Wir waren im Lichterglanz, was wünscht sich zum Christfest das Kind, Es sagte: jetzt ist es so...

8

Transcript of Wir waren im Lichterglanz, was wünscht sich zum Christfest das Kind, Es sagte: jetzt ist es so...

Page 1: Wir waren im Lichterglanz, was wünscht sich zum Christfest das Kind, Es sagte: jetzt ist es so weit, ich wünsch mir von Herzen nur Zeit.
Page 2: Wir waren im Lichterglanz, was wünscht sich zum Christfest das Kind, Es sagte: jetzt ist es so weit, ich wünsch mir von Herzen nur Zeit.

Wir waren im Lichterglanz, was wünscht sich zum Christfest das Kind,

Es sagte: jetzt ist es so weit, ich wünsch mir von Herzen nur Zeit.

Page 3: Wir waren im Lichterglanz, was wünscht sich zum Christfest das Kind, Es sagte: jetzt ist es so weit, ich wünsch mir von Herzen nur Zeit.

Habt Zeit für mich, für euch habt Zeit,

ich wünsch mir von Herzen nur Zeit.

Page 4: Wir waren im Lichterglanz, was wünscht sich zum Christfest das Kind, Es sagte: jetzt ist es so weit, ich wünsch mir von Herzen nur Zeit.

Wir waren im Lichterglanz, die Oma die kennt nur die Tant‘.

Sie sagt so vergesslich und strickt: Ich wünsch mir von Herzen nur Zeit.

Page 5: Wir waren im Lichterglanz, was wünscht sich zum Christfest das Kind, Es sagte: jetzt ist es so weit, ich wünsch mir von Herzen nur Zeit.

Etwas Zeit für mich, für euch etwas Zeit,

ich wünsch mir von Herzen nur Zeit.

Page 6: Wir waren im Lichterglanz, was wünscht sich zum Christfest das Kind, Es sagte: jetzt ist es so weit, ich wünsch mir von Herzen nur Zeit.

Wir waren im Lichterglanz für das Christkind, es kam grad daher,

komm herein, mach die Tür zu, es zieht, es hat ein Päckchen Zeit und es sagt:

Page 7: Wir waren im Lichterglanz, was wünscht sich zum Christfest das Kind, Es sagte: jetzt ist es so weit, ich wünsch mir von Herzen nur Zeit.

Habt Zeit für mich, für euch hab ich Zeit,

ich bring euch von Herzen viel Zeit.