selfHOSTcottagym.selfhost.eu/images/intranet/heimarbeit2/klasse... · Web viewLiebe Schüler, um...

4
Liebe Schüler, um unser Lehrbuch abzuschließen, fehlt noch die Lektion 6. Diese behandeln wir aber nicht auf dem herkömmlichen Weg, sondern ersetzen sie durch das Lesen einer Lektüre. Das Buch trägt den Titel: „¡Desconecta!“ Ihr bekommt von mir als Material die eingescannten Buchseiten, die Woche für Woche dran bzw. zu lesen sind. Der Vorteil ist, dass ihr euch die Seiten ausdrucken und so in den Text schreiben oder diesen markieren könnt. Die entsprechenden Vokabeln und Aufgaben ladet ihr euch bitte unter folgendem Link herunter: www.cornelsen.de/codes Dann gebt ihr den Code ein: qiwebi Jetzt noch auf „Arbeitsblätter ¡Desconecta! drücken und ihr findet eine PDF-Variante zu Vokabeln und eine zu den Aufgaben. Bitte ladet beides herunter. Welche Seiten in der jeweiligen Woche zu bearbeiten sind, sage ich euch. Bitte schaut auch immer zuerst auf die Aufgabenblätter und lest dann den jeweiligen Textabschnitt dazu. Es ist alles beschrieben. Für diese Woche beginnen wir mit den Aufgabenblättern 4-7, welche den ersten 3 Kapiteln entsprechen. (keine Angst: 1 Kapitel geht nur über 2 Seiten) Viel Spaß. Frau Haseloff

Transcript of selfHOSTcottagym.selfhost.eu/images/intranet/heimarbeit2/klasse... · Web viewLiebe Schüler, um...

Liebe Schüler,

um unser Lehrbuch abzuschließen, fehlt noch die Lektion 6. Diese behandeln wir aber nicht auf dem herkömmlichen Weg, sondern ersetzen sie durch das Lesen einer Lektüre. Das Buch trägt den Titel: „¡Desconecta!“

Ihr bekommt von mir als Material die eingescannten Buchseiten, die Woche für Woche dran bzw. zu lesen sind. Der Vorteil ist, dass ihr euch die Seiten ausdrucken und so in den Text schreiben oder diesen markieren könnt. Die entsprechenden Vokabeln und Aufgaben ladet ihr euch bitte unter folgendem Link herunter:

www.cornelsen.de/codes

Dann gebt ihr den Code ein: qiwebi

Jetzt noch auf „Arbeitsblätter ¡Desconecta! drücken und ihr findet eine PDF-Variante zu Vokabeln und eine zu den Aufgaben. Bitte ladet beides herunter. Welche Seiten in der jeweiligen Woche zu bearbeiten sind, sage ich euch. Bitte schaut auch immer zuerst auf die Aufgabenblätter und lest dann den jeweiligen Textabschnitt dazu. Es ist alles beschrieben.

Für diese Woche beginnen wir mit den Aufgabenblättern 4-7, welche den ersten 3 Kapiteln entsprechen. (keine Angst: 1 Kapitel geht nur über 2 Seiten)

Viel Spaß.

Frau Haseloff