Wie wird das alles umgesetzt? DU bist FREI. · Alle Banken, Regierungen und ... Gerichte und Be-...

2
DU bist FREI. Alle Banken, Regierungen und Konzerne sind weltweit zwangsvollstreckt worden. Sie wurden der Sklaverei, dem Betreiben von privaten Geldsystemen, des Hochverrats und des Betrugs sowie Diebstahls gegen DAS EINE VOLK überführt. Ich-Universeller Werteaustausch Ich-Universeller Werteaustausch Ich-Universeller Werteaustausch I-UV I-UV I-UV Wie geht es weiter? Der OPPT ist am 18.03.2013 zum Ursprung zurückgeführt worden, das bedeutet, es gibt nur noch DAS EINE VOLK (TOP = The One People) und das ICH (BE ‘ing) und TUN (DO ‘ing). Alle Hierarchien und Strukturen sind aufgelöst. Die eigentliche Pfändung des Vermögens der zwangsvollstreckten Organisaonen ist im Gange und die Verteilung der Miel unter den über sieben Milliarden Menschen wird in Kürze beginnen. Für DAS EINE VOLK gibt es nur noch das Universelle Recht (Universal Law) und das Gewohnheitsrecht (Common Law ). Universelles Recht = jegliche Entscheidung aus freiem Willen ist erlaubt, es sei denn, sie greiſt in die freie Willensentscheidung eines anderen Menschen ein. Gewohnheitsrecht ist ungeschriebenes Recht, das nicht durch Gesetzgebung zustande kommt, sondern durch eine andauernde Anwen- dung von Rechtsvorstellungen oder Regeln, die von den Beteiligten als verbindlich akzepert worden sind. Wie wird das alles umgesetzt? Das alte System bedarf einer umfassenden und nachhalgen Aulärung. Deshalb ist die Verbrei- tung dieses Wissens so wichg. Das neue System muss allen bekannt und bewusst werden. Verbreite dieses Wissen und informiere Dich und Dein Umfeld. Halte Dich auf dem Laufenden im Internet: hp://wirsindeins.org hp://revealthetruth.net hp://meagape.wordpress.com Verbinde Dich gemeinsam mit anderen zur Befrei- ung von vermeintlichen „Autoritäten“. Nutze die Courtesy Noce, um diese höflich auf die Veränderungen und die neue internaonal geltende rechtliche Lage durch die Zwangsvoll- streckungen aufmerksam zu machen. Vorlagen und eine Einführung findest Du hier: hp://revealthetruthdotnet.files.wordpress. com/2013/04/kulanzmieilung_de_en_vers- 06p00.zip BITTE weitergeben an Freunde, Bekannte, Familie, Arbeitskollegen, Sitznachbarn im Bus, Zug, ... DANKE!

Transcript of Wie wird das alles umgesetzt? DU bist FREI. · Alle Banken, Regierungen und ... Gerichte und Be-...

DU bist FREI.

Alle Banken, Regierungen undKonzerne sind weltweit

zwangsvollstreckt worden.

Sie wurden der Sklaverei, dem Betreiben von privaten Geldsystemen,

des Hochverrats und des Betrugs sowie Diebstahls gegen

DAS EINE VOLK überführt.

Ich-Universeller Werteaustausch Ich-Universeller Werteaustausch Ich-Universeller Werteaustausch

I-UV I-UV I-UV

Wie geht es weiter?

Der OPPT ist am 18.03.2013 zum Ursprung zurückgeführt worden, das bedeutet, es gibt nur noch DAS EINE VOLK (TOP = The One People) und das ICH (BE ‘ing) und TUN (DO ‘ing). Alle Hierarchien und Strukturen sind aufgelöst.

Die eigentliche Pfändung des Vermögens derzwangsvollstreckten Organisationen ist imGange und die Verteilung der Mittel unterden über sieben Milliarden Menschen wird inKürze beginnen.

Für DAS EINE VOLK gibt es nur noch dasUniverselle Recht (Universal Law) und dasGewohnheitsrecht (Common Law ).

Universel les Recht = jegliche Entscheidung aus freiem Willen ist erlaubt, es sei denn, sie greift in die freie Willensentscheidung eines anderen Menschen ein.

Gewohnheitsrecht ist ungeschriebenes Recht, das nicht durch Gesetzgebung zustande kommt, sondern durch eine andauernde Anwen-dung von Rechtsvorstellungen oder Regeln, die von den Beteiligten als verbindlich akzeptiert worden sind.

Wie wird das alles umgesetzt?

Das alte System bedarf einer umfassenden und nachhaltigen Aufklärung. Deshalb ist die Verbrei-tung dieses Wissens so wichtig.

Das neue System muss allen bekannt und bewusst werden. Verbreite dieses Wissen und informiere Dich und Dein Umfeld.

Halte Dich auf dem Laufenden im Internet:

http://wirsindeins.org

http://revealthetruth.net

http://meagape.wordpress.com

Verbinde Dich gemeinsam mit anderen zur Befrei-ung von vermeintlichen „Autoritäten“.

Nutze die Courtesy Notice, um diese höflich auf die Veränderungen und die neue international geltende rechtliche Lage durch die Zwangsvoll- streckungen aufmerksam zu machen.

Vorlagen und eine Einführung findest Du hier:http://revealthetruthdotnet.files.wordpress.com/2013/04/kulanzmitteilung_de_en_vers-06p00.zip

BITT

E w

eite

rgeb

en a

n Fr

eund

e, B

ekan

nte,

Fam

ilie,

Arb

eits

kolle

gen,

Sitz

nach

barn

im B

us, Z

ug, .

.. DA

NKE

!

Wussten Sie ...

... dass alle Regierungen nur Unternehmen sind, die vorgeben eine Regierung zu sein?

... dass alle sogenannten Ämter, Gerichte und Be-hörden Unternehmen sind und KEINE hoheitlichen Aufgaben erfüllen können?

... dass diese Unternehmen eine Umsatzsteuer - Nummer sowie eine DUNS® Nummer haben, welche nur Unternehmen bekommen können, die gewinnorientiert arbeiten?

... dass alle diese Unternehmen im internationalen Handel in New York registriert sind und sich an den UCC halten müssen? (Uniform Commercial Code = Einheitliches Handelsrecht)

Kaum zu glauben, dennoch wahr!

Überzeugen Sie sich selbst! Besuchen Sie www.upik.de und suchen Sie nach der Bundesrepublik Deutschland.

Sie finden folgenden Eintrag:

Haben Sie das erwartet?

Wir werden von einer gewinnorientierten Firma regiert und von tausenden angeblichen Behörden, Ämtern und Gerichten.

Weltweit sind über 225.000.000 Firmen registriert!

Durch Manipulation, Täuschung, Verrat und Betrug ist ein selbstbestimmtes Leben nicht möglich.Alle Institutionen des alten Systems (z.B. Regierun-gen, Banken etc.) stehen nun vor der Wahl sich zu offenbaren oder aber bedingt durch weitere Lügen zur Rechenschaft gezogen zu werden.

Die Zeit des Wandels in Freiheit und ohne Unter-drückung Leben zu können hat begonnen!

Wie geht das?Mutige Juristen in den USA haben die Mechanismen des UCC für die Menschheit genutzt und den OPPT (The One People‘s Public Trust = Der Eine Volk Treuhandfonds) gegründet und beim UCC registriert. Sie haben im Namen aller Menschen Anspruch auf die Ressour-cen der Erde erhoben (z. B. alles Gold und Silber).

Sie haben das begründet durch das Sklavensystem der Banken (Federal Reserve, Zentralbanken), die unsere sogenannten Regierungen kontrollieren,indem sie Geld aus dem Nichts schöpfen unduns gegen Zinsen verleihen.

Alle Anschuldigungen wurden im Untersuchungs-bericht „Paradigm Report“ 2011 festgehalten.

Alle Unternehmen hatten die Gelegenheit, diese Ansprüche zu widerlegen. Dies ist nicht erfolgt und sie haben sich nach den Mechanismen des UCC selber zwangsvollstreckt. Unwiderlegte UCC-Ansprüche gelten als Gesetz!

Alle Unternehmen und Banken wurden!!! zwangsvollstreckt !!!

!!! gepfändet !!!!!! Zulassung entzogen !!!

Rechtlich gesehen gibt es seit dem 28.11.2012 keine Unternehmen, keine Banken und keine Regierungen mehr auf der Erde. (Deklaration der Fakten WA DC UCC Doc# 2012127917)

Alle Ressourcen der Erde, das ganze Vermögen und die Schöpfung gehört wieder allen Men-schen in gleichem Maße.

Was bedeutet das?

WIR sind FREI!

Alle Menschen sind von allen Schulden befreit (WA DC UCC Ref. Doc#2013032035).

Alle Gesetze, Rechtsnormen, Vorschriften, Ver-träge, Vereinbarungen, Versicherungen, ... sind null und nichtig.

Jeder handelt persönlich von Mensch zu Mensch und kann sich nicht mehr hinter seinen Vorge-setzten oder ehemaligen Behörden verstecken.

Jeder tauscht sich jetzt gegenüber seinen Mit-menschen in offener, transparenter Art und Wei-se aus und ist für sein Tun selbst verantwortlich.

Ich-Universeller Werteaustausch Ich-Universeller Werteaustausch Ich-Universeller Werteaustausch

I-UVI-UV I-UV