Wer kommt mit mir in den Urlaub Wer kommt mit mir in den Urlaub nach Jamaica?

19
Wer kommt mit mir Wer kommt mit mir in den Urlaub in den Urlaub nach Jamaica?

Transcript of Wer kommt mit mir in den Urlaub Wer kommt mit mir in den Urlaub nach Jamaica?

Page 1: Wer kommt mit mir in den Urlaub Wer kommt mit mir in den Urlaub nach Jamaica?

Wer kommt mit mirWer kommt mit mirin den Urlaubin den Urlaub

nach Jamaica?

Page 2: Wer kommt mit mir in den Urlaub Wer kommt mit mir in den Urlaub nach Jamaica?

traumhafte Landschaften erwarten uns!traumhafte Landschaften erwarten uns!

Page 3: Wer kommt mit mir in den Urlaub Wer kommt mit mir in den Urlaub nach Jamaica?

Ich lasse dich abholen.Ich lasse dich abholen.

Page 4: Wer kommt mit mir in den Urlaub Wer kommt mit mir in den Urlaub nach Jamaica?

Wir werden einen sehrWir werden einen sehr

erholsamen Urlaub erleben!erholsamen Urlaub erleben!

Page 5: Wer kommt mit mir in den Urlaub Wer kommt mit mir in den Urlaub nach Jamaica?

dieses ist unser Hoteldieses ist unser Hotelklein – aber fein!klein – aber fein!

Page 6: Wer kommt mit mir in den Urlaub Wer kommt mit mir in den Urlaub nach Jamaica?

So schönSo schön

werden wirwerden wirim Hotel im Hotel empfangenempfangen

Page 7: Wer kommt mit mir in den Urlaub Wer kommt mit mir in den Urlaub nach Jamaica?

Am Strand ist es sehr ruhig.Am Strand ist es sehr ruhig.

Page 8: Wer kommt mit mir in den Urlaub Wer kommt mit mir in den Urlaub nach Jamaica?

ungefährlich ist es auf jeden Fallungefährlich ist es auf jeden Fall

Page 9: Wer kommt mit mir in den Urlaub Wer kommt mit mir in den Urlaub nach Jamaica?

Jamaica Rum fließt in Strömen Jamaica Rum fließt in Strömen gratis für dich!gratis für dich!

Page 10: Wer kommt mit mir in den Urlaub Wer kommt mit mir in den Urlaub nach Jamaica?

herrliche Strömeherrliche Ströme

zeige ich dir!zeige ich dir!

Page 11: Wer kommt mit mir in den Urlaub Wer kommt mit mir in den Urlaub nach Jamaica?

Floße bringen uns dahin!Floße bringen uns dahin!

Page 12: Wer kommt mit mir in den Urlaub Wer kommt mit mir in den Urlaub nach Jamaica?

wild wie ichwild wie ich

ist hier auchist hier auch

das Wasserdas Wasser

Page 13: Wer kommt mit mir in den Urlaub Wer kommt mit mir in den Urlaub nach Jamaica?

einfach herrlich einfach herrlich duschen werden wirduschen werden wir

draußen!draußen!

Page 14: Wer kommt mit mir in den Urlaub Wer kommt mit mir in den Urlaub nach Jamaica?

und wilde Wasserfälle erklimmen wirund wilde Wasserfälle erklimmen wir

……wenn du noch kannst!wenn du noch kannst!

Page 15: Wer kommt mit mir in den Urlaub Wer kommt mit mir in den Urlaub nach Jamaica?

du kannst dochdu kannst doch

über kleine Malheure hinwegsehen?über kleine Malheure hinwegsehen?

Page 16: Wer kommt mit mir in den Urlaub Wer kommt mit mir in den Urlaub nach Jamaica?

du hast doch keine Angst

vor Tieren?vor Tieren?

Daher gibt es aber wenig Menschen hier!Daher gibt es aber wenig Menschen hier!

Page 17: Wer kommt mit mir in den Urlaub Wer kommt mit mir in den Urlaub nach Jamaica?

Kommst du mit?Kommst du mit?

Page 18: Wer kommt mit mir in den Urlaub Wer kommt mit mir in den Urlaub nach Jamaica?