Was ist Glück? Miša Glišič Lektorat. Glück ist gar nicht mal selten, Glück wird überall...

11
Was ist Glück? Miša Glišič Lektorat

Transcript of Was ist Glück? Miša Glišič Lektorat. Glück ist gar nicht mal selten, Glück wird überall...

Page 1: Was ist Glück? Miša Glišič Lektorat. Glück ist gar nicht mal selten, Glück wird überall beschert. Reisen.

Was ist Glück?

Miša Glišič

Lektorat

Page 2: Was ist Glück? Miša Glišič Lektorat. Glück ist gar nicht mal selten, Glück wird überall beschert. Reisen.

Glück ist gar nicht mal selten, Glück wird überall beschert.

Reisen

Page 3: Was ist Glück? Miša Glišič Lektorat. Glück ist gar nicht mal selten, Glück wird überall beschert. Reisen.

Vieles kann als Glück uns gelten, was das Leben uns so lehrt.

Diplomieren

Page 4: Was ist Glück? Miša Glišič Lektorat. Glück ist gar nicht mal selten, Glück wird überall beschert. Reisen.

Glück ist jeder neue Morgen, Glück ist die bunte Naturpracht.

Velenje See

Page 5: Was ist Glück? Miša Glišič Lektorat. Glück ist gar nicht mal selten, Glück wird überall beschert. Reisen.

Glück sind Tage ohne Sorgen, Glück ist wenn man fröhlich lacht.

Familie

Page 6: Was ist Glück? Miša Glišič Lektorat. Glück ist gar nicht mal selten, Glück wird überall beschert. Reisen.

 Glück ist eine stille Stunde, Glück ist auch ein gutes Buch.

Page 7: Was ist Glück? Miša Glišič Lektorat. Glück ist gar nicht mal selten, Glück wird überall beschert. Reisen.

Glück ist Spass in froher Runde, Glück ist freundlicher Besuch.

Weihnachten

Page 8: Was ist Glück? Miša Glišič Lektorat. Glück ist gar nicht mal selten, Glück wird überall beschert. Reisen.

Glück ist ortsgebunden.

Heimatstadt

Page 9: Was ist Glück? Miša Glišič Lektorat. Glück ist gar nicht mal selten, Glück wird überall beschert. Reisen.

Glück kennt keine Jahreszeit.

Winter

Page 10: Was ist Glück? Miša Glišič Lektorat. Glück ist gar nicht mal selten, Glück wird überall beschert. Reisen.

Glück ist Ruhe, die im Wald ist, Glück ist eines Freundes Hand.

Natur

Page 11: Was ist Glück? Miša Glišič Lektorat. Glück ist gar nicht mal selten, Glück wird überall beschert. Reisen.

Glück hat immer der gefunden, Der sich seines Leben freut.