Weil Du so lieb bist! Und weil DU ihn sicher gebrauchen kannst! So sende ich Dir heute und das NUR...

3
Weil Du so lieb bist! Und weil DU ihn sicher gebrauchen kannst! So sende ich Dir heute und das NUR für Dich persönlich – einen Schutzengel!! Möge er Dich den ganzen Tag lang beschützen.

Transcript of Weil Du so lieb bist! Und weil DU ihn sicher gebrauchen kannst! So sende ich Dir heute und das NUR...

Page 1: Weil Du so lieb bist! Und weil DU ihn sicher gebrauchen kannst! So sende ich Dir heute und das NUR für Dich persönlich – einen Schutzengel!! Möge er Dich.

Weil Du so lieb bist!

Und weil DU ihn sicher gebrauchen kannst!

So sende ich Dir heute

und das NUR für Dich persönlich –

einen Schutzengel!!

Möge er Dich den ganzen Tag lang beschützen.

Page 2: Weil Du so lieb bist! Und weil DU ihn sicher gebrauchen kannst! So sende ich Dir heute und das NUR für Dich persönlich – einen Schutzengel!! Möge er Dich.
Page 3: Weil Du so lieb bist! Und weil DU ihn sicher gebrauchen kannst! So sende ich Dir heute und das NUR für Dich persönlich – einen Schutzengel!! Möge er Dich.

http://www.PostSwitch.de• kostenlos mit Newsletter beliefert werden

• Der Newsletterverteiler ist eine kostenlose und unverbindliche Leistung, die Dir , ca 2 mal wöchentlich Lustiges, Witziges, Herzliches, Wissenswertes ect.sendet

• Vergeblich müht sich ab, wer allen zu gefallen sucht.

• Falls du auch mit unserem Newsletter beliefert werden möchtest, dann geh auf http://www.postswitch.de/newsletter und trag Dich ein.

• Du kannst dich jederzeit wieder abmelden und gehst keine Verpflichtungen ein.• Der Verteiler ist frei von Viren und Spam und kann jederzeit wieder abbestellt

werden.

• Wünsch Dir was http://www.postswitch.de/wissenswertes/wuensch-dir-was.htm

• In unserem Newsletter gibt es Witze, Lustiges , Herzliches und Wissenswertes