategorie 3 sollte für die Wasseraufbereitung nicht verwendet werden, da er nur einen Kohlenstoffanteil von 30 – 50% aufweist.

Den Rest bilden sämtliche Mineralien, des bekannten Periodensystems, die dem Körper durch Wasser nicht zugeführt werden sollten.

Abb.: Edelschungit der Kategorie 1

Der französische Wasserforscher Professor LOUIS CLAUDE VINCENT hat im Auftrag der französischen Regierung zwischen 1950 und 1974 den Zusammenhang zwischen Krankheitsrate und Wasserqualität erforscht.

Er stellte dabei fest: wenn der Leitwert des Wassers über 160 Mikro-Siemens hinausgeht, nimmt die Krankheitsrate zu, fällt der Leitwert unter 160 Mikro Siemens, nehmen die Krankheitsraten ab.

Die Mineralisierung nimmt in diesen Fall ab, das Wasser wird weich, und je weiter der Wert sinkt, desto höher ist der Reinigungseffekt im Organismus.

Er kam dabei zu folgendem Schluss: die Übermineralisierung des Blutes kann zu Krankheiten führen.

Demnach sollte mineralarmes Wasser getrunken werden. Er testete auch viele Mineralwässer und führte neben den chemischen Analysen auch physikalische Messwerte ein, z.B. den elektrischen Widerstand.

Seite 10

Page 11: UAB ANOS IGER NATURALUS RODUKTAI KATALOG … – DAS SCHWARZE GOLD DER BERGE ... Kalzium Mengenelemente. In Studien zum Schungit wurde bewiesen, wie effektiv er gegen die schädliche

So wurde eine Skala erarbeitet, die von krankmachendem bis zu gesundem Wasser reicht. Mineralien sollten über eine gesunde Ernährung und nicht über das Wasser aufgenommen werden.

Wasser, das mit Edelschungit in Verbindung kommt, hat eine besonders positive Schwingung, die sich auch auf den Organismus überträgt. Für die Herstellung von 1 Liter Schungit-Wasser werden mindestens 25 g Edel-Schungit benötigt. Diese zunächst unter fließendem Wasser reinigen. Dann in eine Karaffe aus Glas oder Ton legen und mit Wasser befüllen.

Wenn es mit ungereinigtem Leitungswasser befüllt wird, braucht es bis zu 24 Stunden, um gereinigt und neu informiert zu werden. Doch, wenn immer ein Teil vom Wasser in der Karaffe verbleibt, wird die Reinigung, wenn frisches Wasser hinzugegebenen wird, unterstützt. Somit kann das Wasser bereits nach 1-2 Std. getrunken werden. Wasser speichert Informationen. Bereits gereinigtes Wasser ist nach ca. 30 Min. belebt und strukturiert.

Das Wasser entsäuert, reinigt und regeneriert. Es ermöglicht dem Organismus und jeder Zelle wieder in ihren Normalzustand zu gelangen. Edelschungit-Wasser kann auch zum Kochen oder für die Zubereitung von Tee verwendet werden.

Außerdem sorgt es für eine straffe Haut, starke, gesunde Haare, beruhigt das Nervensystem, verbessert das Hautbild und wirkt schmerzlindernd. Angesetzte Wasser mit Edelschungit-Splittern, werden zur molekularen Kolloidal-Lösung von hydrierten Fullerenen. Das kann man die „Neue Medizin“ nennen.“

Schungit-Bad

Durch ein Bad oder Duschen können ebenfalls Gifte in den Körper eindringen, nicht nur durch Trinken.

Die Haut kann durch die Poren sowohl Informationen, als auch Giftstoffe aufnehmen.

Seite 11

Leitwert-Tabelle nach Prof. Dr. Claude Vincent

Mikro-Siemens 0 bis 89 sehr gut entgiftend, entschlackend 90 bis 129 gute entgiftende und entschlackende Wirkung 130 bis 199 noch befriedigend 200 bis 299 keine Wirkung mehr; Schadstoffe und Schlacken verbleiben im Körper 300 bis 499 bereits belastend 500 bis 1.299 schlecht ab 1.300 stark belastend

Page 12: UAB ANOS IGER NATURALUS RODUKTAI KATALOG … – DAS SCHWARZE GOLD DER BERGE ... Kalzium Mengenelemente. In Studien zum Schungit wurde bewiesen, wie effektiv er gegen die schädliche

Darum ist es auch sinnvoll, für ein Vollbad oder zum Duschen Schungit zu verwenden. Für ein Bad werden 500g Schungit-Splitter der Kategorie 3 verwendet, die in einen Waschlappen oder sonstiges Stoffsäckchen gelegt werden können. Immer dann, wenn ein Bad genommen wird, einfach den Waschlappen oder das Stoffsäckchen mit dem Schungit in die Badewanne legen – und zwar gleich zu Beginn, wenn das Badewasser eingelassen wird. In der Badewanne selbst sollten ca. 20 Minuten verbracht werden. Es wird das Wohlbefinden steigern, den Kreislauf anregen und die Entgiftung von Bindegewebe und Körper unterstützen. Wird Schungit für die Dusche benützt, einfach den Duschkopf abschrauben, Schungit – Splitter einfüllen und Duschkopf wieder aufschrauben. Es können natürlich auch Edelschungit-Splitter verwendet werden.

Schungit-Bäder werden in Russland seit mehreren Jahren klinisch angewendet bei: Nierenerkrankungen, Hauterkrankungen, Burn-out-Syndromen, Darmproblemen, Hypertonien, Nervenerkrankungen, u.v.a.m..

Schungit für die Fußreflexzonenmassage

Über die Fußsohlen entgiftet sich unser Organismus - genau wie über den Darm und die Nieren. Auf den Fußsohlen befinden sich die Reflexzonen aller Organe und Organsysteme. Durch Vergiftungen und Blockaden im Körper kommt es oftmals zu Stauungen und Erkrankungen.

Das Treten auf den Schungit-Splittern im Wasser, kann zu einer Energieerhöhung führen, die Müdigkeit, Energieblockaden, Gifte und Schlacken lösen und die Selbstheilungskräfte anregen und aktivieren.

Alle Körperflüssigkeiten im Organismus beginnen zu fließen, ebenso die Energien - alles kommt wieder im Fluss und harmonisiert sich. Nach zwei bis drei Wochen, täglicher Fußmassage lösen sich Blockaden, Energiestauungen und auch Schmerz. Durch den erhöhten Energiefluss mindern oder lösen sich die Schmerzen ganz gleich, woher diese kommen – sei es von der Wirbelsäule, von Gelenken oder durch Migräne usw., alles beginnt sich durch die eigene Kraft wiederherzustellen.

Für die Anwendung werden 3 Kilogramm Schungit-Splitter benötigt, um eine Grundkraft von Energie zu bekommen. Diese werden in eine kleine Wanne mit warmen Wasser (am besten 37°C) gegeben und bis zu den Knöcheln aufgefüllt. Danach zwei bis drei Wochen lang täglich, 5-10 Minuten auf den Steinen treten (waten). Wenn es zu schmerzvoll ist, kann man sich auch auf einen Stuhl setzen. Nach diesen zwei bis drei Wochen eine Pause einlegen, in diesem Rhythmus kann fortgefahren werden.

Seite 12

Page 13: UAB ANOS IGER NATURALUS RODUKTAI KATALOG … – DAS SCHWARZE GOLD DER BERGE ... Kalzium Mengenelemente. In Studien zum Schungit wurde bewiesen, wie effektiv er gegen die schädliche

Arten von Schungit Kategorie 1 – 3

Alle drei Schungit-Arten kommen aus Karelien, haben aber jeweils einen unterschiedlichen Gehalt an Kohlenstoff, dieser beträgt jeweils:

Wirkungskreis von Schungit:

Die unten stehenden Angaben beziehen sich auf einen neutralen Raum, d.h. je mehr elektromagnetische Geräte sich in einem Raum befinden, desto geringer wird der Wirkungskreis – nachstehende Tabelle zeigt die Radiuswirkung von Schungit:

Pyramide 3 cm Pyramide 5 cm Pyramide 7 cm Pyramide 10 cm Pyramide 15 cm Pyramide 20 cm Pyramide 25 cm Orion-Pyramide 3 cm Orion-Pyramide 5 cm Orion-Pyramide 7 cm Orion-Pyramide 10 cm Würfel 3 cm

ca. 1,00 m 2,10 - 2,30 m 2,90 - 3,20 m 5,00 - 5,40 m

ca. 7,00 m ca. 9,00 m

ca. 12,00 m 1,50 - 2,00 m 3,00 - 4,00 m 5,00 - 6,00 m

7,00 m ca. 2,00 m

Würfel 5 cm Würfel 7 cm Würfel 10 cm Kugel 3 cm Kugel 5 cm Kugel 7 cm Kugel 10 cm Kugel 15 cm Ei 6 cm Ei 8 cm Ei 10 cm Ei 12 cm

4,50 - 5,00 m ca. 6,00 m ca. 8,50 m bis 1,00 m ca. 2,40 m ca. 3,50 m ca. 6,00 m ca. 8,00 m ca. 3,00 m ca. 4,00 m ca. 7,00 m ca. 8,50 m

SCHUNGIT UND ELEKTROSMOG:

Die elektromagnetischen Strahlungen in unserer technokratischen Welt nehmen immer mehr zu. Ständig steigt die Zahl der Mobilfunkmasten, es hat sich bereits ein fast lückenloses Netz gebildet. Dieser technische Elektrosmog durch WLAN, Mobiltelefone, Mikrowellen, Radios, Fernseher, Haushaltsgeräte usw. steigt exponentiell an. Die Zahl derer, die negativ auf Elektrosmog reagieren, nimmt ständig zu. Häufige Symptome der Bestrahlung sind Konzentrationsstörungen, Leistungsabfall, Kopfschmerzen, Augenreizungen, ständige Müdigkeit, Schwindel, Unruhezustände, Schlaflosigkeit und Angstgefühle.

Doch es gibt verschiedene Schutzmaßnahmen – eine davon ist Schungit. Man kann ihn als Schutz bei sich tragen oder mittels eines Schutzes am Gerät das Signal ändern, welches dieses aussendet. Im ersten Fall werden die Parameter des eigenen bioenergetischen Systems geändert, indem man einen Stein benutzt, der die Dichte erhöht, weil er das erste Chakra stärkt. Diese Methode ermöglicht es unserem bioenergetischen System fortlaufend die schädlichen Interferenzen zu korrigieren. Im zweiten Fall bringt man an der Störquelle eine Information an, welche die elektromagnetischen Wellen in eine biokompatible Ausstrahlung verwandelt. Im Falle elektromagnetischer Pulswellen (Wifi, DECT-Telefone, Handy, usw.) strahlt die korrigierte Information mit der gleichen Stärke wie die ursprüngliche Störquelle, aber in einer biokompatiblen und positiven Version.

Quelle: Regina Martino „Schungit. Stein der Lebensenergie“

Seite 13

Edel Schungit Kategorie 1 90 bis 98% Grauer Schungit Kategorie 2 50 bis 70% Schwarzer Schungit Kategorie 3 30 bis 50%

Page 14: UAB ANOS IGER NATURALUS RODUKTAI KATALOG … – DAS SCHWARZE GOLD DER BERGE ... Kalzium Mengenelemente. In Studien zum Schungit wurde bewiesen, wie effektiv er gegen die schädliche

MUMIJO – DAS SCHWARZE GOLD DER BERGE

Mumijo (auch Shilajit) ist ein Naturprodukt - in der zentralasiatischen Volksmedizin seit Jahrtausenden bekannt, in Russland als Arzneimittel zugelassen und wird als Energiespender und Stärkungsmittel für Erkrankungen des stützmotorischen Apparats wie Osteochondrose, Osteoporose und vielen weiteren Krankheiten angewendet.

Mumijo enthält Fulvinsäure und sehr viele Mineralien in organischer Form. Die besonderen biologisch gebundenen, organischen Mineralstoffe in Mumijo sind wesentlich besser bioverfügbar.

Laut dem heutigen Stand der Ernährungswissenschaft sind alle bekannten Spurenelemente darin enthalten. Besonders hervorzuheben ist der hohe Gehalt an natürlichem Strontium, das in Verbindung mit Kalzium dafür sorgt, dass Kalzium in die Knochen eingebunden wird.

Organische Inhaltsstoffe wie Alkaloide, Balsam, Harze, Kohlenhydrate, Lipide, Polyphenole, Steroide, Wachse und das bedeutsamste Fulvinsäure – letztere wird für eine schleimhautprotektive Wirkung verantwortlich gemacht.

In der russischen Volksmedizin wird Mumijo vor allem nach Frakturen (Knochenbrüche) gegeben, da diese sich dank der Wirkung von Strontium, wesentlich schneller wieder verfestigen können.

Mumijo wird im Gebirge ab einer Höhe von ca. 1200 m in Felsspalten, Höhlen und Nischen gefunden. Einer der bedeutendsten Fundorte ist im Himalaya-Gebirge. Meist sind es Orte mit einer intensiven und langen Sonneneinstrahlung und einer besonders reinen Luft.

Mumijo enthält mehr als 95 lebenswichtige Inhaltstoffe. Zirka 30 Makro- und Mikroelemente (K, Ca, Na, Mg, Fe, Zn usw.), 28 bis 32 organische Substanzen, 10 verschiedene Metalloxyde, 6 Aminosäuren, ätherische Öle, Vitamine B1, B6, B12 und andere, Chlorophyll, Enzyme, Hormone u.v.m.. Mumijo löst sich leicht im Wasser und bildet eine Kolloidale Mischung mit einem pH Wert zwischen 6,5 – 7,5.

Mögliche Anwendungen bei folgenden Erkrankungen:

Diabetes, Sklerose, Hypertonie, Herz – Kreislaufstörungen, Myokardinfarkt, Tuberkulose, Asthma, Nierenleiden, Entzündungen, Vergiftungen, Probleme mit dem Magen oder Zwölffingerdarm, Poliomyelitis, Myrren, Epilepsie, Lebererkrankung, Blasenentzündung, Leukämie, Immunsystemerkrankungen.

EINNAHMEEMPFEHLUNG: Morgens nach dem Aufstehen und ca. 30 Minuten vor dem zu Bett gehen je eine Pastille. Bitte im Kühlschrank aufbewahren.

Seite 14

Page 15: UAB ANOS IGER NATURALUS RODUKTAI KATALOG … – DAS SCHWARZE GOLD DER BERGE ... Kalzium Mengenelemente. In Studien zum Schungit wurde bewiesen, wie effektiv er gegen die schädliche

ZEOLITH – DER MEISTER DER ENTGIFTUNG

Der Name Zeolith wird aus den Griechischen Wörtern „Zeo“ (kochen) und „Lithos“ (Felsen) abgeleitet und übersetzt bedeutet er „der Felsen, der kocht“. Zum menschlichen Verzehr verwendet man ausschließlich den kristallinen Zeolith KLINOPTILOLITH.

ZEOLITH KLINOPTILOLITH hat nur dann eine Wirkung, wenn er AKTIVIERT ist, egal welche physisch-chemische Charakteristik er im natürlichen Zustand hat.

Damit man Klinoptilolith zum menschlichen Verzehr nutzen kann, muss er Folgendes erfüllen:

1. Die Granulation (Körnung) muss möglichst fein sein und sie lassen sich in µm messen. Unsere Produkte haben eine Granulation von weniger als 2µm bis 5 µm.

2. Hohe Austauschkapazität – einen positiven Effekt auf den menschlichen Körper hinterlassen Zeolithen, die eine hohe Austauschkapazität von über 150 meq/100g Zeolith aufweisen. Unsere Produkte haben eine Austauschkapazität von über 180 meq/1oog Zeolith, was für eine hohe Qualität spricht.

3. Großer Klinoptilolithgehalt – Der Prozentsatz des Klinoptilolithgehalts variiert von Fundort zu Fundort der Mineralien.

Naturbelassenes Zeolith sind kristalline Alumosilikate, die eine mikroporöse Gerüststruktur haben und aus Vulkanen stammen. Sie entstanden durch hydrothermale Transformation der Vulkanlava, also durch Abkühlen der Lava und Asche, vermischt mit Kolloiden aus kochendem (Meer-)Salzwasser und deswegen findet man sie in der Natur in Vulkanfelsen und in den Ozeanen. In der Natur finden sich über 200 Arten von Zeolith:

Die kubanischen und japanischen Zeolith haben die beste Qualität mit ca. 95% Klinoptiolithen.

Zeolithen, die man in Serbien an verschiedenen Orten finden kann, weisen eine hohe Qualität auf.

Unsere Produkte enthalten 90% bis 93% Klinoptilolith, was die Spitze der Weltqualität darstellt.

Seite 15

Page 16: UAB ANOS IGER NATURALUS RODUKTAI KATALOG … – DAS SCHWARZE GOLD DER BERGE ... Kalzium Mengenelemente. In Studien zum Schungit wurde bewiesen, wie effektiv er gegen die schädliche

Zeolith Klinoptilolith ist eine ganz natürlich ungiftige Substanz, welche komplett aus dem Körper ausgeschieden wird. Es kann weder zu einer Überdosis kommen, noch Nebenwirkungen sind bekannt. Aktiv wirkt es im Körper 4-6 Stunden.

POSITIVE WIRKUNGEN VON NATUR-ZEOLITH KÖNNEN SEIN:

ENTGIFTUNG - entfernt Schwermetalle, Pestizide, Mikrotoxine; - wirkt sich gut auf die bessere Funktion des Nervensystems – oftmals auch bei Personen, die an Alzheimer, Autismus und Demenz leiden – aus

STARKER ANTIOXIDANS - aktiviert eine große Menge an freien Radikalen; - schützt auf diese Art den Körper vor früher Alterung, was sich auch positiv auf das Nerven-, das kardiovaskuläre und Hormonsystem auswirken kann.

Hält den OPTIMALEN PH-WERT IM BLUT zwischen 7,35 und 7,45, was optimal ist für eine effektive Abwehr der Nervenzellen und der Zellen des Immunsystems.

Ein PH-Wert von höchstens 7,34 ist die Voraussetzung für das Teilen von malignen Zellen; Schwächung der Nervenzellen, d.h. es bilden sich Bedingungen für die Entstehung von Depressionen, Angststörungen, Demenz und vielen anderen Psychosen.

STABILITÄT DES IMMUNSYSTEMS wird erhöht.

Schwächt die Auswirkungen von OSTEOPOROSE und RHEUMATISCHER ARTHRITIS

ANTIBAKTERIELLE, VIRENHEMMENDE UND PILZHEMMENDE WIRKUNG

Neutralisiert ALLERGENE AUS LEBENSMITTELN und dem Umfeld

Kontrolliert den STOFFWECHSELPROZESS

Erhöht das Niveau des HORMONS SEROTONIN (Glückshormon) im Gehirn, indem es dazu beiträgt, die gute Stimmung zu erhöhen und die depressive zu senken.

Wirkt sich gut GEGEN STRESS aus (verhilft zur besseren Schlafqualität und Schlafrhythmus).

Verringert den BLUTZUCKERWERT

Kontrolliert die BLUTFETTE (senkt schlechtes Cholesterin und die Triglyceride)

Erhöht das ENERGIENIVEAU DES KÖRPERS

Reduziert Reflux und Sodbrennen, reguliert den VERDAUUNGSPROZESS

Pflegt die HAUT (wirkt gut gegen Akne und Pickel)

Inaktiviert und transformiert die RADIOAKTIVEN CS UND SR

ANTILAKTATISCHE WIRKUNG (verringert den Schmerz in Muskeln und der PH-Wert im Blut normalisiert sich)

Seite 16

Page 17: UAB ANOS IGER NATURALUS RODUKTAI KATALOG … – DAS SCHWARZE GOLD DER BERGE ... Kalzium Mengenelemente. In Studien zum Schungit wurde bewiesen, wie effektiv er gegen die schädliche

ART DER ANWENDUNG VON ZEOLITH:

Die gewünschte Menge in 200ml Wasser verrühren und trinken. Nicht warten, bis sich das ganze Zeolith am Glasboden absetzt. Es wird empfohlen, 2 - 3 Liter Edel-Schungit-Wasser zu trinken.

Personen, die Medikamente nehmen, sollten eine Pause zwischen der Einnahme der Medikamente und dem Zeolith von wenigstens 2 Stunden machen.

DOSIERUNG: Zur Vorbeugung: 3-5 g täglich. Personen in nicht guter gesundheitlicher Verfassung: 6-10 g täglich. Die vorgesehene tägliche Dosis kann man auf 2 oder 3 Einnahmen aufteilen Am besten eine Stunde vor den Mahlzeiten einnehmen.

RECHTLICHE HINWEISE Zeolith ist derzeit im rechtlichen Sinne kein Medizinprodukt, kein Arzneimittel und kein Nahrungsergänzungsmittel. Alle Angaben sind aus Medien und aus dem Buch von Dr. Karl Hecht.

GERSTENGRASSAFT – EIN IDEALES LEBENS-MITTEL

Dr. Hagiwara hat sich durch seine zahlreichen Forschungen davon überzeugt, dass der tägliche Genuss von Gerstengras bzw. Gerstengrassaft nicht nur gesund und fit hält, sondern außerdem die Selbstheilungskräfte des Körpers so weit steigert, dass er die heutigen Zivilisationskrankheiten Bluthochdruck, Diabetes, Krebs, sowie verschiedene Hautprobleme und Allergien aus eigener Kraft besiegen kann.

Seite 17

Page 18: UAB ANOS IGER NATURALUS RODUKTAI KATALOG … – DAS SCHWARZE GOLD DER BERGE ... Kalzium Mengenelemente. In Studien zum Schungit wurde bewiesen, wie effektiv er gegen die schädliche

DIE WERTVOLLEN INHALTSSTOFFE VON GERSTENGRAS

KALZIUM: Der Gehalt an Kalzium ist doppelt so hoch wie bei frischer Kuhmilch und Weizengras.

VITAMIN C: Der Vitamin-C-Gehalt ist siebenmal höher als bei der entsprechenden Gewichtsmenge Orange.

B-VITAMINE: Gerstengras enthält 30-mal mehr von allen B-Vitaminen wie Milch. Darunter enthalten auch das seltene Vitamin B12 und die Vitamine B1 (Thiamin), B2 (Riboflavin), B3 Niacin) und B6 (Pyridoxin).

EISEN: Gerstengras enthält fünfmal mehr Eisen wie Spinat. Während jedoch Spinat durch die Oxalsäure dem Körper Eisen entzieht, hast Du mit Gerstengras den vollen Nutzen. Deshalb Kindern künftig lieber Broccoli reichen, der ist mindestens so gesund wie Spinat. Deine Kleinen werden es Dir danken.

KALIUM: Enthält doppelt so viel Kalium wie Weizengras.

WEITERE VITAMINE: Gerstengras ist außerdem reichhaltig an Vitamin A (Beta-Karotin und Retinol), Vitamin E, Vitamin K, Folsäure und Pantothensäure.

MINERALSTOFFE: Magnesium, Natrium, Phosphor, Zink, Schwefel, Chlor und Kupfer.

SPURENELEMENTE: Enthalten sind auch die seltenen Spurenelemente Selen (wichtig für den Zellschutz) und Mangan (wichtig für den Knorpelaufbau) sowie Chrom, Molybdän und Silizium.

CHLOROPHYLL: Das Blattgrün Chlorophyll ist sozusagen das “Blut der Pflanzen”. Es ist kondensiertes (in Energie umgewandeltes) Sonnenlicht. Vom Aufbau her ähnelt es dem roten Blutfarbstoff unseres Körpers, dem Hämoglobin. Der Unterschied ist “nur”, dass beim Chlorophyll-Molekül in der Mitte kein Eisen-Atom sondern ein Magnesium-Atom eingeordnet ist.

ENZYME: Enzyme sind Eiweißmoleküle und die Katalysatoren unseres Stoffwechsels. Ohne Enzyme funktioniert der Organismus nicht. Erst durch die Enzyme können die lebensnotwendigen Vitamine und Mineralstoffe überhaupt erst vom Organismus verwertet werden!

Durch Erhitzen oder Einfrieren verschwinden die Enzyme aus der Nahrung – ein Grund dafür, dass Kochkost langfristig keine Vitalität und Gesundheit erhalten kann.

Seite 18

Page 19: UAB ANOS IGER NATURALUS RODUKTAI KATALOG … – DAS SCHWARZE GOLD DER BERGE ... Kalzium Mengenelemente. In Studien zum Schungit wurde bewiesen, wie effektiv er gegen die schädliche

AMINOSÄUREN: Gerstengras enthält außerdem noch etwa 40 % von unserem Organismus leicht verwertbare hochwertige Aminosäuren, die als Grundbaustoffe von Zellen und Gewebe dienen: Alanin, Alpha-Aminobuttersäure, Arginin, Asparaginsäure, Cystin, Glutamin, Glycin, Histidin, Hydroxyprolin, Leucin, Isoleucin, Lysin, Methionin, Phenylalanin, Tryptophan, Prolin, Rutin, Serin, Threonin und Valin.

WEITERE BESTANDTEILE sind Bioflavonoide (sekundäre Pflanzenstoffe), ungesättigte Fettsäuren, Lipide und Ionen, sowie die “Wohlfühlhormone” Serotonin und Tryptophan.

ÜBERSÄUERUNG UND SÄURE-BASE-HAUSHALT: Gerstengras ist eines der besten Mittel zum Entsäuern, Entgiften und Entschlacken. Gerstengras, bzw. Gerstengrassaft wirkt stark basisch (alkalisierend) und somit entsäuernd und entschlackend auf den gesamten Organismus. Gerstengrassaft ist vielleicht das basischste Getränk überhaupt und ist deshalb bestens dazu geeignet das Säure-Base-Gleichgewicht des Organismus jeder herzustellen und zu stabilisieren.

ANWENDUNGS- BZW. VERWENDUNGSMÖGLICHKEITEN VON GERSTENGRASSAFT

BLUTKREISLAUF – HERZ-KREISLAUF: Gerstengras fördert dich Durchblutung und Sauerstoffversorgung. Es wirkt positiv auf den Cholesterinspiegel und den Blutdruck. Es hilft bei Blutarmut und Antriebsschwäche.

MAGEN – VERDAUUNGSAPPARAT: Gerstengras unterstützt den Verdauungsapparat, hilft bei der Verdauung mit besserer Ausscheidung von Salzsäure im Magen.

STRESS, SCHLAFSTÖRUNGEN, HYPERAKTIVITÄT UND ADS: Gerstengras wirkt beruhigend, entspannend und stimmungsaufhellend auf den gesamten Organismus. Es hilft dabei Spannungen und Stress abzubauen und insgesamt das Wohlbefinden zu steigern. Gerade für stressgeplagte Menschen, bei Schlafstörungen und auch bei Hyperaktivität kann Gerstengras eine wertvolle Unterstützung bieten.

Weitere Wirkungen: Weiterhin unterstützt Gerstengras die Funktion der Leber und der Bauchspeicheldrüse. Es kann bei Allergien und Hautproblemen wie Schuppenflechte oder Neurodermitis helfen.

Die “Enzym-Forschung” ist noch sehr jung, doch im Gerstengras sind bisher mehr als 20 verschiedene Enzyme nachgewiesen worden. Darunter auch das seltene Enzym Superoxid-Dismutase (SOD), welches als Antioxidans im Körper wirkt. Das Isoflavonoid Isovitexin (2-O-GIV) – bisher NUR im Gerstengras entdeckt – , wirkt als Antioxidans und schützt den Organismus vor krebserregenden Stoffen sowie vor Strahlenschäden (Radioaktivität).

Seite 19

Page 20: UAB ANOS IGER NATURALUS RODUKTAI KATALOG … – DAS SCHWARZE GOLD DER BERGE ... Kalzium Mengenelemente. In Studien zum Schungit wurde bewiesen, wie effektiv er gegen die schädliche

DIE SIBIRISCHE ZEDER – DAS SYMBOL DER KRAFT UND GESUNDHEIT

Die sibirische Zeder ist ein Symbol der Kraft, der Langlebigkeit, der Gesundheit und der Widerstandskraft. Sie wächst in ihrer natürlichen Art fast ausschließlich in Russland. Der größte Reichtum der sibirischen Zeder sind ihre Samen (Nüsse). Das Sammeln der Zedernnüsse war von alters her eine der Haupteinnahmequellen der Bewohner Sibiriens und des Ural. Schon zu Zeiten Iwan des Schrecklichen wurden die Zedernnüsse von Russland nach England und in andere Länder exportiert. Später, beim Bau der berühmten Transsibirischen Eisenbahn, wurden die Standorte der Zedern mitberücksichtigt.

Das aus der Zedernnuss gewonnene Öl wurde von alters her als Delikatesse angesehen. Es ist außergewöhnlich reich an Vitaminen und Spurenelementen (wörtlich: mineralischen Elementen).

Zeitgenössische Wissenschaftler erklärten: "Nur im Öl der Zeder ist der Gehalt an nützlichen Stoffen und Vitaminen in einer Konzentration enthalten, der in idealer Weise dazu geeignet ist, die Funktionen des Organismus zu stabilisieren und ihm aus jeglicher Störung (Krankheit) herauszuhelfen."

Die Medikamente, die auf der Basis des Zedernöls gewonnen werden, werden vom Organismus leicht aufgenommen und haben praktisch keine Nebenwirkungen.

Bereits im Jahre 1786 schrieb das Akademiemitglied Pilas, der intensiv die Eigenheiten der Pflanzen des Russischen Reiches studierte und seine Arbeit der Landesherrin Katharina persönlich widmete: "In der Schweiz werden die

Zedernnüsse in Apotheken verwendet, aus ihnen bereitet man eine Milch zu, die man bei Brustschmerzen und inneren Krankheiten verschreibt für nervöse und erschöpfte Menschen..."

Seite 20

Page 21: UAB ANOS IGER NATURALUS RODUKTAI KATALOG … – DAS SCHWARZE GOLD DER BERGE ... Kalzium Mengenelemente. In Studien zum Schungit wurde bewiesen, wie effektiv er gegen die schädliche

Die Wertschätzung des Zedernöls auf dem Weltmarkt war immer sehr groß. Dieses Produkt kam in seiner Verwendung nie an eine Sättigungsgrenze.

RUSSISCHES ZEDERNÖL NACH ANGABEN VON ANASTASIA

Das Zedernnussöl „Die klingenden Zedern Russlands“ unterscheidet sich von vielen anderen Zedernnussölsorten in folgenden Punkten:

Die VERARBEITUNG erfolgt aus den besten Sorten von Zedernnüssen und in einem aufwändigen und schonenden Zedernholzkaltpress-Verfahren, so dass das Öl auf keinen Fall in Verbindung mit dem Metall kommt und die Energie, Vitamine und Spurenelemente der Zedernnüsse erhalten bleiben.

Das DORF IN SIBIRIEN, wo das Öl gewonnen wird, befindet sich in der ökologischen Region der Taiga weit entfernt von industriellen Gebieten.

Das Öl hat sehr viel POSITIVE ENERGIE. Das liegt auch daran, dass die Bewohner des Dorfes beim Ölpressen nur bei guter Laune arbeiten und nur dann, wenn sie Lust zu arbeiten haben. Sie kennen keinen Stress und keinen Druck.

Nur im Öl der Zeder ist der Gehalt an natürlichen Stoffen und Vitaminen, genau, wie alle Fettsäuren, Omega 3, 6 und 9 in der richtigen Konzentration enthalten. Um in idealer Weiße die Funktionen des Organismus zu stabilisieren und ihm aus jeglicher Störung (Krankheit) herauszuführen.

Zedernöl wurde von verschiedenen Institutionen zu Heilzwecken eingesetzt:

•an der Sibirischen Staatlichen Medizinischen Universität •am Forschungsinstitut Tomsk für Kuren und Physiotherapie •am Zentralen Wissenschaftlichen For-schungslabor •am Wissenschaftlichen Onkologischen Forschungs-institut TNZ RAMN •am Rehabilitationszentrum für Opfer der Tschernobyl Katastrophe AES

Seite 21

Page 22: UAB ANOS IGER NATURALUS RODUKTAI KATALOG … – DAS SCHWARZE GOLD DER BERGE ... Kalzium Mengenelemente. In Studien zum Schungit wurde bewiesen, wie effektiv er gegen die schädliche

Heilungserfolge durch Behandlung mit dem Zedernöl wurden erzielt bei Personengruppen, die • an Gastritis litten oder an bösartig wuchernden Geschwüren des Magens und des Zwölffingerdarms; • wegen Magenkrebs operiert wurden; • an psychopathologischen Erkrankungen litten. Diese äußern sich durch Überreizung des sympathischen Nervensystems (außergewöhnliche Müdigkeit/Erschöpfung, eingeschränkte Arbeitsfähigkeit, schlechter Schlaf, häufige Nervenzusammenbrüche, periodische Kopfschmerzen).

Die Heilungserfolge wurden in allen Fällen mit unterschiedlichen Resultaten erzielt. Die Vertreter der medizinischen Wissenschaft kommen einhellig zu dem Ergebnis: "Es gibt keinerlei Gegenanzeigen bei der Verwendung des Zedernöls!".

Die Anwendung des Öls

Es gibt viele Varianten in der Verwendung des Öls bei der Behandlung verschiedener Krankheiten.

Als Prophylaxe erwies sich die folgende häufig praktizierte Verwendung als besonders wirksam: - 1 Teelöffel 30 bis 60 Minuten vor dem Essen, 40 bis 60 Tage lang. - In äußerst kleinen Schlucken austrinken, als ob man das Öl dem eigenen Speichel hinzufügen wollte.

Die chemische Zusammensetzung des Öls bestärkt seine hohe medizinische Wirksamkeit. In der Menge des Phosphiden Phosphors (ein wertvolles Nahrungsmittel für den menschlichen Organismus, besonders bei Jugendlichen) übertrifft das Zedernöl alle anderen bekannten Öle.

Zedernussöl trägt zum Erhalt einer hohen Arbeitsleistung bei, verbessert die Konsistenz des Blutes, kann Blutarmut und Tuberkulose vorbeugen.

Es gibt kein anderes Nahrungsmittel, das sich in Bezug auf den Magnesiumgehalt mit dem Zedernöl vergleichen lässt (Magnesium erweitert die Blutgefäße und verringert eine erhöhte Reizbarkeit des Nervensystems).

Seite 22

Page 23: UAB ANOS IGER NATURALUS RODUKTAI KATALOG … – DAS SCHWARZE GOLD DER BERGE ... Kalzium Mengenelemente. In Studien zum Schungit wurde bewiesen, wie effektiv er gegen die schädliche

Der Eiweißbestand des Öls enthält 19 Aminosäuren, wovon 70% unersetzbar sind. Der Vitamingehalt des Öls trägt zum Wachstum des menschlichen Organismus bei (Vitamin A). Er kann bspw. die Aktivitäten des Nervensystems normalisieren, die Blutzusammensetzung verbessern und sich vorteilhaft auf die Haut auswirken (Vitamine B und D).

Besonders reich ist das Öl an Vitamin E ("Tokopheron" - aus dem Griechischen: "Nachkommenschaft tragend").

Untersuchungen ergaben, dass bpw. der Zobel keine Nachkommen zeugen kann, wenn in seinem Futter kein Zedernöl enthalten ist.

Das Zedernöl ist ein regelrechtes Konzentrat an Vitamin F, das in dem Öl in dreimal höherer Dosierung zu finden ist als in dem Präparat "Vitamin F", welches auf der Basis von Fischöl hergestellt wird.

Vitamin F ist eine essentielle Fettsäure, die zur Senkung des Cholesterins im Blut beiträgt und zur Verhütung von Ablagerungen an den Gefäßwänden unterstützend wirken kann

Da es ein völlig natürliches Nahrungsprodukt ist, gibt es bei der Anwendung des Zedernöls als Nahrungsmittel ebenso wie als prophylaktisches oder Heilmittel keinerlei Gegenanzeigen.

Zedernnussöl-Produkte nach Anastasia

Seite 23

Page 24: UAB ANOS IGER NATURALUS RODUKTAI KATALOG … – DAS SCHWARZE GOLD DER BERGE ... Kalzium Mengenelemente. In Studien zum Schungit wurde bewiesen, wie effektiv er gegen die schädliche

DIE WICHTIGSTEN WIRKSTOFFE DER ZIRBEL-/ZEDERNNUSS

Vitamin A Ist wichtig für Sehpigment, Wachstum, Zellerneuerung, Haut Entwicklung, Schleimhaut und Hautdrüsen. Abwehrbereitschaft gegenüber Infektionen. In der Leber wird dieses Vitamin gespeichert. Für die Aufnahme werden ungesättigte Fettsäuren benötigt, was in Zedernussöl vorhanden ist.

Vitamin B1 (Thiamin) Ist wichtig für eine optimale Kohlenhydratverwertung. Es beteiligt sich am Aminosäuren-Stoffwechsel und der Fettsäurebildung und hat vielseitige Wirkungen auf Funktionen des Herz-, Verdauungs- und endokrinen Systems sowie auf das zentrale und periphere Nervensystem. Der Tagesbedarf liegt in etwa bei 1,3 mg bis 2,6 mg, bei akuten oder chronischen Infektionen, Diabetes und Einnahme von Antibiotika auch höher. Im Zedernussöl sind ca. 0,39 bis 0,66 mg % enthalten.

Vitamin B2 (Riboflavin) hilft dem Organismus Eiweiße, Fette und Kohlenhydrate in Energie umzuwandeln. Verantwortlich für Gewebebildung. Verbessert die Sehkraft auf Licht- und Farbreize. Hat positive Wirkung auf das Nervensystem, Haut, Schleimhäute, Leberfunktionen und Blutbildung. Der Tagesbedarf beträgt ca. 1,5 – 3,0 mg, bei chronischer Enterokolitis, Hepatitis, Leberzirrhose, Blutarmut usw. höher. Der Riboflavinanteil im Zedernussöl beträgt ca. 0,4 bis 0,17 mg %.

Vitamin B3 (Niazin) ist wichtig bei der Fettsynthese, beim Eiweißstoffwechsel und bei der Umwandlung der Nahrung in Energie. Unterstützt das Nervensystem und beteiligt sich vor allem bei Zellatmungsprozessen und der Regulierung des Cholesterin-Stoffwechsels. Niazin erweitert die Blutgefäße und hilft bei der Blutbildung. Der Tagesbedarf liegt zwischen 14 und 28 mg, bei Magen- und Darmerkrankungen, bei Durchfall, Leberkrankheiten und bei langer Einnahme von Medikamenten gegen Tuberkulose höher. Der Niazingehalt im Zedernussöl beträgt 1,05 bis 1,40 mg %.

Vitamin D verantwortlich für Wachstum, Mineralisierung und Erhaltung der Knochen und Zähnen. Es reguliert auch den Einbau von Calcium und Phosphor in die Knochen. Vitamin D wird in Leber gespeichert und braucht – wie Vitamin A – ungesättigte Fettsäuren, die im Zedernnussöl enthalten sind und Sonnenlicht.

Seite 24

Page 25: UAB ANOS IGER NATURALUS RODUKTAI KATALOG … – DAS SCHWARZE GOLD DER BERGE ... Kalzium Mengenelemente. In Studien zum Schungit wurde bewiesen, wie effektiv er gegen die schädliche

Vitamin E (Tocopherol) beeinflusst die Geschlechtshormone und andere Hormonfunktionen (regeneriert die männliche Kraft und hält länger jung).

Es stimuliert die Muskeltätigkeit, begünstigt die Verwertung von Fetten und Vitamin A und schützt die Zellmembran vor Verletzungen.

Der Tagesbedarf liegt zwischen 12 bis 15 mg, bei Hepatitis, Leberzirrhose, Bauchspeicheldrüsen- und Darmerkrankungen, Hautkrankheiten, Arteriosklerose entsprechend höher, da die Aufnahme von Vitamin E gestört ist.

Zedernussöl enthält ca. 9 bis 10,12 mg % Tocopherol – Vitamin E.

Kupfer (bis 14 mg) beteiligt sich an der Hirnfunktion und ist besonders wichtig in Verbindung mit dem Immunsystem, dem Herz und dem Kreislauf.

Unerlässlich für die Bildung der roten Blutkörperchen. Kupfermangel führt zur Störung der Eisenaufnahme.

Magnesium (bis 551,6 mg) hat große Bedeutung für die Funktion der wichtigsten Enzyme und sorgt besonders für die richtige Knochenstruktur. Der Tagesbedarf beträgt ca. 400 mg.

Mangan (bis 16 mg) wichtig für den Hormonhaushalt, fördert die Glukoseaufnahme im Organismus und spielt eine wesentliche Rolle bei der Funktion der Fermente während des Reproduktionsprozesses, des Wachstums und des Fettstoffwechsels.

Der natürliche Mangangehalt in 100 g Zedernnüssen lässt sich in dieser Konzentration in keinem anderen Lebensmittel finden.

Silizium (bis 3,2 mg) fördert die Bildung und Elastizität des Bindegewebes im Organismus und die Versorgung der Knochen mit Kalzium.

Vanadium (bis 0,0037 mg) bremst die Cholesterinbildung in den Blutgefäßen. Man nimmt an, dass es sich weiteres an der Fermentfunktion, beim Glukose- und Fettstoffwechsel sowie bei der der Knochen- und Zahnentwicklung beteiligt.

Kalium (bis 650 mg) reguliert den Wasserhaushalt im Organismus. Ist besonders wichtig für das Wachstum und die Muskelkontraktion. Unterstützt das Herzmuskelsystem.

Phosphor (bis 840 mg) wichtig für die Bildung und Erhaltung der Zähne und Knochen. Der Tagesbedarf beträgt ca. 800 mg.

Seite 25

Page 26: UAB ANOS IGER NATURALUS RODUKTAI KATALOG … – DAS SCHWARZE GOLD DER BERGE ... Kalzium Mengenelemente. In Studien zum Schungit wurde bewiesen, wie effektiv er gegen die schädliche

Kalzium (bis 110 mg) Hauptbestandteil der Zähne und Knochen. Wichtig für die Blutgerinnung, die Unversehrtheit der Zellen und die Herztätigkeit.

Maßgeblich beteiligt an der Muskelkontraktion und allen Funktionen des Nervensystems.

Molybdän (bis 0,2 mg) Bestandteil des Enzyms, das für die Eisenverwertung wichtig ist und somit bei Anämie (Blutarmut) vorbeugend wirkt.

Nickel (bis 0,0781 mg) Nickelmangel kann die Blutbildung und das Wachstum beeinträchtigen sowie zu Eisen-, Kupfer- und Zinkgehaltveränderungen in der Leber führen.

Jod (bis 0,5 mg) wichtig für die Regulierung der Schilddrüsenfunktion.

Zinn (bis 0,0029 mg) zu wenig Zinn im Organismus kann zu Wachstumsstörungen führen.

Zink (bis 13 mg) spielt eine wesentliche Rolle bei d er Regeneration des Gewebes, beim Skelettwachstum und der Muskelkontraktion.

Fördert die Wundheilung, reproduktive Prozesse und die Normalisierung der Prostatafunktion.

Eisen (bis 19 mg) wichtigster Bestandteil von Hämoglobin und der Proteine. Ermöglicht den roten Blutkörperchen den Sauerstoff im Organismus zu transportieren. Der Tagesbedarf liegt ca. bei 14 mg. ZIRBEL-/ZEDERNNÜSSE ENTHALTEN ZUDEM NOCH:

Titan, Silber, Jodid, Kobalt, Natrium (bis 195 mg), Glukose, Fruktose, Saccharose, Stärke, Dextrin, Pentosan, Zellgewebe, Albumine, Globuline, Gluteline und Prolamine.

Seite 26

Page 27: UAB ANOS IGER NATURALUS RODUKTAI KATALOG … – DAS SCHWARZE GOLD DER BERGE ... Kalzium Mengenelemente. In Studien zum Schungit wurde bewiesen, wie effektiv er gegen die schädliche

BRENNNESSELPRODUKTE – DIE NÄHRSTOFFBOMBE UND BAKTERIENBREMSE

UNVERGLEICHLICHES SCHLAFERLEBNIS IN BRENNNESSEL-BETTWÄSCHE

Die Brennnessel ist eine der ältesten faserigen Pflanzen, aus der bereits unsere Vorfahren, Kleidung, Bettwäsche, Einlegesohlen usw. hergestellt haben.

Selbst die Könige und Zaren in Russland haben in Brennnessel-Bettwäsche geschlafen. Sie wussten noch, dass Bettwäsche und Unterlagen aus Brenneselstoffen den Schlaf unterstützen. Er wird tiefer, fester erholsamer, selbst das Träumen ist intensiver als z.B. in Baumwolle oder Seide.

Nach einem erholsamen Schlaf in diesem wundervollen Material, hast Du mehr Energie und Kraft und das wichtigste dabei: Du bist positiv geladen. Dein Energiefeld klärt und verstärkt sich.

Bereits in den Märchen von Christian Andersen musste die Schwester ihren Brüdern, die in Schwäne verwandelt waren, Hemden aus Brennnessel machen, damit sie wieder in Menschen zurückverwandelt werden.

Vielleicht benötigen die "modernen" Menschen auch solche Stoffe, um sich wieder zu erinnern, wer sie wirklich sind.

Unsere Ahnen verwendeten Socken aus Brennnesseln, um den Energiefluss zu verbessern und unterstützten dabei die Entgiftung über die Fußsohlen. Oder einen Gürtel aus Brennnesseln gegen Migräne, ein Stirnband wurde verwendet, um die Hellsichtigkeit und Feinfühligkeit zu aktivieren oder zu stärken. Neugeborenen wurde ein Brennnesseltuch oder Kissen in die Wiege gelegt. Es schützte das Baby vor niedrigen Energien und erfüllte den Raum mit Licht und erhöhte dabei die Schwingung. Bei kranken Organen oder einen geschwächten Körper wurden die Selbstheilungskräfte mit Brennnessel-Wickeln und Armbändern aus Brennnesseln unterstützt.

Unsere Ahnen wussten noch, wie die Kraft der Natur und die Geschenke, die sie für uns bereithält, angewendet werden.

Wir bieten hier eine einzigartige Bettwäsche aus Brennnesselstoff an. Dieser ist handverarbeitet und mit wedrussischen Schutzornamenten versehen. Direkt aus Russland in einen Familienbetrieb mit Begeisterung und Liebe verarbeitet.

Wir können zwar nicht viel herstellen, dafür versichern wir Qualität, ebenso Freude und Leidenschaft, die mit den besten Absichten in diese Produkte eingeflossen sind.

Der Stoff wird nach mehrfachem Waschen weicher und angenehmer. Ob im Winter oder im Sommer, der Schlafkomfort ist immer gleichbleibend.

Einen guten und erholsamen Schlaf wünscht Dir in Liebe – Jana

Seite 27

Page 28: UAB ANOS IGER NATURALUS RODUKTAI KATALOG … – DAS SCHWARZE GOLD DER BERGE ... Kalzium Mengenelemente. In Studien zum Schungit wurde bewiesen, wie effektiv er gegen die schädliche

UR-NATUR WILDKRÄUTER-PULVER – EINE NATÜRLICHE NAHRUNGSERGÄNZUNG

„Ur-Natur -Wildkräuter Mischung Zahnpflege und mehr“ (Pulverisiert 1-2 Mikron)

Was ist das Besondere an diesem Pulver?

Unsere Kräuter kommen aus dem Wildwuchs Russlands, die von Menschen aus Familienlandsitzen mit Respekt und Liebe zur Natur gesammelt wurden. Durch unsere Partner und ihre einzigartige Mühle werden die Kräuter im Vakuum bis zu 1-2 Mikron, durch sich selbst, zermahlen. Die Vermahlung findet in einer Silizium Kammer statt, in der die Kräuter nicht mit Metallen in Berührung kommen können.

Dieses Kräuterpulver wird direkt in das Blut über die Schleimhaut aufgenommen und beginnt sofort zu wirken. Es wirkt antiseptisch und antibakteriell, durch die besondere Kombination der unterschiedlichen Kräuter kann dieses Pulver den Organismus in seinem Prozess unterstützen.

Der Organismus entschlackt sich, aktiviert seine eigenen Selbstheilkräfte. Das bedeutet, dass die Wirkstoffe von diesem Pulver dem Organismus sofort zur Verfügung stehen. Die darin enthaltenen Vitalstoffe werden sofort freigesetzt und können den Organismus bei der Reinigung unterstützen.

Wie kann ich es anwenden?

Als ZAHNPFLEGE-PULVER, kann diese Kräutermischung jeden Tag, zweimal täglich angewendet werden. Auch Kinder können ihre Zähne mit diesem Pulver reinigen. Einfach die Zahnbürste mit Wasser befeuchten, dann in das Kräuterpulver tauchen, (hierfür kann auch eine Schungit -Zahnbürste verwendet werden. Danach gründlich die Zähne putzen, sowie das Zahnfleisch und die Zunge. Für eine gründliche Reinigung sollten zwei bis drei Minuten aufgewendet werden.

MUNDSPÜLUNG: eine Messerspitze in ein halbvolles Glas warmes Wasser einrühren und gurgeln. Nach dem Essen als Prophylaxe gegen Bakterien, Pilze und Infektionen, für einen frischen Atem und als Stabilisierung für den Säure-Basen-Haushalt.

ZAHNCREME SELBST HERSTELLEN: Eine Messerspitze Kräuterpulver mit 3-4 Tropfen Zedernnussöl mit Harz vermischen. Diese Masse auf die Zahnbürste auftragen und Zähne putzen. Diese Zahnpasta bitte immer frisch herstellen. Die Borsten der Zahnbürste sollten weich sein. Die Zahnbürste mit Shungit hat weiche Borsten in denen Schungit eingearbeitet ist, außerdem wirkt sie zusätzlich durch den Schungit antiviral und antiseptisch.

Bei individueller Unverträglichkeit einzelner Kräuter, beschädigter Zahn-Emaille und während der Schwangerschaft sollte es nicht benutzt werden.

Inhaltstoffe:

Wermut, Rainfarn, Birkenblätter, Schafgarben, Odermennige, Mädesüß, Walnussblätter, Minze, Thymian, Acker-Schachtelhalm, Monarde, Nelke, Ingwer, Curcuma, Fenchel, Brennnesselkraut, Johanniskraut, Echinacea, Kriech-Quecke, Klettenwurzel, Löwenzahn Wurzel, Hutlattich, Alfalfa, Mariendistel Samen, Eichelrinde, Kalmuswurzel, Kamille Blüten, echter Salbei, Lippenblütler.

Seite 28

Page 29: UAB ANOS IGER NATURALUS RODUKTAI KATALOG … – DAS SCHWARZE GOLD DER BERGE ... Kalzium Mengenelemente. In Studien zum Schungit wurde bewiesen, wie effektiv er gegen die schädliche

PREISLISTE 1: ZEDERN Telefon: 0800-522 77 33 (gebührenfrei)

Zedernnussöl nach Angaben von Anastasia Menge Preis

Zedernnussöl 100 ml 30,00 €

Zedernnussöl mit 10 % Harz 100 ml 31,00 €

Zedernnussöl mit Sanddorn 100 ml 31,00 €

Zedernnussöl mit Propolis 100 ml 31,00 €

Zedernnussöl 250 ml 72,00 €

Zedernnussöl 2-fach gepresst 100 ml 20,00 €

Öl-Extrakt aus sibirischen Zedernzapfen 30 ml 95,00 €

Zedernnussöl 100 ml 12,00 €

Sanddornöl 50 ml 10,00 €

Ätherisches Öl aus Zedernzapfen 10 ml 9,90 €

Ätherisches Öl aus Zedernnadeln 10 ml 9,90 €

Ätherisches Öl aus Zedernharz 10 ml 9,90 €

Ätherisches Öl Monarde 10 ml 28,00 €

Ätherisches Öl Zitrone 10 ml 13,00 €

Ätherisches Öl Weihrauch, indisch 10 ml 19,95 €

Ätherisches Öl Lavendel 10 ml 29,95 €

Ätherisches Öl Myrrhe 10 ml 33,00 €

Ätherisches Öl Eukalyptus 10 ml 12,00 €

Zedernnüsse Menge Preis

Zedernnüsse 100 g 5,90 €

Zedernnüsse 500 g 27,95 €

Zedernnüsse 1.000 g 45,95 €

Zedernnüsse mit Schale [Samen) 1.000 g 20,00 €

Zedernseifen Menge Preis

mit Zedernnussöl und Honig 80 g 9,00 €

mit Zedernnussöl, Harz, weiße Heilerde 80 g 9,00 €

Seife-Shampoo Kera 80 g 9,00 €

Seife zum Rasieren 80 g 9,00 €

Zedernseife Peeling 80 g 9,00 €

Birkenteerseife 125 g 4,00 €

Seite 29

Page 30: UAB ANOS IGER NATURALUS RODUKTAI KATALOG … – DAS SCHWARZE GOLD DER BERGE ... Kalzium Mengenelemente. In Studien zum Schungit wurde bewiesen, wie effektiv er gegen die schädliche

PREISLISTE 2: ZEDERN Email: [email protected]

Creme aus Zedern Menge Preis

Creme Balsam Tag 30 ml 16,00 €

Creme Balsam Nacht 30 ml 16,00 €

Creme Balsam Anti-Aging 30 ml 16,00 €

Creme Balsam Chaga 30 ml 16,00 €

Creme Balsam Füße 30 ml 16,00 €

Produkte aus Zedernholz Menge Preis

Teller aus Zedernholz ca. 19 cm 16,00 €

Schale aus Zedernholz ca. 19 cm 16,00 €

Löffelset Suppe & Teelöffel aus Zedernholz 2 St. 14,00 €

Zedernholzanhänger Scheibe 1 St. 4,90 €

Zedernnusskette mit Zedernscheibe 1 St. 9,00 €

Zedernnusskette mit Zedernscheibe 1 St. 5,00 €

Mishaba aus Zedernnüssen 1 St. 6,00 €

Zedern-Kissen Menge Preis

Kopfkissen mit Zedernholzspäne 1 St. 47,00 €

Kopfkissen mit Zedernnussplättchen 50x50 cm 1 St. 69,00 €

Kopfkissen mit Zedernzapfenblättern 1 St. 47,00 €

Sitzkissen mit Zedernzapfenblättern 1 St. 45,00 €

Sitzkissen mit Zedernholzspänen 1 St. 47,00 €

Schlafrolle aus Zedernzapfenblättern 1 St. 55,00 €

Naturprodukte Menge Preis

Zeolith-Klinoptilolith 500 g 30,00 €

Zeolith-Globalium Medizinprodukt 200 g 49,90 €

Tee Wildkräutermischung von Jana Iger 500 g 24,95 €

Mumijo Gold 60 St. 16,00 €

Bio Gerstengras Saft Pulver 300 g 49,00 €

Bio Chlorella Pyrenoidosa Presslinge 1.000 g 70,00 €

Bio Spirulina Presslinge 1.000 g 60,00 €

Bio Rizinussöl 100% kaltgepresst 250 ml 19,00 €

Bernsteinsäure Presslinge 10 St. 4,90 €

Zahnpulver, 30 Wildkräuter feinst gemahlen 8 g 20,00 €

Brennnessel-Armband 1 St. 40,00 €

Brennnessel Bettwäsche 1 Set 270,00 €

Seite 30

Page 31: UAB ANOS IGER NATURALUS RODUKTAI KATALOG … – DAS SCHWARZE GOLD DER BERGE ... Kalzium Mengenelemente. In Studien zum Schungit wurde bewiesen, wie effektiv er gegen die schädliche

PREISLISTE 3: SCHUNGIT Telefon: 0800-522 77 33 (gebührenfrei)

Schungitprodukte Menge Preis

Edelschungit-Splitt fein 50 g 40,00 €

Edelschungit-Splitt grob 50 g 50,00 €

Schungit-Splitt für Fußreflexzonenmassage 3.000 g 60,00 €

Schungit Handyplättchen rund selbstklebend 1 St. 7,00 €

Schungit Handyplättchen rechteckig selbstklebend 1 St. 7,00 €

Schungit Zahnbürste 1 St. 15,00 €

Schungit Pyramide 5 cm poliert oder matt 1 St. 19,00 €

Schungit Pyramide 7 cm poliert oder matt 1 St. 31,00 €

Schungit Pyramide 10 cm poliert oder matt 1 St. 65,00 €

Schungit Pyramide 15 cm poliert oder matt 1 St. 155,00 €

Schungit Pyramide 20 cm poliert oder matt 1 St. 250,00 €

Schungit Pyramide 25 cm poliert oder matt 1 St. 500,00 €

Schungit Kugel 5 cm poliert oder matt 1 St. 25,00 €

Schungit Kugel 7 cm poliert oder matt 1 St. 50,00 €

Schungit Kugel 10 cm poliert oder matt 1 St. 100,00 €

Schungit Kugel 15 cm poliert oder matt 1 St. 180,00 €

Schungit Kugel 20 cm poliert oder matt 1 St. 450,00 €

Schungit Halbkugel* 7 cm mit Untersteller 1 St. 70,00 €

Schungit Halbkugel* 10 cm mit Untersteller 1 St. 100,00 €

* mit Gravur Blume des Lebens

Schungit Ei 6 cm mit Untersteller 1 St. 60,00 €

Schungit Ei 8 cm mit Untersteller 1 St. 90,00 €

Schungit Ei 10 cm mit Untersteller 1 St. 130,00 €

Schungit Ei 12 cm mit Untersteller 1 St. 190,00 €

Schungit Ei 15 cm mit Untersteller 1 St. 320,00 €

Schungit Würfel 3 cm 1 St. 20,00 €

Schungit Würfel 5 cm 1 St. 30,00 €

Schungit Würfel 7 cm 1 St. 50,00 €

Schungit Würfel 10 cm 1 St. 100,00 €

Schungit Würfel 15 cm 1 St. 290,00 €

Seite 31

Page 32: UAB ANOS IGER NATURALUS RODUKTAI KATALOG … – DAS SCHWARZE GOLD DER BERGE ... Kalzium Mengenelemente. In Studien zum Schungit wurde bewiesen, wie effektiv er gegen die schädliche

PREISLISTE 4: SCHUNGIT Email: [email protected]

Schungit Maske mit Edelschungit 1 St. 45,00 €

Schungit Rückengurt 1 St. 50,00 €

Schungit Knie-Gurt 1 St. 50,00 €

Schungit Kissen 40x37 cm 1 St. 50,00 €

Schungit Creme 1 St. 10,00 €

Schungit Matte gegen Erdstrahlen & Elektrosmog 1 St. 495,00 €

Schungit Matte für Baby- & Kinderbetten 1 St. 295,00 €

Schungit Untersteller für Kugel - klein 1 St. 9,00 €

Schungit Untersteller für Kugel - mittel 1 St. 15,00 €

Schungit Untersteller für Kugel - groß 1 St. 20,00 €

Schungit Pyramide - hoch 3x3x6 cm poliert 1 St. 45,00 €

Schungit Pyramide - hoch 5x5x10 cm poliert 1 St. 55,00 €

Schungit Pyramide - hoch 7x7x14 cm poliert 1 St. 75,00 €

Schungit Pyramide - hoch 10x10x20 cm poliert 1 St. 190,00 €

Schungit Platte 15x10x2 cm poliert 1 St. 45,00 €

Schungit Platte 10x10x2 cm 1 St. 25,00 €

Schungit Platte 20x20x2,5 cm poliert 1 St. 100,00 €

Schungit Platte rund 10 cm 1 St. 20,00 €

Schungit Platte 10x12x1 cm 1 St. 27,00 €

Schungit Perlen-Kette 5 mm 1 St. 50,00 €

Schungit Perlen- Kette 10 mm 1 St. 55,00 €

Schungit Perlen-Armband 7 mm 1 St. 45,00 €

Schungit Perlen- Armband 12 mm 1 St. 55,00 €

Edel-Schungit Anhänger 2-3 cm 1 St. 29,00 €

Schungit Anhänger Viereck oder Mond oder Kreis 3cm 1 St. 10,00 €

Schungit Anhänger Trommelstein 1 St. 10,00 €

Schungit Anhänger Pendel ca. 5 cm 1 St. 15,00 €

Schungit Anhänger Trapez ca. 5 cm 1 St. 10,00 €

Schungit Anhänger Kreis im Kreis ca. 5 cm 1 St. 16,00 €

Schungit Anhänger Herz ca. 4 cm 1 St. 19,00 €

Schungit Anhänger Sonne ca. 5 cm 1 St. 20,00 €

Schungit Anhänger Sechseck ca. 3,5 cm 1 St. 10,00 € Schungit Anhänger Tropfen 5 cm 1 St. 12,00 €

© WWW.SIBIRISCHE-ZEDERNPRODUKTE.COM

ÄNDERUNGEN UND IRRTÜMER VORBEHALTEN – STAND SEPTEMBER 2017