Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun...

64
Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine auch nach meinem Willen . Seine Wort’ und Werke merkt ich und den Brauch, und mit Geistes tu ich Wunder .

Transcript of Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun...

Page 1: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Übung 1 - Der Zauberlehrling1

Hat der alte Hexenmeistersich doch einmal wegbegeben!Und nun sollen seine …auch nach meinem Willen ….Seine Wort’ und Werkemerkt ich und den Brauch,und mit Geistes …tu ich Wunder ….

Page 2: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Übung 1 - Der Zauberlehrling1

Hat der alte Hexenmeistersich doch einmal wegbegeben!Und nun sollen seine Geisterauch nach meinem Willen ….Seine Wort’ und Werkemerkt ich und den Brauch,und mit Geistes …tu ich Wunder ….

Page 3: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Übung 1 - Der Zauberlehrling1

Hat der alte Hexenmeistersich doch einmal wegbegeben!Und nun sollen seine Geisterauch nach meinem Willen leben.Seine Wort’ und Werkemerkt ich und den Brauch,und mit Geistes …tu ich Wunder ….

Page 4: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Übung 1 - Der Zauberlehrling1

Hat der alte Hexenmeistersich doch einmal wegbegeben!Und nun sollen seine Geisterauch nach meinem Willen leben.Seine Wort’ und Werkemerkt ich und den Brauch,und mit Geistesstärketu ich Wunder ….

Page 5: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Übung 1 - Der Zauberlehrling1

Hat der alte Hexenmeistersich doch einmal wegbegeben!Und nun sollen seine Geisterauch nach meinem Willen leben.Seine Wort’ und Werkemerkt ich und den Brauch,und mit Geistesstärketu ich Wunder auch.

Page 6: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Walle! wallemanche Strecke,daß, zum …,Wasser fließeund mit reichem, vollem …zu dem Bade sich ….

2 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 7: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Walle! wallemanche Strecke,daß, zum Zwecke,Wasser fließeund mit reichem, vollem …zu dem Bade sich ….

2 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 8: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Walle! wallemanche Strecke,daß, zum Zwecke,Wasser fließeund mit reichem, vollem Schwallezu dem Bade sich ….

2 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 9: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Walle! wallemanche Strecke,daß, zum Zwecke,Wasser fließeund mit reichem, vollem Schwallezu dem Bade sich ergieße.

2 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 10: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Und nun komm, du alter Besen!Nimm die schlechten Lumpenhüllen;bist schon lange Knecht …;nun erfülle meinen …! Auf zwei Beinen stehe,oben sei ein Kopf,eile nun und …mit dem Wasser …!

3 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 11: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Und nun komm, du alter Besen!Nimm die schlechten Lumpenhüllen;bist schon lange Knecht gewesen;nun erfülle meinen …! Auf zwei Beinen stehe,oben sei ein Kopf,eile nun und …mit dem Wasser …!

3 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 12: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Und nun komm, du alter Besen!Nimm die schlechten Lumpenhüllen;bist schon lange Knecht gewesen;nun erfülle meinen Willen! Auf zwei Beinen stehe,oben sei ein Kopf,eile nun und …mit dem Wasser …!

3 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 13: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Und nun komm, du alter Besen!Nimm die schlechten Lumpenhüllen;bist schon lange Knecht gewesen;nun erfülle meinen Willen! Auf zwei Beinen stehe,oben sei ein Kopf,eile nun und gehemit dem Wasser …!

3 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 14: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Und nun komm, du alter Besen!Nimm die schlechten Lumpenhüllen;bist schon lange Knecht gewesen;nun erfülle meinen Willen! Auf zwei Beinen stehe,oben sei ein Kopf,eile nun und gehemit dem Wassertopf!

3 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 15: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Walle! wallemanche Strecke,daß, zum …,Wasser fließeund mit reichem, vollem …zu dem Bade sich ….

4 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 16: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Walle! wallemanche Strecke,daß, zum Zwecke,Wasser fließeund mit reichem, vollem …zu dem Bade sich ….

4 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 17: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Walle! wallemanche Strecke,daß, zum Zwecke,Wasser fließeund mit reichem, vollem Schwallezu dem Bade sich ….

4 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 18: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Walle! wallemanche Strecke,daß, zum Zwecke,Wasser fließeund mit reichem, vollem Schwallezu dem Bade sich ergieße.

4 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 19: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Seht, er läuft zum Ufer nieder,wahrlich! ist schon an dem Flusse,und mit Blitzesschnelle …ist er hier mit raschem ….Schon zum zweiten Male!Wie das Becken schwillt!Wie sich jede …voll mit Wasser …!

5 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 20: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Seht, er läuft zum Ufer nieder,wahrlich! ist schon an dem Flusse,und mit Blitzesschnelle wiederist er hier mit raschem ….Schon zum zweiten Male!Wie das Becken schwillt!Wie sich jede …voll mit Wasser …!

5 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 21: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Seht, er läuft zum Ufer nieder,wahrlich! ist schon an dem Flusse,und mit Blitzesschnelle wiederist er hier mit raschem Gusse.Schon zum zweiten Male!Wie das Becken schwillt!Wie sich jede …voll mit Wasser …!

5 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 22: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Seht, er läuft zum Ufer nieder,wahrlich! ist schon an dem Flusse,und mit Blitzesschnelle wiederist er hier mit raschem Gusse.Schon zum zweiten Male!Wie das Becken schwillt!Wie sich jede Schalevoll mit Wasser …!

5 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 23: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Seht, er läuft zum Ufer nieder,wahrlich! ist schon an dem Flusse,und mit Blitzesschnelle wiederist er hier mit raschem Gusse.Schon zum zweiten Male!Wie das Becken schwillt!Wie sich jede Schalevoll mit Wasser füllt!

5 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 24: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Stehe! stehe!Denn wir habendeiner …vollgemessen! -Ach, ich merk es! …! …!Hab ich doch das Wort …!

6 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 25: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Stehe! stehe!Denn wir habendeiner Gabenvollgemessen! -Ach, ich merk es! …! …!Hab ich doch das Wort …!

6 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 26: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Stehe! stehe!Denn wir habendeiner Gabenvollgemessen! -Ach, ich merk es! Wehe! …!Hab ich doch das Wort …!

6 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 27: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Stehe! stehe!Denn wir habendeiner Gabenvollgemessen! -Ach, ich merk es! Wehe! Wehe!Hab ich doch das Wort …!

6 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 28: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Stehe! stehe!Denn wir habendeiner Gabenvollgemessen! -Ach, ich merk es! Wehe! Wehe!Hab ich doch das Wort vergessen!

6 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 29: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Ach, das Wort, worauf am Endeer das wird, was er gewesen!Ach, er läuft und bringt …!Wärst du doch der alte …!Immer neue Güssebringt er schnell herein,ach! und hundert …stürzen auf mich ….

7 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 30: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Ach, das Wort, worauf am Endeer das wird, was er gewesen!Ach, er läuft und bringt behände!Wärst du doch der alte …!Immer neue Güssebringt er schnell herein,ach! und hundert …stürzen auf mich ….

7 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 31: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Ach, das Wort, worauf am Endeer das wird, was er gewesen!Ach, er läuft und bringt behände!Wärst du doch der alte Besen!Immer neue Güssebringt er schnell herein,ach! und hundert …stürzen auf mich ….

7 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 32: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Ach, das Wort, worauf am Endeer das wird, was er gewesen!Ach, er läuft und bringt behände!Wärst du doch der alte Besen!Immer neue Güssebringt er schnell herein,ach! und hundert Flüssestürzen auf mich ….

7 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 33: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Ach, das Wort, worauf am Endeer das wird, was er gewesen!Ach, er läuft und bringt behände!Wärst du doch der alte Besen!Immer neue Güssebringt er schnell herein,ach! und hundert Flüssestürzen auf mich ein.

7 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 34: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Nein, nicht längerkann ichs lassen;will ihn ….Das ist Tücke!Ach! nun wird mir immer …!Welche Miene! welche …!

8 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 35: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Nein, nicht längerkann ichs lassen;will ihn fassen.Das ist Tücke!Ach! nun wird mir immer …!Welche Miene! welche …!

8 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 36: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Nein, nicht längerkann ichs lassen;will ihn fassen.Das ist Tücke!Ach! nun wird mir immer bänger!Welche Miene! welche …!

8 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 37: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Nein, nicht längerkann ichs lassen;will ihn fassen.Das ist Tücke!Ach! nun wird mir immer bänger!Welche Miene! welche Blicke!

8 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 38: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

O du Ausgeburt der Hölle!Soll das ganze Haus ersaufen?Seh ich über jede …doch schon Wasserströme ….Ein verruchter Besen,der nicht hören will!Stock, der du …,steh doch wieder …!

9 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 39: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

O du Ausgeburt der Hölle!Soll das ganze Haus ersaufen?Seh ich über jede Schwelledoch schon Wasserströme ….Ein verruchter Besen,der nicht hören will!Stock, der du …,steh doch wieder …!

9 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 40: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

O du Ausgeburt der Hölle!Soll das ganze Haus ersaufen?Seh ich über jede Schwelledoch schon Wasserströme laufen.Ein verruchter Besen,der nicht hören will!Stock, der du …,steh doch wieder …!

9 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 41: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

O du Ausgeburt der Hölle!Soll das ganze Haus ersaufen?Seh ich über jede Schwelledoch schon Wasserströme laufen.Ein verruchter Besen,der nicht hören will!Stock, der du gewesen,steh doch wieder …!

9 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 42: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

O du Ausgeburt der Hölle!Soll das ganze Haus ersaufen?Seh ich über jede Schwelledoch schon Wasserströme laufen.Ein verruchter Besen,der nicht hören will!Stock, der du gewesen,steh doch wieder still!

9 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 43: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Willsts am Endegar nicht lassen?Will dich …,will dich haltenund das alte Holz …mit dem scharfen Beile ….

10 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 44: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Willsts am Endegar nicht lassen?Will dich fassen,will dich haltenund das alte Holz …mit dem scharfen Beile ….

10 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 45: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Willsts am Endegar nicht lassen?Will dich fassen,will dich haltenund das alte Holz behändemit dem scharfen Beile ….

10 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 46: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Willsts am Endegar nicht lassen?Will dich fassen,will dich haltenund das alte Holz behändemit dem scharfen Beile spalten.

10 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 47: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Seht, da kommt er schleppend wieder!Wie ich mich nur auf dich werfe,gleich, o Kobold, liegst du …;krachend trifft die glatte ….Wahrlich! brav getroffen!Seht, er ist entzwei!Und nun kann ich …,und ich atme …!

11 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 48: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Seht, da kommt er schleppend wieder!Wie ich mich nur auf dich werfe,gleich, o Kobold, liegst du nieder;krachend trifft die glatte ….Wahrlich! brav getroffen!Seht, er ist entzwei!Und nun kann ich …,und ich atme …!

11 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 49: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Seht, da kommt er schleppend wieder!Wie ich mich nur auf dich werfe,gleich, o Kobold, liegst du nieder;krachend trifft die glatte Schärfe.Wahrlich! brav getroffen!Seht, er ist entzwei!Und nun kann ich …,und ich atme …!

11 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 50: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Seht, da kommt er schleppend wieder!Wie ich mich nur auf dich werfe,gleich, o Kobold, liegst du nieder;krachend trifft die glatte Schärfe.Wahrlich! brav getroffen!Seht, er ist entzwei!Und nun kann ich hoffen,und ich atme …!

11 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 51: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Seht, da kommt er schleppend wieder!Wie ich mich nur auf dich werfe,gleich, o Kobold, liegst du nieder;krachend trifft die glatte Schärfe.Wahrlich! brav getroffen!Seht, er ist entzwei!Und nun kann ich hoffen,und ich atme frei!

11 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 52: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Wehe! wehe!Beide Teilestehn in …schon als Knechtevöllig fertig in die …!Helft mir, ach, ihr hohen …!

12 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 53: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Wehe! wehe!Beide Teilestehn in Eileschon als Knechtevöllig fertig in die …!Helft mir, ach, ihr hohen …!

12 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 54: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Wehe! wehe!Beide Teilestehn in Eileschon als Knechtevöllig fertig in die Höhe!Helft mir, ach, ihr hohen …!

12 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 55: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Wehe! wehe!Beide Teilestehn in Eileschon als Knechtevöllig fertig in die Höhe!Helft mir, ach, ihr hohen Mächte!

12 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 56: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Und sie laufen! Naß und nässerwirds im Saal und auf den Stufen.Welch entsetzliches …!Herr und Meister! hör mich …! -Ach, da kommt der Meister!Herr, die Not ist groß!Die ich rief, die …werd ich nun nicht ….

13 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 57: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Und sie laufen! Naß und nässerwirds im Saal und auf den Stufen.Welch entsetzliches Gewässer!Herr und Meister! hör mich …! -Ach, da kommt der Meister!Herr, die Not ist groß!Die ich rief, die …werd ich nun nicht ….

13 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 58: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Und sie laufen! Naß und nässerwirds im Saal und auf den Stufen.Welch entsetzliches Gewässer!Herr und Meister! hör mich rufen! -Ach, da kommt der Meister!Herr, die Not ist groß!Die ich rief, die …werd ich nun nicht ….

13 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 59: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Und sie laufen! Naß und nässerwirds im Saal und auf den Stufen.Welch entsetzliches Gewässer!Herr und Meister! hör mich rufen! -Ach, da kommt der Meister!Herr, die Not ist groß!Die ich rief, die Geisterwerd ich nun nicht ….

13 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 60: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

Und sie laufen! Naß und nässerwirds im Saal und auf den Stufen.Welch entsetzliches Gewässer!Herr und Meister! hör mich rufen! -Ach, da kommt der Meister!Herr, die Not ist groß!Die ich rief, die Geisterwerd ich nun nicht los.

13 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 61: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

“In die Ecke,Besen! Besen!Seids ….Denn als Geisterruft euch nur, zu diesem …,erst hervor der alte ….”

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

14 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 62: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

“In die Ecke,Besen! Besen!Seids gewesen.Denn als Geisterruft euch nur, zu diesem …,erst hervor der alte ….”

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

14 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 63: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

“In die Ecke,Besen! Besen!Seids gewesen.Denn als Geisterruft euch nur, zu diesem Zwecke,erst hervor der alte ….”

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

14 Übung 1 - Der Zauberlehrling

Page 64: Übung 1 - Der Zauberlehrling 1 Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine … auch nach meinem Willen …. Seine Wort und.

“In die Ecke,Besen! Besen!Seids gewesen.Denn als Geisterruft euch nur, zu diesem Zwecke,erst hervor der alte Meister.”

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

14 Übung 1 - Der Zauberlehrling