Weihnachtsmarkt Jedes Jahr zur Weihnachtszeit ist es wieder mal so weit. Dann verspürn wir 'nen...

12

Transcript of Weihnachtsmarkt Jedes Jahr zur Weihnachtszeit ist es wieder mal so weit. Dann verspürn wir 'nen...

Page 1: Weihnachtsmarkt Jedes Jahr zur Weihnachtszeit ist es wieder mal so weit. Dann verspürn wir 'nen verstärkten Drang hin zu den Weihnachtsmärkten.
Page 2: Weihnachtsmarkt Jedes Jahr zur Weihnachtszeit ist es wieder mal so weit. Dann verspürn wir 'nen verstärkten Drang hin zu den Weihnachtsmärkten.

Weihnachtsmarkt

Page 3: Weihnachtsmarkt Jedes Jahr zur Weihnachtszeit ist es wieder mal so weit. Dann verspürn wir 'nen verstärkten Drang hin zu den Weihnachtsmärkten.

Jedes Jahr zur Weihnachtszeitist es wieder mal so weit.Dann verspürn wir 'nen verstärktenDrang hin zu den Weihnachtsmärkten.

Page 4: Weihnachtsmarkt Jedes Jahr zur Weihnachtszeit ist es wieder mal so weit. Dann verspürn wir 'nen verstärkten Drang hin zu den Weihnachtsmärkten.

Dicke Stiefel, warme Mützensolln uns vor der Kälte schützendenn wir wolln uns beim Flanierenschließlich nicht den Arsch abfrieren.

Page 5: Weihnachtsmarkt Jedes Jahr zur Weihnachtszeit ist es wieder mal so weit. Dann verspürn wir 'nen verstärkten Drang hin zu den Weihnachtsmärkten.

Wie wir durch die Stände laufenletzte Notgeschenke kaufenliegt der süße Glühweinduftrecht verlockend in der Luft.

Page 6: Weihnachtsmarkt Jedes Jahr zur Weihnachtszeit ist es wieder mal so weit. Dann verspürn wir 'nen verstärkten Drang hin zu den Weihnachtsmärkten.

Heißer Glühwein wärmt so gutund geht direkt ab ins Blut.Darum gibt's bekanntermaßenhier die meisten roten Nasen.

Page 7: Weihnachtsmarkt Jedes Jahr zur Weihnachtszeit ist es wieder mal so weit. Dann verspürn wir 'nen verstärkten Drang hin zu den Weihnachtsmärkten.

Nach der ersten, zweiten Tasseschmeckt das Zeug noch richtig klasseund man hört uns Lieder singendie nicht grad' nach Weihnacht klingen.

Page 8: Weihnachtsmarkt Jedes Jahr zur Weihnachtszeit ist es wieder mal so weit. Dann verspürn wir 'nen verstärkten Drang hin zu den Weihnachtsmärkten.

Nach dem dritten, vierten Bechermehren sich dann die Versprecher.Und der Widerspenst'gen Zähmungscheitert an der Zungenlähmung.

Page 9: Weihnachtsmarkt Jedes Jahr zur Weihnachtszeit ist es wieder mal so weit. Dann verspürn wir 'nen verstärkten Drang hin zu den Weihnachtsmärkten.

Nach dem fünften, sechsten Schoppenkann uns schließlich nichts mehr stoppenals wir zu der Bude schwankenum noch "Super" nachzutanken.

Page 10: Weihnachtsmarkt Jedes Jahr zur Weihnachtszeit ist es wieder mal so weit. Dann verspürn wir 'nen verstärkten Drang hin zu den Weihnachtsmärkten.

Wie wir durch die Stände tingelnhör ich schon die Glöckchen klingelnund mein Hirn dreht sich so schnellwie ein Ketten-Karussell.

Page 11: Weihnachtsmarkt Jedes Jahr zur Weihnachtszeit ist es wieder mal so weit. Dann verspürn wir 'nen verstärkten Drang hin zu den Weihnachtsmärkten.

Mir erscheint der Nikolausder bei tosendem Applausmitten auf dem Weihnachtsmarktseinen Rentierschlitten parkt.

Page 12: Weihnachtsmarkt Jedes Jahr zur Weihnachtszeit ist es wieder mal so weit. Dann verspürn wir 'nen verstärkten Drang hin zu den Weihnachtsmärkten.

Tja, ihr Kinder, seht mal anwie ein ausgewachsner Mannseines klare'n Verstands beraubtnoch an Weihnachtsmänner glaubt.(© Stefan Pölt 2005)